Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 5. Januar 2009, 18:38

Auf der Special Edition von Redemption.
Diese 17 Mins machen echt sehr sehr viel Lust auf mehr, aber die Frage bleibt: Wie drankommen? :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 5. Januar 2009, 18:42

Die Special Edition von Amazon UK ;)

edit: Da war jemand schneller! :)
»Saschi« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC03790.jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Januar 2009, 18:42)


83

Montag, 5. Januar 2009, 20:18

Auch, wenns wohl schweineteuer sein wird, hab ich grad meine Rettung für 24 entdeckt :) Es läuft nämlich nicht nur auf Premiere Film, sondern parallel auch immer auf Premiere Direkt... Naja, wie gesagt, wird wohl sehr teuer, aber 24 ist es mir als einziges wert!

84

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:38

War damals bei Lost genauso ;)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

85

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:26

Zitat

Original von Saschi
Die Special Edition von Amazon UK ;)

edit: Da war jemand schneller! :)


Das Cover is ja mal extrem von FC 2 geklaut^^

86

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:54

Fragt sich nur, wer es von wem geklaut hat ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:16

Premiere-Trailer #1

Premiere-Trailer #2

Yeah, morgen gehts los!!! Und zum Glück auch auf deutsch, danke Premiere :pray:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:31

:) Ich kann es kaum mehr erwarten!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

89

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:09

Jaaa ich zitter auch schon :]

Nur blick ich Premieres Sendestrategie nicht... Muss es eh auf Premier Direkt gucken und blick da net durch :D

90

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:02

Sooooooo

Der Thread kommt mir ja wie gelegen :]

Bis zum 24.12.2008 war mir 24 sowas von egal. Hat mich nich die Bohne gejuckt. Ich fands sogar immer ein wenig billig weils in RTL 2 lief.
Da läuft nie ein wirkliches Highlight.

Naja, dann kam meine Freundin auf die ultimative Idee mir die erste Staffel 24 zu Wheinachten zu schenken.....

Jetzt bin ich der totale Junkie....heilige scheiße ich bin süchtig! 8o

Musste mir die erste Staffel bis zum Tod vom Terroristen Gaines alleine anscheun weil meine Freundin kein Bock drauf hatte mit zu schauen.

Iwann hab ich sie dazu *gezwungen* und jetzt ist sie auch nen Suchti ^^

Wir haben in 3 Wochen Ferien die ersten 3 Staffeln 24 geschaut und ich will meeeeehr :D

Allerdings hat mich riesig gestört dass Mason gestorben ist, war mein absoluter Lieblingscharakter....

Die beste Serie seit langem aber eins würd ich gern wissen:

Ich empfand die 3. Season mit Abstand am Besten, aber findet die Mehrzahl die 3. wirklich am schwächsten?!

91

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:16

Quatsch die 3. Staffel ist einer der besten Staffeln von 24 wenn schon ist die 4. Staffel am schwächsten aber die 5. Staffel ist die BESTE Staffel von allen (meiner Meinung nach)

JACK IS BACK!!!!

Don´t make me use my special move!!!

92

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:24

Hatte nur gelesen das die 3. Staffel relativ schnell langweilig wird.

Hab zwar erst 3 Staffeln geschaut, aber bislang finde ich Season 3 am besten, danach kommt 2 und am Schluss 1.

Wobei der Unterschied auch nur minimal ist, weil im Grunde ganz 24 supergenial ist. Selbst die schwächste Season ist noch der megahammer!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:26

Schön einen 24 Fan mehr zu haben!
Und ja die 5. ist die Beste :)


Hier ein Interessanter Artikel zu 24 und Staffel 7
http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:24-…uer/650976.html
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

94

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:33

Ich weiß auch nicht, wenn die 7. Season nicht das Wiederbelebungsgen findet, dann könnte es eng werden mit der Serienvormachtsstellung im TV.

Gut okay, ProSieben wird zusätzlich pushen, denn die haben sicherlich mehr Zuschauer wie RTL2, aber man hat ja von zahlreichen Fans (sei es Kritiker oder Fans) gehört, dass der 6. Staffel die Puste ausgeht.

Jetzt hat man ja was revolutionäres angekündigt für 24....aber was soll das sein? Übertreibt da jemand?

Btw: Wer zur Hölle schaut eigentlich 24 im TV? Ist doch grausam....
Dann warte ich lieber nen halbes Jahr länger und kauf mir die Box.

Kann mir jemand nen guten Tip geben wo ich 24 Staffel 4 oder fünf kunkurrenzlos billig herbekomme??

95

Montag, 12. Januar 2009, 05:50

Zitat

Original von Raptor
Ich weiß auch nicht, wenn die 7. Season nicht das Wiederbelebungsgen findet, dann könnte es eng werden mit der Serienvormachtsstellung im TV.

Gut okay, ProSieben wird zusätzlich pushen, denn die haben sicherlich mehr Zuschauer wie RTL2, aber man hat ja von zahlreichen Fans (sei es Kritiker oder Fans) gehört, dass der 6. Staffel die Puste ausgeht.

Jetzt hat man ja was revolutionäres angekündigt für 24....aber was soll das sein? Übertreibt da jemand?

Btw: Wer zur Hölle schaut eigentlich 24 im TV? Ist doch grausam.... Dann warte ich lieber nen halbes Jahr länger und kauf mir die Box.

Kann mir jemand nen guten Tip geben wo ich 24 Staffel 4 oder fünf kunkurrenzlos billig herbekomme??


DAS machen nur die absoluten und ehrlichstens Suchties, die es einfach nicht mehr aushalten, da sie mittlerweile jede Staffel (ohne Scheiß!) je zweimal auf Deutsch und Englisch gesehen haben :rolleyes: :D Noch ca 14,5 Stunden, dann gehts looooos!!!!!!

Das Revolutionäre ist bei der 7. sicherlich erstmal,dass es die CTU nicht mehr gibt und ansonsten, lassen wir uns überraschen.

Achso, ich würd ab heute hier die Benutzung des SP Buttons bei allen Aussagen zur 7. fordern, man weiß ja nie, wer wie weit schon ist!

lg

96

Montag, 12. Januar 2009, 13:54

Ich bin total geil auf 24: Redemption.....mein englisch ist zwar ziemlich gut, aber ich denke nicht das ich bei einem Film der so wendungsreich und voller Intrigen ist, ich das alles verstehe.

Hab im Internet mal gesucht und bin nur auf Premieregestoßen die Redemption bringen (oder schon gebracht haben?!)

Gibt es schon ein Release-Datum des Films aud Deutsch (DVD)?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 12. Januar 2009, 13:58

Leider nicht... Ist mir nicht bekannt.

Aber ich hab den Film auf der Englischen DVD super verstanden.

@ Raptor: PN!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Januar 2009, 14:04)


98

Montag, 12. Januar 2009, 15:21

Tauchen im Movie iwelche bekannten Gesichter aus der Serie auf?!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 12. Januar 2009, 15:25

Nö, nur Jack und der Präsident und dieser Berater Mike(?)

100

Montag, 12. Januar 2009, 17:18

Die Bombe steckt in ihm !!!! Nein quatsch hat nix mit der Serie zu tun :biglaugh:

Don´t make me use my special move!!!

Thema bewerten