Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:07

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Sry, ich meinte die Temp anzeige die ja links ist^^ (manchmal weiss man halt nich wo links und rechts ist^^)

trotzdfem kann die nicht runtegehen. wie lage läufst oder stehst du in der gegend rum, dass die auf 0 sinkt? kann ich gar nicht nachvollziehen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

82

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:12

Werds demnächst nochmal versuchen, wenn ihr sagt das das so einfach ist.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:25

hab das erste level durch.
das geht ja bis zur dem teil, das sich in der höhle rumrollt.
war für sehr überrascht, das es so einfach war.
ich muss allerdings zugeben, das ich beim letzten gegner so gut wie keine energie mehr hatte.
mann muss nur immer gut auf die glühenden teile der gegner schießen, dann gehts recht schnell.

das 2te level probier ich morgen mal.

die grafik ist wirklich sehr cool.
nur bin ich etwas enttäuscht, das man im schnee keine spuren hinterlässt :(

84

Donnerstag, 11. Mai 2006, 23:32

ich könnte kotzen, ausgerechnet jetzt wo die ganzen Demos kommen ist meine XBOX 360 mal wieder beim Support! ARG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist erst gestern abgeholt worden. Werde wohl bis Ende kommende Woche warten müssen.

85

Freitag, 12. Mai 2006, 00:41

Zitat

Original von fake

nur bin ich etwas enttäuscht, das man im schnee keine spuren hinterlässt :(


Hinterlässt man doch...nur noicht dauerhaft. Verschwinden nach ner kurzen Zeit wieder.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 12. Mai 2006, 01:00

sicher das, dass richtige spuren sind?
wenn ich durch den schnee dapp, dann sind da immer nur so bröckel, an der stelle wo ich als letztes war.

87

Freitag, 12. Mai 2006, 01:01

Zitat

Original von fake
sicher das, dass richtige spuren sind?
wenn ich durch den schnee dapp, dann sind da immer nur so bröckel, an der stelle wo ich als letztes war.


Aso, das meinte ich....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 12. Mai 2006, 07:19

Zitat

Original von fake
sicher das, dass richtige spuren sind?
wenn ich durch den schnee dapp, dann sind da immer nur so bröckel, an der stelle wo ich als letztes war.


Bist Du ein Hase? Die hinterlassen auch immer so Bröckel^^

@jarret08: War das die erste oder bereits die zweite 360?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 12. Mai 2006, 07:35

Also ich mein auch das das Spuren sein sollen und die Grafik ist ja wohl auch hammergeil und ausserdemkommt das Spiel ja auch erst in so 6-7 Monaten raus und was sich da noch so ändern kann :] ach und wie macht man das mit den Gamercards hier im Forum
[GC1]marcochief+360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (12. Mai 2006, 07:37)


90

Freitag, 12. Mai 2006, 11:08

Zitat

Original von Marcochief
Also ich mein auch das das Spuren sein sollen und die Grafik ist ja wohl auch hammergeil und ausserdemkommt das Spiel ja auch erst in so 6-7 Monaten raus und was sich da noch so ändern kann :] ach und wie macht man das mit den Gamercards hier im Forum


So geht das...muddu nur bissi suchen :) http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3392&sid=

91

Freitag, 12. Mai 2006, 11:32

meine kurze Meinung zur DEMO :


Grafisch überwältigend.. sehr schön anzusehen. wie der Schnee herum fliegt..

und

Ähm.... keine Ego PErspektive.. ( aber der Punkt im Menue war ja deaktiviert )
Ähm... wie mies ist das denn... ich dachte die Zeit der Spiele wäre seid BATTLE ENGINE AQUILA und House of DEad ( was ich JETZT übringens ZUM HOHLSTEN SPIEL DER GANZEN SPIELGESCHICHTE KRÖNE . Ich dachte mein Schwein pfeift, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, ich wusste nicht, ob meine FReundin jetzt dran Schuld ist oder der Hund und einer der beide jetzt mein Prügel-Prell-Bock ist..... Hauptsache ich fahre durch SCHIENEN durch ein Haus oder ne andere Umgebung und bin nur fürs Schießen zuständig ohne freie Player Bewegung... Das Spiel hatte ich ausgeliehen. c hhabe es nach einem Start sofort wieder in die Videothek gebracht. Was warn das für ne Lachnummer)vorbei... wo man nur wild herum läuft,wie bescheuert Salven auf hunderten von Monstern ballert.... das ist ja erstmal quatsch.... .. wenn die Endversion so ist, dann greife ich doch lieber wieder ne zu " Namco Museum 50th anniversairy " !!.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (12. Mai 2006, 11:33)


92

Freitag, 12. Mai 2006, 12:34

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von fake
sicher das, dass richtige spuren sind?
wenn ich durch den schnee dapp, dann sind da immer nur so bröckel, an der stelle wo ich als letztes war.


Bist Du ein Hase? Die hinterlassen auch immer so Bröckel^^

@jarret08: War das die erste oder bereits die zweite 360?

2. Weiß aber woran das liegt. Aber das steht in einem anderen thread!

93

Freitag, 12. Mai 2006, 16:49

Zitat

Original von belokzoc
meine kurze Meinung zur DEMO :


Grafisch überwältigend.. sehr schön anzusehen. wie der Schnee herum fliegt..

und

Ähm.... keine Ego PErspektive.. ( aber der Punkt im Menue war ja deaktiviert )
Ähm... wie mies ist das denn... ich dachte die Zeit der Spiele wäre seid BATTLE ENGINE AQUILA und House of DEad ( was ich JETZT übringens ZUM HOHLSTEN SPIEL DER GANZEN SPIELGESCHICHTE KRÖNE . Ich dachte mein Schwein pfeift, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, ich wusste nicht, ob meine FReundin jetzt dran Schuld ist oder der Hund und einer der beide jetzt mein Prügel-Prell-Bock ist..... Hauptsache ich fahre durch SCHIENEN durch ein Haus oder ne andere Umgebung und bin nur fürs Schießen zuständig ohne freie Player Bewegung... Das Spiel hatte ich ausgeliehen. c hhabe es nach einem Start sofort wieder in die Videothek gebracht. Was warn das für ne Lachnummer)vorbei... wo man nur wild herum läuft,wie bescheuert Salven auf hunderten von Monstern ballert.... das ist ja erstmal quatsch.... .. wenn die Endversion so ist, dann greife ich doch lieber wieder ne zu " Namco Museum 50th anniversairy " !!.


müssen denn alle shooter immer ego shooter sein? ich denke, wenn man das game in ego spielen würde, würde es seinen reiz verlieren - gerade die steuerung und das hangen mit dem greifhacken ist genial! außerdem weiß ich net wovon du spruchst, von wegen auf schienen fahren oder so? keine ahnung, welches spiel du jetzt meinst. hier gehts um lost planet.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

94

Freitag, 12. Mai 2006, 17:18

Ich habe die erste Map jetzt auch mal durchgezockt. Muss sagen das Spiel gefällt mir jetzt doch :P. Der Endgegner war ja voll Scheiße wer fast hops gegangen, habe es aber trotzdem noch geschafft.

95

Freitag, 12. Mai 2006, 17:20

Er meint mit "auf schienen" das man letztlich nen vorgegebenen Weg hat. Nicht mehrere Möglichkeiten.

96

Freitag, 12. Mai 2006, 17:30

er redet aber von videothek usw. seit wann gibts demos in ner videothek, die es bei xbl gibt?

und außerdem: man kann sich auch künstlich aufregen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 12. Mai 2006, 17:51

Zitat

Original von XGamerX
Der Endgegner war ja voll Scheiße wer fast hops gegangen, habe es aber trotzdem noch geschafft.


wie bei mir. als das fiech zum ersten mal angerollt kam, sahs ich noch nicht in dem mech und war gleich im roten bereich. mit letzter kraft habe ich es dann noch in den mech geschaft. allerdings kam da auch schon wieder das fiech angerollt und hat mir gleich die halbe mech energie abgezogen :(
am ende hatte ich nur noch einen hauchdünnen blinkenden energie strich.
danach war ich mit den nerven am ende :biglaugh:

wie geschrieben werd ich heute noch das 2te level ausprobieren.
denn das game ist echt super.

komisch, das ich mit der COD ego perspektive nicht zurecht kam, aber mit der 3rd person von lost planet ganz gut umgehen kann.

ach ja, der hacken um sich an sachen hinauf zu ziehen ist auch ziemlich hilfreich.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 12. Mai 2006, 19:16

ähhm, ich möchte mir die demo auch gerne runterladen aber habe noch ein paar fragen:
1. wieviele level gibt es in der demO?
2. wie lange dauert z.b. das erste level in etwa?
3. ist heut der letzte tag zum runterladen oder geht es auch über die e3 hinaus?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 12. Mai 2006, 19:56

Zitat

Original von Dusel
1. wieviele level gibt es in der demO?
2. wie lange dauert z.b. das erste level in etwa?
3. ist heut der letzte tag zum runterladen oder geht es auch über die e3 hinaus?


1. 2
2. ca. 15min
3. gab es da eine frist ?(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 12. Mai 2006, 19:58

ich weiß es eben nicht, bin nich immer auf dem neuesten stand.. und es wurde ja immer nur angegeben, dass wenn die e3 ist demos zur verfügung stehen, aber gut wenn man es auch sonoch machen kann.. :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten