Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 8. September 2008, 15:51

Ich gehöre wohl zu den ganz Glücklichen, den mein Exemplar (NHL 09) ist heute versendet worden!!! :] - so viel zum Thema Releasetermin ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

82

Montag, 8. September 2008, 16:55

Und wo hast du das Spiel bestellt?

Ich habe nämlich heute von der Grotte ein Mail erhalten, dass es auf den 25.09. verschoben wurde.

83

Montag, 8. September 2008, 17:01

Zitat

Original von offense04
Ich gehöre wohl zu den ganz Glücklichen, den mein Exemplar (NHL 09) ist heute versendet worden!!! :] - so viel zum Thema Releasetermin ;)


wo hast du wirklich bestellt???
oder wir in österreich bekommen es tatsächlich früher - auch wenn ich mir das ned vorstellen kann - cool wärs trotzdem, quasi als frankreich bonus;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (8. September 2008, 17:03)


84

Montag, 8. September 2008, 17:20

Ich weiß nicht ob ich`s sagen darf ;) bei Gameware.at
:bounce:
... ist aber auch schon wieder ausverkauft!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (8. September 2008, 17:37)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

85

Montag, 8. September 2008, 17:21

Zitat

Original von marye

Zitat

Original von offense04
Ich gehöre wohl zu den ganz Glücklichen, den mein Exemplar (NHL 09) ist heute versendet worden!!! :] - so viel zum Thema Releasetermin ;)


wo hast du wirklich bestellt???
oder wir in österreich bekommen es tatsächlich früher - auch wenn ich mir das ned vorstellen kann - cool wärs trotzdem, quasi als frankreich bonus;)


In der Schweiz ist es auch ab morgen offiziell erhältlich.
Socom 4

86

Montag, 8. September 2008, 17:33

Ja in der Schweiz ab morgen und meines wurde heute auch versendet.

87

Montag, 8. September 2008, 17:37

Da kann man sich ja jetzt als Deutscher wieder völlig verarscht vorkommen. :biglaugh:

Naja, mal abwarten, vielleicht finde ich es ja irgendwo, aber schon komisch, dass die Grotte es erst am 25.09. bekommen soll.

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 8. September 2008, 18:30

Hi,


worin unterscheidet sich die Ösi Version zur Deutschen ?

Anleitung ? Menüsprache und Texte ?

89

Montag, 8. September 2008, 18:49

Normalerweise dürfte kein Unterschied sein, aber in Österreich und der Schweiz wird es schon diese Woche erhältlich sein.
Da ich meins wahrscheinlich morgen bekomme, habe ich mich heute etwas mit der "neuartigen" Steuerung auseinandergesetzt. Mittlerweile sieht das Angriffspiel schon richtig planmäßig aus und gewinne auch des öfteres durch ein Tor aus dem Spiel und ein per Empty Net. Mit dieser Sterung fällt mir nun auch das Penaltyschießen eifnacher, hab sogar schon ein Tor so geschossen, aber dennoch verloren.
Immer öfters treffe ich den Gegner mit einem CHeck - es wird schon langsam.
Ich wüsste nur gerne, auf welchem Schwierigkeitsgrad man die Demo spielt ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (8. September 2008, 18:50)


90

Montag, 8. September 2008, 19:32

Als die Spielegrotte den Termin geändert hat, aber ich direkt bei amazon stoniert (dauert dann nicht mehr lange bis die das auch ändern^^). Dann hab ich gleich bei gameware.at bestellt, mit paypal bezahlt und um 16 Uhr oder so ist die Versand Bestätigung bekomen. Verstehe nicht warum Deutschland daarauf warten muss, wenn es überall sosnt diese Woche erscheint, denke es hängt mit der USK zusammen, da stand auch bei, dass die Version von Gameware.at nur ein PEGI Logo hat und kein USK Logo.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 8. September 2008, 20:03

Zitat

Original von offense04

Ich wüsste nur gerne, auf welchem Schwierigkeitsgrad man die Demo spielt ?(


profi, man kann aber glaube ich auch noch nen anderen wählen

an die die das game morgen bekommen, könnt ihr mal die dallas stats posten + paar spieler? danke ;)
[spielverderber][/spielverderber]

92

Montag, 8. September 2008, 20:23

Wen interessiert den Dallas? Anaheim ist viel wichtiger :biglaugh:

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

93

Montag, 8. September 2008, 21:02

Wo bekommt man jetzt die Tage noch Ösi Versionen her ?

Werden bestimmt viele in deutschen Shops abbestellen - und sich ne Ösi Version holen. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »final66« (8. September 2008, 21:02)


Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 8. September 2008, 21:49

So hab die Demo auch mal gezockt und bin positiv überrascht!
Ich komm zwar mit der Steuerung überhaupt noch nicht klar, aber es macht trotzdem megafun. :]

Ist jetzt die DEL wieder dabei ?
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

95

Montag, 8. September 2008, 21:58

.....gameware.at bietet auch die uk version an - läuft auf den deutschen boxen !

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 8. September 2008, 23:01

Zitat

Original von ridestar
Wen interessiert den Dallas? Anaheim ist viel wichtiger :biglaugh:


http://www.myvideo.de/watch/4092665/Best…L_Playoffs_2008 :laugh:


wieso ist gameware denn so teuer? :(
[spielverderber][/spielverderber]

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 8. September 2008, 23:14

Zitat

Original von ridestar
Wen interessiert den Dallas? Anaheim ist viel wichtiger :biglaugh:


Autsch ! LA Kings :P

Ich werde im November Kings - Ducks in LA sehen :D

Nachdem ich wieder die Demo gespielt habe gefällt es mir noch mehr. Morgen gehe ich vielleicht Fussball spielen aber dann wird definitiv noch gezockt !
Socom 4

98

Dienstag, 9. September 2008, 10:00

Nein, Detroit Red Wings :biglaugh: Gottseidank konnte man die schon in der Demo spielen :]

Mittlerweile komme ich mit der neuen Steuerung doch ganz gut zurecht und versuche diese auch nach der Erhalt der Vollversion beizubehalten. ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (9. September 2008, 10:01)


99

Dienstag, 9. September 2008, 10:17

Endlich mal einer mit 'nem vernünftigen Team aus einer echten Eishockeystadt :D. Ich werde die Franchise wohl mit den Canadiens oder den Blackhacks starten.

100

Dienstag, 9. September 2008, 14:08

ganz klar: new york RANGERS

der saturn auf der mariahilferstrasse(wien) erzählte mir gerade, dass sie vor 2wochen 10stück bekommen hatten, welche allerdings sofort ausverkauft waren... ?( ?( ?(
werd heut mal ein paar läden abklappern und dann weitersehen...

Thema bewerten