Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 21. Juli 2007, 18:28

Zitat

Original von YyB
Das Update kommt am Montag
Klick

Na endlich werden die fehler behoben die am notwendigsten sind als nächstes sollte mal was mit der Replayfunktion gemacht werden und das spiel ist Perfekt !

82

Montag, 23. Juli 2007, 14:50

Gerade lud meine Box für FM2 eine Aktualisierung runter, mal sehen, was sich jetzt merklich geändert hat...

Gruß, Lars

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 23. Juli 2007, 15:48

autos, strecken... AUTOS, Strecken... AUTOS, STRECKEN?????!!!!

8o 8o 8o 8o
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 23. Juli 2007, 15:59

Zitat

Original von Lowman
autos, strecken... AUTOS, Strecken... AUTOS, STRECKEN?????!!!!

8o 8o 8o 8o


Wenn du damit fragen wolltest, ob es jetzt schon neue Strecken und Autos gibt, ist die Antwort ein:
NÖ!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 23. Juli 2007, 16:53

jop, war eigentlich meine frage... schade, hab mich schon gefreut ;( ;( ;(
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

86

Montag, 23. Juli 2007, 16:57

ich hab gelesen bei dem einen hat er das update gezogen und danach gleich xbox schrott^^

der arme der...man kann zum beispiel im auktionshaus jetzt die autoansicht in alle richtungen drehen,...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

87

Montag, 23. Juli 2007, 20:49

Boah, klasse, toller Patch, wie werde ich jetzt die Karren mit geschütztem Design für nen guten Preis los ? :D

Ansonsten aber gut das man im Auktionshaus auch mal aufs Dach des Autos schauen kann :)

88

Montag, 23. Juli 2007, 22:37

kam mit dem Update nicht das Auto pack 1 ?

89

Montag, 23. Juli 2007, 22:40

Zitat

Original von EarthQuake 96
kam mit dem Update nicht das Auto pack 1 ?


Nein.

90

Montag, 23. Juli 2007, 22:46

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von EarthQuake 96
kam mit dem Update nicht das Auto pack 1 ?


Nein.


wann kommt das?

91

Montag, 23. Juli 2007, 22:49

Gibt noch keinen Termin.
Is aber auch nur so ein Nissan Pack, oder so.

92

Montag, 23. Juli 2007, 23:07

achso ich dachte immer das auto pack kommt mit dem Update ^^
dann müssen wir halt noch warten bis es neue Autos gibt :(

93

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:42

Bei mir läuft das Spiel nach dem Update wie ein Sack Nüsse, zumindest hinsichtlich XBox-Live. Kam gestern schon nur schwer bis gar nicht in die einzelnen Spiele rein, heute geht die Box i.d. R. gar nicht erst online bzw. wenn, dann nur kurzfristig ?(
Auch das Laden im Spiel selbst dauert merklich länger. Meine Kumpel geht es genauso... Eure Erfahrungen...???

Gruß, Lars

94

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:55

Zitat

Original von Unikum777
Eure Erfahrungen...???


Nix dergleichen.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:00

Die Ladezeiten kamen mir auch ziemlich lang vor. Obwohl man sich jetzt im Ladebildschirm imo besser unterhalten kann. Aufgrund der langen Ladezeit auch etwas ausführlicher über Krankheiten, Wetter und über Haustiere, die im Hintergrund faxen machen undundund...

Ich hatte gestern 5-6 Freeze. Auch sone feinen Sachen wie nach dem Gewinnen eines Rennens mit super gefühlten Rundenzeiten kurz vorm Speichern undso.
Zudem bin auch ich nicht in einige Lobbys gekommen, die nicht verschlossen bzw überfüllt waren.

Proceed: du hast ein paar mal versucht, in unsere Lobbys zu kommen. Dann warst du kurz da, er hat bei dir angezeigt, das du Anfänger mit 0 Punkten bist, du warst doch auch schon Profi ?, und dann bisse wieder rausgeflogen.

Jedenfalls war das total nervig gestern....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

96

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:08

Na toll - hört sich nicht gut an. Hoffentlich sind das ausschliesslich xbl-Probleme und hat alles nix mit dem Update zu tun. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (24. Juli 2007, 15:09)


senna94

Profi

  • »senna94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:23

Keine Probleme seit dem Patch

meiner meinung nach läuft das ganze besser als vorher keine Freeze mehr in der Garage und auch so sind die ruckler weniger geworden!

Senna94
Senna94 @ Fb

98

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:22

Konnte auch noch keine Probleme verzeichnen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




99

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:48

Zitat

Original von Siegfried Ander
Proceed: du hast ein paar mal versucht, in unsere Lobbys zu kommen. Dann warst du kurz da, er hat bei dir angezeigt, das du Anfänger mit 0 Punkten bist, du warst doch auch schon Profi ?, und dann bisse wieder rausgeflogen.


Yepp, seit dem Update habe ich 0 Punkte und bin wieder Anfänger. Tolle Sache, damit dürfte ich ja jetzt ohnehin Probleme haben, in TrueSkill-Rennen mit den Pro´s zu spielen, oder? Ist echt zum Brechen... ;(

100

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:51

Hmm ich komm irgendiwe bei XBL in keine(!) Lobby mehr rein...was mach ichn jetz...sorry aber ich weiß gar nich das ich son update gemacht hab..seit wann gibts das denn?Und irgendwelche Neureungen?Das mit der lobby is bei mir erst seit gestern...kam da das Update?

Greetz

Thema bewerten