Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 5. August 2011, 14:16

leider nein....bei meinem kostet es 50 oggen..... ;(

82

Freitag, 5. August 2011, 15:03

Du wohnst ja auch an einem komischen Ort!


Aber sehr cool, dann wird es bei Amazon ja auch günstig zu haben sein, die kontern ja mittlerweile jedes Angebot von MM.

83

Freitag, 5. August 2011, 15:05

straight outta hell biatch :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 14. August 2011, 20:46

also im moment zweifel ich ganz stark das ich das game noch beenden werde, die levels sind ja so krass künstlich und langweilig in die länge gezogen das mich es im moment echt nimma bockt ...... zum glück hab ich es nicht gekauft!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 15. August 2011, 23:51

Das die Levels sich gen Ende immer mehr ziehen liest man immer mehr - Schade, denn die ersten 3 gefielen mir eigentlich sehr.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

86

Dienstag, 16. August 2011, 09:22

Also mir wusste es zu gefallen. Hab es immerhin fast dreimal durchgespielt. Beim dritten wurde es aber dann doch langweilig, weswegen ich ein drittes Mal nie ganz durchgespielt hab. Den ersten Teil allerdings den es als DLC dazu gibt, hab ich nach dem ersten Kapitel nicht mehr angerührt. Will man ja auch eigentlich nur wieder spielen für die Erfolge, sonst reizt der alte Teil nicht mehr. Früher nett, heute grottig, auch wegen der Grafik. Denn gerade beim neuen Alice Teil macht die schicke Grafik ein großen Teil der Atmo aus und die Musik!

87

Mittwoch, 17. August 2011, 09:56

Alles in allem ein gelungenes Spiel, die niedrige Wertung der M! kann ich da irgendwie nicht wirklich nachvollziehen, auch wenn die Kritikpunkte berechtigt sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 17. August 2011, 20:48

Naja ich muss gestehen, nun nach 2 Kapiteln ist dieser "Cooles Design Effekt" vorbei und mir fällt immer mehr auf wie künstlich gestreckt die Levels sind und wie schlecht die Steuerung.
Was die Maniac (sorry so werd ich die immer nennen) gegeben hat weiss ich nicht, aber niedrige 70% würde ich auch nur geben von meinem aktuellen Stand aus
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

89

Mittwoch, 17. August 2011, 22:05

Die Steuerung nervt mich echt am meisten! Der "Lock on" klappt ja mal so gut wie gar nicht! Und dann noch der Zielmodus beim Pfefferstreuer :cursing:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 17. August 2011, 22:09

Die Steuerung nervt mich echt am meisten! Der "Lock on" klappt ja mal so gut wie gar nicht! Und dann noch der Zielmodus beim Pfefferstreuer :cursing:

Ich spüre deinen Schmerz, Bruder ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

91

Mittwoch, 17. August 2011, 22:14

3rd Person Shooter mit Lock On sollten in der heutigen Zeit mit 2 Analog-Sticks verboten werden! Das spielt sich immer wie ein N64 Titel.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 17. August 2011, 22:20

3rd Person Shooter mit Lock On sollten in der heutigen Zeit mit 2 Analog-Sticks verboten werden! Das spielt sich immer wie ein N64 Titel.

genau das dachte ich auch. Ich musste irgendwie an Conckers Bad Fur Day denken
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 18. August 2011, 00:33

ja bei mir ist es auch vorbei, ich zocke jetzt lieber Lego Harry Potter und Bulletstorm bis die zeit der neuen games anbricht!

94

Donnerstag, 18. August 2011, 08:51

Naja, 3rd Person ohne Lockon ist verkappter Egoshooter, oder? Dann brauche ich auch keine dritte Person :)

Ich kann die Kritikpunkte verstehen, die M! gab lausige 54% wenn ich mich recht erinnere, auf jeden Fall 'ne fünf davor.
Das ist zu wenig, von mir würde Alice z.Zt. bei Level 4 immerhin solide 3 von 5 bekommen.

Ich mag das Gameplay wirklich gerne und es macht mir Spaß das Spiel zu spielen. Dann kann ich auch locker über ein paar Schwächen hinwegsehen.
Da wäre halt die olle Unrealengine, die irgendwie immer so blass wirkt. Gerade bei so einem Spiel tut doch Farbe ab und an mal gut. U3E hätten sie
ja für die Realwelt nehmen können. Immerhin wird es am Anfang von Level 4 ein bissl bunter. Aber grundsätzlich: Finger weg von dieser Engine!

Die Steuerung ist halbwegs ok, aber ja, das Lock on funzt nicht immer so wie man will, nervt vor allem, wenn das anvisierte Ziel ohne ersichtlichen
Grund wechselt.
Die Kollisionsabfrage wurde wohl schon auf der Playstation 2 kopiert, heutzutage sollte nix mehr in der Luft hängen.
Die Kamera nervt bei Hüpfpassagen manchmal gewaltig.
Die Waffen kann man aufleveln? Habt Ihr denn großartig was davon gemerkt? Hier wäre mehr Wums angebracht gewesen.
Die deutsche Synchro wirkt wie die Grafik blass und leider uninspiriert, dabei sind bekannte Sprecher am Start - muss an der Regie liegen....
Die Level sind zu groß! Da hätte man aus einem Kapitel gleich drei machen können.

Und sonst? Mir macht es Spaß, keine Ahnung warum :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 18. August 2011, 08:58

Trifft wohl irgendeinen richtigen Nerv bei dir ;)

50er Wertungen (oder 5/10) sind mMn auch zu wenig - dazu ist allein vom Design her zu vieles dann doch ziemlich cool und auch die Steuerung ist ja nun nicht komplett verhunzt.

naja "Fach"magazine halt - wobei M!(aniac) früher ja mal wirklich ne feste grösse war.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

96

Freitag, 19. August 2011, 10:37

53% haben sie vergeben, das wurde auch in der aktuellen Ausgabe in der Leserbriefecke angesprochen. Die Antwort ist wirklich lesenswert :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

97

Freitag, 19. August 2011, 14:28

also dass was ich davon gespielt habe fand ich ganz gut....vor allem das design erstaunte mich.....ich fands auch ganz goil.......

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 19. August 2011, 20:37

53% haben sie vergeben, das wurde auch in der aktuellen Ausgabe in der Leserbriefecke angesprochen. Die Antwort ist wirklich lesenswert :D

Dann tipp mal ab - kauf schon länger keine Magazine mehr :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

99

Dienstag, 23. August 2011, 11:12

Das Mag habe ich längst nicht mehr, sorry :(

Bin jetzt gegen Ende von Level 5 und mittlerweile nervt das Leveldesign doch schon arg. Bin froh, wenn ich es durch habe. Kein schlechtes Spiel, aber mit Längen.

Lohnt es sich den Erstling nochmal runterzuladen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 23. August 2011, 11:36


Lohnt es sich den Erstling nochmal runterzuladen?


Nur wenn du es damals auch gespielt hast - ohne den Nostalgiewert ists heutzutage einfach nix
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten