Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 18. Mai 2007, 15:50

Zitat

Original von Rokko78
GUT GEMACHT M$

stehe zu 100% hinter dieser Aktion!!
M$ sollte bei den Leuten die über Live festgestellt wurden die COPS vorbeischicken und denen mal richtig eins überbraten 2000Eur Geldstrafe wäre da doch schonmal ein Anfang

Ich kriege wenn ich höhre das Leute Raubkopien verkaufen , benutzen etc ... das absolute K***** !!!

Vielleicht sollten diese Leute mal über folgendes Nachdenken ...

Wenn eine Software Firma ein Produkt auf den Markt bringt das 2 Jahre Entwickelt wurde und 2 Mill Eur gekostet hat , bei z.b. GoW kein Problem
muss dieses Geld + Provision des Publishers wieder reinkommen ohne das überhaupt Gewinn gemacht wird ansonsten machen die Pleite

Haben diese Raubkopierer auch schonmal drüber nachgedacht wieso Spiele immer teurer werden ??? Nicht nur weil der Staat die Hand aufhält sondern weil dieser Mist direkt mit eingerechnet wird.. Die wissen ganz genau das jeder Kopierschutz software sowie Hardware mäßig gecknackt wird ...
ALSO ZAHLEN WIR ALLE DAFÜR



In jedem 2ten Haushalt findet man heute Kopien und Illegal kopierte Software...

Hoffentlich bis du nicht einer von diesen sogenannten 2ten Haushalt :biglaugh:


Und nein, ich bin nicht gebannt. Ein Glück ... ^^ 8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

82

Freitag, 18. Mai 2007, 15:57

BIN ICH NICHT KOLLEGE LIES MAL RICHTIG WAS ICH SCHREIBE

ICH RESPEKTIERE DIE ARBEIT DER SOFTWARE FIRMEN UND DAHER ZAHLE ICH FÜR DAS PRODUKT

ICH SELBER ARBEITE IN SO EINER KLEINEN FIRMA KANN DIR GENAU SAGEN WAS PASSIERT WENN DAS PRODUKT KOPIERT WIRD

wenn z.b. die Hardware gekauft, nachgebaut wird und auf einmal verkauft man auf dem Asien Markt nichts mehr ??? WIESO WOHL ???

AUSSERDEM VERSTEHE ICH NICHT WIESO ES ALS SEBSTVERSTÄNDLICH ERKLÄHRT WIRD DAS RAUBKOPIEN VORHANDEN SIND

HALLO ???
Begeht man da nicht evtl eine Straftat ???

WIESO IST DAS EIGENTLICH SO SCHWER ZU VERSTEHN ????
ICH ERWERBE EINE WARE UND DAFÜR ZAHLE ICH.
ICH GEHE AUCH NICHT IN DEN SUPERMARKT MACHE DEN EINKAUFSWAGEN VOLL UND GEHE OHNE ZU BEZAHLEN

ABER KOPIERT WIRD OHNE ENDE ... WO IST DER UNTERSCHIED ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (18. Mai 2007, 16:02)


83

Freitag, 18. Mai 2007, 16:02

Es ist nicht Selbstverständlich, sondern schon bewiesen laut einer großen Studie das in jedem 2ten haushalt Kopien oder Software auf dem Rechner ist die nicht gekauft worden ist...

Straftat? Wer? Wo denn? :O

CAPSLOCKTASTEMALDRÜCKT: OFFTOPIC GELLE
CAPSLOCKTASTEMALloslässt


:smeissweg:
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (18. Mai 2007, 16:06)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 18. Mai 2007, 16:06

Zitat

Original von Acura
Es ist nicht Selbstverständlich, sondern schon bewiesen laut einer großen Studie das in jedem 2ten haushalt Kopien oder Software auf dem Rechner ist die nicht gekauft worden ist...

Straftat? Wer? Wo denn? :O


In jedem zweiten Haushalt? Wo steht das denn?

85

Freitag, 18. Mai 2007, 16:07

Rokko78, bitte hör auf alles GROß zu schreiben...du bist nicht Gevatter Tod ;)
Ansonsten gebe ich dir recht.

86

Freitag, 18. Mai 2007, 16:08

Zitat

Original von Acura
Es ist nicht Selbstverständlich, sondern schon bewiesen laut einer großen Studie das in jedem 2ten haushalt Kopien oder Software auf dem Rechner ist die nicht gekauft worden ist...

Straftat? Wer? Wo denn? :O


Warum ist es denn so ?? Weil die Menschen einfach kein Unrechtsgefühl haben ... ist ja "nur" Software, das daran Firmen Arbeitsplätze ... Einzelschicksale hängen ... raffen die Leute nicht.

Es geht dabei doch nicht nur um big M$ sondern um die kleinen Entwickler Firmen die nicht überlebensfähig sind..

AUSSERDEM ZWINGT DICH NIEMAND DAZU DICH AN RAUBKOPIEN ZU BETEILIGEN UND NUR WEIL ALLE ANDEREN MIST MACHEN MUSS MAN DAS NICHT AUCH MACHEN

Also geh doch einfach mit gutem Beispiel voran und lass es doch einfach egal sein wieviel Haushalte irgendwas haben... die kannst du eh nicht ändern sondern nur das was du selber machst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (18. Mai 2007, 16:08)


87

Freitag, 18. Mai 2007, 16:09

:]
[GC1]Acura 360[/GC1]

88

Freitag, 18. Mai 2007, 16:10

Zitat

Original von Mo Metal
Rokko78, bitte hör auf alles GROß zu schreiben...du bist nicht Gevatter Tod ;)
Ansonsten gebe ich dir recht.

sry regt mich halt tierisch auf das den Leuten das sch******* ist was sowas für Kreise zieht betroffen sind dabei nur die kleinen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (18. Mai 2007, 16:13)


89

Freitag, 18. Mai 2007, 16:17

Zitat

Original von GERryLee
Irgendwie ist LIVE nichts mehr los?! Hm, waren das alles modder! Krass! Na da hat sich MS ja ganz schön ins eigene Fleisch geschnitten :)


Warum?

90

Freitag, 18. Mai 2007, 16:20

Zitat

Original von Bullitin

Zitat

Original von GERryLee
Irgendwie ist LIVE nichts mehr los?! Hm, waren das alles modder! Krass! Na da hat sich MS ja ganz schön ins eigene Fleisch geschnitten :)


Warum?


Verstehe ich auch nicht

91

Freitag, 18. Mai 2007, 16:24

Weniger Leute sind Online,

- weniger Umsatz bei : Arcade Games, Kinofilme (USA), Spielerbilder, Themes etc.

Hab noch nen paar andere Gründe ausn anderen Forum gelesen, aber mir isses egal.

8)
[GC1]Acura 360[/GC1]

92

Freitag, 18. Mai 2007, 16:29

Werden sich die Leute wohl überlegen und die Konsole wieder zurückbauen um dann wieder Online zu zocken ,

Glaube daher nicht das es weniger Umsatz gibt

93

Freitag, 18. Mai 2007, 16:30

Zitat

Original von Acura
Weniger Leute sind Online,

- weniger Umsatz bei : Arcade Games, Kinofilme (USA), Spielerbilder, Themes etc.

Hab noch nen paar andere Gründe ausn anderen Forum gelesen, aber mir isses egal.

8)


Die glaubst doch nicht ernsthaft das Leute die ihr Laufwerk flashen Geld für sowas ausgeben :rolleyes:

Naja ich finds gut so.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 18. Mai 2007, 16:31

Zitat

Original von Acura
- weniger Umsatz bei : Arcade Games, Kinofilme (USA), Spielerbilder, Themes etc.



die leute welche sich die Games im inet saugen, fangen dann auf einmal brav an zb. Filme usw. auf dem Marktplatz zu kaufen anstatt sie ebenfalls einfach aus einschlägigen filesharingkreisen zu laden

schooooon klar LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (18. Mai 2007, 16:32)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 18. Mai 2007, 16:34

Zitat

Original von Acura
Weniger Leute sind Online,

- weniger Umsatz bei : Arcade Games, Kinofilme (USA), Spielerbilder, Themes etc.

Hab noch nen paar andere Gründe ausn anderen Forum gelesen, aber mir isses egal.

8)


Achso... du meinst also das Geld was bei Software gespart wird, wird anders umgesetzt? Also ich rechne mal zusammen. Gehen wir mal davon aus, dass 20 Spiele werden gebrannt werden... pro Jahr (das dürfte so der Duchschnitt an gekauften Spielen pro Gamer sein). 20x50 Euro = 1000 Euro. Aber moment, MS kann ja trotzdem noch was verdienen... 10 Arcade Spiele (je 800 Punkte), das sind ja wiederum 80 Euro.... DAS rechnet sich auf jeden Fall :stupid:

96

Freitag, 18. Mai 2007, 16:34

Zitat

Original von Acura
Weniger Leute sind Online,

- weniger Umsatz bei : Arcade Games, Kinofilme (USA), Spielerbilder, Themes etc.

Hab noch nen paar andere Gründe ausn anderen Forum gelesen, aber mir isses egal.

8)


Glaube ich kaum. Selbst wenn es so wäre, der verkauf von Original-Software würde das wieder reinholen. :]

97

Freitag, 18. Mai 2007, 16:36

doppelt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bullitin« (18. Mai 2007, 16:37)


98

Freitag, 18. Mai 2007, 16:37

naja bei der ps1 war gerade die leichte kopierbarkeit der games ein hauptgrund warum sich das teil so gut verkauft hat...

99

Freitag, 18. Mai 2007, 16:41

Zitat

Original von eulenmann
naja bei der ps1 war gerade die leichte kopierbarkeit der games ein hauptgrund warum sich das teil so gut verkauft hat...


Und bei der Xbox wurde sie so beliebt, weil man nen geilen Mediacenter drauss machen konnte...
[GC1]Acura 360[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 18. Mai 2007, 16:44

Ja sicher ... und deswegen wurden bei der Xbox zum Schluss wesentlich weniger Spiele verkauft... haben wahrscheinlich alle nur noch Filme auf ihren gechippten Boxen geschaut :wall:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten