Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 001

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:43

So Post 1.000 im Skate. Thread.
Habe bisher alle Erfolge gesammelt. Bis auf den, bei dem das eigene Video bewertet werden muss. Ich hasse es wenn man bei den Erfolgen auf andere angewiesen ist. Also falls mir nochn paar Leute dabei helfen wollen addet mich einfach. Brauche noch ca. 7 Bewertungen. Natürlich wird eurer Clip dann auch von mir bewertet. Thx!

1 002

Dienstag, 9. Oktober 2007, 16:44

Zitat

Original von Werner
Hab jetzt alle Pro Challenges ausser die von P-Rod.Da muss ich die Hubba skaten und Nollie 360 flip to Grind wie mach ich das am besten??


Einfach Nollie 360 Flip üben und dann auf das Steingeländer hüpfen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 003

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:19

Zitat

Original von SoulRISE
Bin ich der Einzige, der für die Rennen maximal zwei Versuche benötigt hat? 8)


Die Rennen waren für mich On- sowie Offline das kleinste Problem. Online hatte ich generell keine Probleme, hab nach ca. 8 - 9 Online Stunden beide Ikonen Erfolge gehabt. Die anderen auch. Nur der Videoerfolg und die ERF Legende fehlt mir noch, die mach ich aber in aller Ruhe. Abends ne Runde spotchecken spielen ist echt nach meinem Geschmack. Da stören auch die ganzen Leute nicht mehr die Skate mit Tony Hawk verwechseln und ihre Mega Combos hinblättern.

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

1 004

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Werner
Hab jetzt alle Pro Challenges ausser die von P-Rod.Da muss ich die Hubba skaten und Nollie 360 flip to Grind wie mach ich das am besten??


Einfach Nollie 360 Flip üben und dann auf das Steingeländer hüpfen.


Wobei man erwähnen muß, daß der "Nollie 360 Flip" ein Trickname ist und keinerlei extra Drehung beinhaltet. Ich habe Stunden versucht einen Nollie - 360° - Fliptrick versucht und mich gewundert, warum es nicht klappt.
Also einfach den Trick üben und dann ohne Drehung auf das Gelände grinden.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 005

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:28

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Werner
Hab jetzt alle Pro Challenges ausser die von P-Rod.Da muss ich die Hubba skaten und Nollie 360 flip to Grind wie mach ich das am besten??


Einfach Nollie 360 Flip üben und dann auf das Steingeländer hüpfen.


Ja aber bei mir kommt immer ein Laser Flip raus .Aber ich mache die genaue bewegung eigentlich. Regular ist doch rechtes Bein vorne oder??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 006

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:30

Zitat

Original von M4e
Die Rennen waren für mich On- sowie Offline das kleinste Problem. Online hatte ich generell keine Probleme, hab nach ca. 8 - 9 Online Stunden beide Ikonen Erfolge gehabt. Die anderen auch. Nur der Videoerfolg und die ERF Legende fehlt mir noch, die mach ich aber in aller Ruhe. Abends ne Runde spotchecken spielen ist echt nach meinem Geschmack. Da stören auch die ganzen Leute nicht mehr die Skate mit Tony Hawk verwechseln und ihre Mega Combos hinblättern.


S.K.A.T.E. war anfangs recht frustend, aber mittlerweile bin ich da richtig gut und hatten den Ikonenerfolg recht schnell.
Die Rennen machen mir am meisten Spaß, darum kommen die jetzt zum Schluss dran. Profi kriege ich vielleicht heute noch hin, Ikone halt ein paar Tage später.

Dann, wie Du auch, nach und nach die 2000 Erfahrungspunkte zusammentragen und das war es dann.

Den Videoerfolg kann ich wohl auch knicken, kann mich ja nichtmal richtig bei skate.reel usw. anmelden (will da echt keiner einen Thread für aufmachen?)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 007

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:39

.............Regular ist linkes Bein vorne !......................

1 008

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:42

Zitat

Original von Werner
Ja aber bei mir kommt immer ein Laser Flip raus .Aber ich mache die genaue bewegung eigentlich. Regular ist doch rechtes Bein vorne oder??


Nollie Laser Flip? Wenn ja, dann einfach spiegelverkehrt machen, ansonsten diagonal und vertikal gespiegelt :)

Edit:

Zitat

Original von marceroni
hallöche.habe alle tricks im trickbuch gemacht aber den erfolg nich bekommen was geht ab?


Du hast drei verschiedene Trickkategorien: Flips, Grabs und Grinds, die wiederum jeweils in leicht, mittel und schwer unterteilt sind, hast Du wirklich alle Tricks gemacht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 009

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:47

Hab jetzt spiegelverkehrt gemacht und es kommt dauernd fakie 360 flip zählt das auch??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 010

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:51

Zitat

Original von Werner
Hab jetzt spiegelverkehrt gemacht und es kommt dauernd fakie 360 flip zählt das auch??


Fakie müsste sein, wenn Du wieder Regular stehst, obwohl Du Goofy als Grundhaltung hast.
Aber es sollte schon ein Nollie sein, also Obenrechts anfangen, halbkreis und nach untenlinks flippen. Oder umgekehrt... ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 011

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:57

oh mann wieso schaut ihr nicht einfach in euer tolles trickbuch leute? als die ganze zeit die selben fragen zu stellen...da ist alles schön aufgezeichnet, sodass jeder checkt, wie man die tricks regular bzw. goofy flicken muss...! 8o

1 012

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:58

Weil es halt für den ein oder anderen nicht ersichtlich ist, wann, wie und warum ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 013

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:59

Wie switche ich denn??Ich stehe nämlich immer goofy bei der aufgabe obwohl ich am anfang regular gewählt hab und so auch alles gelernmt hab??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 014

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:02

Zitat

Original von Higgens Ohau
Top Spiel !



Ohja und wie.....DAS Spiel! :bounce:


Zitat

Original von Werner
Wie switche ich denn??Ich stehe nämlich immer goofy bei der aufgabe obwohl ich am anfang regular gewählt hab und so auch alles gelernmt hab??


also entweder du machst eine 180° drehung oder du pusht einmal und bewegst den linken analogstick im unteren bereich schnell hin und her um einen "revert" zu machen... würde dir aber den 180 empfehlen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iPot« (9. Oktober 2007, 18:12)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 015

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:18

Danke habs endlich geschafft.Mit Switch wars leicht :)

EDIT:Wann bekomm ich den Erfolg Fanboy-Shclage alle Pro???Habe alle geschlagen aber keinen Erfolg

EDIT2:Habs gerade gelesen man muss alle Pros im SKATE schalgen also hat sich die Frage erledigt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Werner« (9. Oktober 2007, 18:26)


1 016

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:52

So, nun endlich die Videochallenges fertig, ging prima am genannten Spot an der Matrix Plaza, danke nochmal :).

Dort oben auch ne perfekte Stelle gefunden und mir mal locker flockig in 20 Minuten die fehlenden Knochen oft genug gebrochen :D.

Werde nun wohl mal die 360 Flip geschichte angehen, habs nie richtig probiert da ich eh weiß wie es mich frusten wird! :biglaugh:

1 017

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:22

Zitat

Original von M4e
So, nun endlich die Videochallenges fertig, ging prima am genannten Spot an der Matrix Plaza, danke nochmal :).

Dort oben auch ne perfekte Stelle gefunden und mir mal locker flockig in 20 Minuten die fehlenden Knochen oft genug gebrochen :D.

Werde nun wohl mal die 360 Flip geschichte angehen, habs nie richtig probiert da ich eh weiß wie es mich frusten wird! :biglaugh:


muss nicht genzwungenermaßen so sein, ich habs auch nach ca. 5 minuten geschafft. dafür komm ich jetzt bei den deathraces nicht klar! ich denk mal es hat jeder seine schwachstellen. Eric Koston kann in echt ja auch keine Hardflips gescheit :D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 018

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:33

Was genau sind denn Verfolgungsjagden??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 019

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:33

death races ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

1 020

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:59

Habe mir das Game heute gekauft und grad 2 Stunden gespielt.



EIN TRAUM!!!!!!!!!!! :biglaugh:

Thema bewerten