Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 9. September 2008, 00:51

Zitat

Der Countdown wird in dieser Woche mit Kofi Kingston fortgesetzt. Nach seinem Wechsel von der ECW ins Hauptkader von RAW, gelang es Kofi direkt in seinem ersten Match den Intercontinental Championship gegen Chris Jericho zu gewinnen. Obwohl er diesen Titel beim SummerSlam gegen Santino Marella verlor, gehört Kofi zu den Publikumslieblingen im roten Kader.
#6: Kofi Kingston



Artikel: Kofi Kingston
Screenshots PS3/360
Screenshots Wii
Videoseite

Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download

Fähigkeiten:
Object, Fan Favorite, Outside Dives, Springboard, Possum Pin


Quelle: Wrestlinggames.de

Finde es gut, dass er es ins Game geschafft hat. Aber der Entrance ist ja mal sowas vom Original entfernt, dass es nicht mehr schön ist. Das Feuerwerk fehlt, sein Attire, und wie er zum Ring läuft, als hätter er einen Stock im Allerwertesten. Das Gesicht hätte auch ein bisschen besser sein können. Insgesamt eine 6/10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. September 2008, 01:26)


82

Dienstag, 9. September 2008, 11:35

Hab noch mal eine Frage zur 08er Version. Weiss nicht wo ich die sonst stellen soll. Hab Probleme mit dem Submission System. Meine Griffe halten meistens nur eine Sekunde.
2. weiss ich nicht was ich machen soll wenn ich in der Defensive bin. Da erscheint ein Schloss. Was soll ich da machen? Den Stick drehen? Oder irgendne Kombi eingeben. Hoffe mir kann jemand helfen.

Ach ja noch was: Wie wehre ich mich gegen Coverversuche? Geht das überhaupt? Ich drück dann immer wie wild. Bringt das was? Hoffe die lassen sich für 2009 was besseres einfallen. Einen fliessenden Übergang zum Jubel nach einem gewonnenen Match würde ich mir auch wünschen und nicht das nach meinem Sieg sofort erstmal geladen werden muss---> Atmosphärenkiller!!!

83

Dienstag, 9. September 2008, 18:36

Es gibt einen extra Thread zu SvR 2008!

zum ersten, kein plan, drücke stick schnell hoch und runter und x taste dazu, klappt meist ganz gut. :D

zum zweiten, ja schnelles wildes drücken kann schon hilfreich sein.


Also Kofi Kingson gefällt mir eigentlich ganz gut, nur entrance suckt wie er da rumhüpft... kann man aber alles editieren sowie feierwerk mit rein tun, finisher sieht auch gut aus sowie das modell, 7/10.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 10. September 2008, 01:18

Zitat

Als zweiten Wrestler der Woche begrüssen wir heute den "World Strongest Man" Mark Henry. Ein Mann, der sowohl für seine limitierten Fähigkeiten im Ring, als auch für seine unglaubliche Kraft bekannt ist.



#7: Mark Henry





Artikel: Mark Henry - Screenshots 360/PS3 - Screenshots Wii - Videoseite

Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
Wii-Video: Stream - Download momentan "Insider only"


Quelle: Wrestlinggames.de


Sehr authentisch, ist halt Mark Henry, was soll man groß sagen ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. September 2008, 01:27)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 10. September 2008, 12:17

Zitat

IGN.com hat nun erste Informationen zum neuen "Road to WrestleMania"-Storymodus veröffentlicht. Dazu gibt es auch ein Video, dass eine erste Sequenz aus dem Modus zeigt.

Zum Artikel
Screenshots
Videoseite

Direktlink zum Video:
Stream-Version

Im Modus wird es genau 7 Superstars geben: Triple H, CM Punk, Undertaker, John Cena, Chris Jericho, und Batista & Rey Mysterio als TT. Um alle sechs Storylines durchzuspielen, soll man ca. 14 Stunden benötigen. Verschiedene Wege und Möglichkeiten nicht mit eingerechnet.

Diese sieben Superstars werden in den nächsten Tagen die auserwählten im Countdown sein. Neben der täglichen Dosis bestehend aus Entrance, Finisher und Signature-Moves, wird es auch zu allen Wrestlern ein Video aus dem RtW-Modus geben.


Quelle: Wrestlinggames.de

Hätten sie nicht wenigstens Edge und HBK nehmen können anstatt Rey und CM Punk :rolleyes:

Nichtsdestotrotz ist der Road to Wrestlemaniaecht Mode geil!!! Sehr cool gemacht, das mit Jericho. Und dann noch das Logo unten links, wenn Raw immer Off Air geht. Das kann was werden. Ich hoffe, dass noch mehr Wrestler in diesem Mode spielbar sein werden. Daumen hoch :thumb:

86

Mittwoch, 10. September 2008, 16:00

ich bin grad sowas von angepisst was mark henry betrifft. wieso zum teufel geben sie ihm das gleiche hässliche attire 3 jahre lang?? ich kann sowas einfach nicht verstehen!! diese grünen knieschoner sind die krönung, boah mir kommt echt die kotze hoch, sowas von!! da stimmt einfach alles nicht, das attire an sich ist nicht mal richtig schwarz sondern so eine mischung aus dunkelgrau, ekel. das selbe wird wohl auch mal wieder bei HBK sein, auch er wird sein WM21 attire nie los, 3 jahre lang das selbe modell + attire, unfassbar.

außerdem sollte henry eh komplett neu überarbeitet werden, der sieht doch nicht mal so richtig fett bzw. breit aus wie in wahrheit. :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 11. September 2008, 01:45

Zitat

In den nächsten Tagen dreht sich beim Countdown alles um die sieben spielbaren Charaktere aus dem "Road to WrestleMania"-Modus. Aus diesem Grund ist der heutige Superstar im Countdown, der dreimalige WWE-Champion John Cena.

#8: John Cena



Artikel: John Cena - Screenshots 360/PS3 - Screenshots Wii - Videoseite

Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
Wii-Video: Stream

Road to WrestleMania: John Cena
Xbox360-/PS3-Video Stream - Download
Wii-Video Stream


Quelle: Wrestlinggames.de

Sieht aus wie letztes Jahr. Weiß nicht ob das ein neues Shirt ist, was er trägt, aber neue Schuhe hat er mMn. Schade, dass er seine Cappie nicht ins Publikum wirft. Mir soll's egal sein, der bekommt bei mir sowieso nur auf's Maul 8)

RtW:

Hoffentlich schaffen es die Szenen auch ins Spiel für die anderen Wrestler, sonst konnte man noch nicht so viel erfahren.

88

Donnerstag, 11. September 2008, 15:56

voll langweilig, alles gleich außer tshirt (sehr altes übrigens), farbe der jeans ist von svr 07 und schuhe bissl anders, finisher und der rest alles exakt gleich, übel.

aber wie masterpiece schon richtig sagte, der bekommt eh nur aufs maul! 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 12. September 2008, 03:26

Zitat

Am heutigen Tag beehrt uns an dieser Stelle der King of Kings. Vince McMahons Schwiegersohn, wahrscheinlicher Erbe des WWE-Imperiums und natürlich einer der besten Allrounder, den WWE zu bieten hat: "The Cerebral Assassin" Triple H.


#9: Triple H




Artikel: Triple H - Screenshots 360/PS3 - Screenshots Wii - Videoseite


Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
Wii-Video: Stream -

Road to WrestleMania: Triple H
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
Wii-Video Stream


Quelle: Wrestlinggames.de

Sieht sehr gut aus. Ich finde den Finisher gelungen, auch wenn er aus der 08er Version ist. Signature Move passt auch, was will man mehr.

RtW Video: Nichts besonderes. Dasselbe wie gestern bei Cena.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (12. September 2008, 03:31)


90

Freitag, 12. September 2008, 07:33

Triple H ist soweit ok, wurde nochmal ein wenig überarbeitet allerdings mit nicht sovielen Änderungen am Model. Attire ist ja so oder so fast immer gleich bis auf die Logos die immer wechseln ect.
Werte sind ein wenig unnormal find ich, 82 bei Technik ist mir ein bisschen zu wenig, ebenso Hardcore das mit 83 viel zu wenig für einen Wrestler ist, der schon mehr als 3 Hell in a Cell und andere Hardcore Matches Erfolg bestritten hat.

Der Rest geht mMn in Ordnung

91

Freitag, 12. September 2008, 16:09

verstehe nicht was es da zu loben oder so gibt?
ist doch voll die verarsche von thq, alles exakt gleich bis auf das logo hinten auf der hose! ich glaub es nicht...

nicht mal die knieschoner kriegen die richtig hin, genau wie bei hbk, mark henry, etc. 2-3 jahre lang alles das selbe, bin mal wieder sprachlos.

die weißen tapes benutzt hunter an den knien nämlich schon fast 2 jahre nicht mehr.

pedigree gleich, spinebuster gleich, sogar entrance komplett der gleiche und der titel sieht immer noch so schlecht aus, sehr klein... irgendwer checkt da bei thq was nicht. :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. September 2008, 16:10)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 13. September 2008, 01:19

Zitat


IGN.com setzt den täglichen Countdown heute mit dem Undertaker fort. Nach 24 Jahren im Ring gehört der Undertaker noch lange nicht zum alten Eisen von World Wrestling Entertainment. Das bewies er im April bei Wrestlemania 24, als er den damaligen World-Heavyweight-Champion Edge besiegte.

#10: The Undertaker



Artikel: The Undertaker - Screenshots 360/PS3 - Screenshots Wii - Videoseite


Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
Wii-Video: Stream

Road to WrestleMania: The Undertaker
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download


Quelle: Wrestlinggames.de

Beim Taker konnte man nicht viel falsch machen, da sich ja nicht wirklich was geändert hat. Nur der Chokeslam fällt negativ auf, aber ansonsten wie im letzten Jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (13. September 2008, 01:29)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 13. September 2008, 11:16

Die Entwickler von dem Game lachen sich doch schlapp !
Das ist doch das komplett gleiche Spiel wie 08, 07 und 06 !
Es stimmt extrem viel nicht, die gleichen Animationen, die gleiche Engine !
Omfg

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 15. September 2008, 14:58

ich erwarte mir von diesem titel auch nicht allzuviel! sollte mal ordentlich Konkurrenz her damit sich die Herren hier auch mal bemühen würden...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 16. September 2008, 01:29

Zitat

In dieser Woche startet der Countdown mit dem aktuellen World-Heavyweight-Champion Chris Jericho, der im Herbst 2007 sein Comeback feierte. Bei Unforgiven konnte sich Jericho das Gold sichern, indem er das Championship-Scramble für sich gewann, bei dem der ehemalige Champion CM Punkt nicht teilnahm.

#11: Chris Jericho



Artikel: Chris Jericho - Screenshots 360/PS3 - Screenshots Wii - Videoseite


Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
Wii-Video: Stream

Road to WrestleMania: xxx
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
Wii-Video Stream


Quelle: Wrestlinggames.de

Mhh, das Gesicht sieht nicht all zu sehr nach Jericho aus, zu muskulös(Proportion), anderes Theme(glaube auch, dass der Musik Import genutzt wurde), altes Attire(kein Kritikpunkt). Alles in allem noch gut. 7/10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (17. September 2008, 00:59)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 17. September 2008, 00:59

Zitat

Heute kann uns IGN mit einem jungen, aufstrebenden Star von WWE begeistern. Dem Wrestler, der seinen eigentlichen Finisher, die Pepsi Plunge, aus gesundheitlichen Gründen (Knie) ablegte und einen neuen Finisher US-tauglich machte, den Go 2 Sleep. Die Rede ist selbstverständlich vom kürzlich entthronten World Champion CM Punk.

#12: CM Punk



Artikel: CM Punk -
Screenshots 360/PS3 -
Screenshots Wii - Videoseite


Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download

Road to WrestleMania: CM Punk
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download


Quelle: Wrestlinggames.de

Naja, das Gesicht gefällt mir nicht, genauso wie bei Jericho, aber er hat sein Entrance Attire (ist zwar nur ein Shirt, aber immerhin), falscher Finisher(ich hoffe Greggy hat den 2. Finisher gezeigt), zu muskulös, Die Ansage war auch nicht gerade gut, insgesamt eine 7,5/10

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 18. September 2008, 07:33

Zitat

Trotz seiner 39 Jahre gehört "The Animal" Batista noch lange nicht zum alten Eisen in der WWE. In den letzten Jahren konnte Batista bereits dreimal den World-Heavyweight-Championship gewinnen und erhält beim kommenden WWE-PPV No Mercy erneut die Chance, auf den Platz des Herausforderers Nummer 1. Dieser und weitere Gründe führen dazu, dass Batista als einer von sieben spielbaren Wrestlern im Road to WrestleMania-Modus auswählbar ist.
#13: Batista



Artikel: Batista - Screenshots 360/PS3 - Screenshots Wii - Videoseite


Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download
Wii-Video: Stream

Road to WrestleMania: Batista
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download




Mit seiner geringen Körpergröße von 1,60 m ist ist Rey Mysterio sicherlich nicht der typische Standard-Wrestler in der WWE. Trotzdem gehört der quirlige Cruiserweight, zu den beliebtesten Wrestler im Unternehmen. Nicht umsonst gelang es ihm 2006 den Word-Heavyweight-Championship zu gewinnen. Dieser und weitere Gründe führen dazu, dass Rey Mysterio als einer von sieben spielbaren Wrestlern im "Road to WrestleMania"-Modus auswählbar ist.

#14: Rey Mysterio



Artikel: Rey Mysterio - Bilder 360/PS3 - Bilder Wii - Videoseite


Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download

Road to WrestleMania: Rey Mysterio
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download





Quelle: Wrestlinggames.de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (18. September 2008, 07:40)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 19. September 2008, 17:08

Zitat



#15: Candice Michelle



Artikel: Candice - Screenshots 360/PS3 - Screenshots Wii - Videoseite


Direktlinks zu den Videos:
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download

Features-Match: Greg vs. Maria
Xbox360-/PS3-Video: Stream - Download

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (20. September 2008, 00:48)


99

Samstag, 20. September 2008, 00:23

Hallo Leute.

Guess who´s back.


Jaaaaaaaa es tut so gut wieder hier zu sein.

Freue mich übrigens auch auf das Game!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 20. September 2008, 00:28

Hey lange nichts mehr gehört. Edgeraze meinte, du hättest deine Box verkauft? Wo zockst du denn dann das Game?

Thema bewerten