Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 16. August 2008, 07:19

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich habe ihn ja schon fast. dienstag ist prüfung ;) und wenn ich alles zusammenrechne also mit prüfung und so habe ich 1160€ bezahlt und damit bin ich SEHR gut vom preis her 8)


Ach du scheiße. Ich habe vor MMOOOONNAATEN angefangen. Hab Theorie in einer Woche gemacht (2 mal Täglich) und mir 4 Fahrstunden genommen (2 x 2 Stunden) und danach hab ich kein Bock mehr gehabt. Die Fahrschule versucht mich noch zu verarschen, sodass ich mir jetzt so schnell wie möglich eine andere suchen muss, meine Freundin hat das schon getan. Die (neue) Fahrschule von meiner Freundin meinte, dass da auch sehr viele von der einen Fahrschule hinkommen und sagen sie wurden verarscht oder es wurde versucht sie zu verarschen. Ich scheiß auf das Fahrschulauto mit den 180PS, die Fahrschule bei der ich jetzt bin, taugt ehrlich nichts! Einfach nur grottig!

Im Winter starte ich wieder voll durch, will ja demnächst auch mit dem Auto rumcruisen. Ich hoffe ich finde igrendwo ganz günstig ein VTEC Auto :biglaugh:

Klick mich, ich bin ein YouTube Videolink

Man achte auf den zweiten Gang 8o

Ein Traum!


tja du müsstest mal gucken an wem es liegt. wenn es an dir liegt kann doch die schule nix dafür ?(

als ich hier bei den ganzen fahrschulen war meinte der eine auch zu mir das es in meiner stadt eine fahrschule gibt die sehr billig ist und dann nur kohle machen will aber er wollte mir nicht sagen wer das war aber das konnte sich jeder denken ;). nämlich die wo ich bin! allerdings kann ich die aussage garnicht bestätigen da man kumpel auch bei der war wo ich jetzt bin und der war sogar unter 1000!!!! die meisten hier haben 1500 und mehr :biglaugh:

aber als ich mir eine fahrschule gesucht habe war nicht der preis wichtig sondern wie schnell das mit theorie geht und alles. und meine fahrschule hatte schön LCD TV mit fahrschulprogramm wo alles richtig geil erklärt wurde + 5 monate gutschein für fahrschulzeit.de 8)

PS: meine karre hat 130 PS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (16. August 2008, 07:20)


82

Samstag, 16. August 2008, 10:58

Damit willst du anfangen?

Ich würde sagen die Karre ist ein bisschen zu schnell und zu gefährlich.

Von den Steuern usw. kannst du das als 18 jähriger eigentlich vergessen.

Es sei denn du sparst schon Jahre oder deine Eltern sind reich. :)

Also bei dem Schub den die Karre im zweiten Gang hat, geb ich dir 2 Monate dann sagst du einem Bau hallo.

Oder du bist ein Multitalent und kannst fahren wie Schumacher.
Green Hell Riders die Besten!

83

Samstag, 16. August 2008, 11:53

Zitat

Original von Max
Damit willst du anfangen?

Ich würde sagen die Karre ist ein bisschen zu schnell und zu gefährlich.

Von den Steuern usw. kannst du das als 18 jähriger eigentlich vergessen.

Es sei denn du sparst schon Jahre oder deine Eltern sind reich. :)

Also bei dem Schub den die Karre im zweiten Gang hat, geb ich dir 2 Monate dann sagst du einem Bau hallo.

Oder du bist ein Multitalent und kannst fahren wie Schumacher.


oh sorry. ich wollte sagen das fahrschulauto hat 133 PS^^

auto habe ich auch schon. von meinem opa geschenkt bekommen. hat einen verkaufswert von 3000. klima, servo, abs alles drin.


garagenwagen und gerade mal 30.000 gefahren :]

84

Samstag, 16. August 2008, 12:58

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich habe ihn ja schon fast. dienstag ist prüfung ;) und wenn ich alles zusammenrechne also mit prüfung und so habe ich 1160€ bezahlt und damit bin ich SEHR gut vom preis her 8)


Ach du scheiße. Ich habe vor MMOOOONNAATEN angefangen. Hab Theorie in einer Woche gemacht (2 mal Täglich) und mir 4 Fahrstunden genommen (2 x 2 Stunden) und danach hab ich kein Bock mehr gehabt. Die Fahrschule versucht mich noch zu verarschen, sodass ich mir jetzt so schnell wie möglich eine andere suchen muss, meine Freundin hat das schon getan. Die (neue) Fahrschule von meiner Freundin meinte, dass da auch sehr viele von der einen Fahrschule hinkommen und sagen sie wurden verarscht oder es wurde versucht sie zu verarschen. Ich scheiß auf das Fahrschulauto mit den 180PS, die Fahrschule bei der ich jetzt bin, taugt ehrlich nichts! Einfach nur grottig!

Im Winter starte ich wieder voll durch, will ja demnächst auch mit dem Auto rumcruisen. Ich hoffe ich finde igrendwo ganz günstig ein VTEC Auto :biglaugh:

Klick mich, ich bin ein YouTube Videolink

Man achte auf den zweiten Gang 8o

Ein Traum!


tja du müsstest mal gucken an wem es liegt. wenn es an dir liegt kann doch die schule nix dafür ?(


WTF? Hast du eig gelesen was ich geschrieben habe, oder einfach nur überflogen? Die Fahrschule verarscht jeden! Es liegt sicher nicht an mir das sie jeden verarscht xDDDD Von meiner Freundin wollten sie mehr Geld als sie eigentlich bekommen sollten, und von mir genauso!

Naja weg mit dem dreck! :biglaugh:



@Max

Ich werde sowieso damit nicht anfangen, aber ich weiß wie sich eine Karre mit "nur" 180 PS fährt, hab extrem viel respekt davor. 8)

85

Dienstag, 19. August 2008, 13:48

yea ich hab den lappen

jea....

hatte heute früh praxisprüfung. direkt beim ersten mal bestanden :hug: genauso wie die teo^^

die fahrt war richtig einfach. man stellt sich das immer so schwer vor aber war ganz easy.

gesamt habe ich für die ganze fahrschule mit anmeldung drk und ummeldung 1250€ bezahlt. also bin ich noch ca. 500€ unter dem durchschnitt :biglaugh: :D

dann direkt vormittag zur zulassungsstelle und das auto von meinem opa umgemeldet. dann abgeholt und jetzt bin ich gerade damit gefahren :D

ich habe so ein lieben opa :] der hat mir sein auto im VERKAUFSwert von 3000€ verkauft. also er hätte 3000€ für bekommen.

hat Klimaanlage, servo, ABS, 5 türen. von 2002 und nur 31.000 Km gefahren. stand nur in der garage. also da werde ich noch lange mit fahren können :]

ach ja bei uns hier in der gegend ist es selten das man beide prüfungen beim ersten mal schafft XD

na dann gutes fahren :D

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 19. August 2008, 13:50

gratz !!


EDIT: und nicht zu schnell am anfang !!! das risiko ist da am größten dass etwas passiert. lass die deppen hupen oder blinken und denk dir deinen teil wenn du ihnen zu langsam sein solltest !!!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (19. August 2008, 13:51)


87

Dienstag, 19. August 2008, 13:51

RE: yea ich hab den lappen

Gratuliere, bist der Hero of the Day aber warum nen eigenen Thread? Die Aufmerksamkeit hättest auch so bekommen!

:thumb:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

88

Dienstag, 19. August 2008, 13:52

dito von mir

89

Dienstag, 19. August 2008, 13:55

*Threads zusammengefügt*

Gratulation, aber der Thread reicht völlig ;)

90

Dienstag, 19. August 2008, 14:17

Zitat

Original von Svadilfari
gratz !!


EDIT: und nicht zu schnell am anfang !!! das risiko ist da am größten dass etwas passiert. lass die deppen hupen oder blinken und denk dir deinen teil wenn du ihnen zu langsam sein solltest !!!


nene keine angst. ich fahre immer genau 50 oder was die schilder sagen :]

jetzt gerade auf den 3 Km von meinem opa zu mir @home war hinter mir ein LKW der schon immer dicht aufgefahren ist.

naja mir wayne. ic fahre richtig und wenn die schneller fahren wollen sollen se überholen :rulez: LolLolLol

joa eigenen thread weil ich einfach goodlike bin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. August 2008, 14:17)


91

Dienstag, 19. August 2008, 14:31

Endlich is der Swat-Führerschein Spam zu ende xD

gz trotzdem ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 19. August 2008, 14:34

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Svadilfari
gratz !!




naja mir wayne. ic fahre richtig und wenn die schneller fahren wollen sollen se überholen :rulez: LolLolLol



GENAU - und ein paar minuten später siehst dann eh den ein oder anderen im strassengraben :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

93

Dienstag, 19. August 2008, 14:37

Will auch endlich meinen Führerschein ;( fange im Herbst an bekomme ihn dann (hoffentlich) an meinem Geburtstag (oder davor) und dann muss ich noch ein Jahr warten ;(

94

Dienstag, 19. August 2008, 14:40

Zitat

Original von ShagGy
Endlich is der Swat-Führerschein Spam zu ende xD

gz trotzdem ^^


wieso^^

ich hatte doch nur die ersten 7 fahrstunden immer gepostet. die anderen 12 habe ich doch garnix gesagt ?(
und dann ja noch überland, nacht und autobahn.

mal gucken. vllt fahre ich heute abend außerhalb der stadt und mache ein paar geile sonnen untergangsfotos 8)

mit auto kommt man ja ganz easy an coole lokations :biglaugh: oder in walt fahren und da rumlaufen und fotos machen 8o :D

95

Dienstag, 19. August 2008, 14:46

Walt Disney? ^^

Naja Mobilität ist auf jeden Fall super... meine Eltern haben mich am Anfang aber nicht direkt alleine fahren lassen... das erste Mal ist der Hammer :]

96

Dienstag, 19. August 2008, 15:13

Ich könnte ihn seit 6 Jahren machen, und hab ihn immernoch nicht gemacht. Irgendwie brauch ich einfach kein Auto, obwohl man gesellschaftlich schon untendurch muss wenn man kein Auto fährt :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

97

Dienstag, 19. August 2008, 15:17

Zitat

Original von Jihad
Ich könnte ihn seit 6 Jahren machen, und hab ihn immernoch nicht gemacht. Irgendwie brauch ich einfach kein Auto, obwohl man gesellschaftlich schon untendurch muss wenn man kein Auto fährt :rolleyes:

Du biste ab sofort untendurch ... mit dir will keiner mehr scheiben ;) :P

98

Dienstag, 19. August 2008, 16:24

Zitat

Original von Jihad
Ich könnte ihn seit 6 Jahren machen, und hab ihn immernoch nicht gemacht. Irgendwie brauch ich einfach kein Auto, obwohl man gesellschaftlich schon untendurch muss wenn man kein Auto fährt :rolleyes:


ja klar in einer großstadt wie berlin brauch man kein auto aber hier auf dem land wo es sowieso nur maximal DSL 50.000 gibt da ist es einfach besser wenn man karre hat :D

99

Dienstag, 19. August 2008, 16:35

Ja, DSL 50.000 ist schon behindert. Da kannste ja schneller Briefe schreiben! :rolleyes:
Und weg.

100

Dienstag, 19. August 2008, 16:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Jihad
Ich könnte ihn seit 6 Jahren machen, und hab ihn immernoch nicht gemacht. Irgendwie brauch ich einfach kein Auto, obwohl man gesellschaftlich schon untendurch muss wenn man kein Auto fährt :rolleyes:


ja klar in einer großstadt wie berlin brauch man kein auto aber hier auf dem land wo es sowieso nur maximal DSL 50.000 gibt da ist es einfach besser wenn man karre hat :D


Was hat das Internet mit dem Auto zutun?

Und auch wenns DSL 1.000 ist, für ne Nachricht schicken reicht das...
capuccino del bambino loco

Thema bewerten