Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Das sind dann aber auch etwas mehr als 250,- €, oder?
Schade, dass die weiße Version nur in Japan erscheinen soll...
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Das sind dann aber auch etwas mehr als 250,- €, oder?
Schade, dass die weiße Version nur in Japan erscheinen soll...
wenn es irgendwann im verlauf des nächsten jahres eine weisse version in europa geben würde, dann könnte ich mich doch noch zu einem kauf hinreisen lassen.
vorallem da das weiss dann besser zur x360 passt
Zitat
Original von fake
apropo ründchen gamen.
ich bin ja der meinung, das ein kleines ründchen gamen mit der psp nicht möglich ist, weil die meisten spiele einfach mehr zeit in anspruch nehmen.
also fänd ich es ganz cool, wenn die spieleentwickler ihren games einfach kleine minigames spendieren würden. oder haben sie das schon?
Zitat
Original von fake
apropo ründchen gamen.
ich bin ja der meinung, das ein kleines ründchen gamen mit der psp nicht möglich ist, weil die meisten spiele einfach mehr zeit in anspruch nehmen.
also fänd ich es ganz cool, wenn die spieleentwickler ihren games einfach kleine minigames spendieren würden. oder haben sie das schon?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. September 2005, 19:35)
Zitat
Original von fake
aber gleich beim start so viele beschwerden, find ich schon recht unbefriedigend.
Zitat
Original von Philipp Herndler
Und wie viele sind das im gegensatz zu denen die sich nicht beschweren?
Naja is doch egal ich finds auch ned in Ordnung, aber deswegen Sony gleich so runtermachen... Ich mag zwar sony nicht und hab sie nie gemocht, aber naja.
Lets hope for a better future.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. September 2005, 22:00)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!