Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:44

Ich habe noch Codes

Holys Gamertag E0390F
Destynova82 2FFC2A
FaithHealer WST 841BCE
WirelessHero B95673

Habe soeben jemanden meiner Kontakte in der Liste gefunden :D

Diese Rutsche fehlen noch

IceElemental

- Update: Leider nix :( ;)
[GC2]iq996[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fx850« (6. Dezember 2007, 15:22)


82

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:20

Linky1509 DCGNWX
PreacherAT83 7ED155
Gert03 296963

83

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 09:06

Zitat

Original von StoKi
Mit welcher Dreistigkeit kopiert wird. Feine Sache....


Ach StoKi, ist das wirklich so tragisch? Wir werden sicherlich keinen Aufstand machen, wenn Ihr Euch bei uns bedient.
Grüß schön drüben und bitte keinen Stress, danke ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

84

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:44

Hallo Leute, ich wollte fragen ob ihr mir bei diesen Koordinaten helfen könnt, da ich momentan wegen Reperatur meiner XBOX nicht in Live gehen kann.

Ich bräuchte folgende Koordinaten:

Gamertag: Taschenfuzzel

Gamertag: junkie2k

Gamertag: PoKi 2007

Gamertag: cellomuc

Gamertag: Bstyler


Meine Koordinate :

ene1nz: 0FE596

85

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:47

Zitat

Original von ene1nz
Hallo Leute, ich wollte fragen ob ihr mir bei diesen Koordinaten helfen könnt, da ich momentan wegen Reperatur meiner XBOX nicht in Live gehen kann.


Melde Dich bei xbox.com mit Deiner Live-ID an, dann kannst Du, wenn Du Goldmitglied bist, auch dort Nachrichten versenden und empfangen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

86

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:51

Bin ich aber leider im Moment nicht :-/

Sonst hätte ich das auhc schon gemacht.

Ist ja auch kein Problem ich hatte ja nur gefragt ob es möglich wäre. Wenn nicht habe ich pech :)

87

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:18

Hi ene1nz,

wenn Du keine Möglichkeit hast an einen PC mit Internetzugang zu kommen, wird es schwer, wenn nicht gar unmöglich... Die Weitergabe Deines XBL Accounts ist laut MS Richtlinien verboten und auch nicht wirklich empfehlenswert. Helfen würden wir sicher gerne, aber ich glaube, dass das nicht möglich ist.

Mein Tip: Internetcafé und dann die XBOX Seite aufrufen... Allerdings dauert das Zusammentragen der Koordinaten etwas länger, da sich die User nicht sofort melden. Überlege Dir also den Aufwand / Nutzen sprich "was kann man gewinnen / was kostet das Internetcafé" und wäge ab, ob es Dir das wert ist.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 15:19

Imperato 195621

89

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:10

100 points gewonnen^^

die liste von Stoki aus dem fred der zu ist ist echt geil^^

gleich alle ersten 3 gamertaggs standen drin. brauchte nicht einmal eien nachricht verschicken :)

90

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:32

Zitat

Original von motionmaker
Hi ene1nz,

wenn Du keine Möglichkeit hast an einen PC mit Internetzugang zu kommen, wird es schwer, wenn nicht gar unmöglich... Die Weitergabe Deines XBL Accounts ist laut MS Richtlinien verboten und auch nicht wirklich empfehlenswert. Helfen würden wir sicher gerne, aber ich glaube, dass das nicht möglich ist.

Mein Tip: Internetcafé und dann die XBOX Seite aufrufen... Allerdings dauert das Zusammentragen der Koordinaten etwas länger, da sich die User nicht sofort melden. Überlege Dir also den Aufwand / Nutzen sprich "was kann man gewinnen / was kostet das Internetcafé" und wäge ab, ob es Dir das wert ist.


Internet&PC habe ich doch... Ich will doch niemanden meinen Account weitergeben, wie kommst du da drauf ?

Nur ist meine XBOX bei der Reperatur... d.h ich kann nicht über meine Box ins Xbox live kommen und die Gamer fragen... Da hier einige Koordinaten stehen hatte ich nur gedacht das man die die ich brauche auch irgendwo her bekommen kann... außer mit xbox live, oder goldmitgliedschaft...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:41

Mierten FF5F20

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:59

Zitat

Original von ene1nz
Internet&PC habe ich doch... Ich will doch niemanden meinen Account weitergeben, wie kommst du da drauf ?

Nur ist meine XBOX bei der Reperatur... d.h ich kann nicht über meine Box ins Xbox live kommen und die Gamer fragen... Da hier einige Koordinaten stehen hatte ich nur gedacht das man die die ich brauche auch irgendwo her bekommen kann... außer mit xbox live, oder goldmitgliedschaft...


Du gehst mit deinen PC über www.xbox.de in dein xbox-live Konto rein. dort kannst du auch nachrichten verschicken und empfangen!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:05

Zitat

Original von ogherby

Zitat

Original von ene1nz
Internet&PC habe ich doch... Ich will doch niemanden meinen Account weitergeben, wie kommst du da drauf ?

Nur ist meine XBOX bei der Reperatur... d.h ich kann nicht über meine Box ins Xbox live kommen und die Gamer fragen... Da hier einige Koordinaten stehen hatte ich nur gedacht das man die die ich brauche auch irgendwo her bekommen kann... außer mit xbox live, oder goldmitgliedschaft...


Du gehst mit deinen PC über www.xbox.de in dein xbox-live Konto rein. dort kannst du auch nachrichten verschicken und empfangen!


Wenn er Gold-Member ist sonst geht das nämlich net.

Hier noch ein Code: Men at Arms 53211C

94

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:09

Ich habe die Koordinate von Taschenfuzzel gefunden sie lautet:

Taschenfuzzel :1482E7

95

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:17

mulde CBC1A1
Yarakus EF3B54
DR JONES77 1D290B

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:19

Stimmt ja, nur bei Gold Mitgliedschaft!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

97

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:33

PennyGold DB5E57
LichtJEAN MARK 9F883B
[GC2]iq996[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fx850« (7. Dezember 2007, 00:15)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:11

I HEERO I = 76JJZA
[spielverderber][/spielverderber]

99

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:13

RE: Adventskalender Koordinaten

Besiktas 1337 - 316930 ;)

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:22

Bilbo 04 288C20
Lord Empaler 84BDF2
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Thema bewerten