Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Samstag, 5. September 2009, 10:43

Schaut richtig gut aus, mir gefällt auch grade das man die Flanken wohl verbessert. Sprich dass jetzt genaue Pässe mit Flanken möglich ist, was mir PES zB immer viel mehr gefallen hat als bei Fifa, die Schüsse schauen auch klasse aus. :thumbsup:

982

Samstag, 5. September 2009, 11:03

Man sieht aber immernoch deutlich das es eben Fifa ist, paar Animationen sind gleich geblieben z.b Flankenschüsse etc, und perfekt ist das Flanken aber dennoch noch nicht.

983

Samstag, 5. September 2009, 11:11

gehört zwar nicht genau hier hin aber egal..

kann ich am kommenden donnerstag eigentlich meinen 48h goldcode eingeben und dann fifa10 runterladen? hab im moment nur silber und daher muss ich wohl ne zusätzliche woche noch warten bis ich es auch laden kann..

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

984

Samstag, 5. September 2009, 11:13

mmn brauchst du mindestens 1monat gold, um "exklusive" inhalte herunterladen zu können.48 stunden reichen da nicht aus.
ich meine mich zu erinnern, dass es bei mir früher auf diesem wege auch nicht geklappt hat. diese testabos dienen nur zum spielen.
ich kann mich aber auch täuschen.

985

Samstag, 5. September 2009, 11:26

gehört zwar nicht genau hier hin aber egal..

kann ich am kommenden donnerstag eigentlich meinen 48h goldcode eingeben und dann fifa10 runterladen? hab im moment nur silber und daher muss ich wohl ne zusätzliche woche noch warten bis ich es auch laden kann..
Nein geht leider nicht :thumbdown: . Wie lange müssen silbermitglieder auf die demo warten?

986

Samstag, 5. September 2009, 11:30

Silbermitglieder müssen eine Woche warten. ;)
@dermou hab dich mal bei XBL geaddet.

987

Samstag, 5. September 2009, 12:01

toll wollte gold erst ab 01.10.2009 wieder holen warum wisst ihr ja :P

988

Samstag, 5. September 2009, 12:12

toll wollte gold erst ab 01.10.2009 wieder holen warum wisst ihr ja :P
Bei mir ist's genauso. Seit ich FIFA09 verkauft habe, habe ich keine Gold-Mitgliedschaft mehr. Die wird erst wieder geholt, wenn FIFA10 heraußen ist :D

@all: Ich weiß nicht was ihr alle mit den Weitschüßen habt. Die sind bei FIFA09 doch viel zu oft und zu einfach reingegangen, wenn man mal wusste, aus welcher Position und wie man schießen musste. Vor allem die Schüße mit gedrückter RB-Taste gingen viel zu oft rein :dunno:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

989

Samstag, 5. September 2009, 12:39

genau das war ja auch problematisch.
bei fifa09 musstest du nur die stelle(n) kenne, die mit ziemlicher sicherheit zum erfolg führten.
echter fühlt es sich jedoch an, wenn bedrängnis, tempo und schussfähigkeiten sowie nutzen des starken oder schwächeren fußes berücksichtigt werden. das war bisher nicht der fall.
der schlenzer war viel zu effektiv, so dass man sich tore kaum erkämpfen oder erspielen musste. wenn nur noch wenig zeit war, braucht man nur aus einer bestimmten position zu schlenzen, um erfolg zu haben.
das hat dann auf dauer keinen spaß gemacht.

990

Samstag, 5. September 2009, 12:59

genau das war ja auch problematisch.
bei fifa09 musstest du nur die stelle(n) kenne, die mit ziemlicher sicherheit zum erfolg führten.
echter fühlt es sich jedoch an, wenn bedrängnis, tempo und schussfähigkeiten sowie nutzen des starken oder schwächeren fußes berücksichtigt werden. das war bisher nicht der fall.
der schlenzer war viel zu effektiv, so dass man sich tore kaum erkämpfen oder erspielen musste. wenn nur noch wenig zeit war, braucht man nur aus einer bestimmten position zu schlenzen, um erfolg zu haben.
das hat dann auf dauer keinen spaß gemacht.
Genau das meine ich, denn das war in PES völlig anders und besser gelöst. Aber hier schreiben Leute, dass sie von 30 Weitschüßen bloß einen ins Tor gebracht haben.

991

Samstag, 5. September 2009, 14:50

toll wollte gold erst ab 01.10.2009 wieder holen warum wisst ihr ja :P
Bei mir ist's genauso. Seit ich FIFA09 verkauft habe, habe ich keine Gold-Mitgliedschaft mehr. Die wird erst wieder geholt, wenn FIFA10 heraußen ist :D

@all: Ich weiß nicht was ihr alle mit den Weitschüßen habt. Die sind bei FIFA09 doch viel zu oft und zu einfach reingegangen, wenn man mal wusste, aus welcher Position und wie man schießen musste. Vor allem die Schüße mit gedrückter RB-Taste gingen viel zu oft rein :dunno:

ich will keine RB schuss tore machen wo man seitlich in 16er anläuft :D hoffe in FIFA10 kann man mal geile weitschusstore machen wie in echt


und was wirst du denn jetzt machen wegen gold und so? noch ne woche warten und dann erst die demo laden? :D

992

Samstag, 5. September 2009, 15:00

Mit den Schüssen würde ich auch jetzt noch vorsichtig sein, damals waren es die Fallrückzieher, Mittelfeldtore, Kopfbälle, RB Schüsse etc die immer reingingen, umso länger man Fifa spielte umso mehr fand man diese Schüsse heraus die offensichtlich nicht richtig durchdacht waren, obwohl sie neu waren.

Es würde mich nicht wundern das Fifa nun auch wieder was cooles neues hat, was aber zu oft rein geht weil die Entwickler wohl zu stolz drauf waren ^^ mal sehen, so wie im Video zu sehen ist, werden es wohl diesmal die flachen Schüsse sein, die früher nie rein gingen (eins gegen eins), nun gehen sie öfter rein als hohe Schüsse, siehe Tutorial video, ist aber nur vermutung

993

Samstag, 5. September 2009, 16:36

toll wollte gold erst ab 01.10.2009 wieder holen warum wisst ihr ja :P
Bei mir ist's genauso. Seit ich FIFA09 verkauft habe, habe ich keine Gold-Mitgliedschaft mehr. Die wird erst wieder geholt, wenn FIFA10 heraußen ist :D

@all: Ich weiß nicht was ihr alle mit den Weitschüßen habt. Die sind bei FIFA09 doch viel zu oft und zu einfach reingegangen, wenn man mal wusste, aus welcher Position und wie man schießen musste. Vor allem die Schüße mit gedrückter RB-Taste gingen viel zu oft rein :dunno:

ich will keine RB schuss tore machen wo man seitlich in 16er anläuft :D hoffe in FIFA10 kann man mal geile weitschusstore machen wie in echt


und was wirst du denn jetzt machen wegen gold und so? noch ne woche warten und dann erst die demo laden? :D
Ja, die eine Woche kann ich mich hoffentlich noch mit der (viel viel schlechteren) PC-Demo trösten ;)

Nick'

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Papenburg

  • Dedalus92
  • Private Nachricht senden

994

Samstag, 5. September 2009, 16:48

wann kommt denn die 360 demo?

995

Samstag, 5. September 2009, 16:50

Zitat

wann kommt denn die 360 demo?
10.09.09

kommenden Donnerstag
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

996

Samstag, 5. September 2009, 17:35

toll wollte gold erst ab 01.10.2009 wieder holen warum wisst ihr ja :P
Bei mir ist's genauso. Seit ich FIFA09 verkauft habe, habe ich keine Gold-Mitgliedschaft mehr. Die wird erst wieder geholt, wenn FIFA10 heraußen ist :D

@all: Ich weiß nicht was ihr alle mit den Weitschüßen habt. Die sind bei FIFA09 doch viel zu oft und zu einfach reingegangen, wenn man mal wusste, aus welcher Position und wie man schießen musste. Vor allem die Schüße mit gedrückter RB-Taste gingen viel zu oft rein :dunno:

ich will keine RB schuss tore machen wo man seitlich in 16er anläuft :D hoffe in FIFA10 kann man mal geile weitschusstore machen wie in echt


und was wirst du denn jetzt machen wegen gold und so? noch ne woche warten und dann erst die demo laden? :D
Ja, die eine Woche kann ich mich hoffentlich noch mit der (viel viel schlechteren) PC-Demo trösten ;)
achja stimmt :D mach ich dann wohl auch

oder ich glaube es wird sicherlich die demo auch im inet geben die man dann laden kann (daran is ja nix illegal^^)

997

Samstag, 5. September 2009, 21:36

Was haltet ihr davon :P :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. September 2009, 21:36)


Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

998

Samstag, 5. September 2009, 21:48

Was hat joker mit fifa10 zutun ? ?(
Ist das nen Selbsterstellter spieler ?

999

Samstag, 5. September 2009, 22:06

Was hat joker mit fifa10 zutun ? ?(
Ist das nen Selbsterstellter spieler ?
Man kann seit gestern auf der EA Seite die Game Face Funktion benutzen.... :thumbsup: bald werden dir viele bekloppte Gesichter auf dem Spielfeld begegnen.

1 000

Sonntag, 6. September 2009, 11:33

Was hat joker mit fifa10 zutun ? ?(
Ist das nen Selbsterstellter spieler ?
Man kann seit gestern auf der EA Seite die Game Face Funktion benutzen.... :thumbsup: bald werden dir viele bekloppte Gesichter auf dem Spielfeld begegnen.
ja super,,,gibt bestimmt wieder die möglichkeit dann einen ballack aussehen zu lassen wie einen joker in ranglisten spielen.

das hat für mich nichts mit fußball zutun..editor schön und gut aber nicht so ein unsinn der bestimmt wieder lücken für die "kiddies" aufmacht

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten