Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 19. September 2010, 12:37

So werd mir das Game morgen auch endlich holen. Liegt in jeder Packung so ein Werbe Key dabei? Wen dem so wäre würd ich hier gern nen Teil beitragen, vllt. wär jemand per PM so nett mir das ganze zu erklären wie das genau abläuft und ob in jedem Spiel ein Code is

82

Sonntag, 19. September 2010, 13:03

Der 1. Platz hat jetzt 46 Empfehlungen 8|

83

Sonntag, 19. September 2010, 13:05

PN ist raus

84

Sonntag, 19. September 2010, 13:36

Der 1. Platz hat jetzt 46 Empfehlungen 8|

Ja, den ersten Platz können wir vergessen. Ein Reach Fanpack ist uns aber schon sicher.

85

Sonntag, 19. September 2010, 13:46

wir haben hier 380 Leute die Halo Reach Spielen

es wäre also ein leichtes wenn die hälfte einfach mal mitmacht und wenigstens einen pushed

damit halt einer von uns hier was gewinnt ^^


P.S.

Leute danach könnt ihr selber immernoch für euch leute werben.

denkt da mal dran.

wenn ihr zuerst Hypertrooper unterstützt
und dann erst auf suche nach anderen geht
wäre es für alle von vorteil

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 19. September 2010, 15:06

meine pn an hyper ist raus =)

[edit:] Hmm, irgendwie scheint mein Bestätigungscode nicht zu funktionieren. Grad mit Support telefoniert, Hyper muss wohl noch bis Mitte der Woche auf meine "Stimme" warten. Naja, ist ja eh noch bissle Zeit =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belowo« (19. September 2010, 15:06)


87

Sonntag, 19. September 2010, 22:35

soll jetzt nicht unverschämt klingen, aber habe ich auf den thread-seiten eine zeile verpasst, in der steht, dass die die hyper den code geben eigentlich ürgend einen nutzen davon haben ausser das hyper gewinnt?^^ das mit dem ersten platz ist ja wohl wirklich mehr als krank, der hat sich reach doch bestimmt mehr als einmal gekauft oder arbeitet bei media markt und nimmt heimlich die codes raus :(

88

Montag, 20. September 2010, 02:46

du bekommst auf jedenfall eine DVD mit 4 oder 5 Arcade Games
wenn du jemanden unterstützt

und das mit dem derzeitigen platz 1 ist genau solch eine Action wie wir hier versuchen.

damit wenigstens einer ne richtige Chance hat

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 20. September 2010, 09:24

Dieses Fanpack das man als Email geschickt bekommt ist ja mal der Knüller, paar Hintergründe und Icons, selten so was nutzloses geschickt bekommen :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 20. September 2010, 18:45

du bekommst auf jedenfall eine DVD mit 4 oder 5 Arcade Games
wenn du jemanden unterstützt

und das mit dem derzeitigen platz 1 ist genau solch eine Action wie wir hier versuchen.

damit wenigstens einer ne richtige Chance hat
Sry, ich hab das noch nicht ganz gecheckt. Wenn ich jetzt Hyper meinen Code gebe, kriege ich 5 Arcade-games, oder wie?
"Don't eat the fucking candy!"

91

Montag, 20. September 2010, 22:14

du bekommst auf jedenfall eine DVD mit 4 oder 5 Arcade Games
wenn du jemanden unterstützt

und das mit dem derzeitigen platz 1 ist genau solch eine Action wie wir hier versuchen.

damit wenigstens einer ne richtige Chance hat
Sry, ich hab das noch nicht ganz gecheckt. Wenn ich jetzt Hyper meinen Code gebe, kriege ich 5 Arcade-games, oder wie?
kurz und knapp: ja :)
länger gesagt: du musst ihm nur deine mail adresse geben, dann schickt er dir einen "empfehlungscode" den du auf http://www.xbox.com/de-de/haloreach-freunde mit deinem code zusammen registrieren kannst. danach musst du nur deine adresse eingeben und du bekommst eine dvd mit den spielen nachhause geschickt.

92

Dienstag, 21. September 2010, 10:03

Freunde empfehlen

Hallo zusammen,

würde auch gerne noch 3 Empfehlungen versenden wollen, habe noch einen Code zum empfehlen, wer macht mit? Bitte PM an mich mit email - vielen Dank!

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 28. September 2010, 08:54

Hat jetzt eigentlich schon jemand die Arcade Spiele bekommen? Oder werden die erst verschickt wenn die Aktion beendet ist?
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

94

Dienstag, 28. September 2010, 13:18

Wollt ich auch gerade fragen^^
Hab meine CD mal noch nicht erhalten.

Lg,

95

Mittwoch, 29. September 2010, 00:43

hat noch keiner.

die auswertung und der versand kommt noch

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:36

Hab mir das game aus der videothek ausgeliehen und da war der code noch dabei ^^
suche also auch noch leute :D :rolleyes2:

97

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:19

und Hyper willst du nicht supporten ??

98

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:13

Im Endeffekt hätte man auf andere Art, mehrere Halo 3 Games abstauben können. Jetzt gibts nur eins. ^^

99

Montag, 4. Oktober 2010, 12:24

Ich habe auch noch einen Code zu verfügung (Hyper habe ich schon 2 mal angeschrieben aber von dem kommt keine E-Mail) also wer will soll mir mal eine PN schicken, dann schicke ich ihm meine E-Mail.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

100

Montag, 4. Oktober 2010, 12:31

und Hyper willst du nicht supporten ??


kann ich machen. den code hab ich noch.. soll er sich bei mir melden ;)

Thema bewerten