Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Freitag, 10. Februar 2012, 21:42




--------


1-7 ----------------------------------------------------- 2-5

81:88


Nach der Niederlage gegen die Nets erweitern die Bobcats ihre Serie auf 6 Spiele ohne Sieg. Deron Williams war den Bobcats mit seinen 30 Pkt einfach zu viel und in der defense lief es einfach nicht, wie es laufen sollte. Jamario Moon, der zum ersten mal als Bobcat auflaufen durfte, präsentierte sich stark und beendete die Partie mit 13 pkt.

Kemba Walker ist mit 20 pkt 4 Reb 13 ast der beste Bobcat auf dem Platz gewesen.

Boxscore:

Top Scorer

Bobcats:
Walker 20 pkt 4 Reb 13 ast
Thomas 17 pkt 6 reb 6 blk
Maggette 11 pkt 4 reb 3 ast 4 stl

Nets:

Stevenson 23 pkt 5 reb 2 stl 1 nblk
Humphries 10 pkt 15 reb
james 12 reb 5 pkt



Auch in diesem Spiel entschied die Rebounding Statistik das Spiel.

34:46 Rebounds (Nets)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (10. Februar 2012, 21:42)


1 002

Freitag, 10. Februar 2012, 22:09

aiwan um ehrlich zu sein unser spiel hat mir überhaupt nicht gefallen
das liegt hauptsächlich an deiner spielweise den x-knopf bei meinem ballbesitz zu penetrieren, auch wenn ich gerade versuche einen spielzug, von denen du ehrlich gesagt nur wenige gemacht hast, aufzubauen. dementsprechend sieht auch die steal-statistik von 12- 3 aus. außerdem bestand dein angriffsspiel lediglich aus passen und umherrennen. schau dir bitte vor deinem nächsten spiel noch einmal die regeln auf seite1 an und spiel bitte danach. ich weiß das wir auch nicht nur über unseren franchise-player kommen sollen und die 37 pkt von rose daher auch nicht ganz fair sind, allerdings waren viele davon in der schlussphase und rose ist nun mal ein clutch-player.
das ist alles nicht böse gemeint und ich hoffe du nimmst dir das zu herzen und dann würde ich mich auch über ein rückspiel freuen :)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 003

Freitag, 10. Februar 2012, 22:41




--------


1-7 ----------------------------------------------------- 2-5

81:88


Nach der Niederlage gegen die Nets erweitern die Bobcats ihre Serie auf 6 Spiele ohne Sieg. Deron Williams war den Bobcats mit seinen 30 Pkt einfach zu viel und in der defense lief es einfach nicht, wie es laufen sollte. Jamario Moon, der zum ersten mal als Bobcat auflaufen durfte, präsentierte sich stark und beendete die Partie mit 13 pkt.

Kemba Walker ist mit 20 pkt 4 Reb 13 ast der beste Bobcat auf dem Platz gewesen.

Boxscore:

Top Scorer

Bobcats:
Walker 20 pkt 4 Reb 13 ast
Thomas 17 pkt 6 reb 6 blk
Maggette 11 pkt 4 reb 3 ast 4 stl

Nets:

Stevenson 23 pkt 5 reb 2 stl 1 nblk
Humphries 10 pkt 15 reb
james 12 reb 5 pkt



Auch in diesem Spiel entschied die Rebounding Statistik das Spiel.

34:46 Rebounds (Nets)




Klasse spiel von walker. n1

1 004

Freitag, 10. Februar 2012, 22:42

NBA Top Scorer (Stand, 10.02.2012)

1 . Kevin Durant, SF Thunder 25.7 PPG
2 . Monta Ellis, SG Warriors 25.0 PPG
3 . Joe Johnson, SG Hawks 24.4 PPG
4 . Deron Williams, PG Nets 23.4 PPG
5 . Carmelo Anthony, SF Knicks 23.1 PPG
6 . Derrick Rose, PG Bulls 22.6 PPG
7 . Rudy Gay, SF Grizzlies 22.3 PPG
8 . Kobe Bryant, SG Lakers 22.3 PPG
9 Paul Pierce, SF Celtics 21.3 PPG
10 Rodney Stuckey, SG Pistons 19.7 PPG


1 005

Freitag, 10. Februar 2012, 23:18

NBA Rookie Ladder (Stand 10.02.2012)

1. Kemba Walker, PG Bobcats, 15.8 PPG 3.8 RPG 7.0 APG

2. Kyrie Irving, PG Cavaliers, 13.3 PPG 3.1 RPG 7.1 APG

3. Alec Burks, SG Jazz, 10.1 PPG 4.9 RPG 1.3 APG

4. Derrick Williams,PF Timberwolves, 9.8 PPG 5.0 RPG 0.0 APG

5. Ricky Rubio, PG Timberwolves, 8.5 PPG 2.5 RPG 3.5 APG


1 006

Samstag, 11. Februar 2012, 00:32

www.slamonline.com


Mannschaftliche Geschlossenheit zahlt sich aus. Bestes Beispiel sind die Wizards, aktuell Spitzenreiter in der NBA mit einer Niederlage aus 11 Spielen. Eine junges Team gespickt mit kommenden Stars und einer handvoll Veteranen. Wall belegt, mit 2.0 Steals pro Spiel, die einzige Top Ten Platzierung in den individuellen geführten Leaderboards. Das Ziel Playoffs können die Wizards momentan nur über ihre Geschlossenheit erreichen. Schaffen sie dieses Ziel, werden wir gespannt sein ob sich das Konzept gegen die mit Superstars gespickten Teams in der entscheidenden Phase der Saison, den Playoffs, auszahlt. Mit Wall verfügen sie über einen zukünftigen go-to guy. Die Saison wird spannend. Schaffen die Wizards die Playoffs oder brechen sie noch ein?

1 007

Samstag, 11. Februar 2012, 11:32

aiwan um ehrlich zu sein unser spiel hat mir überhaupt nicht gefallen
das liegt hauptsächlich an deiner spielweise den x-knopf bei meinem ballbesitz zu penetrieren, auch wenn ich gerade versuche einen spielzug, von denen du ehrlich gesagt nur wenige gemacht hast, aufzubauen. dementsprechend sieht auch die steal-statistik von 12- 3 aus. außerdem bestand dein angriffsspiel lediglich aus passen und umherrennen. schau dir bitte vor deinem nächsten spiel noch einmal die regeln auf seite1 an und spiel bitte danach. ich weiß das wir auch nicht nur über unseren franchise-player kommen sollen und die 37 pkt von rose daher auch nicht ganz fair sind, allerdings waren viele davon in der schlussphase und rose ist nun mal ein clutch-player.
das ist alles nicht böse gemeint und ich hoffe du nimmst dir das zu herzen und dann würde ich mich auch über ein rückspiel freuen :)
Ich warne schonmal vor, es kann manchmal etwas schärfer klingen als es gemeint ist. Es handelt sich ja schließlich nur um ein Spiel hier.

Da geht es nicht um böse gemeint oder nicht ;-) Wr können es kurz festhalten. Ich spiee grundsätzlich, bis auf Fastbreaks oder wenn ich mich mal verpasst habe immer (!) mit SPielzügen. Viel Passen habe ich bei meinem Gegner das ganze SPiel nicht gesehen, deshalb finde ich diese Kritik eigentlich überhaupt nicht fassbar. Das ganze letzde Viertel beruhte dann im Grunde auf Dribbling Sprungwurf Rose (generel lügen da die STatistiken bei dem SPiel nicht). Da war nicht ein Pass zwischen. Da sollte man dann vielleicht hinterher noch vorsichtiger sein, wenn man fehlende SPielzüge bemängelt, zumal da vorher auch nicht viel war, das kannst und magst du mir nicht wirklich erzählen. Dabei sind ja bei mir auch alle immer wieder zum Abschluss gekommen.
37 Punke können dabei übrigens immer mal sein. Erst wenn es der Durchschnitt wird stimmt etwas nicht. 8 .Assists von Dir finde ich z.b. unrealistisch wenige. Das zeigt ja auch die Gesamtstatistik bisher. Da stehen 9 zu Buche im Schnitt. Der Durchschnitt liegt knapp beim doppelten. Da kommen bei Spielzügen eigentlich automatisch einige mehr zusammen. NOah hat zum Beispiel nicht einmal auf den Korb geworfen, Boozer atemberaubende 6 Mal. Sagst du deine SPielzüge selber an? Dann sind es die Sehr einfachen "Isolationen" als Beispiel.

Zu den Steals. 12 sind in der Menge sicher doch sehr viele .3-4 habe ich mir geholt als ich Boozer und Noah gedoppelt habe. Weitere 5-6 bestimmt waren schlechte Pässe bzw hat da "leider" die CPU abgefangen und genau zweimal habe ich ihn Dir mit Paul zum direkten Fast Break also 1 gegen 0 geholt mit x. Da smuss aber auch gelegentlich mit so einem Stealmonster mal erlaubt sein. Wenn es Dir an sonstigen Versuchen allerdings zu viel vorkam, werde ich versuchen das im RÜckspiel etwas zu verringeren.



Ich nehme Kritik immer gerne an, habe es auch schon hier getan, und seitdem immer regelentsprechen gespielt. So auch dieses Mal nach besten Wissen und Gewissen. Ich lasse aber gerne nächstes mal gerne 1-2 Mal die X Taste weg, Mehr SPielzüge kann ich leider nicht spielen. Dazu bitte ich DIch auch dein Spiel einmal zu überdenken.

So, alles raus was raus musste :-) Haben wir uns noch gern? :-)

1 008

Samstag, 11. Februar 2012, 11:42

Ganz kurz zu den Steals noch hinterher. Da dürftest du übrigens gerne etwas zulegen. Ich bin jetzt mal nehzu alle Mannschaften durchgegangen. Da liegst du deutlich unter dem Durchschnitt. Da darf also ein Rose auch gerne 1-2 Mal im Spiel versuchen sich in einem engen Dribbling mal den Ball zu holen. Das wird nicht gleich unrealistisch

1 009

Samstag, 11. Februar 2012, 12:56

Ich warne schonmal vor, es kann manchmal etwas schärfer klingen als es gemeint ist. Es handelt sich ja schließlich nur um ein Spiel hier.

Da geht es nicht um böse gemeint oder nicht ;-) Wr können es kurz festhalten. Ich spiee grundsätzlich, bis auf Fastbreaks oder wenn ich mich mal verpasst habe immer (!) mit SPielzügen. Viel Passen habe ich bei meinem Gegner das ganze SPiel nicht gesehen, deshalb finde ich diese Kritik eigentlich überhaupt nicht fassbar. Das ganze letzde Viertel beruhte dann im Grunde auf Dribbling Sprungwurf Rose (generel lügen da die STatistiken bei dem SPiel nicht). Da war nicht ein Pass zwischen. Da sollte man dann vielleicht hinterher noch vorsichtiger sein, wenn man fehlende SPielzüge bemängelt, zumal da vorher auch nicht viel war, das kannst und magst du mir nicht wirklich erzählen. Dabei sind ja bei mir auch alle immer wieder zum Abschluss gekommen.
37 Punke können dabei übrigens immer mal sein. Erst wenn es der Durchschnitt wird stimmt etwas nicht. 8 .Assists von Dir finde ich z.b. unrealistisch wenige. Das zeigt ja auch die Gesamtstatistik bisher. Da stehen 9 zu Buche im Schnitt. Der Durchschnitt liegt knapp beim doppelten. Da kommen bei Spielzügen eigentlich automatisch einige mehr zusammen. NOah hat zum Beispiel nicht einmal auf den Korb geworfen, Boozer atemberaubende 6 Mal. Sagst du deine SPielzüge selber an? Dann sind es die Sehr einfachen "Isolationen" als Beispiel.

Zu den Steals. 12 sind in der Menge sicher doch sehr viele .3-4 habe ich mir geholt als ich Boozer und Noah gedoppelt habe. Weitere 5-6 bestimmt waren schlechte Pässe bzw hat da "leider" die CPU abgefangen und genau zweimal habe ich ihn Dir mit Paul zum direkten Fast Break also 1 gegen 0 geholt mit x. Da smuss aber auch gelegentlich mit so einem Stealmonster mal erlaubt sein. Wenn es Dir an sonstigen Versuchen allerdings zu viel vorkam, werde ich versuchen das im RÜckspiel etwas zu verringeren.



Ich nehme Kritik immer gerne an, habe es auch schon hier getan, und seitdem immer regelentsprechen gespielt. So auch dieses Mal nach besten Wissen und Gewissen. Ich lasse aber gerne nächstes mal gerne 1-2 Mal die X Taste weg, Mehr SPielzüge kann ich leider nicht spielen. Dazu bitte ich DIch auch dein Spiel einmal zu überdenken.

So, alles raus was raus musste :-) Haben wir uns noch gern? :-)
sicherlich haben wir uns noch gern und vlt war ich gestern auch noch voll mit adrenalin :P
aber nichtsdestotrotz haben mich deine stealversuche genervt wenn ich in diesem ring bei den automatischen spielzügen stand, so dass ich kaum spielzüge anbringen konnte
dass ich im 4/4 nur noch mit rose geworfen habe tut mir leid, aber du musst verstehen, dass ich hoch zurücklag und so versucht habe noch ranzukommen, wenn nicht sogar zu gewinnen. außerdem haben meine anderen spieler fast nichts getroffen und das obwohl sie oft, vor allem im 1/4, freistanden was vermutlich durch dein schon angemerktes doppeln zustande gekommen ist. außerdem wirst du wenn du dir die statistiken anguckst sehen, das auch oft andere bei mir treffen. dabei ist vor allem boozer hervorzuheben, der sonst um die 16 punkte macht.

womit ich auch schon bei meinen unterdurchschnittlichen assist wäre: dazu lässt sich sagen, dass das meiner meinung nach den autom. spielzügen zustande kommt, denn diese sehen oft so aus das der ball zu irgendeinem spieler gepasst wird mit dem ich dann allerdings meisten nicht sofort werfen kann weil dieser gedeckt wird. eine andere variante ist den ball zu boozer in den post zu spielen und bei dem lass ich mir gerne zeit,schließlich muss ich ja in ne gute wurfposition kommen, so dass bei mir relativ wenige assists zustande kommen, was ich allerdings selber nicht besonders gut finde.

ich weiß aber auch nicht wie deine spielzüge aussehen und wenn diese sehr passlastig sind tut mir meine kritik leid. da ich nur meine eigenen spielzüge als vergleich habe, sah mir dein herumgepasse nicht nach spielzügen aus

auch ich nehme gerne kritik an ich will ja schließlich auch mein spiel verbessern
und ich hoffe dass wir dann im rückspiel jeweils mit dem spiel des anderen einverstanden sind :D

1 010

Samstag, 11. Februar 2012, 13:38

Its time to play the Game

Cleveland Cavaliers....are you ready? (Passt dir auch etwas später abends)

(und um das abzurunden) Can you smell what aiwan is cooking?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

1 011

Samstag, 11. Februar 2012, 13:49

Its time to play the Game

Cleveland Cavaliers....are you ready? (Passt dir auch etwas später abends)

(und um das abzurunden) Can you smell what aiwan is cooking?


The Rock says, Cleveland is totally lame... Oh wait... :D

Ja abends ist ok. So ca. 21.00? Sag mir einfach, wanns dir am besten passt, ich bin heute Abend flexibel ;)

edit: @R3MiCKS11: Unser Spiel steht auch an. Wie siehts bei dir aus?
I bleed Purple & Gold

1 012

Samstag, 11. Februar 2012, 23:46

Ich muss Chrizz mal ein riesen Kompliment machen. Das war teilweise so bärenstarke Defense.
Spielzüge ausgespielt - niemand frei und die verzweifelte Suche nach dem freien Mann
SPielzüge nicht möglich - Passempfänger zugestellt

So musste ich mich diesmal auch immer wieder auf die Einzelne Klasse verlassen. Die fehlt dann dazu "leider" noch die Offensiveklasse um so ein SPiel nach Hause zu bringen.


Dazu entschuldige den einen späten Dreier

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

1 013

Samstag, 11. Februar 2012, 23:54

Danke :) Wie so oft hab ich am Anfang echt gut mithalten können, aber man merkt dann doch, was Starpower ausmacht. Mein Minimalziel war dich wenigstens unter 90 Punkten zu halten, aber sogar das hast du mir ruiniert! :D

Ne Spaß, war echt n cooles Spiel und auch an dich noch ein Kompliment, wie du deine Spielweise verändert hast im Gegensatz zum Anfang, hat wirklich Spaß gemacht das Spiel ;) edit: Also GANZ am Anfang, in der ersten Asso ;)
Mit dem Wurf am Schluss habe ich kein Problem, wenn du nicht geworfen hättest, wärs ein Turnover für dich gewesen! Auf ein spannendes Rückspiel! ;)
I bleed Purple & Gold

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 014

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:15


W 8 - 4 L


Boston setzt Siegesserie fort – Garnett spricht vom „alten Tiger im Osten, dessen Klauen noch scharf sind“

Mit dem 93:84 Sieg im Wiederholungsspiel gegen die Oklahoma City Thunder (wir berichteten) haben die Boston Celtics den sechsten Sieg in Folge erreicht. Wir hatten die Möglichkeit, nach dem Spiel mit dem Jordan Player of the Game, Kevin Garnett (25, Pkt, 12 Reb, 2 Ass), zu sprechen.



Mr. Garnett, erst einmal Gratulation zu ihrem Sieg und speziell zu ihrer Leistung! Wie fühlen Sie sich?

Natürlich fühle ich mich großartig. Sie können sich gar nicht vorstellen, was diese Siegesserie für eine Genugtuung ist!

Wie meinen Sie das?

Nun ja, wenn man monatelang immer nur hört: Die Bostoner Mannschaft ist zu alt, Garnett hat seinen Zenit überschritten usw. dann ist man irgendwann ehrlich gesagt genervt. Und jetzt ist es schön, diesen Kritikern zu zeigen, dass sie sich getäuscht haben. Herrlich! (lacht)


Verständlich. Aber Fakt ist nun einmal, dass der Altersdurchschnitt – speziell der Starting Five – doch etwas über dem Durchschnitt der Liga liegt…

(Garnett geht hörbar erbost dazwischen) Und? Wir bringen trotzdem immer noch eine Topleistung, die sich andere Franchises nur wünschen!!! Ich kann dieses Gerede nicht mehr hören, was soll das?

Ok, reden wir über ein anderes Thema. Sagen Sie doch ein paar Worte zu ihrem neuen GM, Reznornatic.


(Garnett schmunzelt) Ach, der Reznornatic. Was soll ich sagen? Er ist ein Paradiesvogel! (lacht) Um ehrlich zu sein, dachte ich wirklich „What the F...???“, als er bei uns vorgestellt wurde…

Sie meinen die berühmte Pressekonferenz, auf der Reznornatic im Pelzmantel auf einem weißen Tiger zur Bühne ritt?

Was soll ich denn sonst meinen? (lacht) Ich mein… haben sie so etwas schon mal gesehen? Um ehrlich zu sein, war ich im ersten Moment drauf und dran, Boston zu verlassen. Ich bin eher der bodenständige Typ… aber wissen sie was? Ich glaube, solch ein Mann im Hintergrund hat Boston gefehlt! Reznornatic hat große Visionen! Er will halt ALLES. Unser GM ist kein Mensch, der sich mit halben Sachen zufrieden gibt. Für ihn zählen nur Titel.

Was ist denn ihre Meinung? Sind die Celtics in der Lage, die Meisterschaft zu gewinnen?

Eindeutig ja! Wir sind hungrig, wir wollen all unseren Kritikern beweisen, was noch in uns steckt! Natürlich konzentrieren wir uns erst einmal auf die noch anliegenden Spiele. Die werden schwer genug, außerdem haben wir im Osten momentan mit den Knicks und vor allem mit den Wizards zwei bärenstarke Gegner. Dazu sitzen uns die Hawks im Nacken. Abgesehen davon gibt es noch Orlando, die Bulls und speziell die Miami Heat. Ich bin sicher, dass auch diese Mannschaften noch zur Spitze aufschließen werden. Aber hey: Wir in Boston nehmen es mit jedem auf! Wir sind wie ein alter Tiger, der zwischendurch mal etwas verschnaufen muss. Aber die Klauen dieses Tigers sind immer noch messerscharf!

Mr. Garnett, wir danken für das Gespräch!


Wieder für Spiele freigegeben: TD Garden in Boston

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (12. Februar 2012, 11:15)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 015

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:53

Kurzmeldung: General Manager der Boston Celtics zur Befragung auf Polizeirevier

Der General Manager der Boston Celtics, Reznornatic, wird laut Informationen des L.A.P.D. zurzeit im Zusammenhang mit dem Tode der Sängerin Whitney Houston vernommen. Reznornatic soll einer der Partygäste gewesen sein, die die Sängerin nur wenige Stunden vor ihrem Tod als letzte gesehen haben. Die Party fand im Rahmen der am Sonntag stattfindenden Grammy Awards in Los Angeles statt. GM Reznornatic ist dafür bekannt, gerne an Veranstaltungen der Glitzerwelt teilzunehmen. In welchen Zusammenhang er mit dem Tode Whitney Houstons vernommen wird, ist momentan noch ungeklärt. Zeugen wiesen darauf hin, dass der Manager bei seiner Ankunft auf dem Revier „noch deutlich unter dem Eindruck der nächtlichen Party“ stand. Die Redaktion hält sie auf dem Laufenden.


GM der Boston Celtics: Reznornatic

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 016

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:45

Haha... Freu mich schon auf unser Spiel Boston.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 017

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:32

Oh ja, das wird spannend! Du sitzt mir momentan im Nacken :)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 018

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:36

Morgen bin ich wieder on. Wir sehn uns morgen abend Orbe. Weed Like, kann sein das unser Spiel auch schon verfügbar ist . Hast du morgen abend Zeit ?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 019

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:03

@t0ddey

Glückwunsch zum Sieg! Gab aber ein paar Sachen, die mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen haben...
Andauernd hast du Würfe "abgebrochen", nach außen gepasst und Dreier gemacht (29!!! Dreierversuche), am Spielanfang war das schon extrem, ich hatte ehrlich gesagt schon zur Halbzeit keine Lust mehr auf das ganze Spiel. Später ging das dann etwas zurück - aber auch erst, als du schon deutlich geführt hast.
Außerdem hast du einen ziemlichen lockeren Finger, was die Stealtaste anbelangt ;) Wobei ich das an sich nicht schlimm finde. Nervig fand ich nur die mehrfachen Steals, die passiert sind nach dem ich einen Wurf abgewehrt habe und zu nem Mitspieler passen wollte. Wie gesagt, an sich finde ich das nicht schlimm - ich versuche das auch ab und an - aber nach meinem Gefühl war es zu häufig. Mag mich aber täuschen, deine Stealwerte sind ja jetzt auch nicht unnormal hoch.
Wie gesagt, hauptsächlich hat mich das Wurf abbrechen, nach außen - zack Dreier genervt. Das aber dafür gewaltig, weil dass meiner Meinung nach das ganze Spiel total verwässert und mir doch ziemlich die Laune genommen hat. Teilweise hab ich dich dann einfach laufen lassen, weil mir das echt zu blöd war. Du bist dann auch ziemlich davon gezogen, ich hab nur noch gedacht: Man, wann ist das Spiel endlich vorbei, damit ich was anderes machen kann?
Und das ist meiner Meinung nach der Super GAU für ein Spiel, wenn einer der Teilnehmer gar keine Lust mehr hat.
Des weiteren muss ich ganz klar sagen, dass meine Wurfauswahl heute echt für'n Arsch war :D Ich weiß nicht, ob es an meiner Lustlosigkeit lag, aber ich hab da ja Würfe vergeben...autsch^^ Die Freiwürfe von mir bleiben auch unser Geheimnis, ok :P Außerdem hab ich auch das ein oder andere Mal zu oft die Stealtaste bearbeitet. Und es tut mir leid, dass du den Ball nicht vernünftig zurückbekommen hast, als du einmal aus Versehen einen Rückpass gespielt hast. Ich wusste einfach nicht, wie ich dir den Ball geben soll^^ Ich bin dann einfach aussichtslos nach vorne gestürmt und hab son Schwachsinns Korbleger versucht.

Achso, den Bericht über den heftigen Dämpfer für die Celtics schreibe ich noch. Bin gerade zu faul. :)

1 020

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:22

@ Rez: Hast du mal versucht die Defense umzustellen im Spiel? oder haste die ganze Zeit mit den gleichen Einstellungen gespielt. Musst nur Druck ausüben auf die 3er Spezis ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten