Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 101

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:20

:P

Jaja, man kann halt nicht immer die regionalen Rivalitäten beachten 8)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

10 102

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:32

Das hat nix mit Regionaler Rivalität zu tun du Sachse :D

Nürnberger sind ja auch Franken und keine Bayern ;)

10 103

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:03

Liegt in Bayern also sinds für mich Bayern :smokin:

Is ja auch wurscht, hauptsache ist ja das Karlsruhe überraschend gegen Bremen gewonnen hat das dieses Jahr nur Mittelmaß ist.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

10 104

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:54

Aber das Bundesland Schwaben kenn ich garnicht !? :biglaugh: :P

10 105

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:10

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_41536.html

Wenig interessant an dem Artikel finde ich die Olic-Gerüchte. Viel mehr interessiert mich Gourcuff :]

Er spielt ne wirklich tolle Saison und hat auch in der Champions League gezeigt das er mal ein großer werden könnte.
Er wäre anders als Tymoschuk einer für die Zukunft. Ich hoffe das die Bayern sich überlegen auch mal auf einen jungen Spieler zu setzen als auf Spieler die noch max. 3 gute bis sehr gute Jahre vor sich haben, ehe das Karriereende so langsam in Sicht gerät :]

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

10 106

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:38

Gourcuff wäre genial, aber da dürfte es genug andere interessenten geben. Naja vllt. können ja Ribery und Sagnol was richten :D
[spielverderber][/spielverderber]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

10 107

Sonntag, 7. Dezember 2008, 14:39

Das wäre mal eine französische Flügelzange der Extraklasse. Gourcuff rechts, Ribéry links. Nachdem man Nasri hat zu Arsenal schwinden lassen und deutlich wird, dass Kroos Stärken nicht auf dem Flügel, sondern in der Zentrale liegen, Sosa sich immer noch nicht durchsetzen konnte und Schweinsteiger wohl doch München gen Süden verlassen will, ist es eigentlich nur sinnvoll, einen starken ROM an sich zu binden - obwohl ich denke, dass Gourcuff von der Spielanlage Kroos sehr ähnlich ist. Wäre natürlich schade, dem größten deutschen Talent einen ähnlichen Spielertypen vor die Nase zu setzen. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass Kroos und/oder Sosa zur Winterpause verliehen werden, wenn Altintop dann wieder fit ist.
the past is only the future with the lights on.

10 108

Montag, 8. Dezember 2008, 15:34

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/501467/

Da fragt man sich doch warum er seinen Vertrag verlängert hat?
Eine gute, nachvollziehbare sportliche Perspektive kann es kaum gewesen sein, zumal er sicherlich mehrere Angebote vorliegen hatte - immerhin spielt er eine gute Saison ... wenn er denn mal spielt ...

10 109

Dienstag, 9. Dezember 2008, 06:47

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea…artikel/501457/

Ich hoffe er darf wieder ran. Seine letzten beiden Auftritte waren nicht schlecht. So gut Demichelis letzte Saison war, er muss diese Form wieder finden damit er in der Innenverteidigung gesetzt ist, andernfalls kommen Spieler wie Van Buyten und wollen den Stammplatz.

10 110

Dienstag, 9. Dezember 2008, 15:25

Jap find ich auch schade, aber da ist nun mal Weiß und C. Eduardo, die auch nicht ohne sind, Rangnick benutzt imo Sali als Jocker.
Das ihm das nicht schmeckt ist das Normalste der Welt 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 111

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:06

Bayern holt Ivica Olic

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…ivica-olic.html

:laugh: :laugh: :laugh:

Einfach lächerlich was Bayern da abzieht.So Poldi pack deine Koffer und ab zu Dortmund :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 112

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:07

Wieso lächerlich? Poldi wird gehen, das ist schon relativ fix, nur wann ist die Frage. Außerdem haben ander Top-Teams eine viel dichtere Besetzung im Sturm, als die Bayern. 2 Top-Stürmer, einen Poldi auf der Tribüne, und jetzt kommt eben noch einer.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

10 113

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:11

Zitat

Original von offense04
Wieso lächerlich? Poldi wird gehen, das ist schon relativ fix, nur wann ist die Frage. Außerdem haben ander Top-Teams eine viel dichtere Besetzung im Sturm, als die Bayern. 2 Top-Stürmer, einen Poldi auf der Tribüne, und jetzt kommt eben noch einer.


Poldi ist um längen besser und viel jünger als ein Olic ich finde es echt lächerlich von Bayern Poldi weg zugeben und so ein Olic zu holen.

07 CRISTIANO RONALDO 17

10 114

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:17

Das ist doch auch vollkommen legitim. Diese Kritik aber unmittelbar nach einer Vertragsverlängerung öffentlich zu machen allerdings weniger.

Dies deutet daraufhin das er nur durch ein vergleichsweise hohes Grundgehalt gehalten werden konnte.

Wie dem auch sei, ich finde Salihovic gehört in die Stammelf und sollte mehr Spielpraxis bekommen. Auf der Bank sitzt er sicherlich nicht weil er der Mannschaft weniger helfen kann als andere. :)

10 115

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:21

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von offense04
Wieso lächerlich? Poldi wird gehen, das ist schon relativ fix, nur wann ist die Frage. Außerdem haben ander Top-Teams eine viel dichtere Besetzung im Sturm, als die Bayern. 2 Top-Stürmer, einen Poldi auf der Tribüne, und jetzt kommt eben noch einer.


Poldi ist um längen besser und viel jünger als ein Olic ich finde es echt lächerlich von Bayern Poldi weg zugeben und so ein Olic zu holen.


stimme dir zu 100% !!

wenn HSV sich jetzt Poldi holen würde würde das hammergeil sein^^ Petric und Podolski Sturmduo NR. 1 !!!

10 116

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:25

Zitat

Original von ASY HELL
Bayern holt Ivica Olic

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…ivica-olic.html

:laugh: :laugh: :laugh:

Einfach lächerlich was Bayern da abzieht.So Poldi pack deine Koffer und ab zu Dortmund :D


Wenn eine Quelle bitte eine bessere als dieses Boulevard-Magazin ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/501434/

Es ist noch längst nichts klar. Weiterhin spielt Olic die zweite tolle Saison in Hamburg während Podolski auch im dritten Jahr keinen Anschluß findet.

Wer besser sein mag soll jeder für sich beurteilen, wichtiger für seine aktuelle Mannschaft ist ein Olic allemal.
Ebenso ist der Schritt sich von Podolski (wahrscheinlich) im Sommer zu trennen der absolut richtige. Er hat es nicht geschafft sich durchzusetzen und stört die Mannschaft häufiger durch sein Jammern.

Auch scheint er mit dem Herz und Kopf woanders zu sein, wie sonst kann er trotz angeblicher Verletzung gegen England uneingeschränkt spielen, nur um kurz darauf mit der gleichen Verletzung auszufallen, wohl gemerkt für ein unwichtiges Länderspiel in einer wichtigen Saisonphase für seinen Verein :lehr:

Ob Olic aber ein besseres Bild abgeben würde? Ich weiß nicht so recht.
Der oftmals groß angekündigte Umbruch kann dies jedenfalls nicht sein.
Ein Tymoschuk und ein Olic werden jedenfalls keine große Entwicklung mehr machen - eher kann man sagen das beide auf ihrem Leistungszenit sind oder kurz davor.

10 117

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:45

Das ist schon klar und ich geb dir auch Recht, aber beim z.B. FCB würde der Gute Sali 100% ebenfalls die Bank drücken ;)
Ich würde lieber Gustavo auf Jaissles Position sehen und Sali auf Gustavos Platz :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 118

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:34

Zitat

Original von SG_KaNe
Das ist schon klar und ich geb dir auch Recht, aber beim z.B. FCB würde der Gute Sali 100% ebenfalls die Bank drücken ;)


Richtig, allerdings gibt es sicherlich genügend Vereine, in denen Salihovic zweifellos für die erste Elf gesetzt wäre. Deshalb liegt Yildis Vermutung schon nahe, dass Hoffenheim höchstwahrscheinlich sehr gut dafür zahlt, dass Salihovic sich den Platz auf der Bank bis zu einem gewissen Punkt kommentarlos gefallen lässt.

Imo sitzt er auf der Bank, weil Hoffenheim ausgezeichnete Alternativen hat, und Salihovic selbst unheimlich schnell nach einer Einwechslung ins Spiel finden kann. So einen Spieler auf der Bank wünscht sich jeder Trainer(nicht nur vom allgemeinen Potenzial, sondern eben auch in Sachen - ich nenne es mal - "Joker-Qualitäten).
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 119

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:11

Zitat

Original von SG_KaNe

Das ist schon klar und ich geb dir auch Recht, aber beim z.B. FCB würde der Gute Sali 100% ebenfalls die Bank drücken ;)


Mir geht es hier speziell nicht darum das die Bayern scheinbar vergeblich um seine Dienste geworben haben, sondern lediglich darum das eben die sportliche Perspektive nicht ausschlaggebend gewesen sein könnte, sondern das liebe Geld, obwohl in Hoffenheim oftmals etwas anderes erzählt wird. ;)

Dies ist ein deutlichs Indiz dafür das man eben auch mit den vorhanden Geldscheinen winkt anstatt die Spieler vom sportlichen Aspekt zu überzeugen, sehr viel anders kann ich Salihovic Aussagen für mich nicht interpretieren.

Das viele Vereine gerne einen solchen Spieler hätten der sich nahtlos ins Spielgeschehen findet stimmt schon. Salihovic hatte für mich aber zu viele zu gute Auftritte um dort gerechtfertigt zu sitzen. Bei der momentanen stärke wäre eine minimale Rotation im Mittelfeld sicherlich auch nicht verkehrt - bei der aktuellen Form der gesamten Mannschaft würde man jedenfalls nicht viel am spielerischen Potential verlieren. :)

10 120

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:07

oh,oh, wenn das der Dietmar erfährt :biglaugh: :
http://www.region-muenchen.de/index.php?…FC-Bayern-Fans#

Ich würde ja gerne mal wissen, wen die da genau angegriffen haben. Die Schickeria hat sich bestimmt vor Angst in die Hosen gemacht gemacht. :biglaugh:

Edit:
Jugendkonzept olee:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/501521/

:smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (10. Dezember 2008, 00:17)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten