Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:02

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Siegfried Ander

Sorry Yildirim, das konnte ich mir nicht verkneifen.



Warum entschuldigt sich immer jeder bei mir wenn er ein wenig Offtopic postet ?? :dunno:

Angst das ich euch Verwarne, sperre, etc. :P
Mensch, Offtopic kommt immer mal vor, ich für meinen Teil lese lieber Offtopic als Entschuldigungen :twisted:


Entschuldigung!


:colere:

8)

[SIZE=7]mist, jetzt Spam ich auch schon rum[/SIZE]

82

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:00

@Yildirim

... ich möchte mich ganz förmlich für Siegfried entschuldigen, ich glaube, er hat nicht verstanden, daß Du nicht auf Entschuldigungen stehst... :biglaugh:

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:55

Zitat

Original von Hottenhorst
@Behrendt

...dann reiss auch sämtliche Amerika-Flaggen von den Autos, denn Völker haben die genauso ermordet wie der Mann aus Österreich. Und was ein Menschenfeind ist, musst Du mal die Irakis fragen, die haben den Ami wohl kaum gebeten, bei ihm die Sau rauszulassen.
Trotzdem sollte man das Hakenkreuz nicht mit aller Macht auf sein Auto pinseln, selbst wenn dieses Symbol, das sog. Swatiska, vermutlich schon aus der Zeit der Ägypter stammt, mal eben kurz als kleine Exkursion ins Reich der Geschichte.
Ich frage mich trotzdem, wie T10 das genau regeln möchte...in manchen Staaten ist es nämlich, anders als in Deutschland, nicht verboten.

Gruß

Hotte

Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch sicherlich nich Befürworter der momentanen amerikanischen Regierung bin - wo haben die Amerikaner denn bitteschön einen systematischen Völkermord begangen?
Ja, die Irakis. Tolles Thema wenns um Amerika geht. Man sieht immer im Fernsehen die Anschläge und die Aufständischen. Da kann man sich ja direkt drauf stürzen. Aber die Leute die vom Hussein-Regime systematisch unterdrückt und auch ermordert worden sind (unter anderem ja auch mit ABC-Waffen, so viel zum Thema Menschenfeind :) ) die sieht man nicht. Und ich denke das ein Großteil der irakischen Bevölkerung sicherlich froh ist, dass das Hussein-Regime zerschlagen wurde. Ob zu dem Preis den sie gerade bezahlen lass ich mal dahingestellt.
Und selbst wenn die Symbole schon von Ägyptern benutzt wurden sind - dadurch, dass die Nazis sie benutzt haben würde ich die Dinger schon garnicht mehr mit dem Arsch angucken wollen.
Muss T10 sich überhaupt beim löschen solcher Autos auf eine Rechtsgrundlage berufen? Reicht da nicht einfach der gesunde Menschenverstand als Grund?

Und ich entschuldige mich nicht für mein OT.

84

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:12

Du scheinst auch einer derjenigen zu sein, die durch die Bank weg alles nachquatschen, was sie aus so sinnfreien Reportagen bei N24 oder der Bildzeitung haben.
Ist Dir eigentlich bewusst, daß jeder der Staaten, die am meisten bei den Nürnberger Prozessen den Rand aufgerissen haben, ab 1934 WISSENTLICH !!! eine Einreise verfolgter Menschen verhindert haben, mit der Ausrede, keine Transportkapazitäten zur Verfügung zu haben?
Komisch, oder, wo doch nur 10 Jahre später bereits 6 Mio Menschen vergast waren und gleichzeitig genug Kapazität vorhanden war, über eine halbe Million Soldaten innerhalb von 5 Tagen in die Normandie zu schippern.
Ich möchte mich hiermit ausdrücklich von jeder braunen Gesinnung distanzieren, aber Du machst es Dir tierisch einfach. Wenn ich heutzutage sehe, was alles verfassungsfeindlich ist, dann könnte mir der Hut platzen.
Nochmal zum mitmeißeln:
Das Swatiska ist bereits bei den alten Ägyptern verwendet worden
Wahrscheinlich wissen das zwar die kurzhaarigen Hohlköppe nicht, aber willst Du Nürnberg jetzt auch abreißen und als verfassungswidrig erklären, weil da vor 65 Jahren (ich war da wie die meisten hier noch gar nicht geboren) die Reichsparteitage stattfanden?
Daß die Hakenkreuze nichts aber auch GARNICHTS auf Autos in einem Rennspiel zu suchen haben, ist völlig klar, dagegen habe ich nicht das geringste einzuwenden.
Aber:
Wenn Du schon Parolen anprangerst (auch wenn es nur in Form von Hakenkreuzen ist), dann lass es selber auch sein, denn die Amis sind mindestens genauso menschenfeindlich und kriegstreiberisch wie es die Deutschen im WK2 waren. Auch wenn es Dir nicht so ganz in den Kram passt.
Systematischer Völkermord in Amerika? Sagt Dir das Wort Indianer was? Noch Fragen?
Russland - Archipel Gulag, übrigens heute noch vergleichbar mit einem KZ aus Adolfs Zeiten
England - Kolonien in Afrika, Versklavung 100 Tausender von Menschen, verschleppt, ausgebeutet, misshandelt, ermordet...

Reicht Dir das jetzt, oder brauchst Du noch mehr Beispiele?

Hotte

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:47

Okay, die Beispiele die du nennst sind mir im Nachhinein auch bekannt, aber Benutzung von Symbolen die für diese Verbrechen stehen würde ich genauso wenig tollerieren wollen wie die Benutzung der Symbole die im Zusammenhang mit dem dritten Reich und dessen Ideologie stehen.
Aber hauptsache wir sind uns letzten Endes einig, dass solche Symbole in einem Rennspiel nichts verloren haben. :]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:52

Zitat

Original von Behrendt
Aber hauptsache wir sind uns letzten Endes einig, dass solche Symbole in einem Rennspiel nichts verloren haben. :]


...ein passendes Schlußwort...

...und jetzt wieder BTT !!!...

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:07

Nur mal so, die Swastika findet sich auch heute noch bei der Finnischen Air Force wieder.
[spielverderber][/spielverderber]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:42

Zitat

Original von Phil
Nur mal so, die Swastika findet sich auch heute noch bei der Finnischen Air Force wieder.


Nur mal so: dieser Thread beinhaltet "Eure Auktionen im FM2 Auktionshaus"

BTT oder erstellt einen eigenen Thread

---------------------------------------------------------
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

89

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:07

Den hier habe ich ersteigert passt ganz gut zu beiden Themen in diesem Threat :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:



mfg

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:31

RE: Eure Auktionen im FM2 Auktionshaus

Zitat

Original von Matthias Brems
Dieser Thread dient dazu, eure Auktionen im Forza2-Auktionshaus vorzustellen. Bitte postet hier rein, wenn ihr eure Fahrzeuge (Desings) zum Kauf anbietet. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch Bilder eurer Fahrzeuge hochladen, da die Vorschau im Auktionshaus sehr klein ausfällt.

:lehr: Bitte keine allgemeinen Fragen, etc. zum Auktionshaus sondern nur Auktionen.
Viel Spaß

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:53

Hat hier jemand Interesse an einem meiner Porsches?
http://img76.imageshack.us/my.php?image=…5ba61c5bbj3.jpg
http://img510.imageshack.us/my.php?image…d92f70d5ad4.jpg
http://img76.imageshack.us/my.php?image=…baa04663ok1.jpg


Preis lässt sich mit mir verhandeln. Müsste mir nur noch einer erklären wie ich den direkt an jemanden verkaufen kann.
Also meldet euch. :D
Achso würde das Design natürlich auch noch auf jeweiligen Fahrer,Land und Nummernschild individualisieren :]
edit:
Farbänderungen z.B. in Länderfarben sind auch drin gegen nen kleinen Aufpreis (sofern ihr nicht eine von den zwei gezeigten Varianten wollt). Desweiteren gibts die Karre als normalen 911 Turbo und als 911 GT3. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (19. Juli 2007, 00:49)


92

Montag, 23. Juli 2007, 20:20

Zwei Auktionen von mir:
1. Ford Mustang GT
Design: Nicht Geschützt
Start: 60.000
Sofortkauf: 100.000
Auktionslänge:2std.
Bild
2. Mini Cooper S
Design: Nicht Geschützt
Start:50.000
Sofortkauf:100.000
Auktionslänge:2std.
Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arris« (23. Juli 2007, 20:21)


93

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:30

ich seh kein Bild komm immer wieder nur auf die Upload Seite, oder muss man sich da erst registrieren?

94

Dienstag, 14. August 2007, 21:08







vom Cayman habe ich jetzt gar kein Bild aber man kann ja in Live Schauen..

viel Spass beim Bieten..

mfg

95

Mittwoch, 15. August 2007, 23:36



viel Spass und verteilt die Autos kräftig!! Damit kann man gut Geld machen..

Die Autos sind alle ungesperrt viel spass damit, große Bilder in meinem Showroom...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (17. August 2007, 12:58)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 17. August 2007, 20:29

Rene2k4, kannst du bitte nochmal den Martini Cayman reinsetzen, habe das leider verpasst und mir per Livenachricht bescheid geben?

Thx, Siggi.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

97

Freitag, 17. August 2007, 20:33

Schau noch mal genau der Cayman ist im Marini Design noch ca.4 Std. drinne..

Klasse B627

mfg

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 17. August 2007, 23:04

@rene2k4

stellst du mir morgen den porsche für 300.000 mit barcadi ungeschützt rein?
bin morgen aber erst ab 12.40 zu haus
wenn geht auch jetzt bin noch bis 23.30 online



www.HAEMATOM.de

99

Freitag, 17. August 2007, 23:34

Suchen Suchen Suchen die Teile sind noch eine Stunde drinne..

mfg

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 18. August 2007, 04:44

hab den post jeztz erst gelesen....shit hätte ich das gewusst :(
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten