Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Race Driver GRID 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 1. Februar 2013, 03:11

Consol.at hat es auch gepostet:

Grid 2 startet am 31. Mai

... zumindest für die Briten. Dort wurden dafür neben dem Termin auch zwei spezielle Vorbestellereditionen angekündigt. Eine davon bringt einen einen noch nicht näher spezifizierten DLC mit und steht allen Vorbestellern offen. Leider springt aber auch Codemasters auf den Zug der speziellen Vorbestelleraktionen für bestimmte Geschäfte auf, weswegen all jene, die den Titel bei GAME vorbestellen, die Brands-Hatch-Edition bekommen können. Diese bietet das McLaren Racing Pack (McLaren MP4-12C GT3 Special Edition), das Headstart-Pack (Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT) sowie zwei zusätzliche Kurse auf der Brands Hatch GP-Strecke.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 1. Februar 2013, 10:35

Also grafisch hat's schon mal einige zu bieten und sind wir mal ehrlich... es gibt schlechtere Rennspiel-Entwickler als Codemasters. Wenn die nichts großartiges verbocken (und danach sieht es momentan ja nicht aus), wird das ein richtig gutes Teil. Die Sache mit dem Cockpit muss man halt verschmerzen können.... gibt Schlimmeres meiner Meinung nach.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 4. Februar 2013, 16:40

Grid1 war schon super.
Es war keine Sim, aber ein Spiel mit einer Physik die Spaß vermittelt hat.
Das man auf die Cockpit Ansicht verzichtet, kann ich nachvollziehen auf der Konsole. Den jeder möchte sie haben , aber fahren tut sie so gut wie niemand.
Den Programmieraufwand kann man sich daher sparen.
Ich freu mich auf das Game.
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 4. Februar 2013, 16:51

Naja, dass sie niemand fährt wage ich mal zu bezweifeln... ich persönlich fahre sie ausschließlich (falls vorhanden). Und Codemasters Grund (die wenigen Spieler die sie nutzen) war ja auch ziemlich lame, denn warum haben Dirt und F1 Cockpits und GRID nicht? Das ist eine rein wirtschaftliche Entscheidung um die Kosten zu drücken.

Aber alles zetern und meckern bringt nichts... entweder ohne spielen oder links liegen lassen :)

85

Montag, 4. Februar 2013, 17:26

Es war keine Sim, aber ein Spiel mit einer Physik die Spaß vermittelt hat.
Hm, war das nicht so, dass sich die Autos bei Grid1 wie auf "Eis" bewegt haben?

Irgendiwe hab ich an die Steuerung vom ersten Teil nur schlechte Erinnerungen...
Vielleicht verwechsel ich das auch mit einem anderen Spiel...
Ich muss mir noch mal die Demo laden.

@ Cockpitansicht:
Find ich persönlich jetzt auch nicht so wild.
Ich spiele zwar gerne aus dieser Perspektive, ist aber kein muss - so lange es eine "Motorhauben-Kamera" gibt.
...ähm, gibt's die? ?(

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 4. Februar 2013, 17:28

Ja die gibts :)

87

Montag, 4. Februar 2013, 17:38

No cockpit,no party...... ;)

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 4. Februar 2013, 18:47

No Turbo,no party... :]

Ich persöhnlich kanns verkraften. Bin noch von PS2 Zeiten abgehärtet. :D
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 4. Februar 2013, 18:54

Das man auf die Cockpit Ansicht verzichtet, kann ich nachvollziehen auf der Konsole. Den jeder möchte sie haben , aber fahren tut sie so gut wie niemand


Ich fahre auch nur Cockpit :] aber wenn es einem Spiel aufgezwungen ist und nicht Funktioniert wie bei Forza4 ( geschätzte 10frames) dann sollte man es besser weg lassen. Eventuell ist es bei Grid2 auch daran gescheitert.
Eine gute Motorhauben Perspektive reicht aber auch aus.
TEAM-BAERENHERZ

90

Montag, 4. Februar 2013, 19:00

No Turbo,no party... :]
Das unterstreiche ich. :thumbup:

Ich merke ich muss mich ein wenig mehr mit Grid 2 befassen.
Hört sich teils recht interessant an was man so liest und hört.

Ich bin mir jetzt aber ziemlich sicher, dass mir damals das "Fahrverhalten" der Autos in Grid 1 nicht gefallen hat.

Vielleicht war ich auch zu sehr "Forza-Verwöhnt".

Mittlerweile spiele ich ja sogar F1 2012 und find es super.
Sagt jetzt nicht's Gegenteiliges sonst... :base: :D

91

Montag, 4. Februar 2013, 19:24

Grid1 war schon super.
Es war keine Sim, aber ein Spiel mit einer Physik die Spaß vermittelt hat.

So toll das man die Prototypen u.ä. mit Lenkunterstützung fahren musste da sie aufs übelste untersteuerten lol

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

92

Montag, 4. Februar 2013, 19:27

aber wenn es einem Spiel aufgezwungen ist und nicht Funktioniert wie bei Forza4 ( geschätzte 10frames)
Alles klar... 8o Vielleicht solltest Du mal Deine Xbox in die Rep schicken

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:25

ja Fahrverhalten bei Grid war schon sehr speziell, aber man konnte den Wagen immer gut abfangen, Pflichtteil Grid 2
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

94

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:32

Ich hab jetzt noch mal die Demo gespielt.

Wenn das Fahrverhalten in Teil 2 genau so ist, werde ich mich damit ncht anfreunden können...

Schade eigentlich, denn die "Story" fand ich gar nicht mal so schlecht.

95

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:38

aber wenn es einem Spiel aufgezwungen ist und nicht Funktioniert wie bei Forza4 ( geschätzte 10frames)
Alles klar... 8o Vielleicht solltest Du mal Deine Xbox in die Rep schicken


Kann mich auch irren aber vielleicht meint er auch einfach nur das Geschwindigkeitsgefühl was im Cockpit rüber kommt.

96

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:51

Mich hat das Fahrverhalten in der Demo auch nicht Angesprochen - die Story schon....naja so isses halt
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

98

Freitag, 15. Februar 2013, 07:06

Previewvideo

zwar von PC Games, optisch ist aber die Konsolenversion zu sehen, die echt hübsch ausschaut:

99

Freitag, 15. Februar 2013, 08:21

Nice, die Grafik gefällt :thumbup:

100

Freitag, 15. Februar 2013, 19:29

GRID 2 Uncovered - 45Min Live Gameplay Demo





Thema bewerten