Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1 001

Samstag, 22. September 2007, 12:41

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Motörhead
Ich spiele auf Profi und selbst da ist es lächerlich leicht. Ich denke das Konami die Schwierigkeit im Singleplayer viel weiter unten angesetzt hat als bei PES6, da es dort viele negative Stimmen zum, für manche, zu schweren Schwierigkeitsgrad gab. :]


war das echt so schwer?? ich fand es auf der höchsten stufe genau richtig!
nur komisch ist dieses krasse pressing in der demo! ich komm damit nciht so klar, weil ich bis auf das radar nichts vom platz sehe(cam). bin eher der der sich eine gute möglichkeit sucht und dann drauf hält. gestocher und diggler style macht mir keinen spass. so ein lampard ding aus der zweiten reihe macht mehr spass. ich werde gleich noch etwas versuchen gefallen am spiel zu finden!!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 002

Samstag, 22. September 2007, 13:09

Also hab vorhin auch nen Eckball direkt reingemacht, hoffentlich is das in der Full anderst, hab kein Bock jedes Onlinegame durch sowas Tore zu bekommen 8)

Aber auch lustig, vorhin die 1. Schwalbe die geklappt hat, netten Freistoß 20m vor dem Tor bekommen :D

1 003

Samstag, 22. September 2007, 13:20

Wie schaut es eigentlich dieses Jahr mit einem PES-Guide aus? Ich denke, diese Saison werde ich mir so ein Pamphlet mal zulegen, damit ich in der XBF-Liga nicht immer die rote Laterne tragen muss 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 004

Samstag, 22. September 2007, 13:26

Zitat

Original von SoulRISE
Wie schaut es eigentlich dieses Jahr mit einem PES-Guide aus? Ich denke, diese Saison werde ich mir so ein Pamphlet mal zulegen, damit ich in der XBF-Liga nicht immer die rote Laterne tragen muss 8)


Wird sicher wieder eines kommen. War ja bei den Vorgängern ebenso. Hatte den Guide vom 06er auch. Wirklich viel gebracht hat er aber nichts.

Naja vielleicht hilft er dir ja Soul ;)

1 005

Samstag, 22. September 2007, 13:42

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von SoulRISE
Wie schaut es eigentlich dieses Jahr mit einem PES-Guide aus? Ich denke, diese Saison werde ich mir so ein Pamphlet mal zulegen, damit ich in der XBF-Liga nicht immer die rote Laterne tragen muss 8)


Wird sicher wieder eines kommen. War ja bei den Vorgängern ebenso. Hatte den Guide vom 06er auch. Wirklich viel gebracht hat er aber nichts.

Naja vielleicht hilft er dir ja Soul ;)


Also beim Yilidirm hats was gebracht..war aufeinmal ne wiedergeburt bei dem *g*

1 006

Samstag, 22. September 2007, 14:33

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von SoulRISE
Wie schaut es eigentlich dieses Jahr mit einem PES-Guide aus? Ich denke, diese Saison werde ich mir so ein Pamphlet mal zulegen, damit ich in der XBF-Liga nicht immer die rote Laterne tragen muss 8)


Wird sicher wieder eines kommen. War ja bei den Vorgängern ebenso. Hatte den Guide vom 06er auch. Wirklich viel gebracht hat er aber nichts.

Naja vielleicht hilft er dir ja Soul ;)


bei soul ist hopfen und malz verloren,da hilft auch kein guide :biglaugh:

1 007

Samstag, 22. September 2007, 16:24

flimmert bei euch der rasen eigentlich auch so ? Irgendwie siehts so aus, als würden sich wellen durch den rasen bewegen ?!
Das passiert aber nur, wenn sich die Kamera nach links oder rechts bewegt, in strafraumnähe, wo die kamera steht ist dies nicht so..

1 008

Samstag, 22. September 2007, 16:34

ja bei mir auch,wie sone art schleier...aber oben wurde ja gepostet,dass die demo relativ alt ist,das sollte dann in der vollversion behoben sein

1 009

Samstag, 22. September 2007, 17:10

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Die Demo wirkt unausgereift und überhaupt nicht final...Ich denke dass dies irgendeine Vorabversion (vllt sogar die der GC??) ist... Das merkt man zb. an den Laufanimationen, die wirken auf mich hacklig und nicht rund....


japp, wurde hier schon erwähnt und ein offizieller link zum bericht gezeigt. ist die version von der GC und weit entfernt von der vollversion.


Wenn dem wirklich so ist, dann gehört die PR-Abteilung von Konami komplett entlassen und sollte Berufsverbot bekommen. Denn so eine Demo ist bestimmt eine sehr tolle Werbung für das Spiel.
Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum Konami nichts in Sachen Grafik macht. Vielleicht bin ich ein bischen zu naiv, aber es kann doch nicht schwer sein, eine vernünftige Grafik hinzubekommen. Die Anderen schaffen das doch auch. Mir kann keiner erzählen, dass Konami dafür kein Geld hätte. Außerdem würde ich gerne mal wissen, wofür die Demo über 1GB braucht?
Ich werde es auf jeden Fall wie Yildirim handhaben. Wenn ich mir das Spiel hole, dann auf dem PC.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (22. September 2007, 17:30)


1 010

Samstag, 22. September 2007, 17:28

Nachdem ich jetzt schon fast auf die Fifa seite gewechselt wäre,bin ich froh,dass die Demo rausgekommen ist.

So sollte das (Spielerisch) sein.
Gefällt mir richtig gut,ausser das ruckeln und die etwas maue Grafik.

Aber könnt ihr mir sagen wie ihr Schwalben macht und warum meine Spieler immer so extrem lange Flanken machen,obwohl ich nur die B-Taste antippe ?

Achja,wisst ihr wie man Lupfer macht ?

MfG und danke schonmal

1 011

Samstag, 22. September 2007, 17:48

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Die Demo wirkt unausgereift und überhaupt nicht final...Ich denke dass dies irgendeine Vorabversion (vllt sogar die der GC??) ist... Das merkt man zb. an den Laufanimationen, die wirken auf mich hacklig und nicht rund....


japp, wurde hier schon erwähnt und ein offizieller link zum bericht gezeigt. ist die version von der GC und weit entfernt von der vollversion.


Das glaubste doch wohls elebr nicht das die Demo weit davon entfernt ist? Wozu schmeisst man denn eine auf dem Markt? damit man ein ganz anderes Spiel spielt, womöglich eine schlechte meinung bekommt und es dann nich Kauft?

Das wäre ja eine tolle Markstrategie.,

1 012

Samstag, 22. September 2007, 17:51

Zitat

Original von Fliegenpilz
flimmert bei euch der rasen eigentlich auch so ? Irgendwie siehts so aus, als würden sich wellen durch den rasen bewegen ?!
Das passiert aber nur, wenn sich die Kamera nach links oder rechts bewegt, in strafraumnähe, wo die kamera steht ist dies nicht so..


ab und zu ganz leicht passiert das, kenne ich auch von der PC version des vorgängers (PES6) da sah es aber bissl schlimmer aus. das sind die sogenannten "tearings" konami setzt zuviel auf realen rasen, schaut mal in der wiederholungen wie echt der rasen aussieht wenn ihr ranzoomt, soviele feine details auf einen haufen. das ist zwar einerseits starke arbeit aber andererseits beeinträchtigt sowas die grafische performance (nicht immer stabile 60 frames zB sequenzen) und man sieht halt die tearings ab und zu im spiel. bin schon auf die ganzen stadien in der vollversion gespannt und was für rasen es da alles gibt. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. September 2007, 17:52)


1 013

Samstag, 22. September 2007, 18:49

hab die vorbestellung von PES wieder rückgämgig gemacht. mir gefällt PES 6 für die PS2 viel besser!!

werds mir wenns rauskommt mal ausleihen, wegen der ML, und vieleicht isse ja tasächlich ne sehr frühe version. Aber ich hol mir erstmal NBA 2K8. 2K hat mich wie jedes Jahr überzeugt und mein Erwartungen übertroffen, was mann von konami nichtmehr sagen kann! :(

1 014

Samstag, 22. September 2007, 18:58

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von Fliegenpilz
flimmert bei euch der rasen eigentlich auch so ? Irgendwie siehts so aus, als würden sich wellen durch den rasen bewegen ?!
Das passiert aber nur, wenn sich die Kamera nach links oder rechts bewegt, in strafraumnähe, wo die kamera steht ist dies nicht so..


ab und zu ganz leicht passiert das, kenne ich auch von der PC version des vorgängers (PES6) da sah es aber bissl schlimmer aus. das sind die sogenannten "tearings" konami setzt zuviel auf realen rasen, schaut mal in der wiederholungen wie echt der rasen aussieht wenn ihr ranzoomt, soviele feine details auf einen haufen. das ist zwar einerseits starke arbeit aber andererseits beeinträchtigt sowas die grafische performance (nicht immer stabile 60 frames zB sequenzen) und man sieht halt die tearings ab und zu im spiel. bin schon auf die ganzen stadien in der vollversion gespannt und was für rasen es da alles gibt. 8)


Ab und zu ganz leicht trifft bei mir leider nicht zu... da ist es durchgängig immer dann, wenn sich die Kamera bewegt... Naja, ich hoffe, dass es in der finalen Version behoben ist !
Dennoch ändert es nichts daran, dass ich das neue Pro Evo kaum noch abwarten kann :]

1 015

Samstag, 22. September 2007, 19:10

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von SoulRISE
Wie schaut es eigentlich dieses Jahr mit einem PES-Guide aus? Ich denke, diese Saison werde ich mir so ein Pamphlet mal zulegen, damit ich in der XBF-Liga nicht immer die rote Laterne tragen muss 8)


Wird sicher wieder eines kommen. War ja bei den Vorgängern ebenso. Hatte den Guide vom 06er auch. Wirklich viel gebracht hat er aber nichts.

Naja vielleicht hilft er dir ja Soul ;)


Also beim Yilidirm hats was gebracht..war aufeinmal ne wiedergeburt bei dem *g*


Und was für eine, danke nochmal an Yoshi, er weiß warum 8)

Damals ging mein Spiel ab wie Hoschie. Ich hab dann mal schnell alle meine Angstgegner abfertigen können. :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 016

Samstag, 22. September 2007, 19:40

Zitat

Original von Keweico
Nachdem ich jetzt schon fast auf die Fifa seite gewechselt wäre,bin ich froh,dass die Demo rausgekommen ist.

So sollte das (Spielerisch) sein.
Gefällt mir richtig gut,ausser das ruckeln und die etwas maue Grafik.

Aber könnt ihr mir sagen wie ihr Schwalben macht und warum meine Spieler immer so extrem lange Flanken machen,obwohl ich nur die B-Taste antippe ?

Achja,wisst ihr wie man Lupfer macht ?

MfG und danke schonmal



du musst einfach mal pedant dem spiel ins pausen menü unter tasten erklärung est voila da steht alles ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

1 017

Samstag, 22. September 2007, 19:42

Zitat

Original von Yoshmania
Was ich auch nicht verstehe

wieso sperrt der schiedsrichter jeden Ball und ich mich muss andauernd auf sein pfiff warten??????


dafür muss es doch ne erklärung geben 8)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 018

Samstag, 22. September 2007, 20:09

Zitat

Original von Doberman.Wtal


Das glaubste doch wohls elebr nicht das die Demo weit davon entfernt ist? Wozu schmeisst man denn eine auf dem Markt? damit man ein ganz anderes Spiel spielt, womöglich eine schlechte meinung bekommt und es dann nich Kauft?

Das wäre ja eine tolle Markstrategie.,


Naja ich sags mal so :

PES 3 hatte in der beta version auch ein stocken/ruckeln wenn man ein tor geschoßen hat (genau in dem moment wo der ball die linie überschreitet) eben wie in der demo jetzt auch.

In der final war nichts mehr davon zu sehen.

Warum konami dann so eine version als demo rausbringt lässt sich für mich nur durch druck erklären weil fifa nächste woche erscheint.
[spielverderber][/spielverderber]

1 019

Samstag, 22. September 2007, 21:48

ey die demo war ja mal ekelig:S

1 020

Samstag, 22. September 2007, 22:01

Zitat

Original von playafiro
ey die demo war ja mal ekelig:S


Wieso? Waren Fäkalien dran?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten