Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Freitag, 14. November 2008, 22:36

Zitat

Original von schleppschiss

Könnten aber nen paar mehr Auswahlmöglichkeiten da sein als nur je 15 hässliche tshirts, hosen, schuhe.


Vor wenigen Tagen waren es deutlich mehr. Dort gab es allein für den Oberkörper 10+ Auswahlseiten a 9 Oberteile.

Irgendwie sind diese dann aber wieder verschwunden :dunno:

1 002

Freitag, 14. November 2008, 23:11

hatte schon 2 schockmomente ^^ XD

zum einen als das erste mal die meldung kam das es ein update gibt. Ich drücke auf aktualisieren.. der lädt.. der bildschirm wird schwarz und dann... nix.. immer noch nix.. alles steht.. ich voll im schock.. aber dann gings weiter^^ puh..

der andere war als ich auch meiner gamercard die spiele wo ich keine erfolge drin hab löschen wollte.. ich drücke auf löschen und dann auf ja.. der lädt.. und...?!!! bleibt hängen ..diesmal aber richtig :/ musste xbox neustarten :( danach hab ich es nicht nochmal versucht.. will mein "glück" nicht herausfordern^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (14. November 2008, 23:12)


1 003

Freitag, 14. November 2008, 23:21

paar gig werden grundsätzlich für die dvd auslagerung benutzt.... das ist soooo scheiße.. schon werden aus 20g nur 13gb das ist verarsche

edit: upps, der meine antwort kommt zu spät :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. November 2008, 23:22)


1 004

Freitag, 14. November 2008, 23:22

Zitat

Original von ThirdEch3lon
paar gig werden grundsätzlich für die dvd auslagerung benutzt.... das ist soooo scheiße.. schon werden aus 20g nur 13gb das ist verarsche

edit: upps, der meine antwort kommt zu spät :rolleyes:


Das ist auf der PC Festplatte auch so. Nichts verarsche

1 005

Freitag, 14. November 2008, 23:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ThirdEch3lon
paar gig werden grundsätzlich für die dvd auslagerung benutzt.... das ist soooo scheiße.. schon werden aus 20g nur 13gb das ist verarsche

edit: upps, der meine antwort kommt zu spät :rolleyes:


Das ist auf der PC Festplatte auch so. Nichts verarsche


quatsch... es ist schon klar dass 20gb in wirklichkeit 19'000'000'000bytes oder so sind. aber hier fehlen ja 35-40% des speichers!!! und DAS ist dann verarsche da JEDER user annimmt er kann auf seine xbox 20gb speichern!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. November 2008, 23:27)


1 006

Freitag, 14. November 2008, 23:33

wie kann ich hier im xboxfront profil mein avatar reinmachen so wie hier manche haben..????

1 007

Freitag, 14. November 2008, 23:42

Unter Profil bearbeiten

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

1 008

Freitag, 14. November 2008, 23:45

Mir gefällt es sehr. Die Avataren sind auch richtig gut. Und habe auch ganz schnell Fable 2 installiert. Die Ladezeiten sind schon kürzer.Jetzt werde ich mal weiter forschen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dcbaer« (14. November 2008, 23:48)


1 009

Samstag, 15. November 2008, 00:26

das stimmt

1 010

Samstag, 15. November 2008, 00:45

ist euch auch die xbox abgekackt als ihr spiele aus eurer gamercard löschen wolltet wo ihr keine Erfolge freigeschaltet habt???


hatte einen kurzen Herzstillstand als sich nichts mehr bei meiner xbox getan hat Oo

1 011

Samstag, 15. November 2008, 00:46

Nein, bisher ist meine Box nach dem Update seit nunmehr 2 Wochen noch nicht einmal abgestürzt, auch sonstige Bugs oder Probleme konnte ich nicht feststellen.

Dcbaer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Dcbaer
  • Private Nachricht senden

1 012

Samstag, 15. November 2008, 01:36

Zitat

Original von blackdevil4589
ist euch auch die xbox abgekackt als ihr spiele aus eurer gamercard löschen wolltet wo ihr keine Erfolge freigeschaltet habt???


hatte einen kurzen Herzstillstand als sich nichts mehr bei meiner xbox getan hat Oo


eine Frage , wie kann man die Spiele aus Gamrtag löschen ? Da ich gene die Arcade demos löschen will.


Edit: ich habe es gefunden :biglaugh: Also als ich die Spiele gelöscht habe ist nichts passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dcbaer« (15. November 2008, 02:07)


1 014

Samstag, 15. November 2008, 04:38

Zitat

Original von Dcbaer

Zitat

Original von blackdevil4589
ist euch auch die xbox abgekackt als ihr spiele aus eurer gamercard löschen wolltet wo ihr keine Erfolge freigeschaltet habt???


hatte einen kurzen Herzstillstand als sich nichts mehr bei meiner xbox getan hat Oo


eine Frage , wie kann man die Spiele aus Gamrtag löschen ? Da ich gene die Arcade demos löschen will.


Edit: ich habe es gefunden :biglaugh: Also als ich die Spiele gelöscht habe ist nichts passiert.


hatte wohl nur pech^^ ... versuche es aber so schnell nicht wieder :P

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 015

Samstag, 15. November 2008, 12:04

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Dcbaer

Zitat

Original von blackdevil4589
ist euch auch die xbox abgekackt als ihr spiele aus eurer gamercard löschen wolltet wo ihr keine Erfolge freigeschaltet habt???


hatte einen kurzen Herzstillstand als sich nichts mehr bei meiner xbox getan hat Oo


eine Frage , wie kann man die Spiele aus Gamrtag löschen ? Da ich gene die Arcade demos löschen will.


Edit: ich habe es gefunden :biglaugh: Also als ich die Spiele gelöscht habe ist nichts passiert.


hatte wohl nur pech^^ ... versuche es aber so schnell nicht wieder :P


Das mit dem Löschen der Spiele aus der Gamercard sollte wirklich nur ein Einzelfall gewesen sein, da dies sogar bei mir auf einer Arcade mit der geleakten Version geklappt hat. ;)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 016

Samstag, 15. November 2008, 12:27

Finde es cool das man die Autostart Funktion der Disk abstellen kann :thumb:

1 017

Samstag, 15. November 2008, 12:35

Ich versteh nicht warum die nicht mal Erfolge fürs Dashboard bringen...irgendwie

"Verbringe 10 Tage in Echtzeit im Xbox Menü 100 GS"
oder
"Erstelle deinen ersten Avatar 20 GS"

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 018

Samstag, 15. November 2008, 12:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Finde es cool das man die Autostart Funktion der Disk abstellen kann :thumb:

das konnte man doch auch ohne das update Oo
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 019

Samstag, 15. November 2008, 12:37

Jup, hab ich mir auch gerade gedacht als ich #7 gesehen hab.
Jetzt fehlt nur noch, daß ich mit dem Controller die Lade öffnen kann.

1 020

Samstag, 15. November 2008, 12:37

Wie ???@Matze
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (15. November 2008, 12:38)


Thema bewerten