Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 7. August 2011, 11:59

nun wurde auch die liste der ins spiel integrierten stadien veröffentlich.
insgesamt gibt es 30 arenen, von denen 17 lizensiert sind. neu dabei sind die allianz arena, das stade de france vom psg sowie das neue stadion von juve. außerdem haben es noch zwei neue fantasiespielorte mit auf die liste geschafft - burg stadion und royal london stadium. dafür ist anscheinend das maracana flöten gegangen.

http://winningelevenblog.com/blog/pes-2012-stadium-list/
Eigentlich recht viele, die lizensiert sind. Da hat FIFA nicht viel mehr Stadien im Angebot ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

82

Sonntag, 7. August 2011, 12:17

Zumal die bei Fifa...ja auch nicht sonderlich toll aussehen

83

Sonntag, 7. August 2011, 12:26

Wichtiger als die Stadien sind mir viel mehr die verfügbaren Mannschaften. Sicherlich wird man den Lizenzumfang eines FIFA kaum erreichen können, jedoch sollte man das System zum editieren der Daten überarbeiten.

Ich will einfach mehr von allem. Mehr Teams, mehr Logos, mehr Trikots mehr Stadien.
Da muss man anfangen. Gerade weil man mit diversen Herstellern Verträge hat um so die Schuhe derer einzubinden, könnte man alternativ auch endlich bei den Trikots dafür sorgen das diese auch passend eingefügt werden. Warum nicht die unterschiedlichen aktuellen Trikotstile vom Hersteller original ins Spiel? Dann kann jeder nen Logo drauf klatschen ohne das es da Probleme geben dürfte.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

84

Sonntag, 7. August 2011, 12:34

das sehe ich genauso.
man könnte zudem wieder die möglichkeiten der ps2-varianten einbinden, wo man sogar noch die fahnen selbst gestalten und schuhe editieren durfte.
die stadionteile im editor sollten ebenso vielfältiger gestaltet werden. die modernen bundesliga-arenen lassen sich einfach nicht nachbauen.
auch die bandenwerbung ist zu monoton. da bereits verträge mit ausrüstern bestehen, könnte man die produkte auch auf den banden bewerben.
außerdem warte ich noch darauf, dass die torwarthandschuhe noch besser aussehen und ein paar aktuelle modelle der bekannten marken eingefügt werden. pes lebt eben von den details. in diesem punkt sind die pc-spieler wahrlich zu beneiden. die bekommen alles mit den super-ultra-mega-patches geliefert.;)

85

Sonntag, 7. August 2011, 13:07

Ist eigentlich was zum Onlinemodus bekannt? Kann man den mal endlich lagfrei spielen?

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

86

Sonntag, 7. August 2011, 13:11

das ist natürlich die gretchenfrage, die sich der ein oder andere erst gar nicht zu stellen wagt.
mmn gibt es bisher zum onlines-bereich keinerlei verlautbarungen seitens konami.
vielleicht schaffen sie es ja mit der nächsten konsolengeneration.
gibt es eigentlich andere spiele von konami, die online sauber laufen?

87

Sonntag, 7. August 2011, 13:29


vielleicht schaffen sie es ja mit der nächsten konsolengeneration.
gibt es eigentlich andere spiele von konami, die online sauber laufen?


PES 6 :biglaugh:

88

Sonntag, 7. August 2011, 16:54

das ist natürlich die gretchenfrage, die sich der ein oder andere erst gar nicht zu stellen wagt.
mmn gibt es bisher zum onlines-bereich keinerlei verlautbarungen seitens konami.
vielleicht schaffen sie es ja mit der nächsten konsolengeneration.
gibt es eigentlich andere spiele von konami, die online sauber laufen?
The same procedure as every year ...

Alle Welt hofft, vermutet, spekuliert und am Ende gibt es nicht das was alle erhofft haben. Da braucht nur ein Konami-Hausmeister sagen das er gesehen hat wie einer gehört haben will, das einer gesagt hat das der Online-Modus verbessert werden soll - am Ende steht überall "Konami kündigt Verbesserungen am Onlinemodus an"

... aktuell hält man ja so ziemlich stark den Deckel drauf, hoffen wir das es besser wird. Ich verlass mich darauf nicht. In der aktuellen Generation ist PES für mich ein reiner Offline Titel.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 9. August 2011, 12:37

ein paar neue bilder von einer italienischen seite.
außerdem soll es heute noch eine nachricht (evtl zum onlinemodus) geben.

http://multiplayer.it/immagini/pro-evolu…-per-pc/353853/

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 9. August 2011, 13:31

Die Trikot Auswahl sieht aus wie bei PES 3. ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 9. August 2011, 13:40

Die Trikot Auswahl sieht aus wie bei PES 3. ;)


sehen die Spieler bei der Trikotauswahl nicht ein wenig Übergewichtig aus? Oder irre ich mich da?;D
#makeXboxfrontgreatagain

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 9. August 2011, 14:31

im fernsehen wirkt man immer etwas dicker.
außerdem sind zambrotta und zanetti ja nicht mehr die jüngsten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (9. August 2011, 14:31)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 9. August 2011, 16:56

heute hat konami das neue feature mypes angekündigt.
jedoch lässt sich aus der verlautbarung nichts konkretes zum inhalt der sache ziehen. genaueres gibt es nächste woche auf der gamescom.
denkbar ist, dass sich dieser teil des spiels ähnlich gestaltet wie das autolog-system von ea-
so würden komponenten sozialer netzwerke intergriert, fortschritte sichtbar, gute spielpartner aufindig gemacht und auch freunde könnten direkt herausgefordert werden. im besten falle wäre auch das tauschen von replays, aufstellungen, bearbeiteten spieler und mannschaften bzw stadien möglich.
das geheimnis wird aber erst in ca. einer woche gelüftet.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101068

http://www.prorevo.de/blog/2011/konami-k…s-an/#more-5654

94

Dienstag, 9. August 2011, 17:11

Klingt toll, doch ohne funktionierenden MP auf allen Plattformen bzw. einem vernüftigen Matchmaking System ist das Firlefanz.
Zuerst müssen die Basics stimmen bevor man sich an solche Dinge traut.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 9. August 2011, 17:26

Ich frage mich nur wieso ein Unternehmen wie Konami es nicht schafft ein ProEvo Online tauglich zu machen ? :rolleyes:

Ist das so schwer7unmöglich? :help:
Ich bin Dichter als Goethe l

96

Dienstag, 9. August 2011, 17:27

Konami baut noch immer auf seine alte Engine, hat hier und das etwas verändert.
Das Grundgerüst stammt aber aus Uralt Zeiten und ist offensichtlich nicht NextGen tauglich was deren NetCode betrifft. Anders kann man sich diese massiven Probleme, die merkwürdiger weise auf PC und PS3 weniger stark auffallen, nicht erklären.

97

Mittwoch, 10. August 2011, 16:15

Auf PC läufts einwandfrei, auf der PS3 angeblich auch. Keine Ahnung, warum sies auf der Xbox immer noch nicht hinkriegen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 11. August 2011, 11:07

und wieder gibt es ein paar frische bilder zum spiel.

http://www.konamistyle.jp/item/71257?style=jptop

pes2011 läuftb einigermaßen online. jedoch bei weitem nicht flüssig, sondern stets mit leichten verzögerungen. dies führt gepaart mit der ohnehin oftmals vorhandenen trägheit und der schwierigkeiten beim spielerwechsel zu vielen ärgerlichen situationen. die wenigen spiele, die ich bisher machen konnten waren eher anstrengend und krampfig, als das sie spaß gemacht haben.
das muss besser werden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 11. August 2011, 18:26

nichts neues, dafür ein paar meinungen von zwei g1-menschen.

http://gameone.de/blog/2011/8/pro-evolut…usive-interview

spielersich soll es ein schritt nach vorne sein, so wie es auch in mehreren previews zu lesen war.

100

Donnerstag, 11. August 2011, 19:53

Also eigentlich mag ich den Großteil der GameOne Leute, aber bei so nem Beitrag sollte man doch jemand hinschicken der wenigstens etwas Ahnung hat. Ist ja schrecklich.

Trotzdem paar nette Informationen aber wirklich neues ist das auch nicht sagtest du ja auch schon. Mal sehen wie es sich auf der Gamescom spielt!

Thema bewerten