Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Computerspiele gegen geistiges Altern
Forscher entdecken Spiele als Mittel für geistige Fitness und entwickeln spezielle Programme.
Eine israelische Studie zum Thema Gehirntraining durch Computerspiele hat Ergebnisse gezeigt. Demnach bringt die Beschäftigung mit interaktivem Entertainment in allen Fällen eine Verbesserung der geistigen Leistungsfähigkeit mit sich. Noch besser allerdings erging es Probanden, die spezielle Trainingssoftware wie MindFit benutzten: hier zeigte sich die Zunahme an intellektueller Beweglichkeit und Merkfähigkeit am deutlichsten.
Quelle: [URL=http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/games/hintergrund/3774472-Computerspiele-gegen-geistiges-Altern,cc=000005480300037744721MuQpv.html]web.de[/URL]
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Sergeant Martin Riggs
http://www.nintendo.frontforen.de/thread…d=5971#post5971
Zitat
Original von Stephan Milthaler
Ich wusste das Sven Bomwollen (oben rechts) und SpongeBob (unten links) nichts für kleine Kinder sind
Zitat
Original von Calahan
Zitat
Original von -=>TmP<=-
abgesehen davon könntest du auch mit nem pad-kabel jemanden erdrosseln
und genau deshalb wird die Xbox360Core-Fassung entweder verboten oder mit Wireless Pads ausgestattet
Jetzt mal ganz zurück zum Ursprung des Themas:
Fakt ist:
Schützenvereine sind ja "Tradition"und auch wenn man da 10x besser Tötungsmechnismen einstudieren kann als bei jedem Egoshooter der Welt wird es die Vereine ewig geben.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (24. März 2007, 01:32)
Zitat
Original von Byblos
Klar lernt man in Schützenvereinen zu schiessen. Aber man lernt dort genauso wenig Menschen zu töten, wie man es bei den sogenannten Killerspielen lernt!
Zitat
Original von Calahan
So meinte ich das auch. man kann zwar sicherlich eher Leute mit der Pistole oder dem gewehr aus dem verein töten, als mit dem Pad einer Konsole
Zitat
Original von Calahan
aber eben solche Vereine zeigen ja auch das man, auch wenn man die eventuellen Fähigkeiten zu töten irgendwo aufschnappt sie nciht gelich anwendet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (29. März 2007, 18:17)
Zitat
Original von Byblos
Auf jeden Fall werd ich mich vor der näxten Wahl mal schlau machen, was die Piratenpartei sonst noch im Programm hat.
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TeamPHEK« (5. April 2007, 23:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!