Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brütal Legend

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 28. September 2009, 21:56

Okay, hast Recht. Es kann ja eigentlich nur gut werden :D

Am 1. kann ich es ja selbst testen.
2. Die Demo ist kurz, leider, aber auch gut ka. So erfährt man nicht so viel vom Game :)

82

Mittwoch, 30. September 2009, 14:01

ich hab mir gerade mal diese workout-trailer auf youtube angesehen.

genial . jack black ist echt zu lustig.

ich wußte gar nicht das meine lieblingsband dabei ist und dann auch noch die musik zu den trailer spendiert

iced earth rocks :thumbsup:
"I can't believe we said no to free beer!"

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:24

http://marketplace.xbox.com/en-US/games/…188bb?cid=SLink

Hier könnt ihr mit eurem deutschen Account, Brütal vom Us Marktplatz laden. Bin gerade schon dabei.

84

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:47

Seehr geil, ich danke dir :)

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:52

wie komm ich denn da weiter wo cih das tor runterlassen muss?

wie zerstöre ich die motoren? ?(




86

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:35

wie komm ich denn da weiter wo cih das tor runterlassen muss?

wie zerstöre ich die motoren? ?(


x + a gleichzeitig drücken.

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:43

wow, einfach nur wow..
ich bin ja nich so der metal fan aber ich muss sagen das dieses spiel richtig gut zu sein scheint :P
die demo macht ja ordentlich spass und jack black liefert eine grosstartige leistung bei der vertonung "seiner" figur ab.
ich werde über einen kauf nachdenken, wenn ich genug geld zusammen kriege :)

88

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:50

Demo rockt. Bei der Mucke muss man einfach mitbangen. :D

Nur kommt es für mich leider zum falschen Zeitpunkt raus. Beides am 16.10.
Werd es mir also erst nach Uncharted 2 holen.

89

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:35

habe die demo zweimal angespielt und ich war danach einfach nur begeistert!
schon das auswahl-menü im sinne einer platte fand ich sowas von genial^^.

das einzigste negative was mir aufgefallen ist, dass es an manchen stellen geruckelt hat.

wird auf jedenfall gekauft am 16. rocktober :D
All bad things, must come to an end

90

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:36



das einzigste negative was mir aufgefallen ist, dass es an manchen stellen geruckelt hat.



Die Demo ist laut dem Entwickler, schon ein halbes Jahr alt. Die Endfassung soll technisch perfekt laufen.

91

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:52

gut zu wissen, dass war nämlich meine einzigste sorge nach der demo.
dann brauche ich mir deswegen keine sorgen machen :)
All bad things, must come to an end

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:03

wirklich lustiges gameplay, und gut zu wissen, dass die ruckler noch beseitigt werden sollen, denn die sind mir auch aufgefallen. :thumbup:

lob auch an die deutsche übersetzung, also die sprachausgabe! wegen jack black werd ichs klarerweise auch auf englisch spielen, aber ich finde die deutsche version auch sehr gelungen. (kommt das nur mir so vor, oder ist jack's stimme nicht auch der brad pitt sprecher?)

93

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:59

Nur 91 Beiträge :pinch: Ich hab nur die Demo gespielt und sag schon das Spiel steht bei mir als Lieblingsspiel schon auf Platz 1 !!

God of War + Rock'n Roll + geile Sprüche = Brütal Legend

94

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:13

Ich hab das Spiel schon ewigs vorbestellt, mit etwas Glück gewinn ich auch ne Brütal Legend Lederjacke. :D
Tim Schafer + Metal + Jack Black = Unfailbar

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:21

Kann mich nur anschliessen die Demo ist hammer. War eigentlich immer etwas skeptisch was das Spiel angeht aber jetzt kann ich es kaum erwarten bis ich es richtig Zocken kann.
Alleine der mix aus Humor, Splatter und genialer Mucke machen das spiel für mich kaufenswert. :)


96

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:28

Hab die Demo heute mal angezockt und hat mir gefallen das Spiel. Zum Release werd ich mir es nicht kaufen, aber mal sehen nächstes Jahr oder günstig im Angebot.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:28

Die Demo hat mich auch vollkommen überzeugt. Spiel wird zugelegt!
Die Musik ist geil, das Flair absolut stimmig und selbst die deutsche Synchro überzeugt (die deutsche original Synchronstimme von Jack Black bekannt aus Filmen). Und ich liebe die Funktionen die Brutalität und den Schimpfwortfilter zu nutzen :D
Da macht das öftere durchspielen nochmals Spaß, weil ein "piep" hier und dort hat schon wirklich Charme.

98

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:06

Hatte den Schimpfwortfilter beim 2ten Demo Durchlauf auch an.
Das macht erstmal klar wie oft(oder wenig)diese Fluchwoerter gebraucht werden.
Aber da mir das Piepsende Geraeuch auf die Nerven ging und meiner Meinung nach die Atmo zerstoert hab ich das auch schon kurz nachdem Spielbeginn im Startmenue ausgeschalter.

Zum Spiel selbst:
Cool :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

99

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:47

Habe mir jetzt auch Brütal Legend bei Amazon vorbestellt. Die Demo hat mich einfach komplett überzeugt. Geiles Gameplay, witzige Story mit geilen Diaologen, krasse Musik.... was will man mehr =D Es ist wirklich kein Standard Spiel. Ich hoffe nur das die deutsche Version wirklich uncut ist, so wie es bei Amazon steht :)

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 5. Oktober 2009, 10:34

Ich hatte Brütal Legend ehrlich gesagt überhaupt nicht auf der Rechnung. Nachdem ich die Demo eher zufällig mal runtergeladen habe, muss ich mein Urteil nun revidieren. Die Demo war ja der Oberhammer!!! :thumbsup:

Erstklassige Synchronisation, klasse Gags und vor allem jede Menge Spielspaß!

Ich habe es jedenfalls auch gleich vorbestellt. Obwohl auch die deutsche USK18-Version uncut sein scheint, bei der Grotte gibt´s die AT-Version uncut für einen sehr guten Kurs (für alle, die auf Nummer Sicher gehen wollen).

Freue mich jedenfalls schon sehr auf den 15. Rocktober! :jump:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc-Emmett-Brown« (5. Oktober 2009, 10:34)


Thema bewerten