Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 264

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:55




TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

10 265

Freitag, 13. Mai 2011, 07:20



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

10 267

Freitag, 13. Mai 2011, 09:56

Ein Kölsch -Vertreter, ein Altbier -Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch ein Alt und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
Glaube ich steige am wochenende mal lieber auf einen Fitz-Ritter um :D

10 269

Freitag, 13. Mai 2011, 14:17

Ein Kölsch -Vertreter, ein Altbier -Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch ein Alt und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
Glaube ich steige am wochenende mal lieber auf einen Fitz-Ritter um :D


Wie wiitzig. Den gleichen Witz gibt es hier auch, nur der Kölner trinkt Wasser. Jaja, der gute Lokallpatriotismus

10 270

Freitag, 13. Mai 2011, 16:53



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (13. Mai 2011, 16:53)


10 271

Samstag, 14. Mai 2011, 19:59


Wie wiitzig. Den gleichen Witz gibt es hier auch, nur der Kölner trinkt Wasser. Jaja, der gute Lokallpatriotismus


Es ist der gleiche Witz, Banshee.

Denn der Kölner trinkt ja Wasser :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10 272

Samstag, 14. Mai 2011, 22:09


Finds einfach göttlich xD

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

10 273

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:53

Ist das der Erklärbär aus South Park? xD

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 274

Sonntag, 15. Mai 2011, 02:00

Ist das der Erklärbär aus South Park? xD


1. Der Erklärbar ist eine rein fiktive Person die durch Markus Maria Profitlich dargestellt wird, meist zusammen mit dem grandioses Bastian Pastewka als ständig schlecht gelaunter Jürgen.

2. Du meinst den "Sexuellen Belästigungs Panda". Arbeitet aber aktuell als Pete der "Verklagt-euch-nicht-gegenseitig-Panda".

3. Nein, er ist es nicht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

10 276

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:24

Das Bild links unten ist am geilsten ;D

10 277

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:04

Ich kann mich nie entscheiden! Immer wenn ich denke: "Das ist das beste Bild!" sehe ich mir wieder die anderen an und kann mich dann wieder nicht entscheiden :D

10 278

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:36

Ich bin auch für das letzte Bild, einfach zu knuffig :3

10 279

Montag, 16. Mai 2011, 08:04




BTW:
Von Andreas (Psychopat von Frauentausch) und seiner komischen Frau gibt es MASSENHAFT schmuddel Bildchen. Aber ich weiß nicht, ob ich beim Anblick weinen oder lachen soll :S





Und noch ein kleiner Witz zum Abschluss:


A guy walks into a bar. A sign says:

"Cheese Sandwich: $1.50
Handjob: $10"

He says to the bartender, "Are you the girl that gives the handjobs?"

She says, "Yes, I am."

Then he says, "Well, wash your hands bitch, I want a cheese sandwich.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

10 280

Montag, 16. Mai 2011, 13:11



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten