Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:42

BTT!

ihr wisst das Haze evtl. exklusiv für die PS3 ist? zumindest temporär wirds exklusiv sein laut playsyde.

http://www.playsyde.com/news_4379_en.html

wollt ihr den thread trotzdem noch weiter führen? ;)

82

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:51

Zitat

Original von McE
wollt ihr den thread trotzdem noch weiter führen? ;)

Ja, weil die Meldung falsch ist.

83

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:53


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

84

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:36

Sieht ja so ähnlich aus wie Crysis ... mal schauen was draus wird

85

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:54

RE: Haze

Zitat

Original von Mo Metal
So, da darf sich jemand aus dem Forum verabschieden... sowas niveauloses habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Cya! :mod1:

Mratos der Gott Der Sperrung. Sein Volk sind die Krieger der Front Foren.

Ach ja noch was geiles:

Zitat

Original von Gangster für Arme
DAS IST WANNSINN?

Wahnsinn? DAS IST XBOXFRONT!


(das ist hier ist bezogen auf das Spiel God of War. Auf diese Idee komm ich weil Mo Metal der Mod of War ist)
Vergib mir och mein Gott.
:biglaugh: :biglaugh:

So Back To Topic:
Also ist das nectar die Lebensenergie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. Mai 2007, 19:55)


86

Freitag, 25. Mai 2007, 10:37

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von McE
wollt ihr den thread trotzdem noch weiter führen? ;)

Ja, weil die Meldung falsch ist.


ist nicht falsch. zeitlich ist es exklusiv... kauf ich vor wochen GRAW2 auf der 360 oder kauf ich in ein paar Monaten GRAW2 für die PS3? einfache entscheidung für mich.

aber für 360 only user ist es klar - war je auch nicht ernst gemeint wie der smilie zeigt.

87

Freitag, 25. Mai 2007, 16:07

Von einer Zeitexklusivität seh ich bei Gamefront nichts.

88

Freitag, 25. Mai 2007, 16:19

gamefront? wayne?

07 soll es für PS3 kommen und 08 für 360 und PC. ist ja normal wenn die PS3 die hauptentwicklungsplattform darstellt (siehe GRAW und Rainbow Six auf 360)

89

Freitag, 25. Mai 2007, 16:32

Zitat

Original von McE
gamefront? wayne?

07 soll es für PS3 kommen und 08 für 360 und PC. ist ja normal wenn die PS3 die hauptentwicklungsplattform darstellt (siehe GRAW und Rainbow Six auf 360)

ehm? Quelle.
Das Spiel erscheint Zeitgleich. Und GRAW und RSV war die Hauptplatform nicht Xbox 360 sondern PC und Xbox 360...

90

Freitag, 25. Mai 2007, 16:40

Zitat

Original von McE
gamefront? wayne?

Mich

91

Freitag, 25. Mai 2007, 16:42

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von McE
gamefront? wayne?

07 soll es für PS3 kommen und 08 für 360 und PC. ist ja normal wenn die PS3 die hauptentwicklungsplattform darstellt (siehe GRAW und Rainbow Six auf 360)

ehm? Quelle.
Das Spiel erscheint Zeitgleich. Und GRAW und RSV war die Hauptplatform nicht Xbox 360 sondern PC und Xbox 360...


war irgendein interview...

GRAW1/2 ... 360 und PC version haben gar nichts miteinander zu tun. total verschiedene spiele! darum gehts aber nicht... kannst du GRAW2 oder RSV auf der PS3 schon kaufen? und wie lange haben wirs für die 360 schon? ;)


eurogamer
Ubisoft has revealed that Haze will launch on PS3 this autumn. No mention was made of the previously announced Xbox 360 and PC versions.

The publisher has remained coy on the issue, telling US site Gamespot that, "Haze is leading on PS3, but no exclusivity for any platform has been officially announced." More confirmation is expected soon.

"We're working on development on all platforms, so we will bring the other ones along," Doak told us at UbiDays in Paris yesterday. "It's just looking at the way to best get a return on the investment of making the game."
Advertisement

"I think there's an opportunity there to create a new brand and push new IP and PlayStation 3 looks like a good place to do that at the moment.

"There's obviously the performance - the machine's a very capable machine - and I think we're pretty well-placed to take advantage of it because we've got a good history on PlayStation 2 so we're not frightened by some of the things causing people a bit of alarm," the developer - a veteran of projects like GoldenEye - explained.

http://hazegame.uk.ubi.com/ seht ihr irgendwo schon ein 360 logo oder PC-DVDROM Logo?

92

Freitag, 25. Mai 2007, 17:37

Auf 4players steht auch:

vorerst PS3-exklusiv schade eigentlich ...aber wollen wir den PS3lern diese kleine Freude lassen ;)

Die Entwickler , Free Radical sind ja auch für Time Splitters verantwortlich ... da habe ich den letzten Teil gespielt der war ziemlich geil

Die Features lesen sich auch recht interessant ... mal schauen wann es für 360 Angekündigt wird ...

93

Freitag, 25. Mai 2007, 17:47

Das kommt ja davon wenn man was neues ausprobiert.
Wen du GRAW 1 ist nicht so wie GRAW1 für den PC das weiß. GRAW2 für die PS3 ist auch anderes. Wenn man sieht.
Naja Wenn Haze 2008 ist auch schön dann kann ich es aus den Most Wanted 2007 streichen...

94

Freitag, 25. Mai 2007, 17:49

Zitat

Original von Hypertrooper
Das kommt ja davon wenn man was neues ausprobiert.
Wen du GRAW 1 ist nicht so wie GRAW1 für den PC das weiß. GRAW2 für die PS3 ist auch anderes. Wenn man sieht.
Naja Wenn Haze 2008 ist auch schön dann kann ich es aus den Most Wanted 2007 streichen...


nochmal bitte! nix verstanden! ;)

95

Freitag, 25. Mai 2007, 17:53

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Hypertrooper
Das kommt ja davon wenn man was neues ausprobiert.
Wen du GRAW 1 ist nicht so wie GRAW1 für den PC das weiß. GRAW2 für die PS3 ist auch anderes. Wenn man sieht.
Naja Wenn Haze 2008 ist auch schön dann kann ich es aus den Most Wanted 2007 streichen...


nochmal bitte! nix verstanden! ;)

GRAW=> Ist auf der Xbox 360 wirklich ein anderes.
GRAW2=> Ist auch ein anderes Spiel für den PC.
GRAW2=> Ist auch ein anderes Spiel für die PS3 weil die Scripts angepasst werden müssen.
So war ein bisschen schnell geschrieben :D

Weil jetzt Haze erst 2008 erscheint für die Xbox 360 können wir uns einer Bugfreie(Hoffentlich :D) mit allen Zusatzinhalten freuen :D

96

Freitag, 25. Mai 2007, 18:07

Das ist doch die Hauptsache , nicht so wie bei TW

EDIT: Da ich GRAW nur auf der 360 kenne , weiß ich es nicht , habe aber beide Tests für 360 und PC gelesen und danach scheinen mir die beiden Games identisch

... ausser der Steuerung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (25. Mai 2007, 18:08)


97

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:23

Ich find Haze sieht aus wie Warpath...

Also ein Timesplitters 4 wäre mir sehr sehr viel lieber gewesen, weil der dritte Teil nur genial war.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:12

Mega geile Optik!! Der erste Trailer, ich glaube von der letzten E3 ?( , hatt mich schon richtig überzeugt.
Bin mal gespannt.


99

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:30

Ich penne bei jedem Blick auf Haze weg. Der 1000ste Shooter und mag er noch so 'ne Optik haben.

100

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:42

Na mal abwarten vielleicht hebt sich Haze ja aus der Masse von Shootern raus.. genauso wie TIMESplitters , das war für mich der Shooter mit guter Abwechslung durch die Zeitepochen von 1935 bis 2035 verschiedene Waffen etc.

und fand es war der Shooter mit dem besten Humor... allein bei der Stelle wo man in der Zeit zurück reist und sich selber die Geisterknarre gibt ... einfach nur geil

bin daher guter Dinge das Haze was werden könnte

Thema bewerten