Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 25. Juli 2009, 01:32

das klingt ja alles zu schön um wahr zu sein :thumbsup: !
MMn sind die Sliders heutzutag ein Muss für jedes Sportgame, den viele Games kommen heutzutage als ein "massenkompatibles" Produkt auf den Markt und darunter leidet leider der Realismus! Und durch dieses kleine Feature kann man das Game dann seinen Verhältnissen anpassen und den Spielspass nochmals um einiges steigern!

An die Spielgeschwindigkeit werde ich mich wohl auch gewöhnen, und wenn es mir nicht passt, kann ich ja dann mit den Sliders herum hantieren :thumbsup: !
Wie findest du denn die neuen Cutscenes zwischen den Plays? Und läuft das Game flüssig? Also auch beim auswählen der Plays für den nächsten Spielzug?

82

Samstag, 25. Juli 2009, 11:29

das klingt ja alles zu schön um wahr zu sein :thumbsup: !
MMn sind die Sliders heutzutag ein Muss für jedes Sportgame, den viele Games kommen heutzutage als ein "massenkompatibles" Produkt auf den Markt und darunter leidet leider der Realismus! Und durch dieses kleine Feature kann man das Game dann seinen Verhältnissen anpassen und den Spielspass nochmals um einiges steigern!

An die Spielgeschwindigkeit werde ich mich wohl auch gewöhnen, und wenn es mir nicht passt, kann ich ja dann mit den Sliders herum hantieren :thumbsup: !
Wie findest du denn die neuen Cutscenes zwischen den Plays? Und läuft das Game flüssig? Also auch beim auswählen der Plays für den nächsten Spielzug?

Cutscenes: Nix außergewöhnliches. Spieler klatschen sich ab, ziehen sich Handschuhe zurecht etc. . Wie in 09 nur mit ein paar neuen Variationen.



Ja, Spiel lief gut bisher, hatte noch keinen Ruckler bisher.



Einzig negative was mir noch aufgefallen ist: Der neue Spielzugsauswahlbildschirm in der Defense, weiß nicht ob das an der Demo lag aber das Playbook hat nicht wirkliche viele Spielzüge ermöglicht, wenn man in der Defense war, ähnelten sich alle sehr.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

83

Samstag, 25. Juli 2009, 21:08

Und ? Schon was anderes als mit 1 min. Quarters.Da kommt wenigstens Football - Feeling auf :biglaugh: :biglaugh:
Wenn du bei der normalen Demo im letzten Quarter hinten liegst geht der Gegner nur noch auf's Knie um die Uhr runterlaufen zu lassen :thumbdown:
So kann man doch kein Spiel auf Kaufentscheidung testen.Ist zwar real aber nervt.
Bei den 5 min. Quarters kannst du wenigstens noch was versuchen ( Hail Mary :biglaugh: )
Hoffe nur das genug Slider zum anpassen dabei sind.Finde die 4 Abstufungen in der Demo so schon heftig vom Unterschied.Besonders was Pass Defense der Gegner angeht (mal nur am Blitzen - dann fast gar nicht mehr sehr seltsam)

84

Samstag, 25. Juli 2009, 23:06

hat super funktioniert, meine eindrücke der demo



Also präsentation, fans, umgebung einfach klasse, das spiel selber ist langsamer geworden, das ist eine umgewöhnung, dennoch das ist ok, ich hab auf myskill gespielt, und der spielverlauf hat mich als einziges wirklich genervt, zuerst haut Warner 2 Int´s und ich führe 14 zu 0 danach gleichen die Cardinals aber durch einen Kickoff-Return TD und eine Int von Big Ben aus, das war ja noch ok, was dann aber abging war eigentlich lächerlich, mein erster angriff (hatte ja 2 Int TDs und einmal sofot eine INt geworfen) ich werf den Ball ungefähr 30 Yard´s weit zu Sweed der junge springt hoch wird getackelt und fängt den ball dennoch und hält ihn fest während er eine Salto Rückwärts in der luft macht 8| 8| den Catch hätte es im leben nie gegeben, nicht mal im Traum ich meine eigentlich hätte mich das freuen sollen, aber irgendwie war mir das zu unrealistisch einfach nur komisch,

für mich als steelers-fanatiker ist das Menü-Bild natürlich ein traum, das aber nur am rande

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (25. Juli 2009, 23:06)


Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

85

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:50

bei der Spielgeschwindigkeit haben die einen Gang zurück gelegt. Aber von Spiel zu Spiel gewöhnt man sich daran. Ich finde das es realistischer ist als zum Vorgänger. Ich finde es bis jetzt einfach Klasse !!! :thumbsup:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

86

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:53

Yo, danke für den link. Hat super geklappt.

Zum Spiel:
Ich weiß nicht, ob ich ein bisschen enttäuscht bin oder nicht. Das Spiel ist zwar alles andere als schlecht und definitv nicht der schlechteste Teil der letzten Jahre, aber irgendwie ist bei mir der Funke noch nicht so richtig übergesprungen. Keine Ahnung, ob ich einfach zu große Erwartungen hatte, oder ob es am Spiel liegt,

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 26. Juli 2009, 23:39

Hier der link zu den Soundtracks von Madden NFL 10

http://insideblog.easports.com/Default.a…den&PageIndex=1

Schaut mal weiter unten... da kommen noch viele Interessante Sachen. Was die Neuerungen angeht.
Und schöne Videos. :thumbup:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (26. Juli 2009, 23:39)


88

Montag, 27. Juli 2009, 21:37

Aber schon klasse was EA im großen ganzen hier wieder vollbracht hat...

Nur schade das Madden NFL 10 in Deutschland nicht in den Handel kommt...
Soweit meine Informationen...

Habe es mir aber jetzt schon in GB, das Region-Free, Vorbestellt und hoffe das es nach dem Erscheinen schnell bei mir ist!

Habe es zwar bei Amazon gesehen, aber dort steht das es am 28.08. erscheint und dann soll das dort 67,90 € zzgl. Versand kosten...
Ich zahle nur ca. 48,00 Euro inkl. Versand...

Ich frage mich nur, warum EA das nicht in Deutschland auf den Markt bringt...

Eigendlich sehr schade...

Gruß

Volker

89

Montag, 27. Juli 2009, 21:48

Zur Info: Links und Unterhaltungen zur illegalen Demo-ISO sind hier laut den Forenregeln nicht gestattet.

Also bitte nur über das Spiel und die "legale" Demo diskutieren.


:mod1:

90

Montag, 27. Juli 2009, 21:50

ich habe es über eine händler in ebay gekauft und mit paypal bezahlt...
der händler ist seriös, denn dort hatte ich schon öfters was bestellt...

ich kann dir gerne den link zu dem händler senden...

ob man bei amazon uk nur mit kk bezahlen kann, kann ich nicht sagen...

laut beschreibung soll das spiel code-free sein... und release der 14.08. **FREU**

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 27. Juli 2009, 21:55

Ja der link dazu wäre sehr nett ! Vielen Dank ! :thumbup:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

92

Montag, 27. Juli 2009, 22:08

Hab ihn Dir per PN gesendet...

93

Montag, 27. Juli 2009, 22:43

Zitat

Ich frage mich nur, warum EA das nicht in Deutschland auf den Markt bringt...
Weil sich in D zu wenige für die Sportart interessieren.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

94

Montag, 27. Juli 2009, 23:20

Weil sich in D zu wenige für die Sportart interessieren.
Das legt EA so aus...

Ich bin da aber völlig anderer Meinung...

Es gibt hier in "D" mehr als genug Interessierte und Madden-Spieler...

Keine Ahnung was bei EA für eine Politik geführt wird...

Überall wird versucht Football in Deutschland Populär zu machen, und dann gerade in so einem Sektor
zieht der Hersteller ein Release in "D" zurück...

EA schein einfach zuviel Geld zu haben....

Gruß

Volker

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

95

Montag, 27. Juli 2009, 23:21

ist es jetzt zu 100 % sicher das es bei uns nicht in die Laden Theke kommt ???
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

96

Montag, 27. Juli 2009, 23:27

ist es jetzt zu 100 % sicher das es bei uns nicht in die Laden Theke kommt ???
Denke schon... das Thema war ja schon Öfters da...
Aber nun scheint es Realität zu sein...

Wer Madden vom PC her kennt, hat dieses Thema schon lange hinter sich... den hier ist es ja schon länger vom Markt...

Hatte EA deswegen schon Angeschrieben, aber bisher keine Reaktion erhalten...

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 27. Juli 2009, 23:28

Schade !!! Das ärgert mich echt total :cursing:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

98

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:26

Ich finde es komisch, dass die Spielegrotte eine Ösi-Version anbietet und in Deutschland soll es nicht erscheinen? Sehr eigenartig. Vorallem weil das Spiel im letzten Jahr sogar kurzeitig unter den Top 5 in der Verkaufcharts war. Wahrscheinlich haben einfach zuviele Leute das Spiel importiert, sodass es EA Deutschland direkt bleiben lässt.

@wasservilla: Das Spiel ist 100% nicht code-free. Die UK-Version ist jedoch, so wie alle europäischen Spiele, PAL.


Zum Spiel:
Gestern hat es endlich mal richtig Spaß gemacht. Die ersten geilen Catches von Larry Fitzgerald und schon ging es hier ab. Ich finde nur die Defense ein bisschen komisch. Ich habe bisher keinen einzigen Sack geschaft und die KI hat mich schon ein paar Mal erwischt.

99

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:37


@wasservilla: Das Spiel ist 100% nicht code-free. Die UK-Version ist jedoch, so wie alle europäischen Spiele, PAL.


Wer sagt denn was von Code free?

Ich hab nur gesagt, dass die UK Version PAL ist.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

100

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:34

Sorry, kleine Verwechslung. Mein Fehler.

Thema bewerten