Du bist nicht angemeldet.

81

Sonntag, 25. November 2007, 20:54

Oh mann... ich überleg echt den ganzen abend schon ob ichs mir holen soll morgen oder net... tausend trailer ingame videos und sonst was angeschaut eure Meinungen gelsen und alles mögliche... und was kommt raus die einen sagen toteler mist die anderen naja und die anderen ja is gut... ich bin eig ein sehr großer fan von solchen games wie hitman assassins creed usw, aber bei diesem spiel sind ja echt die meinungen völlig verschieden. also mit steuerungen hatte ich noch niee propleme selbst wenn leute gesagt haben ah das totaler mist bin ich eig. relertiv gut mit zurrecht gekommen. die trailer und ingame viedeos sprechen mich auch völlig an sieht sehr spaßig aus, aber echt mal die grafik hätten sie doch bissel ebsser machen können. das war jetzt das einzige was mir dabei negativ aufgefallen ist.

jetzt hab ich maln paar fragen die mich noch interessieren:
- bei so tolem geballer geht da etwas zu bruch? wie ich gesehen habe in ein paar trailern ja ein paar net wie z.b abbröckeln von putz oder kacheln an so seulen

- hat es atmosphere?

- thema brutalität^^ gibts ne ancut version oder nur eine?

- ist es abwechlungsreich?

- wie lang hat man spaß dran?

ja wenn ich das noch genauer wüsste dann were ich euch sehr dankbar... immoment sieht es so aus das ich es mir wahrscheinlich kaufe.

schonma thx für die antworten... were cool wenns noch heute abend is

mfg alu
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

82

Sonntag, 25. November 2007, 22:30

Zitat

Original von p206xl
Freue mich darauf, wenn ichs durch habe, mit ´nem Kollegen das Game im Ko-Op durchzuzocken - ich glaube dafür ist es gemacht.


Leider wurde der Ko-Op Modus nicht ins fertige Spiel integriert.
[GC3]JuMe100[/GC3]

83

Sonntag, 25. November 2007, 22:55

splitscreen coop ist vorhanden

84

Montag, 26. November 2007, 00:38

Zitat

Original von Mordenkain
splitscreen coop ist vorhanden


Ja, aber leider kein Coop über Xbox LIVE :(

85

Montag, 26. November 2007, 10:52

ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufe, aber ich weiß nicht ob es verschiedene versionen gibt.
bei gamesonly.at steht es ist uncut, aber steht kein unterschied zur cut version.
oder ist das die selbe version wenn ich sie im media markt oder sonst wo kaufe.

kann mir da jemand was zu sagen???


bis denne

86

Montag, 26. November 2007, 11:07

Zitat

Original von stecker
ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufe, aber ich weiß nicht ob es verschiedene versionen gibt.
bei gamesonly.at steht es ist uncut, aber steht kein unterschied zur cut version.
oder ist das die selbe version wenn ich sie im media markt oder sonst wo kaufe.

kann mir da jemand was zu sagen???


bis denne


Es gibt keine CUT Version. Die deutsche Version von Kane & Lynch ist genau so ungeschnitten wie die die man bei Gamesonly kaufen kann. Ich finde es ganz schön derbe dass die versuchen mit dem Wort "Uncut" Geld zu machen. Unterstütze das nicht geh zu Media Markt und kaufs dort. Vorallem ist Kane & lynch relativ günstig überall.

87

Montag, 26. November 2007, 11:12

Kann mir jemand sagen wie ich den Baggerfahrer kille bevor er die kleine niederwalzt?
Bekackter Dude-Mann

88

Montag, 26. November 2007, 12:08

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Kann mir jemand sagen wie ich den Baggerfahrer kille bevor er die kleine niederwalzt?


Erschiessen :biglaugh:
Ist etwas schwierig den zu erwischen, habe auch ewig gebraucht - versuch ihn zu erwischen, nachdem er gewendet hat und den Hang runter fährt - und/oder stell dich auf ein Auto.

Diese Szene ist wirklich etwas ätzend - also anspruchsvoll ist das Spiel in manchen Abschnitten auf jeden Fall - ich stecke zB grade in Havana fest, da geht nämlich eine richtig nette Party..

89

Montag, 26. November 2007, 12:57

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von stecker
ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufe, aber ich weiß nicht ob es verschiedene versionen gibt.
bei gamesonly.at steht es ist uncut, aber steht kein unterschied zur cut version.
oder ist das die selbe version wenn ich sie im media markt oder sonst wo kaufe.

kann mir da jemand was zu sagen???


bis denne


Es gibt keine CUT Version. Die deutsche Version von Kane & Lynch ist genau so ungeschnitten wie die die man bei Gamesonly kaufen kann. Ich finde es ganz schön derbe dass die versuchen mit dem Wort "Uncut" Geld zu machen. Unterstütze das nicht geh zu Media Markt und kaufs dort. Vorallem ist Kane & lynch relativ günstig überall.


so siehts nämlich aus!
absolut asozial was dieser laden da abzieht. geh in den media markt, da bekommst es für 55€.
und zwar genauso uncut ;)

vorausgesetzt du bist alt genug :P

90

Montag, 26. November 2007, 13:43

Zitat

Original von p206xl

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Kann mir jemand sagen wie ich den Baggerfahrer kille bevor er die kleine niederwalzt?


Erschiessen :biglaugh:
Ist etwas schwierig den zu erwischen, habe auch ewig gebraucht - versuch ihn zu erwischen, nachdem er gewendet hat und den Hang runter fährt - und/oder stell dich auf ein Auto.

Diese Szene ist wirklich etwas ätzend - also anspruchsvoll ist das Spiel in manchen Abschnitten auf jeden Fall - ich stecke zB grade in Havana fest, da geht nämlich eine richtig nette Party..


Die Scheiben gehen bei mir nicht zu bruch, oder muss ich auf ihn von der Seite aus erschießen, wo die anderen drei Chaoten die Sicht versperren?
Bekackter Dude-Mann

91

Montag, 26. November 2007, 14:14

kann mir mal jemand sagen ob kane&lynch auch einen System-Link Co-op hat oder geht das nur per splitscreen?? hab bis jetzt noch keine genauen Hinweise dazu gefunden.

Im Gamezone Review stand glaube ich drin das es geht aber 100% war die Aussage dor auch nicht. ?(

mfg

92

Montag, 26. November 2007, 14:22

Zitat

Original von p206xl

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Kann mir jemand sagen wie ich den Baggerfahrer kille bevor er die kleine niederwalzt?


Erschiessen :biglaugh:
Ist etwas schwierig den zu erwischen, habe auch ewig gebraucht - versuch ihn zu erwischen, nachdem er gewendet hat und den Hang runter fährt - und/oder stell dich auf ein Auto.

Diese Szene ist wirklich etwas ätzend - also anspruchsvoll ist das Spiel in manchen Abschnitten auf jeden Fall - ich stecke zB grade in Havana fest, da geht nämlich eine richtig nette Party..


havana ist richtig zum kotzen... ich will gar nicht das mein team immer vorrennt und sie tun es trotzdem (obwohl ich entsprechende befehle gebe bei mir zu bleiben)... und wenn dann einer verletzt am boden liegt und ich ihm früher oder später helfen muss geh ich selbst drauf...

in diesem level bekommt man die volle bandbreite der scheiß steuerung zu spüren, bis dahin gings ja einigermaßen. manchen gegnern muss man mehrfach in den kopf schiessen bis sie umfallen, das nervt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (26. November 2007, 16:41)


93

Montag, 26. November 2007, 14:45

@ KampfFerkel


Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Mordenkain
splitscreen coop ist vorhanden


Ja, aber leider kein Coop über Xbox LIVE :(



nur splitscreen

94

Montag, 26. November 2007, 14:56

Schade....... ;( ...............Danke für die Info.

95

Montag, 26. November 2007, 15:22

Zitat

Original von lastlight83

havana ist richtig zum kotzen... ich will gar nicht das mein team immer vorrennt und sie tun es trotzdem (obwohl ich entsprechende befehle gebe bei mir zu bleiben)... und wenn dann einer verletzt am boden liegt und ich ihm früher oder später helfen muss geh ich selbst drauf...

.



Genau so gehts mir auch :]
Dachte schon ich raffs nicht mit den Team Befehlen!
Spätestens kurz vorm Ziel zerfickt mich der Hubschrauber..

96

Montag, 26. November 2007, 16:45

naja scheiß drauf habs jetzt eh verkauft.. wie kann ein spiel technisch so weit zurückliegen, bei hitman waren die gegner doch auch nicht so verpeilt. und bis auf den nachtklub ist die grafik auch so richtig schön daneben. man möchte meinen bei so beschissenen texturen, detailosen und schlechtmodellierten umgebungen läuft alles flüssig, aber pustekuchen, selbst da hakts an einigen stellen. der absolute griff ins klo dieses jahr!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (26. November 2007, 16:48)


97

Dienstag, 27. November 2007, 10:57

so habs mir gestern mal ausgeliehen und bin heilfroh das ich es mir nicht gleich gekauft habe.Man aus dem Spiel hätte man so viel machen können. mir kommt es so vor als hätte das game noch ein gutes jahr entwicklungszeit gebrauchen können,denn es gibt unzählige bugs,die gegner KI ist das schlechteste was ich seit langem gesehen habe und die grafik ist auf xbox1 niveau.bin total enttäuscht,hatte mir viel mehr erwartet.Die story allerdings finde ich mal richtig geil,aber das reicht nicht für 60€ kaufpreis.Mir kam es írgendwie vor als spielte ich ein budget titel oder so.....
Trotz der Story würde ich dem Titel nicht mehr als 70% als spielspasswertung geben......
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

98

Dienstag, 27. November 2007, 20:52

So ich bin jetzt in Havana angekommen.

Hab bis hierhin jeweils alleine und mit nem Kumpel im Splitscreen gezockt(da macht das noch einen tick mehr Spaß)

Mir macht das Spiel auf jeden Fall richtig viel Spaß.
Trotzdem kann nunmal nicht bestritten werden,dass die KI stellenweise echt super doof ist.
Da stehen doch tatsächlich einer meine Leute und ein Polizist ca 10 Sekunden voreinander und schießen am jeweils anderen vorbei :(
Die Grafik finde ich eigentlich okay...kommt natürlich nicht an Sachen wie Bioshock oder CoD4 ran-trotzdem ausreichend.

An die Steuerung habe ich mich inzwischen bestens gewöhnt und habe damit absolut keine Probleme.

Ich hoffe/denke ich bin nicht der einzige dem das Spiel sehr gut/gut gefällt-
Aber ich kann auch die Leute verstehen denen es nicht gefällt.

mfg
-Become the strongest version of yourself-

99

Dienstag, 27. November 2007, 21:08

Welch ein Zufall, eine ähnliche Meinung wie cre33per wollte ich eben auch hier reinschreiben. Ich habs mir wegen den ganzen negativ Meinungen dann erstmal ausgeliehen, und war sehr skeptisch. Die Grafik ist STELLENWEISE Sehr gut, sonst aber absolut ausreichend. Die Geschichte wird angenehm erzählt, und man kommt mit. Sicherlich kein Spiel des Jahres, aber durchaus im oberen Drittel angesiedelt (für mich zumindest) WENN man über dieses und jenes hinweg sieht, und sich einfach auf die Protagonisten und die Geschichte einlässt.

Aber schön wenns sovielen nicht gefällt, da kann mans bald billig kaufen :biglaugh:

100

Mittwoch, 28. November 2007, 11:10

hab mir das spiel gestern gekauft für den schnäppchen preis von 48,99 im mm.
hab es gestern abend dann mal angetestet.
gut grafisch ist es nicht so der überhammer aber es geht. steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke man gewöhnt sich recht schnell daran. zu der ki kann ich noch nix sagen, dazu hab ich zu wenig gespielt. wollte erstmal meine 1000 gs bei pina colada, ich mein Viva Piñata voll machen.

aber so denk ich wird das spiel ganz lustig ist von der story her mal was anderes. bin gespannt.

klar hätte man mehr draus machen können, zb nen koop über xbox live, usw.



bis denne

Thema bewerten