Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:37

Ich habe mir grad zum erstem mal einen Trailer zu Saints Row 2 angeschaut.
Es handelte sich um den Trailer, indem die Waffen vorgestellt werden.

Saints Row 1 fand ich gut. An GTA 4 kommts nicht ran, aber es war trozdem ein gutes Spiel.
Der Saints Row 2 Trailer hat mich ein wenig schockiert.
Diese ganzen kindischen Spielerein in dem Spiel. Als Waffe gab es dort einen Defibrillator und ich konnte ein Auto/Geländewagen sehen, welches mindestens 3 fach so groß war wie ein normales Auto in dem Spiel.
Die Grafik scheint sich irgendwie 0 weiterentwickelt zu haben.

Ich bin kein GTA 4 Fanboy der Angst hat, dass Saints Row 2 Gta 4 toppen könnte und deswegen Saints Row 2 schlecht Rede.
Saints Row 1 hat mir sehr gut gefallen. Aber Saints Row 2 kommt mir irgendwie vor als wenn es nach dem Motto "Wir behalten so gut wie alles aus Teil 1 bei und fügen nur noch ein paar neue Features hinzu, die GTA 4 nicht hat, damit sich jeder GTA 4 Käufer erst Recht Saints Row 2 kaufen wird" programmiert wird.

Ich habe bisher nur den 1 Trailer gesehen. Dort kamen aber genug Spieleszenen vor. In meinen Augen geht Saints Row 2 in die Richtung von den ganzen EA Games. Die sollten sich lieber ruhig 2-3 Jahre Zeit nehmen und dafür einen richtigen Kracher rausbringen, als schnell mit aller Gewalt einen Nachfolger zu produzieren...
[GC2]Jack1599[/GC2]

82

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:22

Vor allem will ich Bikes und Helis und Panzer und nicht sone leere Stadt. Was mir an Saint's Row 1 gefiel und ehrlich gesagt besser gefiel ist der Knall der Explosionen, da hatte es so lustige Rohrbomben, die waren der Hammer, die Autos sind wie nix in die Luft geflogen :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

83

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:10

der Geländewagen der deiner Meinung nach viel zu gross ist wird in der realen Welt Monstertruck genannt und ist tatsächlich existent.

Ich freu mich jedenfalls auf SR2, ich steh auf die ganzen blödeleien.. :biglaugh:

und jepp, die Explosionen sind 100mal geiler als bei GTA4 :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

84

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:30

Zitat

Original von Travis
der Geländewagen der deiner Meinung nach viel zu gross ist wird in der realen Welt Monstertruck genannt und ist tatsächlich existent.

Ich freu mich jedenfalls auf SR2, ich steh auf die ganzen blödeleien.. :biglaugh:

und jepp, die Explosionen sind 100mal geiler als bei GTA4 :]


Da :)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:36

Wann kommt SR2 raus?
Und warum wurde SR2 so schlecht bewertet?
Wetten das waren GTA IV fanboys.. :rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:45

Zitat

Original von TRL
Wann kommt SR2 raus?
Und warum wurde SR2 so schlecht bewertet?
Wetten das waren GTA IV fanboys.. :rolleyes:


Es liegt bestimmt an diesem blondierten Idioten in den Trailern :laugh:.

Ich find es gut, dass SR2 nicht so auf die Realitätsschiene abfährt wie GTA IV. Wird sicher sehr spaßig :biglaugh:.

87

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:41

Was heißt Realitätsschiene???Kann mich nicht daran erinnern das SR 1 unrealistisch war!!!Schon so lange her.....

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:26

Zitat

Original von Eraser82
Was heißt Realitätsschiene???Kann mich nicht daran erinnern das SR 1 unrealistisch war!!!Schon so lange her.....


Lies mal richtig! Ich meinte SR2. Wenn du dir da die Waffen anguckst und mit GTA vergleichst, merkt schon, dass es bei SR2 nicht so realistisch ist. Aber ich denke mal an die Story eines GTA's wird es nicht ran kommen. Wenn ich da an den ersten Teil von SR denke, kommt mir schon leicht die Galle hoch :rolleyes:.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:31

ich freu mich wie ein Schnitzel auf SR2. Den ersten Teil hab ich mittlerweile etwa 35 h gezockt und für ne Runde zwischendurch is es immer noch geil...
Und wenns auch nur den Fußball durch die gegend bolzen is...

PS: Ist es eig möglich das man das Spiel durchspielt? Der Vogel explodiert ja am ende und dann erscheinen die Credits... Als hab ich immer ka. ich glaub 34/35 Missionen da stehn, ich hasse so was.... :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

90

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:08

Um SR2 spielen zu können wird man wohl mehr oder weniger mit der Story aus Teil1 vertraut sein müßen.Sie spielt 15Jahre später in SR2

SR legt auch nicht unbedingt wert auf Realismus ( Autosurfen , hallo ?? :biglaugh: ), macht aber genau deswegen so viel Spaß.
Ich freu mich auch grad wegen den kleinen Spielerein auf SR2.
Dadurch kommt ein viel besseres freiheits/open-world-gefühl auf als bei GTAIV
Da hat SR meiner Meinung nach, die Nase um längen vorraus!!

Erstmal schön ein paar passanten ne Bombe aufn Rücken pappen :biglaugh:

Und wieder sämtliche mögliche Piercings ins Gesicht klatschen :D

Ich werde mir aber diesmal die Uncut besorgen , hab SR leider nur Cut und habs deshalb noch nie Online zocken können :(


Lieber verdammt gut geklaut als schlecht selbst/weiterentwickelt !!

Siehe Sony und PS1-3 *hust*
"I can't believe we said no to free beer!"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:19

Zitat

Original von BenBossA
Um SR2 spielen zu können wird man wohl mehr oder weniger mit der Story aus Teil1 vertraut sein müßen.Sie spielt 15Jahre später in SR2

SR legt auch nicht unbedingt wert auf Realismus ( Autosurfen , hallo ?? :biglaugh: ), macht aber genau deswegen so viel Spaß.
Ich freu mich auch grad wegen den kleinen Spielerein auf SR2.
Dadurch kommt ein viel besseres freiheits/open-world-gefühl auf als bei GTAIV
Da hat SR meiner Meinung nach, die Nase um längen vorraus!!

Erstmal schön ein paar passanten ne Bombe aufn Rücken pappen :biglaugh:

Und wieder sämtliche mögliche Piercings ins Gesicht klatschen :D

Ich werde mir aber diesmal die Uncut besorgen , hab SR leider nur Cut und habs deshalb noch nie Online zocken können :(


Lieber verdammt gut geklaut als schlecht selbst/weiterentwickelt !!

Siehe Sony und PS1-3 *hust*


Ja hast Recht

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 8. Mai 2008, 08:25

Zitat

Original von BenBossA



Lieber verdammt gut geklaut als schlecht selbst/weiterentwickelt !!

Siehe Sony und PS1-3 *hust*



obwohl das konzept in europa aufgeht - den news nach übertreffen die verkäufe von sony die von MS...5 millionen exemplare der ps3 gingen über den tisch....

wahrscheinlich sitzt bei den leuten das geld zu locker...vergleicht mal das bundle angebot von GTA IV - xbox + spiel + 3 monate live = 199 euro vs. ps3 + spiel = über 400 euro :rolleyes:

naja, nur das mal kurz dazu...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:07

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von BenBossA



Lieber verdammt gut geklaut als schlecht selbst/weiterentwickelt !!

Siehe Sony und PS1-3 *hust*



obwohl das konzept in europa aufgeht - den news nach übertreffen die verkäufe von sony die von MS...5 millionen exemplare der ps3 gingen über den tisch....

wahrscheinlich sitzt bei den leuten das geld zu locker...vergleicht mal das bundle angebot von GTA IV - xbox + spiel + 3 monate live = 199 euro vs. ps3 + spiel = über 400 euro :rolleyes:

naja, nur das mal kurz dazu...

Immer noch will jeder die PS3 holen!
Und die 360 ist billiger als die PS2 ehi..

naja

BTT

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 10. Mai 2008, 14:31

Das einige was sie ECHT verbessern müssen ist das Radioprogramm. Das ging in Teil1 echt nicht in Ordnung, die Grafik war Ok aber die Story mit je 12 Aufträgen pro Gang zu wenig....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

95

Samstag, 10. Mai 2008, 14:54

Zitat

Original von master jens
Das einige was sie ECHT verbessern müssen ist das Radioprogramm.


Wenn mir aus SR noch irgendetwas wirklich positiv in Erinnerung ist, dann ist das (neben dem Versicherungsbetrug) noch das Radio, was mit einigen imho guten Songs aufwarten konnte und auch in der Werbung mit diesem Stefán Typen teils echt lustig war (was habe ich mich gefreut, als man dem Typen dann sogar begegnet ist - von solchen ulkigen Highlights hätte es mehr geben sollen).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 10. Mai 2008, 16:17

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von master jens
Das einige was sie ECHT verbessern müssen ist das Radioprogramm.


Wenn mir aus SR noch irgendetwas wirklich positiv in Erinnerung ist, dann ist das (neben dem Versicherungsbetrug) noch das Radio, was mit einigen imho guten Songs aufwarten konnte und auch in der Werbung mit diesem Stefán Typen teils echt lustig war (was habe ich mich gefreut, als man dem Typen dann sogar begegnet ist - von solchen ulkigen Highlights hätte es mehr geben sollen).


Findest du echt??? Guck ma GTA an... Ich hab ja echt versucht mir das anzuhören, aber i-wie alles so 08/15. Aber Gott sei dank gibt ja Festplatten.... :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

97

Mittwoch, 14. Mai 2008, 14:23

Zitat

Original von Ryan24
Ich werde mir das Game auf jeden fall holen aber, dass es besser wird als GTA 4 bezweifel ich.SR 1 war ein geiles Spiel aber ohne eigene Ideen...und was mich persönlich nervt ist dass jede Gang ihre eigene Farbe hat.Ich glaube was Take 2 an Realismus vorgelegt hat kann man kaum topen.
Da ich aber ein mega Fan bin von Open World games wird es auf jeden fall geholt :] :].


naja nicht ganz. navi hatte gta bis dato zum beispiel nicht

98

Mittwoch, 14. Mai 2008, 15:52

Die Grafik im neuen Trailer is aber schlechter wie die von GTA4.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

99

Freitag, 16. Mai 2008, 22:31

Zitat

Original von PH792
Die Grafik im neuen Trailer is aber schlechter wie die von GTA4.


Halo sieht auch nicht so dolle aus... und wie oft wurds verkauft bzw wieviel leute zocken es heute noch.


Grafik ist nicht das wichtigste.Was bringt mir ein Spiel das super toll aussieht aber spielerisch so gehaltvoll wie alkoholfreies Bier ist ?( :biglaugh:

Da hab ich es lieber umgekehrt, siehe Oblivion.

Und mal ehrlich , sooooo toll sieht GTAIV jetzt auch nicht aus
"I can't believe we said no to free beer!"

100

Samstag, 17. Mai 2008, 11:07

Halo lebt aber auch vom Multiplayer, diese Motivation wird kein Open World Game bringen glaube ich. Weil da einfach dieses Arena-Wettkampf-Liga-Skill-Gefühl fehlt o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten