Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 2. Juni 2006, 17:09

@desmond genau so siehts aus! Das Problem ist das dadurch der Freitag welcher ansonsten einigermaßen leer ist, vollgestopft wird. UNd ich glaube nichjt das sich die TH-Fans verkneifen auf die Messe zu gehen. Somit wirds endvoll auf der Messe.

Naja mit nen paar körperlichen Ermahnungen wird man schon ordentlich durchkommen.

Alle die nach Leipzig kommen wollen den kann ich nur sagen, dass Ihr euch bald nen Schlafplatz suchen solltet. Ich weiss das unsere Jugendherbergen immer bei Zeiten voll sind.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 2. Juni 2006, 19:33

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn ;(
ich weis auf jedenfall schon an welchem tag ich nicht zur GC gehen werde :colere:

83

Freitag, 2. Juni 2006, 20:00

Also zu empfehlen sind auf der Games Convention grundsätzlich Donnerstag und Freitag. Denn am Wochenende und besonders am Samstag kann man in den Hallen kaum noch atmen. Dann ist es dort so mega voll, dass man kaum durchkommt. Ich für meinen Teil werde von Mittwoch bis Freitag die Hallen unsicher machen :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 2. Juni 2006, 20:09

hmm, so früh kann ich noch nicht.
ach ist das eine schei** nachricht.
mich nervt das jetzt irgendwie total.
ich hab mir das eigentlich so gedacht.
freitag versuch ich viel zu sehen und samstags woll ich dann zu bestimmten ständen gehen.
doch so wie es jetzt aussieht, hab ich freitags keinen bock, weil dort die the dome kiddies abhängen und samstags werd ich gestresst sein, weil ich freitags nicht richtig zum schauen gekommen bin ;(

85

Freitag, 2. Juni 2006, 21:34

Ich kann dir schon sagen , dass Du am Samstag nicht so viel sehen wirst wie du vielleicht glaubst. Samstag ist der meist besuchte Tag mit knapp 50000 Besuchern.

Naja und wie gesagt Freitag wirds dieses Jahr nicht besser sein.

Wer genaue Infos haben will über Hotels usw. kann sich gern bei mir melden komme aus L.E.!

86

Freitag, 2. Juni 2006, 22:07

Zitat

Original von HArlekin
Ich kann dir schon sagen , dass Du am Samstag nicht so viel sehen wirst wie du vielleicht glaubst. Samstag ist der meist besuchte Tag mit knapp 50000 Besuchern.

Naja und wie gesagt Freitag wirds dieses Jahr nicht besser sein.

Wer genaue Infos haben will über Hotels usw. kann sich gern bei mir melden komme aus L.E.!


ich war donnerstag und freitag und man kam eigentlich recht gemütlich überall hin, anstehen musste ich jetzt eher weniger..

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 3. Juni 2006, 00:56

doch das ändert sich sicher jetzt mit The Dome ;(
oh man wie mich das nervt.
ich hab deswegen heute sicher auch gleich das erste spiel beim tischfussball verloren :colere:
am ende wurde ich wenigstens noch 2ter.

88

Samstag, 3. Juni 2006, 01:22

Zitat

Original von fake
doch das ändert sich sicher jetzt mit The Dome ;(
oh man wie mich das nervt.
ich hab deswegen heute sicher auch gleich das erste spiel beim tischfussball verloren :colere:
am ende wurde ich wenigstens noch 2ter.


ich guck mal fix in meine glaskugel: die mtv show auf der games convention berichtet 50% von sich selbst und musik und so, 45% von the dome und 5% von den games (davon 4% singstar oder eyetoy). und am ende war es ne riesen musikveranstaltung - hey, bitte nicht :(

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 3. Juni 2006, 13:46

50% Musik
40% "Stars"
10% Games (5% EyeToy/Singstar,5% Wiintendo)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

90

Freitag, 23. Juni 2006, 19:11

Ich hoffe echt das ich dieses Jahr auf die Gc komme. :]

Kann man dann auch PS3 und Wii zocken ? Oder nicht. ?(

91

Freitag, 23. Juni 2006, 19:22

Zitat

Original von XGamerX
Ich hoffe echt das ich dieses Jahr auf die Gc komme. :]

Kann man dann auch PS3 und Wii zocken ? Oder nicht. ?(


bei der 360 konnte man das letztes jahr nicht...

gerade bei sony glaube ich nicht dass es was geben wird, aber auf der E3 ging das glaub ich ja auch schon... wir werdens sehen

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 23. Juni 2006, 19:26

ich will auch hin aber wii? :(
MichiMike - notorischer Vielposter

93

Freitag, 23. Juni 2006, 19:28

Zitat

Original von MichiMike
ich will auch hin aber wii? :(


mitm auto :P

94

Freitag, 23. Juni 2006, 20:27

Wenn alles klappt, fahr ich mit dem Zug weil Leipzig ganz schön weit weg ist.

95

Samstag, 24. Juni 2006, 10:29

ich würde auch gern mal dort hin. Allerdings habe ich gehört dass man dort einen Stempel bekommt wie alt man ist. Stimmt das? Es wäre ärgerlich, da ich erst 15 bin und dann nicht zu jedem Stand hindürfte. Somit wäre Halo 3 tabu für mich:help: ;( Oder gäbe es eine Möglichkeit wenn ein Elternteil mitkommen würde, dass ma dann alles sehen darf mit Einverständniserklärung?

mfg max

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 24. Juni 2006, 12:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von MichiMike
ich will auch hin aber wii? :(


mitm auto :P



holst du mich ab, des is aber net, danke :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 24. Juni 2006, 13:25

ja er macht sicher den rießen umweg zu dir :biglaugh:
am ehesten könntest bei mir mitfahren, aber ich glaub ich werd fliegen.
allerdings hab ich gelesen, das der flughafen doch noch eine ecke entfernt ist von der messe.
muss mal schauen wie ich dann vom preis her hinkomme.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 8. Juli 2006, 12:08

Ich flieg Mittwoch abend mit HLX von Stuttgart nach Leipzig (107 EUR hin und zurück), übernachte im ibis direkt am Hbf (NUR 59 EUR, gibt über hotel.de noch Zimmer!!), treffe mich abends mit österreichischen Bekannten und am Donnerstag gehts mit denen auf die Messe und abends flieg ich wieder zurück.

Kostet alles zusammen ca. 160 € und 2h Reisezeit.

Mit der Bahn wäre es genauso teuer, da nur ICE-Verbindungen auf so einer Entfernung akzeptabel sind, und es für diese (zudem sehr nachgefragt) so gut wie keine 50% Rabatt mehr zu bekommen sind. Dazu kommt eine Reisezeit von ca. 10-11h.

Hbf/Innenstadt --> Messe --> Flughafen sind im übrigen optimal per Bahn miteinander verbunden.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

99

Dienstag, 11. Juli 2006, 21:12

Zitat

Original von One4ndOnlY
ich würde auch gern mal dort hin. Allerdings habe ich gehört dass man dort einen Stempel bekommt wie alt man ist. Stimmt das? Es wäre ärgerlich, da ich erst 15 bin und dann nicht zu jedem Stand hindürfte. Somit wäre Halo 3 tabu für mich:help: ;( Oder gäbe es eine Möglichkeit wenn ein Elternteil mitkommen würde, dass ma dann alles sehen darf mit Einverständniserklärung?

mfg max

Da muss ich die enttäuschen. Man bekommt in der Regel Bändchen. Die bekommst du natürlich nur gegen Vorlage deines Personalausweises den du nicht hast. Aber sei ein wenig kreativ. Wenn du nicht alleine dort bist wirst du sicher irgendwelche Wege finden (ohne das ich dir diese aus gutem Gewissen natürlich hier aufzeige).

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von XGamerX
Ich hoffe echt das ich dieses Jahr auf die Gc komme. :]

Kann man dann auch PS3 und Wii zocken ? Oder nicht. ?(


bei der 360 konnte man das letztes jahr nicht...

gerade bei sony glaube ich nicht dass es was geben wird, aber auf der E3 ging das glaub ich ja auch schon... wir werdens sehen


Ja, auf der E3 konnte man beide Konsolen spielen. Wenn die Wii wieder so gehyped wird, muss ich brechen. Das war so schlimm vor Ort, stundenlanges Anstehen für Strichmännchen-Grafik und einen ungenauen Kontroller. Wie viel Nintendo dafür bezahlt hat, dass die Medien vor Ort positiv berichtet haben, weiß ich nicht.

PS3 ist Mist, weil mir die Vibration bei Prügelspielen im Kontroller fehlt. Außerdem waren die Spiele noch nicht so prickelnd.

Ich denke schon, dass die Geräte auf der GC vor Ort sein werden.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Thema bewerten