Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 1. Mai 2008, 02:36

Zitat

Original von Gorilla-Killa

Zitat

Original von dirtydesaster

Zitat

Original von chepONx
Aber!

Gehts mir irgend wie voll aufn keks das ich 10 min auto fahre 2 min ballere dann jmd übersehe tot bin und wieder fahren darf.


Das geht mir auch voll auf den Sack. Vorallem sind die Auftraggeber auf jeden Stadteil verteilt und oft muss man von ersten zum dritten Stadtteil fahren etc. Das nervt wirklich. Ich lass mich jetzt fast ausschließlich mit dem Taxi chauffieren, nur wenns unbedingt mit dem eigenen Auto sein muss, mach ich das damit. Das wurde auch schonmal besser gelöst.


Naja man muss aber auch sagen die Stadt ist deutlich größer als bei GTA 3 und Vice City, es war da teilweise auch so, aber es hat sich nicht so bemerkbar gemacht. Bei GTA SA war es ja auch schon so stört mich aber auch nicht xD


Sees,

y? SOO AWESOME! Du steigst in ein taxi ein und schaust da noch zu deinem sound (radiosender) die gegend an während dich der cabdriver zum zielort fährt. Wenn das nicht genial ist - ka!^^

Also lasst es in liberty city gscheid krachen...

Cheers
Your Soul Is Mine...

82

Donnerstag, 1. Mai 2008, 05:42

Zitat

Original von ALFistA
hab eigentlich kein problem damit öfters durch die stadt zu fahren, es war bis jetzt immer so das ich dabei etwas neues entdeckt habe also es kam mir nie langweilig vor

...und man dadurch die Stadt kennen lernt. Wobei ich sagen muß, dass ich nach 7 Std. GTA4 die Stadt so gut wie noch gar nicht kenne.
Das liegt aber daran, dass die Wegstrecke nur unten in der kleinen Karte eingeblendet wird. Ich schau dadurch mehr nach unten als oben dabei die Stadt wahrzunehmen und zu verinnerlichen.
Besser wäre in diesem Fall wahrscheinlich gewesen die Strecke auf dem Asphalt wie bei Forza 2 zu kennzeichnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. Mai 2008, 05:44)


83

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:27

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von ALFistA
hab eigentlich kein problem damit öfters durch die stadt zu fahren, es war bis jetzt immer so das ich dabei etwas neues entdeckt habe also es kam mir nie langweilig vor

...und man dadurch die Stadt kennen lernt. Wobei ich sagen muß, dass ich nach 7 Std. GTA4 die Stadt so gut wie noch gar nicht kenne.
Das liegt aber daran, dass die Wegstrecke nur unten in der kleinen Karte eingeblendet wird. Ich schau dadurch mehr nach unten als oben dabei die Stadt wahrzunehmen und zu verinnerlichen.
Besser wäre in diesem Fall wahrscheinlich gewesen die Strecke auf dem Asphalt wie bei Forza 2 zu kennzeichnen.


jep habe auch knappe 8 stunden spielzeit.

ich gucke auch immer nur auf die kleine karte! aber wenn ich jetzt weiß der roman will wieder zu seinem taxihaus dann versuche ich ihn ohne die karte nach hause zu fahren. klappt ganz gut

84

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:50

Yeah, endlich habe ich raus gefunden wie man Radio und Autos ausmachen kann :biglaugh:

Beim Radio "Steuerkreuz" gedrückt halten
Bei Autos "Y" gedrückt halten :rolleyes:

oh mann 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




85

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:28

So ich sag auch mal was zu GTA, habe jetzt ca 30% des spiels gespielt und muss sagen, das ich wirklich schon lange nicht mehr so sehr unterhalten wurde. Ich finde die Story bis jetzt sehr gelungen und die Charakte, sind wirklich hammer gut umgesetzt. Mir kommt es manchmal so vor als ob ich ein Film gucken würde.

Die Grafik finde ich nur gut bis sehr gut. es ist nicht perfekt, aber dennoch ganz gut.

Die Steuerung finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Stunden hat man die Steuerung raus.

Der Sound ist wohl das herzstück des Games, viele gute Sender bringen immer abwechslung.

MP macht auch sehr viel spass, ich habe zwar noch nicht jeden modi angetestet, aber der free modus rockt. Vorallem das zocken mit kumpels macht nur fun.

Aber es gibt auch ein paar kleine, aber nicht so schlimme negative sachen vor.

- es kommen gelegentlich Ruckler vor.
- kein Tattoo lade/ kein Barbar shop
- vielleicht 1 oder 2 mini spiele mehr (texas hold em) ^^
- zu starker suchtfaktor ^^

FAZIT: Ich würde dem spiel so ca 92% geben, das spiel ist eigentlich perfekt, aber ein paar klitzekleine sachen stören.

86

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:32

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von febLey
Ich würde dem Spiel 97% geben ... zwar ist es verdammt gut gelungen .... aber einige Sachen vermisse ich ... wie zb. die Flugzeuge und dass im MP manche Sachen (wie zb. Strip Club besuchen) nicht möglich sind.



was willst du denn während eines MP spiel im stripclub 8o

denk dran ,du bist noch keine 18 ,dich lassen sie da eh nicht rein :biglaugh:

Das hat mich aber auch schon sehr enttäuscht gehabt, dass dies nicht möglich ist!
Also alles das was man im Singleplayer mit den "Freunden" machen kann, hätt ich mir auch gewünscht, dass das Online mit realen Menschen möglich ist.
Habe sogar die ganze Zeit gedacht ,dass dies möglich ist/sein soll!(Freies Spiel) 8o :(

Also das ist schon sehr schade,finde auch der Multiplayer Mode macht längst nicht so Fun, wie ich es mit der Multiplayer Mod für San Andreas hatte!

Naja aber Singleplayer ist GTAIV 1++
Hab übrigends GTA4 ne Schulnote von 2 gegeben...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. Mai 2008, 10:35)


87

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:20

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von febLey
Ich würde dem Spiel 97% geben ... zwar ist es verdammt gut gelungen .... aber einige Sachen vermisse ich ... wie zb. die Flugzeuge und dass im MP manche Sachen (wie zb. Strip Club besuchen) nicht möglich sind.



was willst du denn während eines MP spiel im stripclub 8o

denk dran ,du bist noch keine 18 ,dich lassen sie da eh nicht rein :biglaugh:

Das hat mich aber auch schon sehr enttäuscht gehabt, dass dies nicht möglich ist!
Also alles das was man im Singleplayer mit den "Freunden" machen kann, hätt ich mir auch gewünscht, dass das Online mit realen Menschen möglich ist.
Habe sogar die ganze Zeit gedacht ,dass dies möglich ist/sein soll!(Freies Spiel) 8o :(

Also das ist schon sehr schade,finde auch der Multiplayer Mode macht längst nicht so Fun, wie ich es mit der Multiplayer Mod für San Andreas hatte!

Naja aber Singleplayer ist GTAIV 1++
Hab übrigends GTA4 ne Schulnote von 2 gegeben...


Genau so wär ich mir gern ein Suffen gegangen. Und das auch richtig und nicht so wie im Singleplayer, will wenigstens ne schöne sequenz wie er einen hebt, wenn ich nich schon selber ran draf (bestimte tastenkombinationen drücken damit alles in den mund geht? kp gäbe lösungen..)

88

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:49

Einen Trinken gehen , jo wäre zu Geil gewesen!
Im Singleplayer lacht man sich ja schon Kaputt deswegen wenn man aus der Bar kommt! Wenn man mit nem Date ein saufen geht, die werden gleich Histerisch und Sentimental :biglaugh: Das wäre im Multiplayer einfach der Hammer gewesen, hätte man die selben Möglichkeiten wie im Singleplayer. Schade, Rockstar Games :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. Mai 2008, 11:50)


89

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:36

RE: GTA IV - Wie findet ihr es!

dieses spiel ist einfach nua geil hoffentlich kommt gta5 aber wieder mit dem charakter nico bellic weil der nähmlich bisher der beste charakter ist :D

90

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:51

als alter gta fan (spiele seit teil 1) finde ich das es mit abstand der beste teil der serie ist. habe jetzt 29 % des spiels gemacht (ca. 20 h) und bin begeistert...

d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:58

Für mich ist es einfach nur der Hammer!!! Lange kein so gutes Spiel mehr gespielt... Schöne offene Welt, bei der man sehr viel machen kann!
Perfekt :thumb: :thumb: :thumb:

92

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:58

Also ich finde das ganze ziemlich genial , es ist ned perfekt keine frage aber schon ziemlich nahe dran ;)

Einziger kritik punkt wieso gibt es in dem gangster spiel schlecht kein poker als mini spiel ? sehr seltsam .

93

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:01

hammer!
vorallem weil es auch viel realistischer als SA ist

(z.b die unfälle :biglaugh:)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

94

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:53

Zitat

Original von Conner
Also ich finde das ganze ziemlich genial , es ist ned perfekt keine frage aber schon ziemlich nahe dran ;)

Einziger kritik punkt wieso gibt es in dem gangster spiel schlecht kein poker als mini spiel ? sehr seltsam .


vielleicht kommt es ja als download contant, wäre zu geil

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:56

Zitat

Original von sworn enemy

Zitat

Original von Conner
Also ich finde das ganze ziemlich genial , es ist ned perfekt keine frage aber schon ziemlich nahe dran ;)

Einziger kritik punkt wieso gibt es in dem gangster spiel schlecht kein poker als mini spiel ? sehr seltsam .


vielleicht kommt es ja als download contant, wäre zu geil

Lol poker das wär aber wirklich sehr geil!
Aber nur wenn man es dann online zocken kann!

96

Freitag, 2. Mai 2008, 10:30

Ist bei euch eigentlich das Spiel schonmal abgestürzt?

97

Freitag, 2. Mai 2008, 10:42

Zitat

Original von Gorilla-Killa
Ist bei euch eigentlich das Spiel schonmal abgestürzt?


Japp grad vorhin. Hatte einen Blackscreen und denn hatte ich sonst noch nie. :]
[GC2]alfredsheep[/GC2]

98

Freitag, 2. Mai 2008, 11:42

Hat schonmal jemand die PS3 Version gesehn? Irgendwie finde ich das fehlende AA ist da noch viel übler als auf der Box oder täusche ich mich da oO

99

Freitag, 2. Mai 2008, 12:04

Zitat

Original von Fenrir
Hat schonmal jemand die PS3 Version gesehn? Irgendwie finde ich das fehlende AA ist da noch viel übler als auf der Box oder täusche ich mich da oO

Du täuschst dich nicht.

Über die Jaggies in der 360-Version kann ich mittlerweile sehr gut hinwegsehen. Und auch sonst halte ich die Optik für spitze.

Ich bin bisher (15h, 33,18%) sehr zufrieden mit dem Spiel.
Es ist nicht das beste Spiel aller Zeiten, es ist vielleicht auch nicht das beste GTA aller Zeiten, aber dafür ist es eine konsequente Fortsetzung einer der besten Spieleserien aller Zeiten, bei der nahezu alle Mängel der Vorgänger beseitigt wurden.
Insbesindere die Euphoria-Engine finde ich sensationell. Endlich reagieren NPC realistisch auf physische äußere Einwirkungen, endlich fallen nicht alle Menschen im Spiel genau nach dem selben muster zu Boden und endlich haben Crashes realistische Auswirkungen (=>Lebensenergieverlust und evtl. Flug durch die Windschutzscheibe).

Ich hoffe, dass Rockstar sich entschlossen hat, den Nachfolger im Miami der 80er Jahre anzusiedeln, denn ein GTA IV - Vice City wäre für mich wohl _die_ Offenbarung.

100

Freitag, 2. Mai 2008, 12:20

Wie verdammt recht Du hast!

Thema bewerten