Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mirror's Edge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 1. August 2008, 08:11

Ich könnte mir auch gut vorstellen das die Protagonistin nen MP3 Player dabei hat und man damit auf die Musik auf der Platte zugreifen kann, natürlich optional.
Wenn dann ein Gegner in Sicht kommt sollte sie von selber die Musik leiser drehen um besser auf die Umwelt reagieren zu können (5-6 verschiedene Animationen dieser Handlung könnte es geben - ab und zu auch ohne Animation - nen Ipod kann man ja blind bedienen), ist der Gegner ausgeschaltet oder umgangen Musik wieder voll aufdrehen und weiterjumpen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (1. August 2008, 08:12)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 1. August 2008, 08:16

Dazu müsste es dann nur noch das Feature geben, dass man sich seine eigene Musik auf den MP3-Player laden kann...! ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

83

Freitag, 1. August 2008, 08:19

Natürlich hat man mit den Player sofort zugriff auf seine Musik auf der Platte. Machen ja viele Games auf der Box schon vor. Probleme gibt es da keine, sie bräuchten nur die selbe Idee.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 1. August 2008, 12:37

Genau das meine ich ja...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

85

Montag, 11. August 2008, 02:09

jea der comic sieht echt cool aus
das wird das beste spiel dieses jahres :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

86

Sonntag, 24. August 2008, 10:58

also die neuen viedeos sehen ja auch wieder mal geil aus nur es sieht ganz so aus das der tod schnell kommt :] sory für doppelpost
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

87

Sonntag, 24. August 2008, 17:26

Zitat

Original von araxa
also die neuen viedeos sehen ja auch wieder mal geil aus nur es sieht ganz so aus das der tod schnell kommt :] sory für doppelpost

Nunja, es ist eigentlich einfach, dem Gegner die Waffe aus den Händen zu schlagen. Ansonsten hält man bei einer Massenscheißerei evtl. 3-4 Schüsse aus, dann ist zig. Erkennbar am sich verfärbenden Bildschirm.

88

Sonntag, 24. August 2008, 17:45

omg erfahe erst jetzt von dem spiel 8o 8o 8o


voll das hammergame !!


ich guck mir so den trailer an und denke mir so WOW die ganze zeit und DANN sehe ich am ende dass man eine frau steuert :( :( :( :wall: :wall: :wall:


man ich hasse es mit Frauen zu spielen (also nur in Games natürlich^^ :D:D)


ehrlich wenn das so ein Mann wäre wäre das viel viel besser^^

achja falss ihr auf Parkour steht dann guckt Ghetto Gangz

geiler film und die hauptrolle is der beste parkour läufer den es gibt der hats einfach drauf !!

89

Sonntag, 24. August 2008, 19:47

was ist das für eine behinderte aussage ich finde es sehr gut das man eine frau ist mal was anderes
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 24. August 2008, 19:54

Echt, was hast du gegen Frauen?!
"Don't eat the fucking candy!"

91

Sonntag, 24. August 2008, 20:03

warum behinderte aussage?

ich mags halt nich in games eine frau zu sein xD

92

Sonntag, 24. August 2008, 20:16

Zitat

Original von G-ShoX
omg erfahe erst jetzt von dem spiel 8o 8o 8o


voll das hammergame !!


ich guck mir so den trailer an und denke mir so WOW die ganze zeit und DANN sehe ich am ende dass man eine frau steuert :( :( :( :wall: :wall: :wall:


man ich hasse es mit Frauen zu spielen (also nur in Games natürlich^^ :D:D)


ehrlich wenn das so ein Mann wäre wäre das viel viel besser^^

achja falss ihr auf Parkour steht dann guckt Ghetto Gangz

geiler film und die hauptrolle is der beste parkour läufer den es gibt der hats einfach drauf !!

Wenn du das erst in der Außenperspektive mitbekommen hast, dürfte dich das ja im Spiel nicht stören, da du nur in Ego-Ansicht unterwegs bist.

93

Sonntag, 24. August 2008, 21:02

Zitat

Original von Mirco Ruppelt

Zitat

Original von G-ShoX
omg erfahe erst jetzt von dem spiel 8o 8o 8o


voll das hammergame !!


ich guck mir so den trailer an und denke mir so WOW die ganze zeit und DANN sehe ich am ende dass man eine frau steuert :( :( :( :wall: :wall: :wall:


man ich hasse es mit Frauen zu spielen (also nur in Games natürlich^^ :D:D)


ehrlich wenn das so ein Mann wäre wäre das viel viel besser^^

achja falss ihr auf Parkour steht dann guckt Ghetto Gangz

geiler film und die hauptrolle is der beste parkour läufer den es gibt der hats einfach drauf !!

Wenn du das erst in der Außenperspektive mitbekommen hast, dürfte dich das ja im Spiel nicht stören, da du nur in Ego-Ansicht unterwegs bist.




jepp zum glück is das spiel in der ego perspektive^^


ehm releasedatum is noch nich bekannt oder?

94

Sonntag, 24. August 2008, 21:56

Zitat

Original von G-ShoX

Zitat

Original von Mirco Ruppelt

Zitat

Original von G-ShoX
omg erfahe erst jetzt von dem spiel 8o 8o 8o


voll das hammergame !!


ich guck mir so den trailer an und denke mir so WOW die ganze zeit und DANN sehe ich am ende dass man eine frau steuert :( :( :( :wall: :wall: :wall:


man ich hasse es mit Frauen zu spielen (also nur in Games natürlich^^ :D:D)


ehrlich wenn das so ein Mann wäre wäre das viel viel besser^^

achja falss ihr auf Parkour steht dann guckt Ghetto Gangz

geiler film und die hauptrolle is der beste parkour läufer den es gibt der hats einfach drauf !!

Wenn du das erst in der Außenperspektive mitbekommen hast, dürfte dich das ja im Spiel nicht stören, da du nur in Ego-Ansicht unterwegs bist.




jepp zum glück is das spiel in der ego perspektive^^


ehm releasedatum is noch nich bekannt oder?


ne gerüchte zufolge soll es sogar ps3 zeitexklusiv sein aber es ist noch nicht offiziell bestätigt worden

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 24. August 2008, 22:32

könnte mir eventuell egal sein wenn mirrors edge ps3 zeitexclusiv wäre,da ich beide konsolen besitze.da aber bis jetzt alle multiplattform titel auf der 360 besser waren würde ich warscheinlich lieber auf die 360 version warten.war mit battlefield bad company auch so.hab es erst auf der ps3 durchgespielt und hab mir dann die 360 version ausgeliehen.und musste feststellen das es auf der xbox auch wieder besser aussieht und das obwohl mehrere zeitschriften behauptet hatten es gäbe keine unterschiede in beiden versionen.

96

Sonntag, 24. August 2008, 23:55

EA “Mirror’s Edge will not be a Timed Exclusive for PS3

A German Tech site has quoted David Reeves from Leipzig as having stated that Mirror’s Edge would be a timed exclusive for the PS3, this came out of the blue for many people looking forward to the game and especially the Xbox 360/PC owners.

The PS3 will be continuously supplied with exclusive games: “We are continuously, month after month publish new titles that bring something unique and different target groups. In a month, it is Gran Turismo, in the next SingStar, as well as Third-Party Title as mirrors Edge by Electronic Arts are part of this strategy. “ According to Reeves Mirrors Edge will initially exclusively for the PS3 this year. PC and Xbox 360 versions would follow much later.

EA however have declined this statement by the SCEE President with the following…..

Mirror’s Edge will be shipping this winter on PS3, XBOX360 and PC. Mirror’s Edge will not be a timed exclusive for PS3.

Pretty clear. Now back to waiting impatiently for it’s release

http://buttonmasher.co.nz/2008/08/25/ea-…lusive-for-ps3/

97

Montag, 25. August 2008, 12:31

jea das freut mich jetzt aber
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

98

Montag, 25. August 2008, 14:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
EA “Mirror’s Edge will not be a Timed Exclusive for PS3

A German Tech site has quoted David Reeves from Leipzig as having stated that Mirror’s Edge would be a timed exclusive for the PS3, this came out of the blue for many people looking forward to the game and especially the Xbox 360/PC owners.

The PS3 will be continuously supplied with exclusive games: “We are continuously, month after month publish new titles that bring something unique and different target groups. In a month, it is Gran Turismo, in the next SingStar, as well as Third-Party Title as mirrors Edge by Electronic Arts are part of this strategy. “ According to Reeves Mirrors Edge will initially exclusively for the PS3 this year. PC and Xbox 360 versions would follow much later.

EA however have declined this statement by the SCEE President with the following…..

Mirror’s Edge will be shipping this winter on PS3, XBOX360 and PC. Mirror’s Edge will not be a timed exclusive for PS3.

Pretty clear. Now back to waiting impatiently for it’s release

http://buttonmasher.co.nz/2008/08/25/ea-…lusive-for-ps3/


Puuh. :P
"Don't eat the fucking candy!"

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 25. August 2008, 14:59

Konnte das Game gestern auf der GC antesten (PS3) und es war verdammt spaßig!

Doch ich glaube dass das Game mangels Abwechslung ziemlich schnell langweillig sein kann!
#makeXboxfrontgreatagain

100

Montag, 25. August 2008, 15:38

Zitat

Original von Fuchsl
Konnte das Game gestern auf der GC antesten (PS3) und es war verdammt spaßig!

Doch ich glaube dass das Game mangels Abwechslung ziemlich schnell langweillig sein kann!



genau wie ac! :D



geiles game wird aber eintönig^^

Thema bewerten