Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:32

Sees Folks. Hab grad nochmal mit'm GS telefoniert...

Eigentlich dürfte man die Aktion garnet Aktion nennen. Sie zahlen, logischer Weise, nur die üblichen Preise für Artikel die man eintauschen möchte...

Für eine 360 Elite gibt's 120€ - Für einen Wireless Controller 10€ - Für den WLAN Adapter 5€!!! - Für Spiele wie SCC, RDR, Alan Wake... 20€ - Für ältere Spiele 10€...
Sprich, für das Angebot von 69€ für die Slim, muss man die Elite und 3 'neue' Spiele abgeben. Hoffe ihr könnt durch die Preisinfos ein wenig besser errechnen, was ihr dann jeweils zahlen müsst. Hab net geschaut, was die 360 bei eBay bringt, aber der WLAN Adapter geht da zB gebraucht für fast 30€ weg und net für lächerliche 5€!
Erstens kann ich Deiner Rechnung nicht folgen und zweitens steht auf der GameStop-Seite nicht, dass man 3 NEUE Spiele abgeben muss!!!

Die neue Slim kostet z.B. bei Amazon 309,90 EUR http://www.amazon.de/gp/product/B003S3QT…f_rd_i=15855671

Ich gebe meine alte Elite mit 1 Controller und original Kabeln sowie 3 Spielen (wird sich zeigen ob es neue sein müssen) und zahle 69,- EUR

Laut meiner Rechnung komme ich auf eine Ersparnis von 240,- EUR!! Ich bin mir nicht sicher, ob Du das bei ebay bekommst?? :whistling:

82

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:35

Die 309€ sind aber nicht die UVP von MS sondern ein überhöhter Preis von einem Drittverkäufer bei Amazon.

83

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:43

Also ich habe bei eBay die 230 Euro bekommen die ich für meine neue von Amazon brauche.

Abgegeben habe ich ne Super Elite mit Wireless Adapter aber ohne Spiele.

84

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:15

Ein bekannter hat ebenfalls bei Gamestop angerufen, und mal Anhand eines Beispiels gefragt:



Pure Verkaufsversion vs Pure Bundleversion = Verkaufsversion wird angenommen, Bundleversion nicht....



Sollte es wirklich so sein wie in einem Beitrag weiter oben erwähnt das "alte" Games generell nur 10€ bringen, geb ich halt statt 3 Games 5 oder mehr ab... Hab eh noch nen Haufen alter Kamellen die mir bisher zu Schade waren diese zu Verkaufen weil Sie nichts mehr bringen auf dem Gebrauchtmarkt dann gehen diese halt weg....



240€ für die Neue Slim

-120€ für meine Alte Elite

- 69€ laut Werbung



Dann müssten die Spiele die man abgeben soll nen Wert von 51€ haben,das bekommen man auch noch irgendwie geregelt...



Zumal ichmit 2 Bekannten im Laden stehen werde die ebenfalls Ihre Konsolen tauschen wollen, denke da haben wir noch ne bessere Verhandlunsposition. Haben klipp und klar gesagt wenn der Preis nicht stimmt dann nehmen wir den Kram halt wieder mit nach Hause.

Kann sich Gamestop dann halt überlegen, ob die uns evtl. doch nen etwas besseren Preis machen als wie gar nix zu bekommen.



Ansonsten kann ich den Kram bei Ebay oder so dann immer noch verkaufen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

85

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:06

mir bieten Sie für die XBOX (mit HDMI) und einer 60GB Platte noch 120 Euro an. Beim Preis der "slim" könnten Sie mir noch entgegenkommen.
TEAM-BAERENHERZ

86

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:59

Sees Folks. Hab grad nochmal mit'm GS telefoniert...

Eigentlich dürfte man die Aktion garnet Aktion nennen. Sie zahlen, logischer Weise, nur die üblichen Preise für Artikel die man eintauschen möchte...

Für eine 360 Elite gibt's 120€ - Für einen Wireless Controller 10€ - Für den WLAN Adapter 5€!!! - Für Spiele wie SCC, RDR, Alan Wake... 20€ - Für ältere Spiele 10€...
Sprich, für das Angebot von 69€ für die Slim, muss man die Elite und 3 'neue' Spiele abgeben. Hoffe ihr könnt durch die Preisinfos ein wenig besser errechnen, was ihr dann jeweils zahlen müsst. Hab net geschaut, was die 360 bei eBay bringt, aber der WLAN Adapter geht da zB gebraucht für fast 30€ weg und net für lächerliche 5€!
Erstens kann ich Deiner Rechnung nicht folgen und zweitens steht auf der GameStop-Seite nicht, dass man 3 NEUE Spiele abgeben muss!!!

Die neue Slim kostet z.B. bei Amazon 309,90 EUR http://www.amazon.de/gp/product/B003S3QT…f_rd_i=15855671

Ich gebe meine alte Elite mit 1 Controller und original Kabeln sowie 3 Spielen (wird sich zeigen ob es neue sein müssen) und zahle 69,- EUR

Laut meiner Rechnung komme ich auf eine Ersparnis von 240,- EUR!! Ich bin mir nicht sicher, ob Du das bei ebay bekommst?? :whistling:

Sees. 'Neue' Spiele, man beachte die Anführungszeichen. Hab net gesagt, dass sie OVP bzw. neu sein müssen. Wollte ja auch nur das wiedergeben, was mir das Mädl vom GS am Telefon gesagt hat...
Your Soul Is Mine...

87

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:50

Sees Folks. Hab grad nochmal mit'm GS telefoniert...

Eigentlich dürfte man die Aktion garnet Aktion nennen. Sie zahlen, logischer Weise, nur die üblichen Preise für Artikel die man eintauschen möchte...

Für eine 360 Elite gibt's 120€ - Für einen Wireless Controller 10€ - Für den WLAN Adapter 5€!!! - Für Spiele wie SCC, RDR, Alan Wake... 20€ - Für ältere Spiele 10€...
Sprich, für das Angebot von 69€ für die Slim, muss man die Elite und 3 'neue' Spiele abgeben. Hoffe ihr könnt durch die Preisinfos ein wenig besser errechnen, was ihr dann jeweils zahlen müsst. Hab net geschaut, was die 360 bei eBay bringt, aber der WLAN Adapter geht da zB gebraucht für fast 30€ weg und net für lächerliche 5€!
Erstens kann ich Deiner Rechnung nicht folgen und zweitens steht auf der GameStop-Seite nicht, dass man 3 NEUE Spiele abgeben muss!!!

Die neue Slim kostet z.B. bei Amazon 309,90 EUR http://www.amazon.de/gp/product/B003S3QT…f_rd_i=15855671

Ich gebe meine alte Elite mit 1 Controller und original Kabeln sowie 3 Spielen (wird sich zeigen ob es neue sein müssen) und zahle 69,- EUR

Laut meiner Rechnung komme ich auf eine Ersparnis von 240,- EUR!! Ich bin mir nicht sicher, ob Du das bei ebay bekommst?? :whistling:


Du denkst nicht im ernst,dass die 309 € von amazon selber sind,oder ? :pinch:
Die kostet 250 bei amazon,die 309 sind nur von einem anderen Anbieter.

88

Donnerstag, 24. Juni 2010, 19:05

mein händler hat mich eben angerufen...ich kann ne slim sofort haben (us).
Was ist denn an der US Konsole anders? Vermutlich nur der Stromanschluss und die Garantie wird wohl nicht Weltweit sein oder

89

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:03

Die Konsole wird kein Pal unterstützen. Müsstest also Spiele ebenfalls importieren und nur Spiele die kein "Region Lock" haben könntest du auch hier beziehen.

Ach und

Quellcode

1
2
3
360 Super Elite inkl. 3 Spielen => 49,- EUR für die Slim
360 Elite inkl. 3 Spielen => 69,- EUR für die Slim
360 Arcade inkl. 4 Spielen => 99,- EUR für die Slim 


Man bekommt 30 Euro mehr Nachlass für eine Elite im Vergleich zur Arcade. Die 120GB Festplatte ist aber immerhin mehr Wert zusammen mit der Konsole. Sollte also jeder gut überlegen ob er damit klar kommt. Woanders würde man bestimmt mehr bekommen, zum Beispiel einzeln privat verticken oder über Ebay. Einzeln bringt oft mehr als wenn man alles zusammen verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. Juni 2010, 22:01)


90

Freitag, 25. Juni 2010, 12:33

Sees. Ich hab's mir jetzt länger überlegt und werde meine 'alte' Konsole (1 Jahr alte 360 Elite) net drantauschen oder verkaufen. Die Slim kann nichts, was meine net auch kann. 250 GB braucht auch kein Mensch, man kann ja nichtmal MP3 CDs draufkopieren. Mehr als zwei, drei Spiele müssen auch net vorinstalliert sein. Nur für das Design mit der GS Aktion ca. 80€ zu zahlen, lohnt in meinen Augen net. Außerdem wird's sicherlich noch Bundles mit Kinect oder neuen Games geben. Ihr dürft aber auch gerne an anderer Stelle in diesem Forum was zur Lautstärke posten. Schau ma immer Filme übern USBStick an und find die jetzige auch überhaupt net laut. Ist aber alles nur meine Meinung (und die von meiner Freundin).^^
Your Soul Is Mine...

91

Freitag, 25. Juni 2010, 13:15

Naja meine aktuelle Elite mit 120 GB (2 Monate alt) ist mir auch zu schade, für die Aktion...

Da ich eh ne 2 Box wollte, und ich noch diversen Zubehör daheim rumfliegt, von irgendwelchen Xbox Tausch und


Verkaufsaktionen habe 60GB Platte, Controller usw (was mir für ne 2. Box reicht)

Bin ich nun hergegangen und hab mir ne gebrauchte Elite für 99€ gekauft, da pack ich meine 120 GB Platte drauf (die 60er reicht mir für die Ersatzbox)

Tausche nun die gebrauchte Elite mit der 120 GB Platte + diverse Spiele bei Gamestop Aktion ein und hab über die Tour

für 99€+69€ =168€ die neue Elite mit 250 GB und WLAN, und meine aktuelle und fast neue Elite bleibt als 2. Box/Ersatzbox daheim...

(Die kann man später bei ner evtl. Zukünftigen Aktion dann wieder gegen die neu Angekündigte Slim Acrade im Kinect Bundle tauschen)

Mal ehrlich wer hat nicht noch lauter Xbox 360 Spiele, Zubehör und Games zu Hause in der Ecke liegen, was man bisher nicht verkauft hat,
weil es auf dem Gebrauchtmarkt einfach nichts mehr bringt.

Wen Gamestop den Mist haben will zu nem halbwegs aktzeptablen Preis können Siees bekommen, ansonsten gammelt der Kram noch 2 Jahre im Schrank...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:02

Gamestop nimmt aber nicht jedes XY Spiel bzw. du bekommst nicht so viel Geld dafür.

Ich werde die Tage mal bei Gamestop anrufen, was sie mir so anbieten können für meine Xbox 360 Pro mit 60 GB und HDMI + Fifa 10 und dann schaue ich mir die Sache mal genau an. Diese Box habe ich übrigens auch aus einem Deal mit Gamestop.

93

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:59

Wollte es ertsmal mit alten Kamellen versuchen, ansonsten hätte ich als Notfallplan noch Modern Warfare ", Borderlands oder Brütal Legend abzugeben... Die Spiele ich eh nicht mehr...

laub hinsichtlich Sportspiele wie FIFA usw. siehts aber auch schlecht aus...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:00

ich werd mal meinen kumpel der bei unserem gamestop arbeitet fragen wie genau sich die preise zusammenstellen und vor allem welchr games es sein muessen um auf den preis zu komme!!??ansonsten wenn ich meine pro mit 60er platte nicht zu nem guten kurs eintauschen kann dann werd ich die bei ebay reinstellen warten was ich dort dann dafuer bekomme...aber im prinzip sind die gs aktionen immer nur fuer gs ein geschaeft und fuer uns zu oft ein verlust ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

95

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:19

Klar, die rechnen auch so, dass sie immer mindestens 100% Gewinn machen!
Wenn sie jetzt gesagt hätten, ne Elite mit 250Gb Platte und 50€ Zuzahlung, kannst dir die neue mitnehmen, wärs ja noch okay!
Aber dann noch 3 neuere Games verlangen, find ich schon extrem dreist!

Ich hab gestern mal nachgefragt was denn Ladenpreis ist,antwort des kompetenten GS Mitarbeiters:"249€, willst gleich vorbestellen?Wir kriegen nicht viele!Musst jetzt vorbestellen, wenn du eine haben willst" Meine Antwort:"Ne, lass mal, bei mediamarkt und saturn haben sie die eh Stapelweise rumstehen!"

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:33

aber im prinzip sind die gs aktionen immer nur fuer gs ein geschaeft und fuer uns zu oft ein verlust ;(
Wir müssen ja auch einfach mal logisch denken und nicht naiv. Das ganze Risiko, die alte Box loszuwerden, trägt Gamestop. Außerdem will ja auch Gamestop Gewinn machen, wenn sie die alte Box los werden. Dann ist ja auch klar, dass sie einige Euros weniger zahlen.
Verkaufen wir unsere Boxen bei Ebay, dann haben wir das Problem das Ding loszuwerden. Es ist nicht gesichert, dass wir überhaupt das Ding für 10 € los werden. Daher kann ich verstehen, wenn Gamestop den Ankaufspreis sehr niedrig hält.

97

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:37

Ich finde die Aktion eigentlich ok. Immerhin muss man bei ebay auch nicht gerade wenig Gebühren zahlen (fürs Reinstellen schonmal und dann noch ordentlich Verkaufsprovision).
Auch wenn Gamestop sonst ne Apotheke ist. Was die für aktuellere Games zahlen ist ein Witz, vor allem wenn man sieht, dass sie die dann wieder fast zum Neupreis verkaufen.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:54

So ich war gestern bei Gamestop. Hab gefragt für ne Premium der ersten Stunde. An Spielen hatte Lost Odyssey, Blue Dragon, Dragon Ball Burst Limit, Civ Rev, NFS Undercover, also 5 Spiele die nicht mehr die neuesten sind. Muss jetzt noch 80 € zahlen. Hab die Spiele als Anzahlung da gelassen.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:46

Hab meine Xbox 360 ( 60 GB ) bei Ebay für 115 € verkauft!

Gebühren 7,69 €

Lohnt sich für mich da auch die Garantie nur bis Juli geht! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

100

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:47

Würde mir die Slim Variante auch gerne holen. Gibt es den schon irgendwo Bundles oder ist was geplant?

Gruß

Thema bewerten