Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich spiels nach wie vor, und fahre jede Woche zumindest etwas für den Club ein, wenn es auch nicht viel ist.
Ich habe zurzeit nur eben relativ kleine Zeitfenster zum zocken, und es kommen ja aber auch immer wieder neue Games die man sich halt auch kauft und spielen will wie bei mir zurzeit Gears of War 4, Battlefield 1 und seit heute die Planet Coaster Beta auf dem PC
Da kommt Horizon halt auch mal etwas zu kurz
Ja hab ich, inkl. Party. 3 Leute PC und ich auf der One. Party hat am Anfang etwas Probleme gemacht weil die PC´ler zeitgleich in Teamspeak waren aber dann hat es geklappt. Abgesehen von anderen PC-Problemen und das sie ziemlich schlecht waren...
Gibt es eigentlich bereits eine Liste mit Fahrzeugen, für die ein XBFR-Tuning hochgeladen ist? Hat eventuell Inso sein glückliches Händchen an ein paar Fahrzeuge gelegt?
Gibt es eigentlich bereits eine Liste mit Fahrzeugen, für die ein XBFR-Tuning hochgeladen ist? Hat eventuell Inso sein glückliches Händchen an ein paar Fahrzeuge gelegt?