Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Last Remnant

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:50

woher weißt du, dass dein kampfrang bei 33 liegt? wo kann ich das nachgucken? und dann hab ich noch ne eigenartige sache .. und zwar hab ich die fähigkeit ''leichtes modifizieren'' erhalten nach ner dicken quest. und ich hab auch gegenstände wo steht ''...könnte durch modifizieren wieder in schuss gebracht werden'' also beispielsweise ''abgebrochenes schwert'' oder sowas. also beim schmied kann ichs nicht machen. hab die fähigkeit irgendwie selbst bekommen, hab nur kein plan wie ich sie anwende. ^^ weiß das zufällig jemand?
In Flames We Trust \m/

82

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:08

Der Kampfrang erscheint immer wenn du nen Gegner killst und dann dieses Sieg steht oben recht im Eck steht dann ne goldene Zahl und das ist die dann.
Die hab ich auch gekriegt konnte damit aber auch noch nichts anstellen.

83

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:57

58 bin ich ..
In Flames We Trust \m/

84

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:03

leute ich hab mal ne frage, hab mir heute mal das gespielt geholt und es gefällt mir wirklich gut. Selbst an das Kampfsystem gewöhnt man sich schnell.

Nur irgendwie komm ich grad nicht weiter, ich bin noch ziemlich am anfang in Dunkeltal und habe dort keine Chance gegen diesen Boss, weil mich die Truppen immer platt machen. Weil das große Problem dabei ist ja das man dort noch allein ist ohne soldaten und nur die Gasttruppe von Dave hat, die einem allerdings nicht grad hilft wenn man in seiner alleine ist.

Und ich hab gelesen erst nach der Mission in Dunkeltal kann man soldaten rekrutieren, nur wie soll ich das schaffen? Ich kann ja jetzt mich da schlecht selber hochtrainieren bis ich über 1200 lp habe oder so...

85

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 22:38

Doch. Bleib doch einfach im Dunkeltal und kill dort alle Gegner. Ich hab das beim ersten mal geschafft. Ich glaube das man erst die normalen Einheiten killen sollte bevor man auf den Boss geht.

86

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 14:17

weiß jemand eigentlich wie genau das levelsystem in dem spiel geht? Ich erreich ne neue Stufe und hab ca. 25LP weniger als vorher das ist doch vollkommen unlogik so schaffen das ja nie alleine ohne soldaten lol.

87

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:48

@Ossi

Geh in die Gilde und kauf dir ein paar oder in deinem Fall maximal 2 Anführer...eigentlich egal welche.
Dann gehst du ins Menü, löscht zunächst deine 1-Mann Gruppe, erstellst dann einen komplett NEUEN Verband (eben dank des freien Slots) und wählst da nach und nach in die Liste sowohl Rush, als auch die Anführer in die Slots 1,2,3...
...und schon hast du eine kleine Truppe um dich rum. ;)

PS: Hatte dasselbe Problem, Lösung dann durch Probieren gefunden.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (25. Dezember 2008, 19:48)


88

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:21

Ist bei euch die Schrift im Spiel selber auch schlecht zu lesen? Sprich ziemlich Unscharf?

89

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:05

Zitat

Original von Landlieber
Ist bei euch die Schrift im Spiel selber auch schlecht zu lesen? Sprich ziemlich Unscharf?


auf nem normalen TV kann mans echt kaum erkennen .. nur auf nem hdtv .. find ich auch bisschen schade, da ich in meinem zimmer nur nen normales tv hab und im wohnzimmer steht unser hdtv. ich spiel aber nachts lieber bei mir^^ schon doof .. bekommt man augenkrebs
In Flames We Trust \m/

90

Freitag, 26. Dezember 2008, 11:57

Zitat

Original von GalaMax
@Ossi

Geh in die Gilde und kauf dir ein paar oder in deinem Fall maximal 2 Anführer...eigentlich egal welche.
Dann gehst du ins Menü, löscht zunächst deine 1-Mann Gruppe, erstellst dann einen komplett NEUEN Verband (eben dank des freien Slots) und wählst da nach und nach in die Liste sowohl Rush, als auch die Anführer in die Slots 1,2,3...
...und schon hast du eine kleine Truppe um dich rum. ;)

PS: Hatte dasselbe Problem, Lösung dann durch Probieren gefunden.


Danke für deinen Tipp, hat jetzt auch funktioniert soweit! Jetzt hat man wohl ne reale Chance XD! Naja ein Vorteil hatte das vorherige rumgelaufe genug gegenstände gefunden zum verkaufen...also nochmal danke!

91

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:16

Was gibt man Rush am besten für eine Waffe???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Landlieber« (28. Dezember 2008, 20:05)


92

Montag, 29. Dezember 2008, 13:30

ich würde sagen einhand+schild.. da er sehr oft blockt und dann schildschlag macht.. kann ich aber auch nicht sooo genau sagen. ich bin bei CD2 und kann das spielen nun lassen, weil die CD irgendwie defekt ist und das spiel immer abstürzt-.- kassenbong hab ich nicht mehr vom laden ... super toll mal wieder.
In Flames We Trust \m/

93

Montag, 29. Dezember 2008, 13:54

Hab mal ne Frage, hat schon jemand die nebenmission gemacht von man so nem Typen aus den Katakomben weiße Samen besorgen soll, damit er nicht mehr so stinkt?

Falls sich daran noch jemand erinnert, da bräuchte ich hilfe! Ich hab jetzt alle Monster besiegt da unten, alles geöffnet was es zu öffnen gab nur nirgendwo hab ich diese dummen Samen gefunden! Also hat jemand die Rätselslösung?

Ich hab ja da so eine Idee was ich evtl. habe falsch gemacht...bin aber nicht sicher...

94

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:07

Hi, weiß jmd wie es mit der mainstory jetzt weitergeht?

Hab das große Sandmeer und die großen Unterlande fertig..

Muss ich nich nach Elyson wegen dem Kongress dort? oder passiert das im Laufe des Spiels auto. ?

Muss ich in der Burg Balterossa den einen drachen da erst besiegen, damit alles weitergeht?? ist doch nur nen nebenquest oder nicht..?

95

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:07

Also der Drache ist nur ne Nebenquest wird aber mit 20.000 Gold belohnt.

Du musst jetzt weiter nach Elyson um die Mainstory weiterzuführen das stimmt!

96

Samstag, 3. Januar 2009, 20:28

Ich mache gerade den Quest im großen Sandmeer aber habe keine Ahnung was ich da jetzt machen muss... laufe bis jetzt planlos zu jeder Säule und lese mir durch was da steht aber was ich genau mit dem Code machen soll und wo weiß ich net ?(
Kann mir jemand helfen?

97

Samstag, 3. Januar 2009, 20:35

Zitat

Original von Landlieber
Ich mache gerade den Quest im großen Sandmeer aber habe keine Ahnung was ich da jetzt machen muss... laufe bis jetzt planlos zu jeder Säule und lese mir durch was da steht aber was ich genau mit dem Code machen soll und wo weiß ich net ?(
Kann mir jemand helfen?


jo das hab ich schon! Du warst ja bei der Frau in der Bar die dir den Auftrag gegeben hat und die hat dir ja den Code mitgegeben!

Jetzt musst du zu den säulen in der Reihenfolge laufen wie sie der Code angibt! Ich hab mir auf nen kleinen zettel geschrieben wo welche Säule steht! Das dauert jedoch einige Zeit weil zwei drei Wege ziemlich weit sind! Hast du alle Säulen richtig abgelaufen (exat so wie es der Code will) erscheint so ne Art Geist kurz da gehst du hin, der verschwindet dann und dann musst du nur in die Richtung laufen wo du ihn gesehen hast, einige Schritte weiter erscheint er erneut diesmal gehst du hin und dann kommt so ne Aktion "Untersuchen" und das Rätsel ist gemeistert!

98

Samstag, 3. Januar 2009, 20:55

Danke erstmal für die Info :D
Gibt es den wenigstens eine gute Belohung dafür? Hört sich nämlich schon was Aufwendig an :biglaugh:

99

Samstag, 3. Januar 2009, 21:14

es ist leicht aber wie gesagt zeit aufwendig. Ähm was war da die belohnung ich glaube kein Gold sondern nur irgendwelches Zubehör, weiß ich nicht mehr so genau. Aber erwarte nicht zu viel *g*

Wo man viel bekommt ist der Drache! Die Mission kriegt man in der selben Bar! Da gibs 20.000 gold aber der drache hält viel aus, ausser den hast du schon.

100

Sonntag, 4. Januar 2009, 02:24

Zitat

Original von Landlieber
Danke erstmal für die Info :D
Gibt es den wenigstens eine gute Belohung dafür? Hört sich nämlich schon was Aufwendig an :biglaugh:


auf der linken seite sind alle Buchstaben von A-E und auf der rechten Seite die Zahlen von 0-6, jetzt schaust du im Menü unter Mission den code an und befolgst es...Dauert sehr lange aber naja..

Thema bewerten