Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:29

Reboot wäre ja in Ordnung. Aber man kann Sam doch nicht jünger machen und gleichzeitg sagen, dass Blacklist nach Conviction angesiedelt ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:27

plastische chirugie. :D

83

Freitag, 26. Juli 2013, 01:00

Ein Sam Fisher der sich unters Messer legt, damit er schöner aussieht? Danke jetzt hast du meine Illusion von dem Holzklotz Sam, der gerne feindliche Einheiten quält ganz und gar zerstört. Dabei dachte ich Ubi hat es schon geschafft, dass es nicht schlimmer sein könnte :P

84

Freitag, 26. Juli 2013, 03:29

Sie hätten das Problem wie damals bei Metal Gear angehen soll mit Raiden :D

Ich hoffe mir gefällt der neue Sam ähnlich gut wie der alte, es ist meine Lieblingsserie und steht direkt neben den Metal Gear teilen im DvD Regal ;)

85

Freitag, 26. Juli 2013, 16:34

Naja mal abwarten, was das deutsche Synchronstudio macht. Bis jetzt gibt es ja absolut gar keine Ausschnitte wo Sam Fisher aus Blacklist deutsch synchronisiert wurde oder?
Bei AC4 ist ja schon ein Video auf deutsch erschienen, wie es aussieht wird der Protagonist die Stimme von Gerard Butlers Synchronsprecher bekommen. Da könnte mal langsam einige Wochen vor Release was von Blacklist kommen.

EDIT: Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen aber bereits im Mai wurde bekannt gegeben, dass erneut Martin Kessler die Synchonisation von Sam Fisher übernehmen wird. Als bleibt für uns alles beim alten abgesehen vom Aussehen.
Quelle: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/…es-euch!-Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (26. Juli 2013, 16:34)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 26. Juli 2013, 19:35

Jawoll! Martin Kessler bleibt als Synchrnstimme. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

87

Freitag, 26. Juli 2013, 19:54

Zum Glück. Ich hasse es wenn ein Charakter plötzlich eine andere Stimme hat. Gilt für Spiele und auch Filme. Nur Lara Croft ist vom Gegenteil betroffen. Da war der Wechsel super :P

88

Montag, 29. Juli 2013, 12:05

Ich hab Blacklist schon vorbestellt und freue mich schon drauf :) .

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 29. Juli 2013, 18:15

Habe mir die 5th Freedom Edition vorbestellt. Hoffentlich ist die Figur qualitativ hochwertig und macht sich gut in meiner Vitrine... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 4. August 2013, 15:06

!!!Spoiler!!!
Die ersten 15 min


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

91

Sonntag, 4. August 2013, 21:48

Hier mal 20 min Gameplay Material von Spy vs Merc Classic!! Geil!!!!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 5. August 2013, 17:16

Das Spiel fängt so geil an.
Bomben-Inszenierung...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

93

Donnerstag, 15. August 2013, 03:31

MM hat Conviction für 5 Euronen im Angebot, wer da also noch Storylücken vor Blacklist füllen will, sollte zuschlagen. Ich selbst habe Comviction erst heute, nach über einem Jahr erneut durchgespielt und es hat auf jedenfall das Gedächtnis aufgebessert. Aber ob es was bringt frage ich mich?
Denn Sam ist nun gut 20 Jahre jünger und dann müssten alle drumherum auch jünger sein. Gut bei vielen weiß man nicht wie alt sie waren und da macht es keinen Unterschied, manchen würde man 20 Jahre nicht unbedingt ansehen, aber bei seiner Tochter wären 20 Jahre deutlich zu sehen. Sie war ja eine tragende Rolle in Conviction und ist heute etwa Mitte 20. Sam dürfte nun Mitte 30 höchstens 40 sein, merkt ihr, was ich meine?
Tatsache ist: Blacklist spielt in der Gegenwart und spielt nach Conviction, denn
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nach dem Verrat von Reed wurde Third Echelon aufgelöst und in Blacklist neu gegründet unter dem Namen "Fourth Echelon". Sam ist nun der Chef des ganzen Ladens

Sarah muss also am Leben sein und weiterhin Mitte 20 sein....das ganze klingt sehr unglaubwürdig.
Ich lass mich überraschen und kann dann immer noch mit dem Kopf schütteln...

IGN hat heute gute Bewertungen rausgehauen. Einmal 8.0 in de und ganze 9.2 in us von jeweils 10 möglichen Punkten. Hab dem Spiel ja zuerst nicht getraut obwohl oder gerade, weil ich Fan der ersten Stunde bin und wollte daher erst Reviews abwarten. Das neue Feature mit dem Paladin-Flugzeug finde ich schön, ohne noch mehr zu spoilern. Jetzt freu ich mich auf den 22. August.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 15. August 2013, 12:15

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sarah nicht ein einziges mal erwähnt wird oder auftaucht in Blacklist. Um somit ein Grübeln von Serienkennern zu unterdrücken.

Aber komisch ist es auf jeden Fall...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

95

Donnerstag, 15. August 2013, 13:51

Weiß einer ob das Spiel am 22 gleich auf den Marktplatz erscheinen wird?

96

Donnerstag, 15. August 2013, 22:09

Weiß einer ob das Spiel am 22 gleich auf den Marktplatz erscheinen wird?


Soviel ich weiß, kommen die wenigsten Spiele zum Release auf dem Marktplatz. Verlass dich also nicht drauf. Wo liegt das Problem das Spiel auf DVD zu kaufen?
Bestell es online dann ist es vielleicht schon am 21.08 da und musst deine Hütte trotzdem nicht verlassen ;)

97

Donnerstag, 15. August 2013, 22:33

Microsoft hat mal bei nem Vollpreistitel nen simultanen Digital-Release gemacht? O_O

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 16. August 2013, 09:55

Weiß einer ob das Spiel am 22 gleich auf den Marktplatz erscheinen wird?


Soviel ich weiß, kommen die wenigsten Spiele zum Release auf dem Marktplatz. Verlass dich also nicht drauf. Wo liegt das Problem das Spiel auf DVD zu kaufen?
Bestell es online dann ist es vielleicht schon am 21.08 da und musst deine Hütte trotzdem nicht verlassen ;)


Und hast ne schöne Spielebox mehr im Regal... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

99

Mittwoch, 21. August 2013, 11:58

In den Kölner Mediamärkten bereits zu haben...für 33 Euro.

D4rkSide

unregistriert

100

Mittwoch, 21. August 2013, 14:29

In den Kölner Mediamärkten bereits zu haben...für 33 Euro.
Das nenn ich mal ein Schnäppchen. :)

Thema bewerten