Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Freitag, 10. Februar 2012, 09:06

Das Problem ist, das ich es eingestellt habe das er die Spielzüge automatisch auswählt, das er nur diese beiden "Stars" anspielt geht mir auch etwas auf den Senkel....aber um die Laufwege, Namen der Spielzüge etc. zu lernen ist es nicht schlecht das auf "Auto" zu stellen. Wenn ich es irgendwann mal richtig drauf habe, mache ich die Spielzüge auch manuell damit mehr Variation reinkommt.

Also ich spiele auch mit Auto Spielzügen. Das ist auch gut so finde ich! Du solltest dir mal die Zeit nehmen und unter Coaching >>>Spieltaktik>>>Playbooks>>>Offense bearbeiten stöbern. Da gibts alle Spielzüge der kompletten NBA-Teams und du kannst dir alles so zusammen stellen wie du es brauchst :D
Natürlich sollte es schon auf Anthony und Amare ausgerichtet sein. 3 er Spielzüge für Fields oder Pick & Roll mit Shumpert und Chandler bietet sich da z.b. an will ich meinen :)
Helf dir da auch wenn du Bock hast ;) Ich musste die Wizard Offense auch erstmal umstellen, sonst hätte ich nicht diese Bilanz :P
Aber bisher fährst du ja auch so gut mit den Knicks!

MfG
Das wäre wirklich cool wenn du mir da helfen könntest, da ich wie schon gesagt sehr My Player geschädigt bin und es für mich gestern mein ca. 10tes Spiel mit einem kompletten Team war. Man merkt doch gegen menschliche Gegner sehr schnell wo die Defizite liegen, von daher ist meine 6 : 1 Statistik nicht wirklich aussagekräftig.

@ Aiwan Das sollte keine Kritik sein, hat mich nur sehr gewundert da ich es auch beim NBA schauen selten sehe, das jemand bei einem Fastbreak auf den Dreier Schützen wartet, einfach weil es sehr schnell verschenkte Punkte sein KÖNNEN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (10. Februar 2012, 09:17)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

982

Freitag, 10. Februar 2012, 09:15

@AwesomeDan und t0ddey: Heute Zeit?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

983

Freitag, 10. Februar 2012, 09:43

Boston Celtics mit Serie

Die Boston Celtics konnten ihren Lauf mit einem 80:64 gegen die Cavaliers sowie einen unerwarteten Erdrutschsieg bei den Miami Heat (106:72) fortsetzen. Das Team von Trainer Doc Rivers und GM Reznornatic befindet sich damit momentan auf dem 4. Platz der Eastern Conference.

"Die Leute, die uns am Anfang der Saison abgeschrieben haben, die Leute die meinten: 'Boston? Eine Ansammlung von Altstars, deren Stern untergegangen ist?!' denen will ich nur eines sagen:
Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis . . .Offenbarung 20, 7"


Mit diesen gewohnt martialischen Worten kündigte GM Reznornatic einen "Sturmlauf auf den ersten Platz an, bei dem alles zusammen geschossen wird".

Wollen wir sehen, ob diesen großen Ankündigungen auch Taten folgen werden.



Allen, Garnett, Pierce - Müde Altstars oder "Satanas, losgelassen aus seinem Gefängnis"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (10. Februar 2012, 09:43)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

984

Freitag, 10. Februar 2012, 09:57

Also, bei mir funktioniert alles. Hast du dich auch richtig angemeldet? Steht dein Name oben rechts?


Jep, sehe PeTzi X

aber Games usw. alles auf Zero ;(

NEW YORK KNICKS

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

985

Freitag, 10. Februar 2012, 10:32

Also ich sitz grade im Bus, surfe auf der Seite rum und hör XV - Awesome...
Ich glaub ich brauch Hilfe :D

@Petzi: Calderon Trade is durch ;)
Zu deinem Problem: vllt musst du die Konsole starten, damit die Daten auf dein 2k-Account übertragen werden. War bei MyPlayer auch so
I bleed Purple & Gold

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

986

Freitag, 10. Februar 2012, 10:45

Ich sitz in der Uni zähle die Minuten bis 11:45 und ich schluss habe :D

Ja ich schua nachher mal, denke auch das es nur ein Übertragungsproblem ist. Aber versteh nicht, warum einfach nichts da ist... auch nichts von meinen 170 Ranglistenspielen... komisch auch unsere Team-Up Spiele... es ist einfach NICHTS da... naja ich gebe die Hoffnung nicht auf

JOSE OLE! :D Das erste Puzzlestück also :)

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

987

Freitag, 10. Februar 2012, 11:35



Wie geil ist das denn bitte :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

988

Freitag, 10. Februar 2012, 11:39

Bei Haters gonna hate muss ich immer an "I piss on you" von Dave Chapelle denken :D

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

989

Freitag, 10. Februar 2012, 13:57

Was ist da los?

Trainer Kamp in Bestform mit seinem Team.
Eine 4:0 serie wurde letzte Nacht erspielt und das mit gewaltigen Vorsprung.

Was hat das Team so siegessicher gemacht ?

Kamp: Wie ich schon gesagt habe. Das Team muss sich erst finden. Zudem ist Jeff Teague wieder zurück und das eindrucksvoll. Die Defense hat jetzt Ihre alte Stärke zurückgewonnen und bei Offense kann ich eigentlich nur den Daumen nach oben zeigen.

Nur die Starting 5 ?

Kamp: Nein, natürlich die ganze Mannschaft. Besonders Tracy-Crazy der immer noch für ordentlich Furore sorgt. Er hat nen Durchschnitt von ca. 10 Pkt und gilt als bester 6. Mann der East-Conference.




Montag steigt das Topspiel gegen die Wizards. Werden sie die 5 Siege in Folge holen ?


Kamp: Wir wissen natürlich das die Wizards zur Zeit die Liga verzaubern. Es wird sich zeigen wo wir stehen. man muss die wizards einfach schon zu den heißen Titelfaforiten zählen. Wir freuen uns natürlich aufs Spiel und heißen Washington "Willkommen".


Obama soll angeblich Montag in der Halle sein. Schon aufgeregt ?

kamp: nein unser ziel ist es , dass Obama nach dem spiel mit einem hawkschal die Halle verlässt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChromAkkustik« (10. Februar 2012, 14:11)


990

Freitag, 10. Februar 2012, 14:12

Also, bei mir funktioniert alles. Hast du dich auch richtig angemeldet? Steht dein Name oben rechts?


Jep, sehe PeTzi X

aber Games usw. alles auf Zero ;(


Liegt auch daran, weil dein Benutzername anderst ist. "NaiTsabezZ" zeigt er bei mir an :).

Edit:

Zum Online Association reiter sollen noch viel mehr Features dazu kommen! Folgende sachen wurden bisher bestätigt:

Live Boxscore
Gehälter werden angezeigt
Tag der Association und wie lange es bis zum nächsten Tag braucht


991

Freitag, 10. Februar 2012, 14:54

Fox Sports Florida präsentiert ihnen die Orlando Magic:

No Magic in there

Nach einem desaströsen Auftritt in Atlanta haben die Magic um ihren Starcenter Dwight Howard wieder einen leichten Dämpfer erhalten. Mit 67 - 91 wurde man in der gegnerischen Philips Arena vom Platz gefegt. Nicht nur Trainer Stan van Gundy, sondern auch die meisten seiner Spieler, verließen enttäuscht den Platz ohne eine wirkliche Erklärung für diese Leistung abgeben zu können. "Sie haben einfach besser gespielt. Vor allem im Angriff haben sie uns ausgereboundet, mit ihren Fastbreaks immer wieder kleine Nadelstiche setzen können und letztendlich wie kaum eine Mannschaft zuvor, ja sogar wie ein Meisterschaftskandidat verteidigt. Ich kann ihnen nur zu ihrer Lesitung gratulieren und hoffen, dass wir uns im nächsten Aufeinandertreffen besser auf sie einstellen können", so van Gundy. Umso verwundlicher, dass die Hawks ganze 11 Offensive-Boards abgreifen konnten, wo der Froncourt der Magic doch einer der besten der Liga ist, zumindest in Sachen Rebounding. Jedoch haperte es fast an allen Ecken und Enden. Jeff Teague, Point Guard der Hawks, wusste es immer wieder diese Schwächen auszunutzen, das Tempo zu variieren, schnell und effektiv abzuschließen oder das Spiel zu verschleppen. Neben seiner kann man besonders noch die Leisung von Josh Smith hervorheben, der aus fast allen Lagen scorte und die Defense der Magic zur Weißglut trieb. Bemerkenswert war auch Zaza Pachulia, der einige sehr starke Minuten von der Bank brachte und unter anderem mit einem "BuzzerBeater Reverse Korbleger" über Howard und einem Monsterblock gegen selbigen auf sich aufmerksam zu machen wusste. Zumindestens uns würde es nicht wundern, wenn er in den nächsten Spielen noch mehr Einsatzzeit bekommen würde. Auf Seiten der Magic könnte man einzig und allein die Leistung von PF Al Harrington hervorheben, der genauso wie Koufos und Hamilton sein erstes Spiel für die Magic absolvierte. Ein paar sehr starke Aktionen, darunter zwei Dreier, könnten die Fans der Magic aufhorchen lassen und ein klein wenig über das dunkle Gewitter hinwegtrösten, in das die Magic hineingeraten sind.

Heiß auf die Lakers

Im nächsten Spiel gastiert mit den Lakers die stärkste Mannschaft der letzten Jahre , wenn nich sogar des letzten Jahrzehnts, im Amway Center und es gilt dann eine Trotzreaktion zu zeigen und so stark aufzuspielen, wie wir es von unseren Mannen gewohnt sind. MAGISCHE Momente natrülich live auf Fox Sports Florida (Sat Nov 12, 7:00pm). In acht nehmen sollte man sich dabei vor allem vor den Twin Towers - Bynum und Gasol - sowie der unbändigen Bestie Kobe Bryant. Letztgennanter spielt bisher eine sehr starke Saison und ist mit 23 ppg derzeit 5. bester Scorer der Liga. Dass die Magic heiß sind, zeigte vor allem SUPERMAN, der im gestrigen Interview nocheinmal betonte: "Gegen die Lakers zu spielen ist immer etwas besonderes, egal ob auf der Konsole oder in Echt (lacht). Ich bin heiß, das Team ist heiß und die ganze Stadt brennt auf dieses Spiel"

Ein Batum oder kein Batum?

Derweil geht das Traderoulette in die nächste Runde. Nachdem die Magic angekündigt hatten an einem Trade um den französischen Nationalspieler und derzeitigen SF der Trail Blazers interessiert zu sein, scheint das erste Angebot abgelehnt worden zu sein. Otis Smith (in Internetforen auch unter dem Usernamen t0ddey bekannt) bestätigte auf einer Pressekonferenz: "Portland hat unsere Offerte erst einmal zurückgewiesen, jedoch generell auch Interesse an einem Deal bekundet. Wir prüfen derzeit, inwieweit wir unser Angebot verbessern können". Jedoch steht GM Smith unter Zeitdruck, ist es doch unlängst bekannt, dass unter anderem auch die Hawks um Batum buhlen und gerade nach deren letzten Auftritten starke Argumente auf ihrer Seite besitzen. Die Fans der Magic hoffen derweil, dass es zu einer Verpflichtung Batums kommt, der als der neue Hoffnungsträger gehandelt wird. "Er könnte entweder die Verstärkung sein, die Howard braucht, um mit den Magic zu einem der stärksten Contender im Osten zu werden oder aber auch ein legitimer Nachfolger als Franchise Player in Orlando", so ESPN-Experte Jeff van Gundy.


WE WANT YOU!
OOOUUUHHH MAGIC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t0ddey« (10. Februar 2012, 15:01)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

992

Freitag, 10. Februar 2012, 14:56

@AwesomeDan und t0ddey: Heute Zeit?


:whistling:

993

Freitag, 10. Februar 2012, 14:58

Zitat

von: Reznornatic

Zitat von »Reznornatic«
@AwesomeDan und t0ddey: Heute Zeit?



:whistling:


Gegen Abend?
OOOUUUHHH MAGIC

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

994

Freitag, 10. Februar 2012, 15:16

@t0ddey Sehr gerne! Wir können dann ja einfach spontan ne Anfrage schicken!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

995

Freitag, 10. Februar 2012, 15:28

Ich hab mal n Tipp an die "Neulinge" bzw. an die Leute, die es nicht sooo drauf haben :)

Ich bin gerade dabei mir ne richtig geile Exceltabelle zu erstellen. Auf der ersten Seite mache ich einfach ne Übersicht meines Kaders. Mit den ganzen Informationen, die man auch findet wenn auf "Kader" im Spiel geht. So habe ich eine schnelle Übersicht und brauch nicht extra in das Menü vom Spiel. Der Clou ist aber: Man kann jeden Spieler anklicken, dann kommt man auf seine persönliche Seite. Dort habe ich ein Foto des Spielers, die Basisinformationen (Position, Alter, Vertrag bla bla bla.) sowie eine Übersicht der Stärken. Das heißt, ich habe geguckt, wo der Spieler "Gut" bzw. "Großartig" ist und habe diese Moves rausgesucht und gleich dazu geschrieben, welche Knöpfe man drücken muss. Außerdem ist bei jedem Steckbrief ein Foto von einem Basketball Court drauf, wo ich die Hot und Cold Zones des jeweiligen Spielers eingetragen habe.
Ich weiß nicht, wie sehr mir das wirklich im Spiel helfen wird, aber ich werde diese Exceltabelle immer auf meinem PC geöffnet haben, wenn ich spiele. Damit ich schnell nachgucken kann: Welche sind die starken Moves des Spielers? Von wo werfe ich am besten mit ihm?

Ist zwar etwas Arbeit, aber ich kann mir vorstellen, dass es am Ende hilfreich ist. Nur so als Tipp, wer etwas mit Excel umgehen kann und Zeit hat (ich habe gerade genug Zeit, da ich keine offenen CPU Spiele mehr hab^^) kann das ja mal versuchen.

Und bevor einer fragt: Nein, ich fertige keine Exceltabellen für Mannschaften außer Boston an :P

996

Freitag, 10. Februar 2012, 15:49

@reznor : ich haette ab jetzt zeit :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

997

Freitag, 10. Februar 2012, 15:52

Dann mal los! :)

998

Freitag, 10. Februar 2012, 16:11

Buzzer Beater entscheidet Spiel - Young in Topform - Wizards gewinnen 7. Spiel in Folge


Es sollte das ,wie angekündigt, knappe Spiel werden. Spannung bis zur letzten Sekunde bot das Spiel 76ers vs. Wizards. Die 76ers waren nah dran, die Überraschungsmannschaft der laufenden Saison zu stürzen. " 28 Punkte zur Halbzeit ist schon eine magere Ausbeute für uns ", war GM Orbe sichtlich entäuschtt , " Wir hätten schon mit ein bisschen mehr Konzentration das Spiel klarer dominieren und davon ziehen können. Mit einer Leistungssteigerung und dem Faktor Glück drehten wir das Spiel zur Freude aller noch zu unseren Gunsten. Wenn du da oben stehst und hast so einen Run, dann hast du das Glück in solchen Momenten einfach auf deiner Seite ", erklärt GM Orbe weiter und kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen.
Die 76ers ließen sich auch nicht von einem 14-2 Run Anfang der 2. HZ abschütteln und kämpften sich Punkt um Punkt heran. Im 4. Viertel blieb es bis zur letzten Minute spannend, kein Team konnte sich entschieden absetzen. Dann der große Auftritt von Rashard Lewis. 71-72 für die 76ers, 5,4 Sek. noch zu spielen. " Wall-E fasste sich an die Nase und bekam den Ball. Das bedeutet schnelle Iso und Ball zu mir. Ich dachte nur, spinnt der. Ich hatte heute einen unglücklichen Tag und jetzt sollte ich gegen Iggy den entscheidenden Wurf nehmen. Ich poste mich also auf und werf ihn einen Fadeaway ins Gesicht. Das Spiel war entschieden. Ich bin sehr glücklich darüber " kommentierte Lewis die Stituation.


John Wall im Spiel gegen die 76ers



Wall und Wizards schlagen Raptors - 8. Sieg in Folge


Das Spiel gegen Toronto gestaltete sich schwieriger als erwartet. Washington zeigte im Spielaufbau unerwartete Schwächen. Auch die Defense von McGee und Blatche lies zu wünschen übrig. So konnte Calderon ein ums andere Mal zum Korb ziehen und leichte Punkte erzielen. Coach Wittman appelierte in der Halbzeit an die Spieler, mehr Einsatzwillen zu zeigen und an die eigenen Stärken zu glauben. Die Mannschafte setzte das um. " 12 Punkte Vorsprung, 3 Minuten vor Ende. Mir war klar wir gewinnen!", tönte Wall selbstbewusst. Endstand nach 4 Vierteln 74-67 für die Wizards. Die Wizards weisen nun eine Bilanz von 10-1 auf. Jetzt dürfte auch das letzte Team die Washington Wizards nicht mehr unterschätzen.
" Wir sind die Gejagten, jeder will sich mit uns messen. Was kann es schöneres geben?" , so ein glücklicher Coach Randy Wittmann. Als nächstes geht es zum Meisterschaftsfavoriten Atlanta , welche zuletzt 4 Siege in Folge einfahren konnten. Reist die Serie in Atlanta? Fragen über Fragen. Wir dürfen gespannt sein. Go Wizards!




Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

999

Freitag, 10. Februar 2012, 16:52

Das Spiel Oklahoma City Thunder gegen die Boston Spurs musste 1:00 vor Schluss leider abgebrochen werden, da ein Zuschauerrang im TD Garden ins Wanken kam. Die Halle wurde sofort evakuiert, Sachverständige sind vor Ort um die Tribüne zu untersuchen. Wann das Spiel nachgeholt werden kann, steht noch nicht fest.
GM Reznornatic ist über die Neuansetzung des Spiels alles andere als erfreut:

"Zuerst einmal möchte ich sagen, wie froh wir alle sind, dass nichts schlimmes passiert ist! Das ist das wichtigste! Trotzdem möchte an dieser Stelle meinen Unmut darüber kundtun, dass das Spiel wiederholt werden soll! Das ist ein absoluter Skandal, wir haben bei weniger als einer Minute mit mehr als 10 Punkten geführt. Es ist doch klar, wer dieses Spiel gewonnen hätte! Ich weiß nicht, was im Kopf von David Stern los ist... aber anscheinend wollen manche Leute nicht, dass die Boston Celtics wieder zur alten Stärke der vergangenen Jahre zurück finden... Darüber sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 000

Freitag, 10. Februar 2012, 20:15

@t0ddey

Wie lange bist du heute online? Mir ist gerade etwas dazwischen gekommen, ich weiß nicht wie lange ich noch brauche
Sorry!
Spielen kann ich heute auf jeden Fall noch, die Frage ist nur wann?!

Edit: lol...just in dem Moment, als ich gepostet hab, kam der Anruf: Brauchst uns nicht mit dem Auto abholen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (10. Februar 2012, 20:15)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten