Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 27. März 2013, 10:39

ach ja, hab ich ganz verdrängt......


sollte aber mal von DICE geändert werden :lehr:

naja, we will see......

82

Mittwoch, 27. März 2013, 10:48

Also meine Freundin und ich würden gerne bei dem Event mitmachen. Wir spielen mit Headset, klauen grundsätzlich keine Fahrzeuge aus der gegenerischen Basis und fluchen fast nie :)

83

Mittwoch, 27. März 2013, 10:51

Also meine Freundin und ich würden gerne bei dem Event mitmachen. Wir spielen mit Headset, klauen grundsätzlich keine Fahrzeuge aus der gegenerischen Basis und fluchen fast nie :)



dann seid ihr leider hierfür absolut nicht geeignet :P

;)

84

Mittwoch, 27. März 2013, 14:30

Also meine Freundin und ich würden gerne bei dem Event mitmachen. Wir spielen mit Headset, klauen grundsätzlich keine Fahrzeuge aus der gegenerischen Basis und fluchen fast nie :)
Sehr schön. :thumbup: Trage euch Beide gleich ein. Bitte via XboxLive noch ne FL-Anfrage, damit ich euch auch für das Event auf dem Schirm habe. ;)

Bitte auch noch den Gamertag deiner Freundin verraten.

Und natürlich eure Klassenverteilung. :lehr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (27. März 2013, 14:30)


85

Mittwoch, 27. März 2013, 15:30

Zitat


.....
Bitte auch noch den Gamertag deiner Freundin verraten.
......



dass würde uns natürlich auch interessieren..... ;)

gibt ja nicht so viele zoggende frauen :)

86

Mittwoch, 27. März 2013, 17:15

Also meine Freundin und ich würden gerne bei dem Event mitmachen. Wir spielen mit Headset, klauen grundsätzlich keine Fahrzeuge aus der gegenerischen Basis und fluchen fast nie :)
Sehr schön. :thumbup: Trage euch Beide gleich ein. Bitte via XboxLive noch ne FL-Anfrage, damit ich euch auch für das Event auf dem Schirm habe. ;)

Bitte auch noch den Gamertag deiner Freundin verraten.

Und natürlich eure Klassenverteilung. :lehr:
Ich hab dir den GT über Live geschickt. Wir spielen beide Engineer.

87

Mittwoch, 27. März 2013, 17:16

Danke.

Beide Pio geht nicht. Jede Klasse muss in einem Squad 1x vertreten sein.


88

Mittwoch, 27. März 2013, 18:13

Danke.

Beide Pio geht nicht. Jede Klasse muss in einem Squad 1x vertreten sein.
Kein Problem, wir spielen auch die anderen Klassen. Wer kommt denn noch in unser Squad? :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 27. März 2013, 18:27

Tomkoga willst du überhaupt in unserm Squad spielen ? Wenn ja +1 und wenn nicht +2 für unser Squad. Wir nehmen jeden der viel Spricht (vor allem deutlich) und die Tastenbelegung kennt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

90

Mittwoch, 27. März 2013, 18:56

Mal ne Frage... Was wäre denn wenn wir nicht alle vollbekommen und 4 fehlen. Dann es so aufteilen, dass auf jeder Seite 2 fehlen.

Dann soll doch joinen wer will. Wir können trotzdem unser Battle machen und Statistiken vergleichen und auswerten.

Und 2 man pro Seite reißen bei der Anzahl und Qualität der Squads das Spiel nicht nachhaltig zu einer Seite rum....

Also hätten wir doch kein Problem oder?

91

Mittwoch, 27. März 2013, 19:08

Wer kommt denn noch in unser Squad?
Mal sehen wer sich noch meldet. Ansonsten bleibt ihr als 2er Squad bestehen. Taktik wird dann noch raus gegeben. Ich tüftle gerade daran. Bin für Ideen offen. Alle Vorschläge für Team 2 per PN an mich. ;) Teamverteilung findest du im 1. Post des Threads.


Also hätten wir doch kein Problem oder?
Nop, gibt keine Probleme mehr. Entweder ich lass den Server auf 24 oder reduziere ihn auf 20. Muss ich mal sehen. Wenn es bei dieser Teilnehmerzahl bleibt, zieh ich Tomkoga noch rüber in unser Squad, so dass auf jeder Seite ein 2er Squad vorhanden ist und dann kanns los gehen. :thumbup:


92

Mittwoch, 27. März 2013, 22:30

Wenn sich keiner mehr findet, haut Benuts und mich in ein 2er Squad. Ansonsten wollte zu TIck zu uns ins Squad.

93

Donnerstag, 28. März 2013, 09:25

Tomkoga willst du überhaupt in unserm Squad spielen ? Wenn ja +1 und wenn nicht +2 für unser Squad. Wir nehmen jeden der viel Spricht (vor allem deutlich) und die Tastenbelegung kennt!


Na klar will ich in eurem Squad spielen!
Die Schwiegerdrachen kommen erst am Samstag.
Wenn Ihr nichts dagegen habt, möchte ich den Sani spielen.

94

Donnerstag, 28. März 2013, 09:34

@Tomkoga
Wenn die Teilnehmerzahl so bleibt, würde ich dich gerne in unser Squad ziehen. Dann hätten wir auf beiden Seiten ein 2er Squad und m. M. n. auch eine gute Verteilung.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 28. März 2013, 10:32

Andex Sani
Jeropac Pio
Sub Support
Fips Sniper

96

Donnerstag, 28. März 2013, 10:42

Andex Sani
Jeropac Pio
Sub Support
Fips Sniper
Und Ollinger Zuschauer :D


97

Donnerstag, 28. März 2013, 10:46

@Tomkoga
Wenn die Teilnehmerzahl so bleibt, würde ich dich gerne in unser Squad ziehen. Dann hätten wir auf beiden Seiten ein 2er Squad und m. M. n. auch eine gute Verteilung.


ich freue mich.
Taktikgespräche mit Manu auf die Spitze getrieben. :)

98

Donnerstag, 28. März 2013, 11:42

Andex Sani
Jeropac Pio
Sub Support
Fips Sniper
Und Ollinger Zuschauer :D



besser is das, olli :P ;)

99

Donnerstag, 28. März 2013, 11:59

Cool! Dann können wir ja durchstarten.

@Tank
Habe schon gehört das Luetze und Tic dir eine Nachricht geschrieben haben. bzgl. eines Wechsels von Tic. Das würde ja nicht nur das Squad, sondern auch das Team betreffen sehe ich gerade. Insofern würde ich auch gegen Tic spielen, kein Problem. Da könnten sich die beiden ja hier mal äußern.

@Frontprayer u. Tuhna
Sollte alles so bleiben, dann vielleicht heute noch ein paar Runden zum Einspielen?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

100

Donnerstag, 28. März 2013, 13:03

@beNUTS
Euer Squad ist doch voll und Tic spielt ebenfalls in einem vollen Squad in Team 1. So wie die Teams momentan verteilt sind, denke ich ist das nicht schlecht. Irgendwie versteht ich es gerade nicht..... :S Wer will wohin wechseln und warum? ?(

Zum Einspielen:
Werde denke ich heute Abend auch auf dem Schlachtfeld sein. Stelle den Server dann auch schon mal auf Eventbetrieb um. Dabei könnten wir auch unsere Taktik besprechen. :)


Thema bewerten