Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:22

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kasei
meinentwegen sollen se ne altersverifizierung machen damit die volljährigen deutschen alles haben können.


Meinst Du das bringt was? Mein Premieredecoder verlangte zwingend von mir eine PIN, sobald eine Sendung lief, die erst ab 16 freigegeben war. Dennoch wurden viele Filme, trotz aufgezwungenem Jugendschutz, eiskalt geschnitten. Vorgabe vom werten Gesetzgeber.

Wenn es Vater Staat nicht gefällt, kann MS noch so viel verifizieren wie sie wollen, es hülfe nichts.


wenn es ne gescheite anerkannte verifizierung geben würde dann würde es sicher funktionieren. nur würde es ms nich machen da sie auf den deutschen/europäischen markt scheissen und das ihnen viel zu viel aufwand wär.

so isses nunmal mit den profitorientierten firmen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 002

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:30

Ansonsten wäre es vielleicht noch keine so schlechte Idee statt Downloads zuverkaufen, das Zeug sammeln und als CD rausgeben und nur über die Importeure zu verticken... das frustet alles ein bisschen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 003

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:58

Zitat

Original von Stefanlgh
Ansonsten wäre es vielleicht noch keine so schlechte Idee statt Downloads zuverkaufen, das Zeug sammeln und als CD rausgeben und nur über die Importeure zu verticken... das frustet alles ein bisschen


ich hoffe das dies in zukunft noch gemacht wird. zb wenn für gow neue bezahl maps rauskommen oder auch bei crackdown irgendwelche riesen bezahl downloads. dann sollen sie wie bungie bei halo2 die sachen auf cd rausbringen. die kann man dann wenigstens importieren.

solangs kostenlos is und man wegem dem auslandsaccount nich verklagt wird gehts ja noch in ordnung halt umständlich aber besser als garnicht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 004

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:14

Ich frag mich eher, warum es jetzt plötzlich neue Agents gibt... die sind doch zu Hauf schon auf dem einen Startbildschirm zu sehen.... ich meine: jede Ecke des Spiels konnten sie bis zum Release ausarbeiten, aber so ein paar Figuren nicht? Hallo?

Wenigstens kostenlos ... in einer Woche hoffe ich :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 005

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:20

Zitat

Original von El Pazerino
*Lokis Unterbewusstsein ansprech*

DU MUSST MEHR CRACKDOWN ZOCKEN, VOR ALLEM MIT EL

VOR ALLEM MIT EL

MIT EL

EL

EL

EL


*unterbewusst Mode AUS*


:laugh:

Also, wann hast´Zeit?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 006

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:21

Na Heute, was denkst denn du.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 007

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:22

Zitat

Original von El Pazerino
Na Heute, was denkst denn du.


Du brauchst dringend ein Mädchen, mein Freund! 8) :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 008

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:22

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich frag mich eher, warum es jetzt plötzlich neue Agents gibt... die sind doch zu Hauf schon auf dem einen Startbildschirm zu sehen.... ich meine: jede Ecke des Spiels konnten sie bis zum Release ausarbeiten, aber so ein paar Figuren nicht? Hallo?

Wenigstens kostenlos ... in einer Woche hoffe ich :biglaugh:


auf dem startbildschirm sind doch nur die normalen agents und einige in verwandeltem zustand zu sehen.

ich denke solche downloads sind geschicktes marketing. es werden marketplace downloads doch überall bekanntgegeben und dadruch bleibt / kommt das spiel wieder ins gespräch --> wird gekauft.

und man hat gleich das gefühl es wird lange mit downlaods supportet und so mehr wert.

ich bin ja mal aufs update gespannt. ob die ruckler im coop weg sind und noch mehr gespannt obs nen multiplayer modus geben wird.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 009

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:23

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von El Pazerino
Na Heute, was denkst denn du.


Du brauchst dringend ein Mädchen, mein Freund! 8) :biglaugh:


Hört sich wie ein Angebot an...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 010

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:27

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von El Pazerino
Na Heute, was denkst denn du.


Du brauchst dringend ein Mädchen, mein Freund! 8) :biglaugh:


Die ist gerade krank, (hat die Grippe) und liegt wenn ich zocke hinter mir auf der Couch. Schut mir zu und schimpft mich wenn ich wieder ne Rakete in einen Haufen Unschuldiger feuer.

?( FRAUEN ?(

:laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (20. Februar 2007, 12:27)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 011

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:29

Zitat

Original von kasei
...
auf dem startbildschirm sind doch nur die normalen agents und einige in verwandeltem zustand zu sehen.
...


Bist Du sicher? Als Frau verwandelt? :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 012

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:03

Hallo,

habe da mal ne Frage. im Menü wo man die Agents auswählen kann, sieht man ja im Hintergrund auch die Agent im anderen Outfit. Wie kann man denn die nehmen? Mein Kumpel speilt grundsätzlich mit den anderen also die bei mir im Hintergrund stehen.

Wer kann mir da bitte helfen?

Gruß

Sky :D
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

1 013

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:20

also du gehst einfach nach unten mit deinen Stick und wählst den dann aus.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 014

Dienstag, 20. Februar 2007, 13:55

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von El Pazerino
Na Heute, was denkst denn du.


Du brauchst dringend ein Mädchen, mein Freund! 8) :biglaugh:


Die ist gerade krank, (hat die Grippe) und liegt wenn ich zocke hinter mir auf der Couch. Schut mir zu und schimpft mich wenn ich wieder ne Rakete in einen Haufen Unschuldiger feuer.

?( FRAUEN ?(

:laugh: :laugh:


Böser El! :poke:

:D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 015

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:03

Zitat

Original von Sky
Hallo,

habe da mal ne Frage. im Menü wo man die Agents auswählen kann, sieht man ja im Hintergrund auch die Agent im anderen Outfit. Wie kann man denn die nehmen? Mein Kumpel speilt grundsätzlich mit den anderen also die bei mir im Hintergrund stehen.

Wer kann mir da bitte helfen?

Gruß

Sky :D


Zitat

Original von Hypertrooper
also du gehst einfach nach unten mit deinen Stick und wählst den dann aus.


Er meint die Agenten, die ma nsieht in ihrem modifizierten Zustand.
Du wählst dir einfach einen Agenten aus und spielst mit ihm lange, levelst ihn hoch, dann verändert sich nach und nach dessen Aussehen automatisch. Er bekommt Piercings, Tatoos, wir muskulöser und die Frisur verändert sich auch.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 016

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:05

Zitat

Original von Mo Metal

Er meint die Agenten, die ma nsieht in ihrem modifizierten Zustand.
Du wählst dir einfach einen Agenten aus und spielst mit ihm lange, levelst ihn hoch, dann verändert sich nach und nach dessen Aussehen automatisch. Er bekommt Piercings, Tatoos, wir muskulöser und die Frisur verändert sich auch.


?( Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen....ohne Scheiss jetzt?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 017

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:17

Ach ich habe eine Idee:
Pimp my Agent
OH YEAH.
Hab jetzt die neuen Modelle geloaden und guck wie die sind.

1 018

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:21

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Mo Metal

Er meint die Agenten, die ma nsieht in ihrem modifizierten Zustand.
Du wählst dir einfach einen Agenten aus und spielst mit ihm lange, levelst ihn hoch, dann verändert sich nach und nach dessen Aussehen automatisch. Er bekommt Piercings, Tatoos, wir muskulöser und die Frisur verändert sich auch.


?( Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen....ohne Scheiss jetzt?


Äscht, ey.
oder in deinen Worten: Aye! :D
In der Demo war das durch das beschleunigte Aufleveln auffälliger.
Hier ist das ein bisschen wie im echten Leben: Du merkst ja auch nicht wirklich, wie du dich veränderst.

1 019

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:40

ich weiss net obs jeder weiss. die agents kann man bei jedem start wechseln. die skills werden übernommen. wird zwar irgendwo im spiel gesagt aber ich hab mit genug leuten gezockt dies net wussten.

ps ich seh bei mir aufm startbildschirm nur die standard agents.

1 020

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:34

Das das aufleveln mehr Zeit in Anspruch nimmt als in der Demo, das hab ich auch gemerkt.

Sagt mal kann mir jemand erklären wie das im Coop mode funktioniert ? beginnt man mit einem neue Char. oder kann man seinen eigenen Char. laden und ihn weiter aufleveln.Oder ist das wie bei GOW das ein weiterer Spieler mitten im Spiel jonen kann - mit seinem eigen Char - ?(

Hab Coop bis jtzt nicht gespielt <- nur mal kurz in der Demo.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten