Du bist nicht angemeldet.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 7. November 2007, 21:10

Ja das würd mich auch ärgern! Bestell deine Games doch online wie z.B. bei SpieleGrotte.de. Da bekommst du es meistens 1-2 Tage vor Release, wenn du per Bankeinzug machst. :]

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 8. November 2007, 01:47

Moin,
könnten die Berliner mal ihren Kaufpreis von CoD4 posten?
Muss ja wissen, wo ich hin muss. :)

Danke im Voraus,
L.

83

Donnerstag, 8. November 2007, 13:48

Ja ich würd gerne auch wissen,wieviel CoD 4 bei Medi Max oder so kostet,weil ich heut abend in der Stadt bin.

84

Donnerstag, 8. November 2007, 14:35

hat schon jemand cod4 UK von spielegrotte.de bekommen ?

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 8. November 2007, 15:55

MediaMarkt kostete CoD4 69,-, Gamestop ein paar Läden weiter (Schloß in Steglitz) nur 59,-.

86

Donnerstag, 8. November 2007, 16:39

Zitat

Original von kasei
hat schon jemand cod4 UK von spielegrotte.de bekommen ?


ich bin jetzt endlich zu hause. riesen vorfreude und wie muss es kommen kein cod4 da ;(

entweder hat spielegrotte oder die post was versaut. vesand is wohl standardpost und die sollte schon durch sein. is doch alles scheisse. scheissspiele kommen immer pünktlich und auf die guten sachen muss man "ewig" warten

87

Donnerstag, 8. November 2007, 18:37

So, habe es heute dann endlich im Media Markt Erfurt bekommen, für gute 59,-€! Mein Kumpel hat bei MM Castrop fette 69,99€ bezahlt... Na wenigstens das als Trost, das ich es heute erst :(bekommen habe...

88

Sonntag, 11. November 2007, 11:46

Assassins Creed: Kann mal jemand die nächsten Tage sagen, wo es das Spiel schon im Regal gibt?

89

Montag, 12. November 2007, 18:54

Auich ich will mir Assasins Creed Standart Edition zulegen.
Allerdings über Amazon.
Hat einer ne Ahnung wann ich mein Spiel geliefert krieg, wenn ichs heute über den normalen Postversand bestelle?
capuccino del bambino loco

90

Montag, 12. November 2007, 19:06

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Auich ich will mir Assasins Creed Standart Edition zulegen.
Allerdings über Amazon.
Hat einer ne Ahnung wann ich mein Spiel geliefert krieg, wenn ichs heute über den normalen Postversand bestelle?


Auf jeden Fall am Releasetag, wenn es keine Probleme gibt!
Werde es mir wohl auch dort bestellen, hab kein Bock nach der Schule noch zu Gamestop zu latschen!

91

Montag, 12. November 2007, 19:11

Genau so isses bei mir auch.
Außerdem macht Gamestop oft neue Spiele 10 Mücken teurer als Amazon. :rolleyes:
capuccino del bambino loco

92

Montag, 12. November 2007, 19:15

Also ich würde keine Verluste machen, außer etwas meiner Körperkraft für den Weg, ich habe bei Gamestop auch die Pre Order Box gekauft für 5€ und würde deshalb das Spiel für 59,95 € kriegen und bei Amazon 59,45€, also 0,50€ billiger und es würde auf meinem Tisch liegen wenn ich zu Hause bin! :biglaugh:


So habe mir eben die Xbox 360 mit Assassins Creed bestellt und kriege sogar 3 Monate Xbox Live, PGR 3 und Kameo kostenlos dazu, werde dann am Donnerstag eine große Lieferung bekommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. November 2007, 20:09)


93

Dienstag, 13. November 2007, 11:47

wurde AC von der Grotte schon an wen verschickt? Nur interessehalber... ich muss mir nämlich ausrechnen ob ich das Spiel noch dieses WE in den Händen halte oder bis Anfang nächster Woche warten muss...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

94

Dienstag, 13. November 2007, 12:25

Zitat

Original von Caesar
wurde AC von der Grotte schon an wen verschickt? Nur interessehalber... ich muss mir nämlich ausrechnen ob ich das Spiel noch dieses WE in den Händen halte oder bis Anfang nächster Woche warten muss...


Grad ne SMS bekommen, das es verschickt wurde, d.h. morgen kann ich AC zocken :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 13. November 2007, 12:29

Zitat

wird bearbeitet / verpackt :)


8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

96

Dienstag, 13. November 2007, 12:45

Zitat

...SMS bekommen...


... :]...

97

Dienstag, 13. November 2007, 13:39

damn.... bei mir noch nichts.... ich hoff es wird bald verschickt, damit ichs am WE in der Post hab...
€: wird gerade verarbeitet - man darf also hoffen!!!!! :biglaugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (13. November 2007, 15:10)


98

Dienstag, 13. November 2007, 16:22

Zitat


-SpieleGrotte- Hallo...,
deine Bestellung... (Assassins Creed - Collectors Edition) wurde soeben versand.


:smokin:

99

Dienstag, 13. November 2007, 16:27

So, ich habe mir gerade eben im Media Markt mein Assassins Creed geholt.
Die wollten erst 64,99 € dafür haben, dann habe ich denen aber gesagt, daß Saturn es für 54,99 € verkauft. Nach dem er dann vergeblich versucht hat den Saturn telefonisch zu erreichen, hat er es mir dann für 59,99 mitgegeben und da die ja ne Tiefpreisgarantie haben, kann ich innerhalb von 2 Wochen immer noch meine 5€ zurückholen :]

100

Dienstag, 13. November 2007, 17:12

Ich liebe die Spielegrotte. Meine assasins Creed wurde auch schon verschickt und ist zu 99 % morgen da :D

Thema bewerten