Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Dienstag, 16. September 2008, 16:06

was sollen diese erfolge,viele kann man gar nicht beeinflussen,
die erfolge werden immer schwieriger zu holen, und immer diese online erfolge,wo eh alle nur aussteigen sobald sie hinten liegen

1 002

Dienstag, 16. September 2008, 16:09

ich finde die erfolge viel einfacher als sonst :rolleyes:

1 003

Dienstag, 16. September 2008, 16:10

finde die erfolge auch einfacher als die sonst üblichen bei fifa
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 004

Dienstag, 16. September 2008, 16:23

Mich interessieren die Erfolge net, weil ich einfach nur Fußball spielen will!

Gruß GreyScorpion

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 005

Dienstag, 16. September 2008, 16:23

FIFA09 wird dieses Jahr für mich das Spiel was ich schon lange von FIFA sehen wollte. Es hat sich rein vom Demo Verglich zu 08 derb was getan.

Die Schüsse sind jetzt viel cooler programmiert und die Zweikämpfe sind richtig geil geworden. Je mehr ich die Demo spiele, je mehr besser gefällt mir das Spiel.

Schon jetzt denke ich das es für mich das Spiel des Jahres 2008 wird !
Socom 4

1 006

Dienstag, 16. September 2008, 16:47

falls es hier ein paar zuverlässige leute gibt die interesse an einer fifaliga 09 haben, schaut einfach mal hier vorbei...

Link entfernt! Bitte keine Werbung machen, wir haben unsere eigene Liga. Danke.

Yildirim


evt kommen ja paar aus dem forum zusammen.
--- 1. FC Köln ---

1 007

Dienstag, 16. September 2008, 16:54

Je öfter ich die Demo spiele, umso entäuschter bin ich. Die kriegen es einfach nicht hin. Die Steuerung ist träge. Es ist und bleibt Fifa. Leider. Warte noch die Pes Demo ab. Wieder ein Jahr ohne Lizenzen aber hoffentlich dafür mit gutem Fußballfeeling.

1 008

Dienstag, 16. September 2008, 17:03

Es tut mir leid.
Träge??? Ich weiß net wie du aussiehst, wie schnell du rennen kannst usw. aber wenn du im Vollsprint bist kannst halt net einfach kurz einen Richtungswechsel durchführen... Ist doch ganz normal.

Genau so wie die Leute die rumpöbeln, der Ball springt so weit weg... Wie wärs wenn man mal von sprinten runter geht? Ist doch in der Realität auch so...

Viele Probleme liegen halt echt net am Spiel sondern eher an den Amateuren am Controller...

Echt lustig wie einige ihr Unvermögen bzw. ihre Unwissenheit auf fehlerhafte Programmierung schieben...

1 009

Dienstag, 16. September 2008, 17:28

Zitat

Original von egnaton
falls es hier ein paar zuverlässige leute gibt die interesse an einer fifaliga 09 haben, schaut einfach mal hier vorbei...

[WERBUNG]

evt kommen ja paar aus dem forum zusammen.


Sorry, wir haben hier selbst eine Liga am Start. Zuverlässige Leute kommen gefälligst zu uns ;)
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (16. September 2008, 22:42)


1 010

Dienstag, 16. September 2008, 17:28

Also...erstens heisst das nicht "net",sondern "nicht".
Des Weiteren seh ich blendend aus und kann schnell rennen.
Die Meisten Probleme sitzen halt vorm Keyboard und schreiben Unsinn, respektieren nicht die Meinung Dritter und haben keine Ahnung von guter Ballphysik oder einer realitätsnahen Spielmechanik.

Net...äh nichts für ungut....ach und vielleicht gibt es ja bald auf dem DS auch mal einen Hochdeutsch Kurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (16. September 2008, 17:33)


1 011

Dienstag, 16. September 2008, 17:32

Net schon wieder Streit hier :rolleyes:
Respektiert einfach die Meinung anderer und fertig isses.

Das sag ich, obwohl ich mir dein Anzeigebild angeschaut hab :D
BVB 4EVER

1 012

Dienstag, 16. September 2008, 17:34

Mein Reden!
Habe doch nur meine Meinung gesagt.
Außerdem könnte es für uns doch viel schlimmer kommen...stell Dir mal vor wir wären Cottbus und Wolfsburg Fans :laugh:

1 013

Dienstag, 16. September 2008, 17:37

Zitat

Original von arfam
Mein Reden!
Habe doch nur meine Meinung gesagt.
Außerdem könnte es für uns doch viel schlimmer kommen...stell Dir mal vor wir wären Cottbus und Wolfsburg Fans :laugh:


gebe dir insachen Pes Recht...Fifa steuert sich zwar schon viel besser als vorher aber immernoch nicht so gut wie ein Pes

1 014

Dienstag, 16. September 2008, 18:03

Ich will endlich die PES Demo. Ich will wissen ob es sich endlich mal verbessert hatt. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 015

Dienstag, 16. September 2008, 18:34

Hat jemand ne Ahnung ob in der deutschen Version auch der englische Kommentar dabei ist wenn ich das Spiel auf Englisch spiele?

Bei dem Euro Game war das leider nicht der Fall und ich hasse den schrecklichen deutschen Kommentar...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 016

Dienstag, 16. September 2008, 19:19

Zitat

Original von DonDom
Es tut mir leid.
Träge??? Ich weiß net wie du aussiehst, wie schnell du rennen kannst usw. aber wenn du im Vollsprint bist kannst halt net einfach kurz einen Richtungswechsel durchführen... Ist doch ganz normal.

Genau so wie die Leute die rumpöbeln, der Ball springt so weit weg... Wie wärs wenn man mal von sprinten runter geht? Ist doch in der Realität auch so...

Viele Probleme liegen halt echt net am Spiel sondern eher an den Amateuren am Controller...

Echt lustig wie einige ihr Unvermögen bzw. ihre Unwissenheit auf fehlerhafte Programmierung schieben...


Ich habe herrlich über deinen Beitrag gelacht.

Sehr geil geschrieben :P

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich war jahrelang ein Anhänger von PES aber mit FIFA 09 ist Fussball auf Konsole nach meinem persönlichen Empfinden, endlich auf ein realistisches Niveau gekommen.

Mir egal was mir die Realität bietet, Fussballspiele sollen diese so gut wie möglich kopieren. Das Argument " wenn du ralistischen Fussball haben willst, geh nach draussen" , zählt für mich nicht.
Socom 4

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 017

Dienstag, 16. September 2008, 20:04

Naja in manchen punkten finde ich fifa auch äußerst träge, es gibt situationen da seh ich was der verteidiger macht aber mein spieler will einfach nicht so reagieren wie ich das gerne hätte, will sagen ich drücke eigentlich vom verteidiger weg aber mein spieler macht quasi nix oder rennt weiter geradeaus.

Die größte umstellung lag für mich als langer pes zocker darin, dass man fifa ganz anders spielen muss als pes.


Tore schießen macht richtig laune der ball schlägt meist so geil im netz ein, schöner satter flacher schuß und dann rollt das ding sich wunderbar hinten am netz hoch, einfach geil :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

1 018

Dienstag, 16. September 2008, 22:07

Zitat

Original von DonDom
Es tut mir leid.
Träge??? Ich weiß net wie du aussiehst, wie schnell du rennen kannst usw. aber wenn du im Vollsprint bist kannst halt net einfach kurz einen Richtungswechsel durchführen... Ist doch ganz normal.

Genau so wie die Leute die rumpöbeln, der Ball springt so weit weg... Wie wärs wenn man mal von sprinten runter geht? Ist doch in der Realität auch so...

Viele Probleme liegen halt echt net am Spiel sondern eher an den Amateuren am Controller...

Echt lustig wie einige ihr Unvermögen bzw. ihre Unwissenheit auf fehlerhafte Programmierung schieben...


Danke!!! Da stimme ich dir sowas von zu!!!

Die Steuerung ist alles andere als träge. Hab heute mal wieder FIFA08 gespielt und das ist träge...und wie...aber nicht die neue Demo! Und alle wollen doch so viel Realität, aber auch, daß sich ein 2m-Mertesacker aufm Bierdeckel im Vollsprint dreht? Nee, das Spiel wird super werden und die Achievements sind 100% einfacher zu schaffen als die von 08!

EDIT: Ist doch wieder hier alles Populismus, oder wie sagte der olle Hoeneß? Da finden einige User PES halt ultramillionenmal geiler und schreiben in den Fifa-Thread, daß Fifa halt nicht so dolle is.
Manche Leute wollen einfach nicht verstehen, daß sich Fifa-Anhänger über solche Gameplayänderungen einfach freuen, wobei mir niemand erzählen kann, daß sich PES-Anhänger über das Gameplay von PES2008 gefreut haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (16. September 2008, 22:11)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 019

Dienstag, 16. September 2008, 22:10

Das der Torwart bei einer ecke in der 90min automatig mit nach vorne kommt ich net so gut,mann sollte die möglichgeit haben dies selbst zu entscheiden.könnte nämlich negative in online matchs eingesetzt werden.nehmen wir mal an der Gegner fürth 1:0 und schiesst den ball in der 90min ins Toraus (läst also die ecke zu)fängt dann den Ball ab rennt vor und schiesst das 2:0.Was haltet ihr davon???
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 020

Dienstag, 16. September 2008, 22:12

Zitat

Original von Dreamwalker
Das der Torwart bei einer ecke in der 90min automatig mit nach vorne kommt ich net so gut,mann sollte die möglichgeit haben dies selbst zu entscheiden.könnte nämlich negative in online matchs eingesetzt werden.nehmen wir mal an der Gegner fürth 1:0 und schiesst den ball in der 90min ins Toraus (läst also die ecke zu)fängt dann den Ball ab rennt vor und schiesst das 2:0.Was haltet ihr davon???


Die Gefahr seh ich auch! Hab zwar noch nie miterlebt, daß mein Torwart mit vorne rumturnte, aber das wäre ne Sache, die zu unterbinden wäre!!!

EDIT: Also dein Beispiel ist falsch gewählt. Der der vorne liegt haut den Ball bestimmt nicht freiwillig ins Toraus, sondern eher der der hinten liegt, damit der Torwart der führenden Mannschaft seinen Kasten verläßt und er die Chance hat noch auszugleichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (16. September 2008, 22:14)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten