Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:38

Bin gerade dabei das Formular auszufüllen. Bin mir bei der Sache mit dem Barcode nicht ganz sicher. Welchen habt ihr draufgeschrieben? Auf dem Aufkleber sind ja vier Stück und verschiedene nummern? Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

gruß Philip

82

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:21

ich hab das ganze teil einfach kopiert mit den ganzen nr drauf und weggeschickt :]

83

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:13

Hab mir heute auch endlich das HD-Laufwerk gegönnt. Sozusagen gleich für Weihnachten :]

Wie lange wird es wohl dauern bis man die 5 Filme bekommt? Hat da schon wer Erfahrung?

84

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 20:02

für Tobisba HD DVD player ist angeben das Lieferung der Filme bis zu 28tage dauern könnte.

denk mal ist der selbe verein der das für das 360 Laufwerk abwickelt.

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:11

Hat wer Transformers von euch und zwar die 2 Disc Edition von Amazon?
Ich habe sie und finde dort keinen Deutschen Ton das ist ja mal mies.
Oder mache ich da was verkehrt?

86

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:56

wenn disk startet kann man deutsch wählen.

also solte dann der film auch deutsch sein.

sonst in den ton optionen der disk auf deutsch stellen.

wenn da kein deutsch drin steht reklamier die disk

überhaupt richtige disk eingelegt ?

Nielsen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:10

Zitat

Original von SVWacker
Hat wer Transformers von euch und zwar die 2 Disc Edition von Amazon?
Ich habe sie und finde dort keinen Deutschen Ton das ist ja mal mies.
Oder mache ich da was verkehrt?


Das scheint ein Amazon-spezifisches Margen-Problem zu sein. Manche HD DVDs haben da keinen deutschen Ton, obwohl auch das FSK Logo vorne drauf ist. Um einen Umtausch wirst Du wohl nicht herum kommen.
Quelle: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=183994&page=2

88

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:43

naja da kann amazon aber auch nix für wenn Hersteller so ein defekte charge schickt.

naja zumindest klappt der umtausch usw eigentlich ohne probleme bei amazon.

hatte zeitweise 3mal Matrix HD box zu hause stehn.
die 3te lieferung war endlich fehlerfrei.

hab die anderen defekten dann zusammen zurückgeschickt mit mail verkehr zwischen mir und amazon und fehlerbeschreibungszettel in jede box gesteckt.

das rückporto geld bekommt man sogar zurück.

sehr feine sache von amazon.

89

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:34

Mal ne Frage, ist in unseren Breitengraden eine Preissenkung des HD-DVD laufwerks in sicht? Weil ich bin mir stark am überlegen eins zu kaufen :]
edit:
Kann man in das HD-Laufwerk auch Normale games einlegen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (15. Dezember 2007, 19:42)


90

Samstag, 15. Dezember 2007, 21:50

Zitat

Original von Fabian
Mal ne Frage, ist in unseren Breitengraden eine Preissenkung des HD-DVD laufwerks in sicht? Weil ich bin mir stark am überlegen eins zu kaufen :]
edit:
Kann man in das HD-Laufwerk auch Normale games einlegen ?(


Ich kann nur für Essen-Steele sprechen und da haben die bei Saturn den Player für 130-139 bei Saturn ist schon ein sehr guter Kurs.

Wobei nach der Weihnachszeit mit Sicherheit der Preis der Standalone HD DVD Player wieder fallen wird. Billigste Player z.Zt. 199 EUR Toshiba HD1

Zu der zweiten Frage: Nein man keine Spiele ins HD DVD einlegen und dann spielen, dafür ist immernoch die 360 gedacht :)

91

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:05

Ich würde mir den Xbox360-HD-Player gerne bei Amazon bestellen. Da die Lieferungen bei Amazon aus Deutschland kommen (denke ich jedenfalls), bin ich mir nicht sicher, ob das dann (ich wohne in Österreich) mit den zusätzlichen 5 HD-Filmen auch in Österreich gilt.
Bitte um eure Hilfe, vielleicht wisst ihr mehr?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Dezember 2007, 10:11)


docchdo

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:38

Auf dem ANtragsformular für die 5 Filme steht das es nur in deutschland erhältlich ist, das Formular findest DU bei Amazon oder bei XBOX360.de zum download.
Und dort steht es dann unten im kleingedruckten.
Ich hab es nach Deutschland zu Verwanden schicken lassen, das hat bestens geklappt.

93

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:41

das selbe angebot gibts ja auch in österreich. da steht dann eben, dass es nur in österreich gilt. (auf xbox.de/at gibts dass formular mit der änderung, dass es nur für österreich gilt!)
kann ich das laufwerk bei amazon bestellen und die 5 hd-filme (adresse, österreich) beantragen??
ich hab bei amazon nachgefragt, aber da habe ich keine verwehrtbare antwort erhalten.
?( ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Dezember 2007, 10:42)


94

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:54

Warum solltest du das nicht können???
lad dir einfach bei www.xbox360.at das Österreich Formular runter
und es passt.

95

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 10:56

Auch wenn das gerät bei Amazon aus Deutschland stammt?
Ist der Barcode, den man bei der Beantragung der 5 HD-Filme angeben muss, nicht mit einem Land verbunden? bzw die Rechnung wäre dann ja aus Deutschland.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (19. Dezember 2007, 10:57)


96

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:20

wenn du zweifel hast ruf doch einfach bei der xbox hotline an ;)

97

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:07

du kannst es in österreich auch irgendwo im laden kaufen und danach den gutschein losschicken

es ist nicht an amazon gebunden.

die barcodes sind in europa gleich

gibt da keine unterscheide zwischen deutschland und sonstigen.

98

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:16

bei amazon ist es aber um durchschnittlich 30€ billiger, als in den üblichen fachgeschäften!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

99

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 22:05

Letzte Woche habe ich meinen Coupon eingeschickt und heute habe ich meine Filme bekommen man die Jungs sind richtig Schnell!

Full Metal Jacket, Prestige, Children of Men, WTC, Ridick

100

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:10

Ich bin mit meinem "Röhren-Fernseher" sehr zufrieden und frage mich wie sich HD-DVDs auf eben diesem anschauen? :help: Hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb des HD-DVD-Laufwerks an einem "Röhren-Fernseher"? Ansonsten kauf ich mir eh demnächst einen Full HD LCD TV. :D
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Thema bewerten