Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 19. Mai 2006, 15:04

Zitat

Original von Dusel
also hitman ist ja auch nich ganz so doll schleichen wie splinter cell.. man muss dort öfters auch mal nen paar richtig fette wummen benutzen! ^^


Stimmt so nicht. Man KANN, muss aber nicht. Um als Lautloser Killer abzuschließen reicht meist Betäubungsmittel (früher Chloroform, seit Contracts 'ne Spritze) und die Klavierseite; zur Vereinfachung eine Pistole mit SD hin und wieder. Wer will kann sich aber antürlich auch mit Minigun durch die Level ballern, verpasst dann aber eine Menge vom Spiel.

Trotzdem stimmt, dass man nicht wirklich soviel wie bei Splinter Cell schleichen muss. Observierung der Umgebung sowie Knobeln und Ausprobieren steht eher oben auf der Liste, aufgrund der Verkleidungen kann man sich ja oftmals recht frei bewegen ohne sehr viel schleichen zu müssen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. Mai 2006, 15:04)


82

Samstag, 20. Mai 2006, 13:21

"Wie unsere Kollegen von worthplaying.com berichten, können sich alle angehenden Profi-Killer auf Punkt 18 Uhr am 22.05. freuen, denn an diesem Tag wird der Sensenmann a.k.a. Agent 47 seine lautlosen Gräueltaten unters Volk bringen. Zwar nicht in der Vollversion, diese erscheint weiterhin am 26.05, aber in der PC-Demoversion.

In der Singleplayerdemo werdet Ihr als Agent 47 durch einen Freizeitpark wandern, allerdings nicht auf der Suche nach der neusten und aufregendsten Achterbahn; Ihr sucht das Drogenlabor, welches sich auf dem Gelände versteckt hält. Sobald die Demo verfügbar ist, findet Ihr sie natürlich bei uns."


Quelle

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

83

Samstag, 20. Mai 2006, 13:33

Ja, die DEMO werd ich wohl anzocken !

84

Samstag, 20. Mai 2006, 13:34

was nützt mir ne pc demo? :rolleyes:

85

Samstag, 20. Mai 2006, 13:39

Auf der neuen Maniac Seite gibt's übrigens unter "Tests" ein Video der Xbox Version.

@Coco: Ähm, das nützt einem insoweit, dass man die Demo spielen kann... ???

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. Mai 2006, 13:40)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 20. Mai 2006, 13:49

Zitat

Original von PePe
Auf der neuen Maniac Seite gibt's übrigens unter "Tests" ein Video der Xbox Version.

...


Schupsen!!!! :biglaugh:

Das Spiel steigt in meiner Kaufwahrscheinlichkeit immer mehr...mal gucken.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

87

Samstag, 20. Mai 2006, 13:50

Zitat

Original von PePe
Auf der neuen Maniac Seite gibt's übrigens unter "Tests" ein Video der Xbox Version.

@Coco: Ähm, das nützt einem insoweit, dass man die Demo spielen kann... ???

Ich schätze mal er meint, dass PC ja, alleine durch die andere Steuerung nicht die 360 Version widerspiegeln kann. Und evtl. hat er ja auch keinen PC.

88

Samstag, 20. Mai 2006, 13:53

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von PePe
Auf der neuen Maniac Seite gibt's übrigens unter "Tests" ein Video der Xbox Version.

@Coco: Ähm, das nützt einem insoweit, dass man die Demo spielen kann... ???

Ich schätze mal er meint, dass PC ja, alleine durch die andere Steuerung nicht die 360 Version widerspiegeln kann.

korrekt.

89

Samstag, 20. Mai 2006, 13:57

Zitat

Original von Coco
korrekt.


Nunja, die Demo dient ja nicht nur dem Zwecke, die Steuerung kennenzulernen. Man bekommt einen Einblick in Grafik, Gameplay, Spielablauf, Syncro (?; nun gut, die Demo wird sicher englisch sein) ect. Klar wäre eine Xbox 360 Demo für uns besser, aber deswegen die PC Demo als nutzlos abstempeln?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

90

Samstag, 20. Mai 2006, 15:46

Das Wort nutzlos, habe ich nie erwähnt, wenn du hier Sachen in meine Beiträge hinein interpretierst, die vom Himmel fallen, dann antworte besser erst gar nicht.
Die Grafik, sowie die Steuerung sind nicht mit der PC Version identisch, weswegen ich eine solche Demo für nicht ausschlaggebend für das Spielerlebnis halte. Dann steuere ich doch lieber ein paar Tage später Agent 47 mit dem Controller an der gewohnten 360.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 20. Mai 2006, 17:55

Zitat

Das Wort nutzlos, habe ich nie erwähnt, wenn du hier Sachen in meine Beiträge hinein interpretierst, die vom Himmel fallen, dann antworte besser erst gar nicht.



Zitat

Original von Coco
was nützt mir ne pc demo? :rolleyes:


Naja...wenn sie Dir nichts nützt, dann ist sie wohl nutzlos für Dich :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

92

Samstag, 20. Mai 2006, 17:57

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Das Wort nutzlos, habe ich nie erwähnt, wenn du hier Sachen in meine Beiträge hinein interpretierst, die vom Himmel fallen, dann antworte besser erst gar nicht.



Zitat

Original von Coco
was nützt mir ne pc demo? :rolleyes:


Naja...wenn sie Dir nichts nützt, dann ist sie wohl nutzlos für Dich :rolleyes:


Naja sie nützt ihm persönlich nichts, aber allgemein hat er sie ja nicht als nutzlos betitelt. :]
Einigen bringt sie ja was.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 20. Mai 2006, 18:00

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Das Wort nutzlos, habe ich nie erwähnt, wenn du hier Sachen in meine Beiträge hinein interpretierst, die vom Himmel fallen, dann antworte besser erst gar nicht.



Zitat

Original von Coco
was nützt mir ne pc demo? :rolleyes:


Naja...wenn sie Dir nichts nützt, dann ist sie wohl nutzlos für Dich :rolleyes:


Naja sie nützt ihm persönlich nichts, aber allgemein hat er sie ja nicht als nutzlos betitelt. :]
Einigen bringt sie ja was.


Deshalb hab ich ja geschrieben:

...für Dich (also Coco)


Allerdings sollten wir das Thema nicht weiter ausbauen....!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

94

Samstag, 20. Mai 2006, 21:33

Werds mir wohl die Woche bestellen, allerdings werd ich erstmal die Unterschiede zwischen 360 und PC Version abwarten, normal steuere ich solche Spiele schon lieber mit der Maus.

95

Sonntag, 21. Mai 2006, 00:20

Weiß man eig. schon, wieviele Levels es geben wird bzw. wie lang die Spieldauer sein wird?

96

Sonntag, 21. Mai 2006, 01:39

Spieldauer kann nicht allzu lang sein.Einer von meiner Friendslist hat das Game schon auf normal und leicht durch.Also denke nicht lange.
Dexter - Season 3

97

Sonntag, 21. Mai 2006, 09:31

Zitat

Original von RazerViper
Spieldauer kann nicht allzu lang sein.Einer von meiner Friendslist hat das Game schon auf normal und leicht durch.Also denke nicht lange.


Hö? Wo hat der es her? Ich habe zwar gehört, dass u.a. Gameware es schon haben soll, aber noch nirgends aufgeschnappt, dass das Spiel schon bei jemand angekommen ist.

EDIT: Argh, ich lese gerade, dass das Spiel in Österreich schon erhältlich ist?!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (21. Mai 2006, 10:08)


98

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:36

Jo so ist es.Die Österreicher haben das schon ne Weile!
Dexter - Season 3

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:48

was, wie wo ?
Wir haben das schon lange ?
Dann muss ich morgen unbedingt mal zum Saturn schaun, danke für den Tipp ^^

100

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:55

Zitat

Original von assissi
was, wie wo ?
Wir haben das schon lange ?
Dann muss ich morgen unbedingt mal zum Saturn schaun, danke für den Tipp ^^


Lange ist übertrieben - seit Freitag oder Samstag ^^

Mir ist bis jetzt nur ein Fall bekannt (ein Media Markt); ob es überall in Österreich schon erhältlich ist, weiß ich nicht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten