Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:53

sorry, aber wer hier als "kritik" schreibt, die grafik sieht komisch aus und wäre nicht zeitgemäß, der hat irgendwas nicht verstanden. der grafikSTIL kann ja nicht gefallen, aber die visuals sind doch bewußt verkrisselt und verrauscht gemacht, um die atmo eines realistischen homevideos aufkommen zu lassen...
darüber hat sich auch niemand beschwert.
eher über die langweiligen texturen/beleuchtung/effekte

na zumindest auf der aktuellen seite steht nix davon da. was die effekte angeht, geh ich mit - die inszenierung einiger dinge wirkt etwas dilettantisch. ansonsten ist die - wie soll ich es ausdrücken - überbeleuchtung an manchen stellen (zumindest für mich) echt klasse - vor allem in den plattenladen!



zockt halt euer halo. da habt ihr eure standardkost ;) (um die eskalation zu vermeiden - man beachte das zwinker-smiley!)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

82

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:57

Erfolge sind da

btw Amazon.uk hat gerade den Preis für die Limited Edition von 38 auf 33 Pfund reduziert. :thumbup:


Schade, schon wieder auf knapp 38,- Pfund! :(

Sees. Ich Hans mir bei TheHut bestellt. Gab am Sonntag noch die Aktion auf 'Ballerspiele' 10% zu bekommen wenn man Shoot10 eingibt. Zahle jetzt mit Versand 32 Pfund. Auch wenn's niemals so schnell geliefert wird, wie bei Amazon.uk find ich den Preis super. Dann kann ich auch ein, zwei Wochen drauf warten. Bei Amazon.uk kommen ja auch immer noch unverschämte 5 Pfund Shipping drauf... Ach ja, ist auch die LE...

BTW, bitte net wegen dem Wort 'Ballerspiele' meckern. Weiß ja jeder was gemeint ist...^^
Your Soul Is Mine...

83

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:49

Diesen Handkamerafilm effekt bekommt mna aber auch moderner hin, in den Filmen sieht der Stil auch nicht so altbacken aus :whistling:

84

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:40

Ich mochte den Kamerastyle auch nicht. Mir kam es immer so vor, als ob sich das Level bewegt und nicht das die Spielfigur sich bewegt. Für Budget Preis wird sicher geholt, aber ich glaube kaum, dass ich so ein ein gefallen dran finde wie giGant oder Cuntzler.

85

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:02

Ahja wenn es das jetzt schon bei 32 Pfund ist, wirst das schon sehr bald sehr günstig bekommen ;)

86

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:26

zum ersten mal das mir körperlich bei einem spiel schummrig wurde...keine ahnung komme mit dem stil garnicht klar...das geht mir auf die Augen.
Die Deutsche Syncro hat seinen teil auch dazu beigetragen

87

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:05

@Hyper
Die Wackelkamera lässt sich im Menü deaktivieren.

@Suija
Für 6€ mehr wollte ich auf die LE ( 7 extra Waffen + Masken + 1 Map ) nicht verzichten.
Gerade weil ich den MP Part sehr flashig finde. :thumbup:

Zum Grafik Style. Entweder man liebt es oder man hasst es. Es gibt nichts dazwischen.

88

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:14

also es ist auf jeden fall eine klare verbesserung zum ersten teil...

die steuerung ist ganz gut, geht gut von der hand, auch wenn ich das gefühl hatte, dass nicht jeden kugel die in den kopf ging auch einen kopfschuss ergab...
die ki ist sicher auch nicht die schlauste aber vll geht ja bis zum release noch was...
den grafistil find ich ganz gut wobei er mit der dauer sicher auch ein wenig anstrengend für die augen werden könnte...
was gar nicht geht ist das wackeln beim rennen (aber kann man ja anescheinend deaktivieren), also das ist mir ja schon bisschen komisch im kopf geworden :)
mich hätte ja noch die mp-demo interssiert. das wäre nochmal ne sache die entscheiden könnte ob ichs mir zum release hole, oder irgendwann später für lau....

weiß jemand ob die nachgereicht wird???

89

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:55

@Hyper
Die Wackelkamera lässt sich im Menü deaktivieren.

@Suija
Für 6€ mehr wollte ich auf die LE ( 7 extra Waffen + Masken + 1 Map ) nicht verzichten.
Gerade weil ich den MP Part sehr flashig finde. :thumbup:

Zum Grafik Style. Entweder man liebt es oder man hasst es. Es gibt nichts dazwischen.



Ich LIEBE den Grafikstil, HAMMER! Erinnert mich ein wenig an Crank ;)

War das beim 1. Teil auch schon so?

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:03

@lastlight83

Aus welchen Gründen auch immer fehlt der Multiplayer in der deutschen Demo völlig. Die logische Folgerung wäre, dass im MP etwas vorhanden ist, das deutschen Augen nicht zugemutet werden kann. ?(
Könnte auch ein möglicher Hinweis auf Schnitte in der deutschen Verkaufsversion sein, aber das ist nur Spekulation.

Auf dem österreichischen, dem US- oder dem UK-Marktplatz gibt es eine englische Uncut-Demo (Unterschied: Zivilisten können beschossen und als Schutzschild gebraucht werden), die auch den Multiplayer beinhaltet. Diese ist 2 GB groß, die deutsche hingegen nur 1,26 GB.

Nach ca. 6-7 Tagen sollte die angesprochene Uncut-Demo dann auch nicht mehr Gold-Exklusiv sein, d.h. evtl. könnte man diese bereits am So/Mo downloaden, wenn man einen entsprechenden Account zur Verfügung hätte. :rolleyes2:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

91

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:36



Zum Grafik Style. Entweder man liebt es oder man hasst es. Es gibt nichts dazwischen.


Doch, ich find ihn momentan "ganz ok". Aber ich hab auch die Demo net gezoggt :p

92

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:44

Sobald es das für unter 20 EUR gibt, ist es meins ;)

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 30. Juli 2010, 11:29

Hier gibt es fast die ganze erste Stunde der Deutschen Version von Kane & Lynch 2 zu sehen.

Das ist ganz großes Kino. :thumbsup:

Die Synchro ist genial, jetzt kann man sich auch mehr mit der neuen deutschen Stimme von Lynch anfreunden, die in der Demo noch nicht so ganz toll rüberkam. In Teil 1 sieht man jetzt übrigens auch den MP der deutschen Version, der uns hierzulande in der Demo vorenthalten wurde.

Eine solch gelungene Synchronisation schaffen heutzutage wirklich nur die wenigsten, man denke nur einmal an das Armutszeugnis der gesamten Halo-Reihe in dieser Beziehung. Also, Respekt für die Entwickler, Geld in bekannte und vor allem professionelle Sprecher zu investieren!

Aber schaut und hört selbst! :thumb:


Kane & Lynch 2 - Die erste Stunde - Teil 1 (mit Vorbericht)

Kane & Lynch 2 - Die erste Stunde - Teil 2

Kane & Lynch 2 - Die erste Stunde - Teil 3


Kane & Lynch 2 - Die erste Stunde - Teil 4



Übrigens, beachtet bitte nicht zu sehr das Geschwafel von Nils aus der GameOne
Redaktion, eine einzige Ansammlung von Ahnungslosigkeit und Nichtwissen hinsichtlich des Spiels.
Ist aber evtl. auch nur seine Masche... :S

Viel Spaß!
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

94

Freitag, 30. Juli 2010, 12:07

Die ehemaligen Giga-Moderatoren waren zu 90% nicht unbedingt die kompetentesten aber das liegt sicherlich auch daran dass sie ins Gaming einfach nicht sooo viel Zeit stecken. Dafür waren sie allesamt relativ sympatisch und unterhaltsam :)

95

Freitag, 30. Juli 2010, 14:33

oha die deutsche sprachausgabe ist ja echt mal gut gelungen...

vll scheiß ich auch drauf das man keine zivis wegballern kann und hol mir doch die de-version.

~grübel~

96

Freitag, 30. Juli 2010, 15:04

Wow... wenn Zivilisten erschießen für dich ein Kaufgrund ist gehörst du in Behandlung.
Und das ist zu 100% humorfrei gemeint.

97

Freitag, 30. Juli 2010, 15:19

Ich glaub er meint er das es zur Atmosphäre gehört wenn man Zivilisten als Schutzschild nehmen kann oder zur Not auch töten. ;)
Das es ihm Spaß macht sie einfach so abzuknallen bezweifle ich.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

98

Freitag, 30. Juli 2010, 15:24

Wow... wenn Zivilisten erschießen für dich ein Kaufgrund ist gehörst du in Behandlung.
Und das ist zu 100% humorfrei gemeint.


ja es ist ein kaufgrund, und dieser nennt sich realismus, wenn ich quer über die strasse ballern kann um gangster abzuknallen, zivilisten die durch den kugelhagel rennen aber überleben ist das alles andere als real, was die gesamte atmosphere dieses spiels trübt. bei anderen spielen ist das auch möglich, warum also hier nicht?

aber danke für deinen unqualifizierten kommentar, wolltest wohl einfach nur bisschen provozieren. ich wünsch dir was.

99

Samstag, 31. Juli 2010, 21:01

Realismus hin oder her, erschossene Zivilisten als Kollateralschaden brauch ich auch nicht für die Atmosphäre. Davon hat das Spiel eh genug. Was stört ist das sobald Zivis durch durch das Schussfeld rennen der Typ aufhört zu schießen. Wäre besser wenn die Schüsse durchgehen.

Ich finde das schon echt Klasse gemacht, die Demo macht Laune und es ist mal was anderes. Kommt mir aber trotzdem nicht ins Haus, von dem Kameragewackel ist mir richtig übel geworden :uah: . Da kann das Spiel noch so toll sein, wenn man das in der Final nicht deaktivieren kann wird das nüscht...Zumindest für mich...

100

Samstag, 31. Juli 2010, 21:09

Da kann das Spiel noch so toll sein, wenn man das in der Final nicht deaktivieren kann wird das nüscht...Zumindest für mich...


Optionen
Kamera
SteadyCam auf ON stellen

nix mehr mit Gewackel. ;)

Thema bewerten