Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 4. Juni 2007, 16:15

War der nun eigentlich wieder im Hammerstein?
Ich glaube nicht, oder?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

82

Montag, 4. Juni 2007, 16:28

Zitat

Original von Calahan
War der nun eigentlich wieder im Hammerstein?
Ich glaube nicht, oder?


Nein. Im Hammerstein Ballroom wären die WWE-Wrestler von der ECW Crowd zerissen worden. Und auch sowas wie ein Titelgewinn von Lashley wäre von denen alles andere als gefeiert worden.
Die ECW-Crowd ist einfach nur die geilste in Amerika. Sie sagen offen was sie denken und kennen sich gut mit dem Wrestling aus. Sie sind in etwa so wie die Leute, die regelmäßig europäische Wrestlingshows besuchen. Bei GWP war es nicht anders... "You fucked up", "Joe E. is gonna kill you" (Nicht Samoa Joe), "Holy Shit" usw. - Chants waren da normal. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 4. Juni 2007, 16:46

Stimmt... nachdem John Cena und Batista im Hammerstein gnadenlos ausgebuht wurden wollten die da ja keinen ONS mehr veranstalten.

Die Stimmung war aber auch nicht halb so geil wie bei den beiden bisherigen ONS...


OH man... Vince... entweder eine echte ECW oder garnicht... nicht diesen halbherzigen Scheiss.


EDIT:
Habe nun den Cena und den Hardys Kampf gesehen.
Hardys und Leitern... das kann nur geil sein... und Shelton Benjamin war auch cool.

Der Cena Kampf war mal wieder Hohn pur: Der kriegt den ganzen Kampf über mörderisch auf die Omme und ein FU gewinnt mal wieder das Match.. mir kommt mal wieder die Galle hoch
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (4. Juni 2007, 17:17)


84

Montag, 4. Juni 2007, 22:23

Ich kenne TNA gar nicht.
Ich kenne nur WWE, das guck ich immer auf TELE5

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:07

Zitat

Original von febLey
Ich kenne TNA gar nicht.
Ich kenne nur WWE, das guck ich immer auf TELE5

Viel Spass auf Tele 5 ;)
Da kommts nun schon ne Weile nciht mehr.

Ich werde mir heute abend die Wiederholung von Samstag auf DSF angucken
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

86

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:54

Danke WWE. :pray:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Cade & Murdoch sind neue World TagTeam Champions!

Machen die doch noch mal was richtig (:
Endlich mal wieder ein schönes altmodisches Brawler TagTeam als Champions. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 5. Juni 2007, 18:12

Auch wenn ich die Hardys für eines der besten Tag teams ever halte war es ne gute entscheidung.
Aber es war abzusehen das die beiden mal rankommen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

88

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:31

Thumtack Jack, deutscher Hardcore (Ultraviolent) Wrestler stellte jetzt eine selbstbearbeitete Version des SAW-Deathmatches online.
http://www.youtube.com/watch?v=rCmw9hXMSFQ
Schaut es euch an und bildet euch eure Meinung.
Sein Gegner ist Drake Younger von Combat Zone Wrestling (Größte UV Promotion in Amerika, erinnert etwas an die alte ECW).
Selbst die Fans von CZWfans.com fanden dieses Match krank. Es fand bei einer wXw Rookie Show (glaube in Essen) statt. Normalerweise zeigen deutsche Promotions keine Ultraviolent-Matches, meistens bekommt man technische Matches von europas Topwrestlern gemixt mit amerikanischen Indy bzw. TNA Stars (AJ, Daniels, Ruckus, Corino usw.). Das Match hatte keine Regeln und fand in der Trainingshalle statt. Die Crowd sah dabei von draussen zu. Also nicht wundern, warum das so leer ist. Normalerweise steht die Crowd bei wXw direkt am Ring und klopft auf die Ringmatte, um Stimmung zu erzeugen bzw. die Wrestler zu unterstützen.
U.a. eingesetzte Waffen:
Razor Wire Steelchairs (Stühle mit Rasierklingen), Spritzen, ein Akkubohrschrauber (sick) usw.
Bildet euch eure eigene Meinung über Deathmatches. Das Match war eine Anlehnung an die Saw-Filme und TJ schlüpfte jedes mal in verschiedene Gimmicks aus den Saw-filmen.
Selbst mir als alten CZW-Mark war dieses Match zu viel aber ich will euch nicht das grandiose Video vorenthalten.
Zur Aufmunterung 2 andere EuroWrestling Videos:
http://youtube.com/watch?v=oTKP4cozCWE&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=sPkyHeAm03w&mode=related&search=
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (5. Juni 2007, 19:43)


zinho28

Erleuchteter

  • »zinho28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 5. Juni 2007, 19:41

saw deathmatch is ja sick 8o
www.HAEMATOM.de

90

Mittwoch, 6. Juni 2007, 01:17

finds auch gut dass cademurdoch nun tt champions sind, find den trevor murdoch irgendwie cool seit dem er schon in der wwe ist, hat echt was altmodisches an sich, sein daddy war ja auch net übel früher. ;)

übrigens der ME war ja mal wieder ein witz, cena setzt sich gegen bulldozer uuuuuuuuuumaga und khali durch, lol :laugh:

ps. vince mcmahon war mal wieder 8) so liebe ich den cheffe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Juni 2007, 01:18)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:09

Also ich fand bei der ECW die Barbed Wire matches das höchste der Gefühle... das Saw Deathmatch ist einfach nur krank - das hat nun wirklich ncihts mit Wrestling zu tun
CZW ist auch schon ein wenig behindert in meinen Augen... das sind halt auch shcon eher Gladiatorenkämpfe
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (6. Juni 2007, 16:13)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:05

Gestern war ja "Draft Lottery" und hier die "Ergebnisse":

The Great Khali wechselt zu WWE Friday Night SmackDown!.

The Boogeyman geht zu ECW.

King Booker & Queen Sharmell kommen zum RAW-Brand.

Chris Benoit wechselt zum ECW-Brand.

Torrie Wilson kommt zum SmackDown!-Roster.

Chris Masters geht zu WWE Friday Night SmackDown!.

Bobby Lashley kommt zu WWE RAW.

Ric Flair wechselt zum SmackDown!-Brand.

Snitsky kommt zu WWE RAW.

Mr. Kennedy gehört nun dem RAw-Brand an.


Meine Meinung:
Juhu: Kennedy ist dann wohl im Oktober beid er Deutschlandtour dabei... die Tickets sind schon so gut wie gekauft... Aber leider wirds dann ohne die grösste Ikone des Wrestlings (eat this Hulk Hogan ;) ) Ric Flair stattfinden... der wird dann in Luxemburg sein... naja... einmal kommt noch bestimmt ne Tour bevor er aufhört.

Benoits Wechsel zur ECW wertet den Brand ganz gut auf.... ich hoffe nur die wissen auch gut was anzufangen mit ihm.

Kahli... naja... der hat nirgendwo nen Platz verdient... höchstens in der ECW gegen Big Show.

Naja.. warten wir mal ab... die Draft Lotteries sind ja bekanntlich nciht die einzigen Möglichkeiten den Roster umzustrukturieren.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 13. Juni 2007, 08:31

Wo läuft das den im Deutschen Fernsehen habe das seit ich mein 14 Lebensjahr beendet habe nicht mehr gesehen?
rülps!

94

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:41

Zitat

Original von kkk-Didi
Wo läuft das den im Deutschen Fernsehen habe das seit ich mein 14 Lebensjahr beendet habe nicht mehr gesehen?


DSF strahlt "WWE Smackdown!" aus, normaler Sendetermin ist 22:00 am Samstag.
Eurosport straht "TNA" aus, aber lediglich alte PPVs. Diese in unregelmäßigen Abständen. TNA ist aber weitaus mehr Wrestling als WWE. Reinschauen lohnt sich.
Eurosport 2 zeigt "NJPW", die größte japanische Wrestlingliga. Dies afaik immer Mittwochs um 22:00. NJPW hat als Wrestlingart den Strong Style, das Puroresu. Ebenfalls mehr Wrestling als WWE.

Allerdings sind diese Ausstrahlungen eher langweilig. Smackdown hat ein 1-wöchiges Delay, sprich die Shows sind eine Woche alt, wenn sie in Deutschland ausgestrahlt werden.
Die TNA PPVs sind immer aus dem letzten Jahr. Dennoch lohnt sich das reinschauen.
NJPW kann ich nichts zu sagen.

Schaue mir aber kein Wrestling im TV an. Gibt genug Quellen, wo man sich die Shows (afaik ist TNA sogar legal, sowie die WWE Wochen-Shows) in DVD-Qualität runterladen kann. Brauch man sich auch garnicht für schämen, genug Leute laden sich Wrestling Shows herunter. :]




Welche Promotions schaut ihr eigentlich desöfteren an?
Schaue aus dem US-Indy Bereich: ROH, CZW
Aus dem US-Mainstream: WWE, TNA, ECW (die Neue und Shows der alten)
Aus Japan: NJPW, NOAH, AJPW
Aus Europa (Deutschland): GWP, GSW, wXw, FWG, EWP (in diesem Fall: alle Live vor Ort)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (13. Juni 2007, 10:46)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:44

Eurosport2, habe leider Kabel da gibts das glaube ich gar nicht, werde aber mal bei Gelegenheit mal bei Eurosport vorbei schauen, wenn ich den mal Samstags zu Hause bin, was selten vor kommt, da ich dann immer raus gehe!
rülps!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:42

Wobei DSF am Dienstag um 22.00 Uhr immer die Smackdown-Folge vom Samstag wiederholt.


Ich schau eigentlich nur WWE, WCW, TNA und ECW.

Für die japanischen Ligen fehlen mir die Quellen

naja... und die deutschen Geschichten, wenn mal wieder was in der Nähe ist, werden auch gerne mitgenommen.

CZW ist mir ein bisserl zu assig ehrlich gesagt... habe nur ein paar Fights gesehen, aber die hatten mit Wrestling garnichts mehr zu tun.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. Juni 2007, 12:46)


97

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:24

Zitat

Original von Calahan
CZW ist mir ein bisserl zu assig ehrlich gesagt... habe nur ein paar Fights gesehen, aber die hatten mit Wrestling garnichts mehr zu tun.


CZW ist ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits sind sie ziemlich UV-lastig. Viele Kämpfe, die man im Internet zu sehen bekommt, sind mit UV-Material vollgestopft. Aber schaut man sich CZW genauer an, erkennt man dass sie eine geniale Cruiserweight-Division sowie klasse TagTeams (Black Out) haben. Dazu hat CZW dann noch das BotB, eine Veranstaltung, wo nur Cruiserweights bzw. Highflyer dran teilnehmen dürfen. Dafür gibts halt für die UV-Fans das ToD (Tournament of Death), ein Turnier ähnlich dem WWF KotR nur halt nur für UV-Wrestler.
CZW an sich ist imo relativ geil. Könnt euch ja mal ihre Seite ansehen:
www.czwrestling.com
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

98

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:15

Zitat

Original von Calahan
Chris Benoit wechselt zum ECW-Brand.


War eigentlich der einzige Draft (neben dem von Kennedy), welcher mir gefiel.
Wobei, ist auch besser so, dass Lashley und Schnitzel (Snitzky) nicht die On-Air Time von ECW klauen. Sie passten definitiv nicht zum Namen der ECW.

Benoit ist damit back 2 the roots.
Damals von Paul Heyman entdeckt und eingesetzt und heute zurück bei ECW. Fehlen nur noch Eddie (wird leider nicht gehen), Perry Saturn, Dean Malenko und man hätte die Radicalz wieder vereint bzw. DIE ECW Wrestler der mittleren 90er.
Nur Dean Malenko hörte ja u.a. auf, weil er wusste, dass er bei WWE nicht mehr das zeigen konnte, was er drauf hat und eh nicht richtig eingesetzt werden würde. Und das ist das Problem der WWE und auch der Grund, warum viele Wrestler nicht dorthingehen. Die Bezahlung stimmt, und das scheint einigen zu reichen. Aber viele können einfach mehr, als sie können dürfen.
Was WWE dort alles für Talente rumsitzen hat.... Supercrazy, Nunzio, Shannon Moore, Jamie Noble, Stevie Richards usw. Das ist imo einfach nur traurig. :(

UPS: Sry wegen DP :(
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (13. Juni 2007, 15:16)


99

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:15

was sagt ihr zu der storyline um vinnie mac am ende der raw show vom montag? limo ist explodiert und auf wwe.com schreiben die doch tatsächlich "mcmahon is dead" :biglaugh:

naja story hin oder her, aber das war schon geschmacklos. einige radiostationen in connecticut haben sogar beileid der familie ausgesprochen. :stupid:

100

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:26

Zitat

Original von Motörhead
naja story hin oder her, aber das war schon geschmacklos. einige radiostationen in connecticut haben sogar beileid der familie ausgesprochen. :stupid:


Gab sogar Leute die haben in der Halle geheult. :rolleyes:
Die Story ist ziemlich altbacken aber man kann viel draus machen.
Man könnte entweder die "Who killed VKM" Story machen, oder aber Vince taucht unter (die Explosion war von ihm selber geplant) und kommt dann, mit einem neuen Stable wieder, z.B. mit der Evolution oder der nWo (holy, wäre das geil). Gab ja schon ein ähnliches Szenario, als Flair noch GM war und die Macht über die WWE hatte.
"No Ric, you can't stop it, they (zeigt auf die Crowd) can't stop it. No one can stop the fact that these men are on their way to the World Wrestling Federation (damals noch).....the nWo!" (*Markout* vom kompletten Publikum)
Diese Szene war godlike aber die Neuauflage der nWo an sich eher weniger.


Übrigens: Bei der ECW Show von gestern (gestern in den Staaten^^) (hab sie grad angeschaut) gab es am Anfang 10 Gongschläge für Mcmahon. Einziges Problem: Die Show fand in South-Philly statt (DIE Crowd der alten ECW) und es wurde mehr gebuht als alles andere. Einfach nur geil diese Szene, denn die Crowd hat Recht: Durch diese Story mit den Gongschlägen zieht man die Ehrungen von toten Wrestlern (wirklich toten) total durch den Kakao.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (13. Juni 2007, 21:32)


Thema bewerten