Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vielleicht hat ja jemand hier nen Händler als guten Freund, der genaure/neue Infos zum Release bei uns hat
Marc von der Spielegrotte meinte, dass sich hier wohl nichts ändern wird, außer das es wohl im Laufe der nächsten Woche verschickt werden dürfte und somit vielleicht schon eher als erst am Freitag da sein könnte.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (15. August 2007, 18:45)
Laut meiner Grottenbestellung Mittwoch. Ein Ösi Shop bekommt es schon Freitag.
Die Amis haben mal wieder einen Vorteil.
Und die Ösis auch schon Freitag
so hab mir nun die uncut version der da limited edi von bioshock bei gameware.at bestellt, zusammen mit der uncut von the darkness.
Gibts verschiedene Enden? also lohnts sich das ding mehr als einmal durchzuzocken?
Original von gdjhdhgjdhghdjh
Gibts verschiedene Enden? also lohnts sich das ding mehr als einmal durchzuzocken?
Ja, gibt es.
Original von Cuntzler
Spielzeit bekanntgegeben
Take Two Interactive PR Manager Adrian Lawton hat sich nun zur Spiellänge von BioShock geäußert. So wird man für das komplette Durchspielen gute 20 Stunden benötigen. Diese Zeit wurde durch verschiedene Testzeiten mehrerer BioShock-Reviews ermittelt.
Damit bietet BioShock für einen EgoShooter eine angenehme Spielzeit. Und wem das noch nicht reicht, der darf sich auf verschiedene Schlusssequenzen freuen welche je nach Spielweise auftreten werden.
[ Quelle: MaxConsole ]
habe ich auf der vorherigen Seite scho gepostet
@gdjhdhgjdhghdjh
jap, bin gespannt wieviele und wie sie erreicht werden können.
Original von 8er
Original von gdjhdhgjdhghdjh
Ja, gibt es.
ich denke es gibt 2
1. little sisters wurden am leben gelassen ink. erfolg: Freund der Little Sisters
Absolviere das Spiel, ohne eine Little Sister zu töten
2. little sisters wurden getötet
COol 360 GAMEr, worher willst du wissen das die ltl sisters was mit dem Ende zu tun haben
Original von Cuntzler
Laut meiner Grottenbestellung Mittwoch. Ein Ösi Shop bekommt es schon Freitag.
Die Amis haben mal wieder einen Vorteil.
Ach und welcher Ösi Shop bekokmmt es schon am Freitag ??? Habe gerade ne Mail von gamesonly.at bekommen, dass sie es am 21/22 bekommen und dass es dann sofort weitergeschickt wird.
@Cuntzler: Er hat nicht geschrieben, dass er es weiß. Er hat nur gesagt, dass er es denkt
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Original von Cuntzler
COol 360 GAMEr, worher willst du wissen das die ltl sisters was mit dem Ende zu tun haben
ich vermute nur
der erfolg sagt es doch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. August 2007, 20:27)
der erfolg sagt es doch
Nicht wirklich, sowas kann auch einfach am Ende des Spiels dank irgendeiner Statistik oder Speichern freigeschaltet werden und muss nicht unbedingt Einfluss auf die Story haben.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
Original von GalaMax
der erfolg sagt es doch
Nicht wirklich, sowas kann auch einfach am Ende des Spiels dank irgendeiner Statistik oder Speichern freigeschaltet werden und muss nicht unbedingt Einfluss auf die Story haben.
Genau das meine ich
@ andre-91: Wie gesagt , Gerüchte
Ich hoffe mal das es mehr als "nur" 2 Endsequenzen geben wird und das mehr als ein paar wenige Faktoren dafür sorgen das eine jeweils andere Sequenz kommt.
Original von Cuntzler
Original von GalaMax
der erfolg sagt es doch
Genau das meine ich
@ andre-91: Wie gesagt , Gerüchte
Achso ok...dachte du wärst dir sicher gewesen...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Grob in die Runde gefragt... ich hab jetzt lang genug gesucht.
Wo gibts (inkl Porto gerechnet) am billigsten eine Uncut Bioshock Collectors Edition? Keine NL Version.
Original von Fenrir
Grob in die Runde gefragt... ich hab jetzt lang genug gesucht.
Wo gibts (inkl Porto gerechnet) am billigsten eine Uncut Bioshock Collectors Edition? Keine NL Version.
74.99 € gameware
+ ca. 5.00 €
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. August 2007, 20:48)
Gameware für 74,99 inkl. Versand bei Vorkasse