Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:02

ah ich vergas, nach meiner ausbildung zieh ich ncah berlin und fordere arbeitslosengeld ein...
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:05

Zitat

Original von Skoopy
ah ich vergas, nach meiner ausbildung zieh ich ncah berlin und fordere arbeitslosengeld ein...


Das wollte ich auch mal machen... wurde aber abgelehnt, da ich "überqualifiziert" sei...

@Saab: ich bin eine Art technischer Author mit verschiedenen Zuständigkeiten (Bücher, Anleitungen, CD-ROMs, Software, Homepage u.v.m.) -> Verantwortlicher der "Technischen Dokumentationen" eines größeren Betriebes :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

83

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:08

Im Moment noch Schüler aber bald ein KV. :D
bla blub

84

Mittwoch, 16. Januar 2008, 08:54

Grafiker oder Mediendesigner oder wie immer ihr es auch nennen wollt.

Ich sorg also dafür, dass der Kunde den Schrott vom Anbieter auch kauft - weil ich ihm durch die Werbung Lust drauf mach. ^^

Quer durch, von Autobeschriftung über Websites, Broschüren, Bücher, komplette CI's - hab eigentlich alles schon gemacht. Recht abwechslungsreich. Und dadurch dass ich nur ne Zwei-Mann-Firma hab (wir sind zwei Gesellschafter) kann man sich auch recht gut aussuchen, was man machen möchte und was nicht, und muss für Geld nicht jeden Schrott machen.

Verdienst ist ordentlich - könnte auch wesentlich mehr sein, aber ich mach lieber weniger Arbeit (also weniger Umsatz) und die dafür gut. Nützt ja nichts wenn ich am Ende des Tages nach Hause gehe und das Gefühl hab, ich hätte dem Kunden übers Ohr gehauen. Ich bin der Meinung, der Kunde soll was für sein Geld kriegen.

Ausserdem schätze ich geregelte Arbeitszeiten - ich schau immer so gegen 18.30 ausm Büro zu kommen (wenns irgendwie geht... wenn nicht eben nicht - hab auch schon manchmal bis 3 Uhr morgens gearbeitet, auch schon mal 3 Wochen hintereinander 100 Stunden Wochen gehabt ohne Ruhetag).
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:42

bin systemadmin an einer grundschule ;)

ich halte da den computerraum mit mit 14 pc´s (vernetzt) und die einzelnen klassenzimmer mit ca. 15 pc´s am laufen. und an einer grundschule geht schon mal so einiges kaputt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myRaiko« (16. Januar 2008, 09:42)


86

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:57

ich studier kommunikations (grafik-) design im 3. semester
[GC1]borntodie85[/GC1]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:37

......selbständiger Handwerksmeister, sucht jemand rund um Ffm einen Ausbildungsplatz. Kein Mensch möchte Fliesenleger werden. Dabei bin ich doch der König der Baustelle... :]

88

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:46

fliessenlegen kann man auch bei uns lernen
ich bin maler, tapezierer, putzfrau, fliessen und laminatleger zu gleich
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

89

Donnerstag, 17. Januar 2008, 06:56

Zitat

Original von Elite Street
......selbständiger Handwerksmeister, sucht jemand rund um Ffm einen Ausbildungsplatz. Kein Mensch möchte Fliesenleger werden. Dabei bin ich doch der König der Baustelle... :]


wenn's bei dir auch so chaotisch abgeht ,wie in der grossartigen deutschen komödie "WAS NICHT PASST ,WIRD PASSEND GEMACHT !" ,fange ich sofort bei dir an :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

90

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:20

Zitat

Original von Skoopy
fliessenlegen kann man auch bei uns lernen
ich bin maler, tapezierer, putzfrau, fliessen und laminatleger zu gleich





8o Aber das kann ich auch! :D

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:05

ist schon klar, könnt ihr alle. Ich kann auch Auto fahren, warum bin ich nicht in einem Formel 1 Team?
Aber ist schon ok, ich lebe auch davon Dinge von denen auszubügeln die das Fliesen legen so gut konnten.
Oder was meint Ihr warum es ein Ausbildungsberuf mit 3 Jahren ist?
Ich suche für August diesen Jahres einen Auszubi oder eine Azubiene, welche nicht alles kann und bereit ist sich etwas beibringen zu lassen........

92

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:44

Zitat

Original von Elite Street
Oder was meint Ihr warum es ein Ausbildungsberuf mit 3 Jahren ist?


Weil es zum Glück noch Leute gibt, die eine Laienarbeit von der eines ausgebildeten Fliessenlegers unterscheiden können.
Manche scheinen wirklich zu denken sie könnten es mit einem Sternekoch aufnehmen, weil sie mal ein Spiegelei gebraten haben.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:12

....da stimme ich Dir mal voll zu. Habe vergangenes Jahr 7 Leute eingestellt von denen ist heute keiner mehr hier. 6 von ihnen waren sogar gelernte Fliesenleger, aber trotzdem zu schlecht für den Anspruch den ich habe. Leute die alles können zu glauben habe ich zu genüge kommen und gehen sehen. Nach nun 16 Jahren im Beruf kann ich sagen, wer alles kann, kann nix richtig...
Aber egal, darum geht es hier nicht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:13

Manch können auch Spaß und Ironie verstehen. Manche nicht. Da nutzt selbst eine Ausbildung von vielen Jahren nix. :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

95

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:29

Zitat

Original von ltl.vamp
Manch können auch Spaß und Ironie verstehen. Manche nicht. Da nutzt selbst eine Ausbildung von vielen Jahren nix. :D


Achja... ich habe ganz vergessen, dass die Kommetare von den Ironiestammgästen hier kamen :rolleyes:
Ich selbst bediene mich ihrer ja nie und habe deshalb große Probleme sie zu verstehen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:33

Dabei hast Du doch den Doktortitel.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

97

Freitag, 18. Januar 2008, 21:38

bin in der 9.ten klasse an einem gymnasium, mein traumberuf werdet ihr nie erfahren :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (18. Januar 2008, 21:39)


98

Freitag, 18. Januar 2008, 23:12

10. Klasse...


will entweder an die ETH (ist ne universität in zürich), oder Astronomie und/oder Kosmologie studieren!
Scio me non scire!!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 19. Januar 2008, 18:42

.........Ihr beiden seid Schüler! Gefragt war, na wer kommt drauf? Was Arbeitet Ihr? Nicht was erträumt oder angestrebt wird, meist kommt es eh anders.......

100

Samstag, 19. Januar 2008, 18:50

Bin Grafiker (2 Mann GbR), Verkäufer (und Putze *g*) in einem Rollenspielladen und Student.

Thema bewerten