Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Alien vs. Predator

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 9. November 2009, 18:44

RE: Aliens vs. Predator - Nicht in Deutschland

Zitat

SEGA reicht Actionspiel nicht zur Prüfung ein


Aliens vs. Predator wird nicht in Deutschland auf den Markt kommen. Dies hat der Publisher SEGA entschieden und der GamePro-Redaktion soeben mitgeteilt. Aufgrund des hohen Gewaltgrades des Spiels rechnet man bei SEGA nicht damit, von der USK eine Kennzeichnung für Aliens vs. Predator zu bekommen. Eine für den deutschen Markt entschärfte Version möchte SEGA den Spielern hingegen nicht zumuten, »da das Gameplay-Erlebnis beeinträchtigt würde«. Fans der Serie bleibt also nur der Gang zum gut sortierten Importhändler.


Ersten Trailern und einer Preview-Version zufolge ist das nicht weit hergeholt, der Shooter richtet sich durch den hohen Gewaltgrad und die Schockeffekte ausschließlich an Erwachsene. Laut Sega ist das Spiel vergleichbar mit »Filmen, DVDs und Fernsehshows, die für ein erwachsenes Publikum gedacht sind und entsprechend bewertet werden.«


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/eg…eutschland.html

:thumbdown:

Wieso :thumbdown: ? Das Spiel wäre indiziert toll. Ich bestelle es mir aus England, habe es ungeschnitten und bin glücklich.

82

Montag, 9. November 2009, 18:47

Eben. War nach den letzten Videos aber abzusehen, dass das Spiel entweder um 2/3 gekürzt oder gar nicht hier erscheint.
Und lieber so als der Dreck, der jetzt bei MW2 abläuft!

83

Montag, 9. November 2009, 18:49

Ist ja gut. Dann halt :thumbsup:

Sche*ss auf die deutsche Wirtschaft. :P

84

Montag, 9. November 2009, 19:24

Glaub mir, die deutsche Wirtschaft kurbel ich schon genug an ;)

(und wenn nicht ich, dann meine Frau :D)

85

Montag, 9. November 2009, 19:25

Du kurbelst die japanische an! :D

86

Montag, 9. November 2009, 19:26

Naja fast, ich kaufe es bei einem deutschen Händler ;)

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 30. November 2009, 11:27

Sorry leute für die Frage aber wann genau erscheint das Game hab mich nicht viel damit beschäftigt habe nur mal gelesen das es im frühjahr kommen soll ? =)

89

Montag, 30. November 2009, 14:35

Hallo leute,

irgendwie mache ich mir ein bisschen sorgen um den "Alien Vs. Predator" Spiel.

Habe gestern beim einen Freund "Rogue Warrior" am PC gespielt und fand das Spiel sehr schlecht.
(Übrigens, das Spiel erscheint auch für die XBOX360)

Das Spiel sieht auf den ersten Blick durch die Unreal 3 engine ganz gut aus, aber bei näheren Betrachten, hat das Spiel schlechte/lieblose Texturen und Technisch ist das Spiel auch nicht einwandfrei.

- Leveldesign = 0
- KI = 0

Ratet mal, wer entwickler war. Ja, es ist Rebellion, der gerade auch an den Alien Vs. Predator Titel arbeitet.

Werde das Gefühl nicht los, daß die das Spiel genauso in den Sand setzen werden, wie Rogue Warrior.

Habe mich schon sehr gewundert, da Bethesda Softworks der Publisher war und die sind für AAA-Titel und Qualität bekannt, was in den Fall nicht so war.

Was haltet ihr davon?? Mache ich mir soviele Sorgen ??

90

Montag, 30. November 2009, 16:57

Nachdem ich jetzt auch den Trailer zu Rouge Warrior gesehen habe:
Du machst Dir zu Recht sorgen!

Wollen wir mal hoffen, dass es innerhalb von Rebellion mehrere Entwicklerteams gibt!

91

Montag, 30. November 2009, 18:09

Sorgen mache ich mir auch, denn ich befürchte fast, das speziell zu sehr auf die "Brutalo-Schiene" gefahren wird, um das Spiel interessanter zu machen. Ich meine, wer die Filme Alien 1-4, AVP oder auch Predator 1+2 kennt, weiß, das die nicht nur mit Brutalität punkten müssen. Ich hasse es auch, dass manche Spiele hier bis zur Unkenntlichkeit geschnitten werden, muss aber auch nicht unbedingt sehen, wenn der Predator die Wirbelsäule eines Marines aus dem Körper reist.

Mal abwarten, was es wird. ;)

92

Montag, 7. Dezember 2009, 12:18

Packshot

Hier schon mal der Coole Packshot !!!


93

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:34

Termin & Special-Editionen

Ok, in Deutschland wird "Aliens vs. Predator" niemals offiziell erscheinen. Sollte man aber den Weg zum Importhändler in Betracht ziehen, sollte man sich den 19. Februar 2010 vormerken. Denn dann soll der EgoShooter im ausländischen Handel erscheinen.

Weiterhin dürfen sich Fans über zwei zusätzliche Special-Editionen freuen. Die Steelbox-Variante hört auf den Namen "Survivor Edition" und beinhaltet einen Code für neue Multiplayerkarten. Die teurere "Hunter Edition" wird noch praller gefüllt. Darin findet man eine Facehugger-Statue, eine 3D-Postkarte, sowie ein Weyland Yutani Aufnäher.

Quelle: xbox-newz.de

94

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:00

"Facehugger-Statue"

Ja wie geil :thumbsup:

95

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:44



Definitiv gekauft!

96

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:50

Hoffentlich nicht wieder 150€ :wacko:

Will Fotos der kompletten Figur :D . Als Alien Fan muss man das haben

97

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:00

Sieht in der Verpackung sehr komisch aus das Viech, ja. :D

98

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:01

Wer nen Shop weiß, bitte posten! ^^

99

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:02

Sieht in der Verpackung sehr komisch aus das Viech, ja. :D

Es lebt bestimmt :)

100

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 21:15

Sieht in der Verpackung sehr komisch aus das Viech, ja. :D

Es lebt bestimmt :)


Wahrscheinlich. Da brauch in noch nen Schrank mit Gitterkäfig im Wohnzimmer.

Auf jeden Fall sieht es billig aus, wenn ich daran denke was es für coole Standalone Figuren von AVP gibt. Außer es kostet nur 15€ mehr, dann hab ich nix gesagt. :D

Thema bewerten