Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:09



24.1. kommt der neue Trailer

82

Donnerstag, 20. Januar 2011, 02:49

Cooles Bild, eignet sich glaub sehr gut als Avatar :D

Und hoffentlich enthüllt der Trailer dann auch das Releasedatum. Wir wollen endlich Gewissheit :)

83

Donnerstag, 20. Januar 2011, 06:36

Hoffe ja einfach mal auf einpaar Ingame Szenen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

84

Samstag, 22. Januar 2011, 12:10

Wer schnell ist, kann sich den Trailer jetzt schon angucken, bevor er von Rockstar runter genommen wird.


Spiel erscheint am 17. Mai

85

Samstag, 22. Januar 2011, 12:30

Geiler Trailer.
Denke mir das Spiel wird viele neue Maßstäbe setzen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

86

Samstag, 22. Januar 2011, 12:55

Richtig cool gemacht, hoffentlich wird es nicht so einseitig wie Mafia 2, ween der großen Welt die nichts konnte.

87

Samstag, 22. Januar 2011, 18:22

Leider nicht mehr verfügbar, auf Youtube gibt es den Trailer aber noch. Ich poste ma kein Link, damit es die Chance hat etwas länger zu überleben. ^^ Hab nach la noire trailer 2 gesucht. Wer ihn noch nicht gesehen hat also einfach mal suchen.

Danke Hyper ohne dich hätte ich bestimmt noch bis Montag gewartet ^^

Cooler Trailer und endlich Gewissheit nun kann man die Tage zählen :rolleyes: :D

88

Samstag, 22. Januar 2011, 18:33

Kannst mir ja mal den Link geben. Ich finde nämlich nichts :huh:

89

Samstag, 22. Januar 2011, 18:51

Wie gemein, auch schon wieder gelöscht :cursing:

Sobald ich den wieder sehe poste ich einfach, wird ja sowieso wieder gelöscht. Rockstar hat ihre Spitzel wohl überall, denn das Video war noch gar nicht lange online, hatte nur 44 Hits als ich es angeschaut habe und keine Comments

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:49

leider schon weg :/

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:04

du willst uns wohl alle heiß machen und dann kommt nix,genau wie bei den frauen :D
video ist schon gelöscht ;(

hoffe mal das ne deutsche synchro kommt wobei ich aber nicht damit rechne.habe die befürchtung man das bei deutschen untertiteln die mimik nicht richtig mitbekommt die ja so wichtig sein soll.

93

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:04

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




94

Montag, 24. Januar 2011, 20:46

Jetzt auch offiziell :D


95

Montag, 24. Januar 2011, 20:52

Hättest de doch auch den mit deutschen Untertitel nehmen können :D

http://www.youtube.com/watch?v=UtfypAGp3OY&hd=1

96

Montag, 24. Januar 2011, 20:53

:P

97

Montag, 24. Januar 2011, 21:30

*g*

Ist eigentlich bekannt ob das Spiel auf einer DVD oder zwei erscheint? Ist ja nichts neues, was soll man auch machen, wenn nicht genug Platz ist, oder die Entwickler zu faul sind das Spiel zu komprimieren. ^^

Zitat

Außerdem haben Jeronimo Barrera, Vize-Präsident Produktentwicklung bei Rockstar Games sowie Brendan McNamara, Kopf von Team Bondi, einige der Fragen beantwortet, die wie Ameisensäure unter unseren Fingernägeln brannten:

Frage: Was könnt ihr uns über den Plot von L.A. Noire erzählen und den Serienkiller, der die Stadt der Engel in Angst und Schrecken versetzt?

Antwort: Im Kern ist L.A. Noire die Geschichte von Cole Phelps, einem Frischling beim Los Angeles Police Department (LAPD). Durch seine Auszeichnungen als Kriegsheld – unter anderem erhielt er den Silver Star (eine Tapferkeitsmedaille der US-Armee) während der Schlacht von Okinawa – hat er die Aufmerksamkeit seiner Vorgesetzten auf sich gezogen. Ihr Plan: Phelps als blütenfrisches, strahlendes und unbestechliches Aushängeschild zu nutzen.

Zu Beginn von L.A. Noire muss Phelps noch Streifendienst verrichten, doch dank seines Engagements und seiner Fähigkeiten landet er schnell am Schreibtisch und steigt schließlich in die Abteilung für Tötungsdelikte auf. Die im Trailer gezeigten Ereignisse stammen aus seiner Zeit am Schreibtisch, in der sich die einzelnen Facetten der Handlung allmählich entblättern. Je erfolgreicher Phelps als Detective arbeitet und je mehr Licht er in den mysteriösen Plot bringt, desto gefährlicher wird es für ihn – in L.A. und auch innerhalb der LAPD…

Frage: In anderen Ermittlungen kann auch die falsche Person verhaftet werden – ist es auch in L.A. Noire möglich, die falsche Person zu verhaften oder besteht die einzelne Lösung darin, den wahren Serienkiller zu erwischen?

Antwort: Es ist deutlich komplizierter, als „nur“ einen einzelnen Serienkiller zu entlarven: Je weiter ihr in das Herz der Finsternis und Korruption von Los Angeles im Jahre 1947 vordringt, desto mehr erfahrt ihr über die eigentliche Haupthandlung. Los Angeles war zu dieser Zeit ein extrem brutaler und gefährlicher Ort, an dem ein erfolgreicher Cop nur dann bestehen konnte, wenn er Geständnisse und Verurteilungen erzielte.

Das Ziel von L.A. Noire ist es, der beste Detective zu sein, der ihr sein könnt – und das bedeutet, dass ihr Mörder hinter Gitter bringen müsst. Aber ihr werdet immer wieder an Stellen im Spiel gelangen, an denen ihr euch fragt, ob ihr die richtigen Entscheidungen getroffen habt.

Frage: Was wir bislang über Cole Phelbs wissen, erweckt in uns den Eindruck, dass es sich um einen wahren Engel handelt. Welche Ereignisse in seiner Vergangenheit zeigen uns, dass er nicht zwangsläufig der strahlende Vorzeige-Cop ist, für den wir ihn halten?

Antwort: Phelps fühlt sich nicht richtig wohl in seiner Rolle als von allen verehrter Kriegsheld. Mit dem Silver Star ausgezeichnet zu werden, war beinahe unvermeidbar als Teilnehmer an der Schlacht von Okinawa (die größte Seeschlacht aller Zeiten mit 12.520 Toten auf amerikanischer und mehr als 66.000 Opfern auf japanischer Seite, Anmerkung der Redaktion). Diese Tatsache ist weder der Öffentlichkeit noch LAPD verborgen geblieben.

Die Hauptmotivation für Phelps, Polizist zu werden, ist außerdem der in ihm lodernde Wunsch, das im Krieg begangene Unrecht in Recht zu verwandeln, indem er sein Leben dem Kampf für Gesetz und Ordnung widmet. Aber weder sein Engagement, seine Erfolge und seine Ambitionen können die traumatischen Erlebnisse im Zweiten Weltkrieg auslöschen.


Quelle: IGN DE


Das Game wird :eek3: :eek2: :scared: :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. Januar 2011, 21:26)


98

Freitag, 28. Januar 2011, 19:21

Cover:













Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. Januar 2011, 19:20)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 28. Januar 2011, 20:33

bei dem game werd ich echt horny.aber man soll sich auch nicht zu früh freuen denn es kann anders kommen als men denkt.

100

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:00

Das Spiel wird auf jedenfall bombastisch, habe nur Angst das es einfach viel zu kurz sein wird :/

Thema bewerten