Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 202

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:26

ach du schande! genial!

wollt ihr deutschen nachwievor keine GT5pro sammelbestellung machen? :biglaugh:

hier alle neuen screens auf einen blick: http://www.gamersyde.com/news_5634_en.html

10 203

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:36

ich hatte schon die Asian geordert, gestern auf Japan geändert,
da nur die Japan scheinbar am 13. kommt 8)

ich kann es kaum noch abwarten :gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (11. Dezember 2007, 11:36)


10 204

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:40

Wenn das auch noch sauber läuft, Hut ab!

10 205

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:06

OMG 8o

es gibt schon Leute, die das geile Stück Software schon haben...



nur zur Info, für die, die keinen HD haben und die Import bekommen...

This game is not displayed on PAL SD ( Standard 625 , 576i / p ) format TV.
All text and subtitles are Japanese.

10 206

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:15

Damit ich Euch hie rnicht falsch verstehe, es ist aber immer noch nicht die Version mit dem letzendlich vollem Umfang, oder. Die kommt doch erst kommendes Jahr, oder?
Werde mir wohl nach Weihnachten wieder eine PS3 holen. Warte halt immer noch auf eine Verkaufsversion mit RUMBLE!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Dezember 2007, 12:16)


10 207

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:18

hast nix falsch verstanden Gerry :D

aber Rumble hat die Demo von Prologue ja auch schon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (11. Dezember 2007, 12:19)


10 208

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:27

Ist mir schon klar. Nein ich meine eine PS3 mit dem neuen Controller. Da ist ja immer noch der alte dabei! Und das tu ich mir nicht mehr an! Mein Problem ist einfach das mir die PS3 vom Design NULL gefällt. Die sieht aus wie ein Hochaus. Und wenn man die hinlegt wie ein Raumschiff, aber nicht wie ein Komponente die sich mit meinen anderen Geräten optisch verträgt. Will ich jetzt garnicht weiter ausführen, hatte ja 6 Monate ne PS3 unterm TV stehen. Die PS3 40 GB ist ja schon mal leiser, aber was mir meien Kaufentscheidung erleichtern würde, wäre eine PS3 ohne diese Anbauoptik. Wie die alte PS2. Die Slim macht ja schwer was her, aber die alte PS2 war ja wohl auch oberhässlich.
Na ist nicht Euer Problem :) Da smuss ich mit mir selber ausmachen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (11. Dezember 2007, 12:28)


10 209

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:36

Ich kann nur sagen "wow":

.no sig

10 210

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:00

Zitat

Original von McE
ach du schande! genial!


turn10 kann wohl langsam anfangen zu weinen den ihr style sieht im vergleich zum gt5 style wie ein witz aus

die stadt bilder sehen echt pervers aus, ich hoffe das da nicht nachgeschönt wurde

turn 10 muss noch von forza 2 und 3 aber nen dicken sprung in sachen grafik machen, glaub kaum das die das hinkriegen ausserdem noch cockpits einbauen kostet ne menge zeit

10 211

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:09

Ja die haben hier ganz schön was großes auf die Beine gestellt. Na ich ja mal gespannt wie Eure Eindrücke sind wenn es denn von einem von Euch angespielt wurde!

10 212

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:14

Ist Uncharted von der Hardwarezensur der PS3 betroffen!?

Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert das in meinem deutschen Uncharted das Fadenkreuz nicht mehr rot wurde, das kaum Blut vergossen wurde störte nicht wesentlich!

Nun hab ich durch Zufall gelesen das Uncharted auf japanischen Konsolen wie auch schon Resistance durch die Hardware beschnitten wird.

So bekommen Besitzer japanischer Konsolen kein Blut und keinen Zielindikator.
Auf amerikanischen Konsolen soll man Blut und Zielhilfe im Menü an und ausschalten können.

Ich weiß das man auf deutschen Konsolen diese Einstellungen nicht hat!

McE, wie ist das bei dir? Du hast ne US-Konsole, gibt es bei dir diese Einstellungen? Hast du das rot aufleuchtende Fadenkreuz und wie "bunt" fallen bei dir die Shootouts aus!?

Es wäre mehr als schade wenn wir auf diese Art und Weise nun immer mehr beschnittene Versionen bekommen! So würde Europa und Japan zur Lachnummer während einzig die Amerikaner "vollwertige" Spiele erhalten!
(Im Nintendolager gibt es dieses Horrorszenario gerade mit "No More Heroes" in Extremform, ein "Splatterspiel" das in EU und JP ohne Blut erscheint!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

10 213

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:50

Ich hasse es beschnitten zu werden. :rolleyes:

10 214

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:08

Zitat

Original von GERryLee
Ich hasse es beschnitten zu werden. :rolleyes:


Ach nu komm, das macht man einmal im Leben, dann ist das Häutchen ab und gut is.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 215

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:16

max ich hab keine us konsole! ich habe lediglich die us version von uncharted! kein blut! ist mir echt nicht aufgefallen!

werde dies lösen bzw. testen indem ich ein US savegame reinkopiere und dann blut haben sollte (so wars bisher immer bei geschnittenen spielen...)

PS: bin momentan nicht ganz bei der sache weil ich dran bin in allen möglichen foren eine massenbeschwerde an sony wegen dem X3500 zu richten...

10 216

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:25

Sony nennt Online-Funktionen für Gran Turismo 5 Proglogue

11.12.07 - Sony hat mehrere Online-Funktionen vorgestellt, die für Gran Turismo 5 Prologue via Online-Update in Japan angeboten werden sollen; das Rennspiel kommt am 13.12.07 in den Handel.

13.12.07 - Kostenlose Nachrichten/Infos für 'My Page'
13.12.07 - Kostenlose Sendungen, Bilder, usw. für GranTurismo.TV
25.12.07 - Online-Duelle mit dem 'Arcade Mode'
25.12.07 - Online-Ranglisten für den 'Time Attack Mode'
ab Januar 2008 - Kostenpflichtige Sendungen, Bilder, usw. für GranTurismo.TV
CLICK PICTURE (7 x Gran Turismo 5 Prologue)

Little Big Planet Video Download

11.12.07 - Hier ist eine längere Version des gestern veröffentlichten Videos zu Little Big Planet . Release: Frühjahr 2008 (Europa)
DOWNLOAD (Extended VGA Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

10 217

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:27

motorstorm patch 3.1 draussen!

http://playstationleague.co.uk/board/vie…&st=0&sk=t&sd=a

Now included is a vehicle selection of 2D/3D in the host options as well as mirrored tracks.

The vehicle selections lets you have either the traditional 3D select screen or a 2D grid of the vehicles to choose from, which seems to speed up the selection process somewhat.

The host can also choose mirrored tracks which reverses the entire geometry set of the tracks. Where you went left you will now go right. An interesting mix, and will take some getting used too not to forget which way you're actually going!

10 218

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:38

danke McE

update läuft ;)

10 219

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:11

heilige mutter gottes! :pray:

http://www.ripten.com/2007/12/11/famitsu…-prologue-3940/

famitsu review von GT5prologue 39/10 (9,10,10,10)

An incredible looking game running at 1080p 60fps, with the best car models you have ever seen and with an updated physics model to make it the most realistic driving simulator ever. Polyphony Digital are Gods.

leute ich nehme immernoch bestellungen entgegen! übermorgen kommts raus!

10 220

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:21

Zitat

Original von McE
max ich hab keine us konsole! ich habe lediglich die us version von uncharted! kein blut! ist mir echt nicht aufgefallen!

werde dies lösen bzw. testen indem ich ein US savegame reinkopiere und dann blut haben sollte (so wars bisher immer bei geschnittenen spielen...)

Sorry hatte ich beim ersten Schock verwechselt!

Savegame wird nichts bringen, das haben die Japaner auch schon versucht, weil es bei Resistance funktioniert hat, bei Uncharted geht das scheinbar nicht mehr! :(

Mehr Blut wollte ich ja gar nicht, würde eigentlich gar nicht zu dem Spiel passen aber das rote Fadenkreuz vermisse ich doch sehr, besonders wenn ich mit meiner Popelpistole Präzisionsschüsse anbringen möchte und die Augen das Ziel nicht 100% erkennen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten