Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:29

Das man nichts zerstören kann stört mich auch, selbst Söldner Secret Wars hat das drinne, und das ist steinalt, also man sollte schon sowas einbauen wenn man konkurrenzfähig sein will.

82

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:14

Naja, ich kann damit leben. Siehe CoD. Dort gibt es auch keine Zerstörung und so schlecht ist das nun auch nicht ;)
Also solange man nicht an jeden Strauch, Zaun hängen bleibt und ausreichend Freiraum hat finde ich das okay! Selbst bei BC2 kommt man trotz Zerstörung 2.0 lange nicht überall hin mit den Panzer!
Na mal schauen wie es so wird. Hat auf alle Fälle Potenzial für ein sehr gutes Spiel! Alleine wegen 16 vs 16 und den Battlepoints. Skeptisch bin ich aber natürlich auch bei den Game. Werde es mir deshalb auch nicht vorbestellen! Geld zum Fenster rausschmeißen mache ich nämlich ungerne :D

83

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:16

Wie gesagt es wird schwer das spiel nicht zu kaufen, solche games zocke ich immer sehr viel, eben weils viele Möglichkeiten gibt.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 24. Januar 2011, 21:51

Kannst mir ja Bescheid geben wenn so ein Kracher wird wie die sagen, ich lass erstmal die Finger davon. Ich bin nämlich nachwievor davon überzeugt das der MP mit den Fahrzeugen nonsens ist ist ohne ein Schadensmodell...

Da bin ich von BC2 zu verwöhnt - mit dem Abrams auf ein Käffchen ins Wohnzimmer rauschen und dann bei Homefront draussen bleiben müssen? Wie bei den Hunden, Schild an der Tür "Wir müssen leider draussen bleiben"? Trotzdem es technisch möglich wäre, aber man halt ne steinalte (FoW), polierte Engine nimmt? Ne...ohne mich... :biglaugh:
Das hat bei den alten Battlefield Teilen auch immer gut funktioniert, und funktioniert auch heute noch gut. Ich brauche nicht zwingend ein Zerstörungsmodell.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

85

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:11

Schon klar, aber wenn man halt mit dem Panzer an nem kleinen Mickerbäumchen scheitert ist das relativ witzlos und zerstört die Illusion. Und es ist halt technisch möglich, dann sollte man das auch haben...

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 28. Januar 2011, 12:39

Interview mit Lead Designer: http://www.gameswelt.tv/17948/homefront/…riss-kross.html

Das sieht echt verdammt interessant und gut aus, was da schon gezeigt wird, besonders das Battlepoint-System. Ich hoffe, dass das Spiel auch wirklich gut umgesetzt ist und es im MP gut funktioniert. Vielleicht wird es dann zu einer echten Alternative zu CoD und BFBC.

87

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:29

Videopreview (englisch)

Also nach den letzten paar Videos muß ich feststellen dass es zumindest grafisch besser aussieht als gedacht :thumbup:

88

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:29

zum thema xbox exklusivität noch schnell:

soll ja eine map nur für xboxler geben (was die aussage von freakianer nur bekräften würde);

soll dass jetzt ein nochmaliger pluspunkt auf ein so oder so schon fettes game sein, oder

will man damit vielleicht über die sonstigen bis jetzt versteckten mittelmässigkeiten drübertrösten............... ?(

89

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:01

Die Exklusive Karte ist Suburbs(wie schon auf Seite 5 längst gepostet wurde -> [ X360 ] Homefront ). Exklusive DLCs bei einem Spiel mitzulieferen, ist eine reine verkaufsmässige Sache. Die Konsolenhersteller hoffen, dass die Leute sich das Spiel für ihre Platform kaufen soll. Bei Dead Space 2 kriegt jeder, der sich die Erstauflage der PS3 Version kauft, das HD-Remake vom Wii-Railgun Shooter Dead Space: Extraction gratis dabei. (Wobei dies überhaupt nicht geholfen hat). Es ist auch einfach nur für Marketing-Zwecke sinnvoll.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:27

Es soll auch einen Battlecommander geben, der von der KI gesteuert wird.
Dieser kann belohnen für Erfüllung seiner Aufträge aber auch sanktionieren für z.B. Spawnkilling

quelle: http://community.homefront-game.com/forums/topic/1249?page=1

Es ist ja eine Multiplayerdemo angekündigt.
Kennt jemand das Datum?

91

Montag, 7. Februar 2011, 13:02

Demo? Soll es nicht geben! Dafür aber geschlossene Beta! Wie man daran teilnehmen kann weiß ich aber nicht!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 9. Februar 2011, 08:23

kommt homfront bei uns uncut? hab da bisher nichts mitbekommen! und ich hab ein usk packshot bei amazon gesehen wo uncut drüber geschrieben wurde!

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 9. Februar 2011, 08:28

Ja, kommt uncut. Siehe Meldung von z.B. hier

94

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:03

und wann jetzt? wurde ja wieder verschoben, oder liege ich da jetzt falsch?

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:05

15.03.

96

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:41

thx

wollnwa auch hoffen dass es dabei bleibt....

würde mir eh so passen.....anfang märz bulletstorm, dann homefront...... :]

97

Freitag, 11. Februar 2011, 15:45

SinglePlayer Gameplay HD


Naja ich weiß ja nicht. Irgendwie wirkt es genau wie COD, auch wenn der Kommentator was anderes behauptet.

98

Freitag, 11. Februar 2011, 15:56

finds klasse
wird sicher von story dynamic und intensität her extrem stark sein

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 11. Februar 2011, 16:36

also ich finde es macht nen sehr guten eindruck.grafik find ich auch net schlecht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 11. Februar 2011, 20:13

hammer geil :thumbsup: grafik super, inszenierung geil, Sound macht nen klasse eindruck. Und scheinbar soll der rest auch stimmen!

Also das game ist ziemlich sicher gekauft!

Muss dann nur bißchen langsam machen damit ich mir Crysis auch noch kaufen kann! Bulletstorm muss erstmal warten wenn ich das sehe!

Thema bewerten