Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Samstag, 22. September 2007, 10:30

Und nicht nur das Ruckeln, der Name verdeckte auch den Radar. Sehr clever gelöst :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

982

Samstag, 22. September 2007, 10:33

Also ich freu mich schon wieder auf ein paar interessante Begegnungen mit Soul :biglaugh: da wird wieder die Post abgehen...

983

Samstag, 22. September 2007, 10:34

Das ist zumindest ein Grund, weshalb ich PES knapp vor Fifa vorziehe. Mit Euch macht es halt am meisten Spaß :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

984

Samstag, 22. September 2007, 10:36

Ja genau. Wie ich schon oben geschrieben habe. Bei PES kommt bei mir einfach ein anderes Gefühl auf. Bei Fifa will sich das einfach nicht einstellen. Na hoffentlich bringts der Online-Modus.

985

Samstag, 22. September 2007, 10:37

Nach nochmaligen Spielen muss ich schon sagen das die gewohnten Spielmechanismen greifen und man sich sofort fühlt als spiele man PES.
Allerdings habe ich wiederrum neue Negativ-Punkte gefunden.

- es gibt weiterhin Überspieler, Adriano ist so stark wie eh und je, Schußstärke 99, die anderen Werte sind nur marginal zurück gegangen. Man trifft mit ihm immer noch fast alles.

- die Torhüter haben sich außer einigen neuen Animationen kaum verbessert. Gestern gewann ich mit Brasilien gegen Frankreich 5:0 und dabei waren 3 krasse Torwartfehler. Zum einen lies der Torwart den Ball aus den sicheren Händen fallen - Tor. Beim zweiten steht der Torwart so unglücklich weit rechs, dass es fast schon weh tut - ins andere Eck geschossen - Tor.
Zum dritten lies er einen schwachen Ball durch kurze Eck unter seinen Armen durch - Tor.
Auf der anderen Seite hielt mein Keeper alles fest, obwohl dieser deutlich schlechtere Werte und Form hatte.

- Auch die KI des COM ist in der defensive nicht unbedingt berauschend. Dort wurden meine Spieler allein gelassen, die konnten ohne jegliche Gefahr an allen vorbei spazieren, und dass auf Profi 8o
Die eigenen KI der Mitstreiter wirkt dagegen doch stark verbessert. Es werden mehr Räume erlaufen - das passt schon.


Alles in allem scheint das Spiel nicht so schlecht wie auf den ersten Blick, doch sind wieder Sachen darin, die mich einfach richtig stören und mir Spielspaß nehmen werden. PES6 war am Anfang ungewohnt, dann gut und schließlich bemerkte man die Mängel zu offen sodass man bei fast jedem Spielen fragt, was man den gerade spielt.
Dennoch wird es den Weg in meine Sammlung finden, allerdings die PC Version, da diese erstens billiger ist, und zum anderen wird es mit großer Sicherheit wieder Patches geben womit man alle Orginaldaten haben wird.

Im Frühjahr wird es dann bestimmt soweit sein das ich mir PES2008 für den PC zulege.

986

Samstag, 22. September 2007, 10:38

Zitat

Original von bartek
hatte die demo gestern 3mal gespielt... es war schon mehr in richtung arcade. muss anmerken das ich pes6 bestimmt keine 3-4monate angefasst habe.
gestern haben wir dann ein kleines turnier auf der ps2 gespielt, winning eleven 10!! entspricht pes5!
und es hat mir viel viel mehr gefallen als pes6 oder gar die demo von pes2008.

bin etwas enttäuscht, auch die kamera stört mich!!!

werde jetzt die demo nochmals mir geben und dann mein urteil fallen.. bis gleich


we10 ist pes6 und nicht pes5 ;)

987

Samstag, 22. September 2007, 10:43

Zitat

Original von Motörhead
das hier ist umso mehr ne tolle neuigkeit!


Stimmt, wir kaufen die Katze im Sack 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

988

Samstag, 22. September 2007, 10:50

So hab jetzt mal 2 Spiele gemacht

Wer hier keine Unterschiede merkt spielt entweder Amateuer oder hat schlicht kein Plan *g*

Das das Gameplay nicht großartig anders wird war zu erwarten...wozu auch? War doch immer das, was einem, bei PES soviel spaß gemacht hat!

Das erste Spiel hab ich gegen Brasilien mit der Türkei 1:0 verloren :rolleyes:

Hakan Sükür wollte einfach nicht treffen (eigentlich wie im echten Leben)

Die Revanche konnte ich dann dank einem genialen Treffer *g* für mich entscheiden

Allerdings sind die Tormänner nicht wirklich helle (wie beim vorgänger)

ABER AAAAABER spätestens bei einem solchen Treffer ist die Welt in Ordnung *g*

http://www.youtube.com/watch?v=IfVoGxEP8ME

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

989

Samstag, 22. September 2007, 10:51

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von bartek
hatte die demo gestern 3mal gespielt... es war schon mehr in richtung arcade. muss anmerken das ich pes6 bestimmt keine 3-4monate angefasst habe.
gestern haben wir dann ein kleines turnier auf der ps2 gespielt, winning eleven 10!! entspricht pes5!
und es hat mir viel viel mehr gefallen als pes6 oder gar die demo von pes2008.

bin etwas enttäuscht, auch die kamera stört mich!!!

werde jetzt die demo nochmals mir geben und dann mein urteil fallen.. bis gleich


we10 ist pes6 und nicht pes5 ;)


sorry ;) alles zu lange her. trotzdem ist we immer ein stück anders als pes.

ich hab vorhin übrigens auf fortgeschritten gespielt.
alles wirkt so flummihaft. vielleicht liegt es an der kamera die ich nciht verstellen kann. ?(

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

990

Samstag, 22. September 2007, 11:07

Zitat

Original von plzhelpme
Sagen wir es doch mals so: Wer als "PESler" zu Fifa greift war nie wirklich ein "PESler".

Sorry aber was is das denn für ne Aussage? :rolleyes: Gibt es mittlerweile schon die Spezien FIFAler und PESler und wenn man ma zum großen Konkurrent greift ist es Hochverrat?


991

Samstag, 22. September 2007, 11:12

mensch bartek, ist doch nur ne verbuggte demo, was regste dich mit kamera und so auf ;) du wirst deine 10 verschiedene kameras schon bei vollversion haben und keine flummis, gerade du als PESler 4 ever solltest dies doch am besten wissen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. September 2007, 11:13)


992

Samstag, 22. September 2007, 11:14

Aber man muss schon sagen das es schwach ist für ne Demo, dass man die Kamera nicht ändern kann. Sowass müsste Konami besser können.
Auch der fehlende Multiplayer, also 1gg1 auf einer Konsole ist scheinbar nicht möglich, jedenfalls habe ich es noch nicht hinbekommen das sich Player 2 nen Team aussuchen kann. :dunno:

993

Samstag, 22. September 2007, 11:18

manche demos sind einfach dumm, bei fifa gehen 2 player auch nicht, versteh sowas nicht.

Zitat

Aber man muss schon sagen das es schwach ist für ne Demo, dass man die Kamera nicht ändern kann. Sowass müsste Konami besser können.


2ksports sind auch die könige in sachen simulation und beinahe realistischen basketball, auch bei nba 2k8 kann man keine kamera ändern und sonst fehlt auch vieles ala konami. alles absicht mMn zur vorfreude auf die komplette version.

vollversion zu pes2008 wird ne bombe, i can feel it! :]


ps. nochmal was kurz zu der sache "öfters miese torwart ki, defensive, leichte tore, etc." spielt ihr die demo auf amateuer/fortgeschritten? würd da eher weltklasse empfehlen, dann hat man was zu tun. und ich hoffe doch ganz stark, dass die meisten wissen dass demos eh allesamt einfach eingestellt sind, sogar die schwierigkeitsstufen zeigen nicht das wahre. bei vollversionen ist es immer anders gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. September 2007, 11:24)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

994

Samstag, 22. September 2007, 11:23

So,habe jetz auch mal ein Ründchen gezockt...
Wie die meisten wissen war ich ja mehr als angek**** von PES 6 v ;-)
War natürlich dementsprechen voller erwartung auf den Neuen Teil...

Die die Demo auch zum Teil alle erfüllt aber halt nicht alle,denn es gibt wieder(zumindest in der Demo) viele neg. Apsekte....

Die Demo wirkt unausgereift und überhaupt nicht final...Ich denke dass dies irgendeine Vorabversion (vllt sogar die der GC??) ist... Das merkt man zb. an den Laufanimationen, die wirken auf mich hacklig und nicht rund....

Aber bitte was ist dass für eine Defensiv KI des Computers und was für eine scheußliche Torwart KI?!
Der Torwart hält ja überhaupt nix...Soviele abklatscher und krasse Torwartfehler habe ich noch in keinem PES gesehen...

Die ständigen Ruckler nerven mich auch...VOrallem unterm Spiel ist dies sehr ärgerlich...

Aber ich werde meine Bestellung NICHT stornieren und PES noch eine Chance geben,vorallem weil ich glaube dass sich die Finalversion deutlich besser spielt und viele Dinge ausgemerzt sind wie in dieser (für mich nicht finalen) Version des Spiels...
#makeXboxfrontgreatagain

995

Samstag, 22. September 2007, 11:26

Zitat

Die Demo wirkt unausgereift und überhaupt nicht final...Ich denke dass dies irgendeine Vorabversion (vllt sogar die der GC??) ist... Das merkt man zb. an den Laufanimationen, die wirken auf mich hacklig und nicht rund....


japp, wurde hier schon erwähnt und ein offizieller link zum bericht gezeigt. ist die version von der GC und weit entfernt von der vollversion.

996

Samstag, 22. September 2007, 11:27

@fuchsl

kann dir nur zu stimmen...

Die Tormänner sind echt selten dämlich und lassen echt alles abklatschen

sowas nervt :rolleyes:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

997

Samstag, 22. September 2007, 11:29

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Die Demo wirkt unausgereift und überhaupt nicht final...Ich denke dass dies irgendeine Vorabversion (vllt sogar die der GC??) ist... Das merkt man zb. an den Laufanimationen, die wirken auf mich hacklig und nicht rund....


japp, wurde hier schon erwähnt und ein offizieller link zum bericht gezeigt. ist die version von der GC und weit entfernt von der vollversion.


Hab ich mir schon fast gedacht,danke =)

@Yosh:

Sowas ist verdammt ärgerlich,vorallem Online wäre das der Supergau für so ein Spiel!
#makeXboxfrontgreatagain

998

Samstag, 22. September 2007, 11:30

Zitat

Original von Motörhead

ps. nochmal was kurz zu der sache "öfters miese torwart ki, defensive, leichte tore, etc." spielt ihr die demo auf amateuer/fortgeschritten? würd da eher weltklasse empfehlen, dann hat man was zu tun. und ich hoffe doch ganz stark, dass die meisten wissen dass demos eh allesamt einfach eingestellt sind, sogar die schwierigkeitsstufen zeigen nicht das wahre. bei vollversionen ist es immer anders gewesen.



Ich spiele auf Profi und selbst da ist es lächerlich leicht. Ich denke das Konami die Schwierigkeit im Singleplayer viel weiter unten angesetzt hat als bei PES6, da es dort viele negative Stimmen zum, für manche, zu schweren Schwierigkeitsgrad gab. :]

999

Samstag, 22. September 2007, 11:32

Ja da muss ich euch auch zu stimmen die Torhüter machen viele fehler

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 000

Samstag, 22. September 2007, 11:42

Was ich auch nicht verstehe

wieso sperrt der schiedsrichter jeden Ball und ich mich muss andauernd auf sein pfiff warten??????

Thema bewerten